Habe es ihm eben gesagt....

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

So nach ein paar Tagen wo wir uns öfter gesehen hab, ich jedoch immer wieder von selber zu mir nachhause ging habe ich es ihm eben gesagt!

Wir kamen irgendwie auf das Thema und plötzlich waren wir mitten drin! Habe ihn gefragt ob er für uns noch eine Zukunft sieht und er meinte nein; das ich das wisse.

Er meinte das er mit mir freundschaft wolle- sexuell von mir "wegkommen" wolle...

Als ich sagte das er mehr für mich empfinde- mich liebt stritt er das nicht ab! Er meinte nur das es nicht gut kommen würde und er keine Beziehung wolle..

Habe ihm dann gesagt das ich ihn liebe und ihn wil- ganz oder gar nicht!

Er murmelte dann irgendwas von na dann gar nicht oder sowas...

Ich sagte nur ok und drehte mich um, machte die Türe auf und zog sie hinter mir zu..währenddessen sagte er keinen musks mehr und schaute nur mega traurig...

Bin dann gleich auf den Bus und bin jetzt bei mir zuhause...

Mir geht es eigentlich verhältnismässig "gut" hab noch nicht geweint! Bin sehr traurig das er mich gehen lies, aber auch irgendwie erleichtert das er es jetzt weis....

Er ist jetzt bei seinen Eltern zum grillen eingeladen- wird etwa um 18.00-19.00 wieder zurück sein...keine ahnung wie es ihm jetzt geht- ob er deswegen vielleicht sogar früher nachhause fährt...

Kann ich noch hoffen?

Was denkt ihr?

Jetzt melde ich mich nicht mehr.....hab ihm gesagt als er ganz am anfang sagte das er von mir "loskommen" wolle das es wohl besser sei wenn wir uns nicht mehr sehen...Er riss ganz entsetzt die Augen auf, sagte dann aber nix mehr...

ICH LIEBE IHN, ICH WILL IHN!!!

ER IST DAS WAS ICH WILL!!!

iCH BRAUCHE IHN!!!

ICH VERMISSE IHN!!!

BITTE GIB UNS EINE CHANCE....BITTE!!!

Bitte sagt mir eure Meinung....

Gibts es welche bei denen eine ähnliche Situation war und er zurück gekommen ist?

Bitte helft mir........

Nervöse

Joky

PS: Meine Geschichte könnt ihr unter ab heute abend wieder alleine zuhause und was soll das nachlesen...

Hallo Joky

Als erstes muss ich sagen das ich dich wirklich bewundere was du eben getan hast. Es ist wirklich taff von dir, dies so durchzuziehen. Jetzt ligt es wirklich an ihm zu handeln, denn du hast ihm ganz klar deinen Standpunkt durchegegeben.

Ob es da aber noch eine Hoffnung gibt oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke mehr als Abwarten und Hoffen&Glauben kannst du jetzt nicht. Ich hoffe es auf jedenfall ganz fest für dich!!!

Du hast noch gefragt ob jemand in der gleichen Situation war oder ist wie du jetzt.....ich bins gerade! Darum verstehen ich dich glaub mal auch sehr gut. Wenn du lust hast dann lies doch mal meinen Beitrag (http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4189&sid=) dann wirst du sehen, dass es mir momentan ähnlich geht wie dir. Ich jetzt auch vor der Entscheidung es ihr zu sagen. Auch schlussentlich mit der Konsequenz unsere Freundschaft zu beenden. Wohlverstande, wir habe eine sehr tiefen Freundschaft zueinander momentan. Dies ist gegenseitig, wir sind beide wieder die wichtigsten Menschen füreinander geworden. Es würde ihr ganz bestimmt das Herz brechen wenn ich unsere Freundschaft beenden würde. Ich bin auch sozusagen die einzige Person die ihr wirklich helfen kann, sie versteht und sie bei ihrem Studium voll und ganz unterstützen kann.

Hmmm...ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück!

liebs Grüessli

Danke für dein mihoffen...

Wir sind auch zugleich beste Freunde und ich will ihn nicht verlieren!!!

Will jetzt einfach wissen ob er trotzdem Angst es nochmal versuchen will, jetzt oder in näherer Zukunft oder nicht...

Denn dann kann ich richtig damit abschliessen und wir können eine richtige Freundschaft aufbauen die wirklich nur freundschaft ist........

Jedoch hoffe ich sehr das er seine Angst überwindet und uns nochmal eine Chance gibt!

Wir lieben uns und ich glaube an unserer Liebe!!!

Aber was würdest du als Mann sagen wozu er sich deiner Meinung nach entscheidet?

Wird das bald passieren??

Würde mich über deine weitere Meinung sehr freuen!!!

Joky

Gern geschehen...

