Gutes Aussehen vs. Gutes Herz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...@altedame:

du musst dich keinesfalls bei uns rechtfertigen bzw. deinen macker hier verteidigen...es ist ganz allein deine sache...

du hast hier diesen thread eröffnet und wolltest Meinungen anderer lesen...nichts hast du diesbezüglich aufgenommen, sowie verstanden!!

niemand hier hat dir geraten die KINDER ABZUGEBEN...jeder hat versucht dich umzustimmen...aber anscheinend ist das alles hier für die Katz...

zieh dein ding durch...wer nicht hören will muss fühlen...du brauchst das anscheinend...

[, dadurch, dass ich das 2 mal geheiratet habe, einen Stiefvater, der sich nicht mehr um sie kümmert...

Natürlich mache ich mir Gedanken darüber, was passiert wenn.... Werden mir die Kinder sofort fehlen und wird sich das wieder legen??? Ich weiß es nicht... FAkt ist, dass ich im Moment komplett ausgepowered bin. Mir wird das alles zu viel, so schlimm es sich anhört. Und dieser Mann gibt mir soviel...

also, ich hab das ganze jetzt aufgrund der masse nur mal überflogen. vielleicht hat´s schon wer gesagt. meine meinung ist, dass die kinder froh sein sollten, wenn sie zum papa dürfen. der will sie haben und das mädchen wird hoffentlich auf bald merken, dass es einfach das beste für sie ist....

zu dir altedame:

sicher ist es schwer mit 2 kindern allein zu sein, aber es ist zu schaffen. frag mal die ganzen alleinerziehenden mamas auf dieser welt. keiner sagt, dass sie´s leicht haben, aber sie geben immerhin ihren kindern zuliebe nicht auf....

meiner meinung nach (erster eindruck, sorry, wenn ich mich irre), steckst du gleich alles in eine beziehung, sobald du glaubst, dass dich ein mann liebt. ansonsten glaub ich kaum, dass du mit dem gedanken spielen würdest deine kinder abzugeben, geschweige denn, dass du in deinem alter schon 2 x geschieden wärst.

denk mal drüber nach und überleg mal ob es nicht vielleicht doch besser wäre die ganze sache langsam angehen zu lassen....

wie gesagt, für deine kinder wünsche ich mir, dass sie bei ihrem papa glücklich werden, denn anstatt so eine mutter, lieber garkeine....

@altdame dir ist nicht mehr zu helfen!

mach was du willst !!!!

man redet hier für die fisch!!!!

ich frage mich warum du diesen thread eröffnet hast , du wolltest wahrscheinlich zustimmung so in der art wie :ach die arme alleinerziehende mutter , ja gönn dir mal ne auszeit u.s.w.

du lässt keine argumente gelten und dich interessiert es auch nicht !

du hast dich doch eh schon entschieden...

und hab nicht immer mitleid mit dir selbst...schrecklich...!!!

denk mal an die kinder , sie verdienen mitleid!!!

du fühlst dich leer und ausgepowerd?

dann mach ein paar tage alleine urlaub und danach kümmerst du dich wieder um die kinder ,

die du ja schliesslich wolltest!!!

mensch du bist schon längst erwachsen und wirst wohl zu deinen entscheidungen stehen können wenn es schon dein herz nicht tut!!!

was ich sehr sehr traurig finde!!

Ich habe das Thema geschlossen,

weil seit mehreren Postings weder von der Diskussionsstarterin noch den Diskussionsteilnehmern neue Argumente gebracht wurden.

Ich betrachte das Thema daher als abschließend diskutiert.

Vielen Dank für alle konstruktiven und themenbezogenen Beiträge.

Liebe Grüße, pitsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.