Gute "anmache"...

naja wie ihr wist hab ich am sontag fussball turnier in ihrem dorf soll ich sie fragen ob sie zuschauen kommt..?

heute hat sie ihren liebesstatus verändert in VERLIEBT und sie heute soooo süss angegukt was sie nicht macht normalerweise nicht macht hat das was zubedeuten? ist das meine chance?

Und ja, frag sie doch, ob sie Lust hat zum Spiel zu gehen! Aber spiel dann auch gut ;-)

Wir wurden 2. (leider^^) ich fragte sie aber sie hatten shon anderes mit der Famiele Anlächeln..? da bin ich gut^^

gut soll ich sie fragen ob sie lust hat diesen samstag an ein turnier von mir kommt nur blöd ist wir haben den ersten match um 7 uhr am abend nd fertig ist um ca 12 uhr nd es ist ca 20 km von zuhause

du kannst sie doch auch fragen ob sie lust hat, in den nächsten tagen mal was mit dir trinken zu gehen oder etwas in der art??

wir gehen morgen eine gemeinsamme Freundin besuchen die Heute eine Operation am Bein hatte ist das auch gut..?^^

nun ich möchte gern wissen ob ich es "versaut" habe oder ob sie sich nicht so schnell hergeben möchte^^..?

also Sie hat mir gesagt sie wolle nur mit ihrer kollegin snowboarden gehen, sie sagt immer wenn ich neben sie sitze hau ab, sie lächelt immer einen andern an

Sie schaut mich immer wieder an, als ich sie um die hüfte nehmen wollte hatte sie nichts dagegen (gedraute mich fast nicht sie zuberühren)

könnt ihr mir helfen..?

Bitte..

nun ich möchte gern wissen ob ich es "versaut" habe oder ob sie sich nicht so schnell hergeben möchte^^..?also Sie hat mir gesagt sie wolle nur mit ihrer kollegin snowboarden gehen, sie sagt immer wenn ich neben sie sitze hau ab, sie lächelt immer einen andern an

Sie schaut mich immer wieder an, als ich sie um die hüfte nehmen wollte hatte sie nichts dagegen (gedraute mich fast nicht sie zuberühren)

könnt ihr mir helfen..?

Bitte..
Wie sagt sie denn "hau ab" ?

War der andere in der nähe als du sie um die hüfte genommen hast?

sie sagte es etwas genervt

wie gesagt um die hüft genomen ist etwas zu gross gesagt nein ich glaube er war nicht da

aber ich glaube es ist wieder gut als ich sie heute nach der pause als wir reinliefen von hinten anstupste war sie zuerst verwundert nd guckte nach hinten als sie mich erblickte lächelte sie..

hmm mir ist da eine idee gekommen wollte mal fragen ob ich das machen soll

soll ich ihr ein stoffherz shenken mit einem kleinem brief dabei und ich ihr das geshenk nicht gebe ihr es nicht sonder ihrer mutter die es dann unter den baum tut nd sie es erst dann sieht

was haltet ihr davon?

heute beim snowboarden merkte ich es wider ich habe angst ihr näher zu kommen wie kann ich das ändern..?

miist ich weiss sie liebt jemanden aber ich weiss nicht wer es ist...

was soll ich machen..?

ich hab angst das es nicht ich bin...:-(