Gute "anmache"...

"Liebe sagt man nicht, man zeigt sie."

Ich denke liebe sollte man nicht unbedingt sagen, wenn man sich nicht sicher ist das der andere genauso für einen selbst entfindet. Wenn sie nicht so für dich entfindet wie du für sie, bringst du euch beide in eine verdammt blöde Situation. In dieser Situation muss sie dir irgendwie sagen dass sie dich zwar mag aber nicht liebt und du tust dir dabei nur selber weh. Ich habe keine der Frauen gekriegt, denen ich meine Liebe gestanden habe(ich habs etwa 5 mal so versucht, es hat nie geklappt).

Wenn dann versuch ihr deine Liebe zu zeigen. Bring ihr mal eine Rose mit, lade sie mal auf einen Abend zu zweit ein ect... Sag ihr was du an ihr besonders magst.

Und wenn du es ihr doch unbedingt sagen musst, damit du es dir einfach mal von der Seele geredet hast, dann mach es an einem Ort wo ihr allein seit, wenn du oder sie in Tränen ausbricht ist es angenehmer nicht beobachtet zu werden. ;)

Gruss Resch

hmmm

ich bin 14 und wenn sie nicht das selbe entfindet dann werde ich in der Schule ausgelacht

Gibt es Anzeichen oder Merkmale wenn ein Mädchen oder eine Frau auf dich steht..?

Wieso wird man ausgelacht? Erstens wissen die andern doch garnichts davon, wenn du nicht mit nem megaphon nen heiratsantrag loslässt und zweitens lachen nur idioten über so etwas trauriges wie nicht erwiderte gefühle. Lass dich nicht von idioten verunsichern. Hast du vlt einfach nur ein bisschen Angst sie anzusprechen?

Du hast zwei Möglichkeiten: Du wagst etwas oder du läßt es bleiben und wirst nie wissen ob es geklappt hätte. Du kannst mir vertrauen, die erste Möglichkeit ist IMMER die bessere.

Du kannst es ja tatsächlich nonverbal versuchen, wie dir oben schon geraten wurde:

Geh nicht direkt auf sie zu und sag, was du für sie empfindest, sondern suche ihre Nähe, lächle sie an und wenn sie vlt zurücklächelt oder deine nähe auch sucht, dann berühr sie vlt mal im Gespräch, klopf ihr auf die schulter oder oder oder....

Ich glaube, wenn du auf ihre Reaktionen achtest -unter der Voraussetzung, dass du auf sie zu gehst (LÄCHELN!:) ) - dann wirst du schnell merken, ob sich was ergeben kann. Viel Spaß! Und keine Angst vor dem Scheitern. Denn man kann zwar manchmal verlieren, aber wenn man nichts wagt, dann ist das das totale Versagen. Den Rat geb ich dir als langjähriger totaler Versager.

;-)

ok werde es versuchen

ist das ein Zeichen?: ich nahm vor ein paar Tagen ihre Hand ausversehen ^^

nd sie schreckte nicht zurück sondern lies mich einfach hat sie es nicht gemerkt wie ich oder wollte sie das..?

Sie hat es bestimmt gemerkt. So eine Hand lastet doch schon auf der anderen Hand. Glaub mir, sie hat es wahr genommen. Das war kein Zufall!

hmmm ich habs auch nicht nd als ich es bemerkt habe habe ich die Hand zurück genommen nd ich hab mich mehr darauf abgestüzt um mich auf dem velo zu halten

Probiers doch nochmal. Und grinse sie ein wenig dabei an ;-)

heute habe ich sie mal angelächelt und sie hat mir zurückgelächelt obwohl es ein etwas verklemmtes lächeln von ihr war

ja klar oder willst du jetzt einfach aufhören, dich für sie zu interessieren?

wie könnte ich sie fragen ob sie etwas machen will..?

ich habe kein Geld auf dem Handy und wohne im Nachbardorf..^^

soll ich warten bis sie online kommt..?

ps: Anrufen finde ich etwas aufdringlich^^