Gute "anmache"...

Wenn es diese Freundin nicht weiss, ist es nicht die beste!

Warum redest nicht einmal Klartext mit ihr und gesteht ihr alles?

Das Leben kann man auch unkomplizierter gestalten…

es ist nicht nur eine beste freundin es sind mehrere..^^

klartext..? ich sollte wohl alleine mit ihr sein oder..?

man sagt doch: bevor man einen Schritt nachvohrne macht muss man zwei zurückgehen..?

wenn es wirklich stimmt dann bin ich auf dem richtigen weg..^^

okee ich bin immer noch gleich weit wie am anfang soll ich in nächster zeiit mehr sachen machen ?

soll ich auch mal geräteturnen schauen gehen von ihr? wie kann ich ihr sonst noch näher kommen?

Ich finde es eine gute idee, wenn du auch mal bei ihrem geräteturnen zuschaust... sofern sie auch ab und zu bei deinen fussballspielen ist.

Unternimmt ihr noch vieles zusammen? Man hat von dir schon länger nix mehr gehört.

nein wir unterhemen nichts merh da wir einen klainen streit hatten in der zwischen zeit nun kann sie mich wenigstens wieder anschauen..:)

als ich diesen thread gestarrted habe wusste ich nicht ob sie mich liebt doch jetzt weis ich es sie liebte mcih damals als ich lang sie nicht küsste mochte sie mich nicht mehr zurzeiit ist sie in wieder in einer beziehung und kontakt hatte ich shon seit anfangs oktober nicht mehr meine freunde wissen es inzwischen das ich auf sie stehe doch wie komme cih wieder mit ihr in kontakt wenn sie mir ausdem weg geht nd nicht mehr in meiner schule sonder in der lehre ist..?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wir waren in der gleiche woche in der türkei nd ich sah sie da zu letzten mal als wir mit dem flugzeug abstürzen auf dem flughafen von antalya (wir waren nicht im selben flugzeug ) freunde von mir sagen sie habe lesbische erfarungen mit ihrer besten freundin

Keine

/images/schildhalter.gif
Rechtschreibung

/images/schildhalter.gif
Keine

/images/schildhalter.gif
Antwort

/images/schildhalter.gif