Freundschaft....bist du dir denn sicher, dass eine gute und wirklich dicke Freundschaft zwischen euch funktionieren wird? Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist, sie hat sich vor 14 Monaten von mir getrennt, und seit diesem Zeitpunkt sind wir Freunde. Es gab natürlich immer Hoch- und Tiefpunkte und seit ca. 4 Monaten sind wir nun wieder die allerbesten Freunde. Letzt Woche geschah es dann aber wird schliefen wieder miteinander und dies gerade in zwei Nächte, kuschelten und "liebten" uns wieder. Sie ist ein sehr kopflastiger Mensch. Nach diesen zwei Nächten hat sie dann wieder ihren Kopf eingeschalten und gemeint, es gäbe keine Zukunft. Ich weiss aber, dass sie viel für mich empfindet, dies aber unterdrückt ihrer Zukunft zuliebe!! Möchtet du dies denn auch so haben?? Du wirst immer etwas für ihn empfinden...da bin ich mir ganz sicher. Es gibt da ja so etwas wie eine Faustregel, es dauert halb so lange wie die Beziehung gedauert hat um jemanden zu vergessen. Dies funktioniert aber nur, wenn man sich in dieser Zeit nicht trifft und auch sonst wirklich "kaum" Kontakt miteinander hat. Glaub mir wirklich, ich liebe sie noch immer und es ist jetzt schon 14 Monate her!! Eine wahnsinnig lange Zeit! Wenn ich nochmals zurück könnte, zu diesem Zeitpunkt als sie mit mir schluss gemacht hatte, dann würde ich den Weg wählen ---> keinen Kontakt mehr. Ich habe es lange versucht keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben. Aber sie hat von Anfang an immer versucht den Kontakt mir mir zu halten (wohlverstanden: sie hat die Beziehung beendent) und jetzt sind wir wieder soweit, dass sie mich einfach braucht um zu leben.

Tut mir leid, ich habe jetzt ein bisschen viel über meine Probleme gesprochen. Aber mir geht es leider im Moment auch ziemlich übel! Ich wollte dir einfach ein bischen aufzeigen wie es so ist mit Freundschat und Liebe. Wenn der

Einte noch fühlt und liebt und der Andere es entweder unterdrückt (so wie bei ihr) oder gar nicht mehr fühlt, ist es ausgesprochen schwierig eine Freundschaft zu führen die wirklich nur FREUNDSCHAFT ist!!

Hmm, was soll ich dir sagen?? Wie wird er sicht enscheiden?? Ich kann dir leider meine meinung nicht als Mann sondern als Gefühlsmensch nur sagen (ich denke viel mit dem Herzen in solchen Situationen und nicht mit dem Kopf)....ich würde niemals etwas über das Herz stellen. Ich meine, was ist schon die Zukunft?? Man weiss ja nie was morgen ist. Ich finde man sollte sich jede Minute seines Lebens versüssen...Ich möchte später einmal nie sagen müssen, ich habe mal einen Fehler gemacht und meine grosse Liebe gehen lassen nur weil ich so egoistisch in meine Zukunft gedacht habe.

Konnte ich dir alles ein bisschen näher bringen??

Grüessli

Souli

Hi Souli

Ja danke für deine männliche Einsicht...

Ich weis das er mich liebt und er eigentlich gerne mit mir zusammen wäre, nur denkt er das es wieder schief gehen würde oder das ich ihn verlassen würde und dann nicht mal mehr Freundschaft möglich wäre...

Aber ich weiss das er der richtige ist!- jedenfalls jetzt!!

Hoffe sehr das er sich denkt das man mit der Liebe alles schaffen kann, und das wir daraus gelernt haben...

Frage mich nur wie lange das jetzt so geht?

Ob er sich überhaupt noch meldet?

Wie soll ich mich da verhalten?

Was würdest du an seiner Stelle nun machen? Mit seinen "Zweifel" und "Ängsten"???

Vermisse ihn so sehr!!!!

Der Gedanke das wir keinen Kontakt mehr haben schnürt mir die Luft ab....

Bitte Bitte melde dich......

Darf ich dich etwas fragen: (tönt jetzt ein bisschen böse, ist aber nicht so gemeint :) ) ....was macht dich so sicher, dass er dich noch über alles liebt?

Weil ich im April/März einen kennengelernt hatte und die Türe für ihn fast zu war und er noch schnell sein Bein reingeschoben hat...

Und er während den 3 Wochen gebaggert hat wie verrückt und das mehr als nur freundschaftlich war(hat er mir im nachinhein erzählt)

Ob er mich über alles liebt weis ich nicht, aber das er mich liebt weiss ich!

Dazu hab ich es heute nochmal gesagt und er stritt nix ab!

Was denkst du denn über das ganze??

Ich verstehe dich nur zu gut :trost: .....

Ich denke, dass er dich auf jedenfall noch ein bisschen zappeln lässt, auch wenn er dich wirklich noch liebt. Er möchte auch ganz bestimmt schauen ob du dies wirklich jetzt durchziehst und ob es dir wirklich ernst ist damit. Plötzlich wird er bemerken was im fehlt und was da läuft. Man sollte ja nichts unüberlegt machen und darum glaube ich auch, dass du nicht sofort etwas hören wirst....oder was denkst du, ich meine, du kennst ihn???

Probier dich heute etwas abzulenken.......ich weiss, scheiss Spruch......

Warum lässt er mich zappeln? Was hat das für einen Sinn?

Meinst du erst wenn er sieht das es mir ernst ist, das er dann seinen süssen Arsch mal bewegen will??

Oder wie muss ich das verstehen?

Wie soll ich mich ihm gegenüber denn am besten verhalten?

Wie würdest du am schnellsten zur Tat schreiten wenn sich deine Liebe wie verhält?

Möchte aber keinen auf flirten etc machen....

Das war einmal....

Ach Übrigens, er versucht seit 16 Monaten nur freundschaft für mich zu empfinden...

wenn ich an die lieben worte und emails / sms denk die mir

meine ex-freundin keine 2 tage bevor schluss war gesagt

oder geschrieben hat, könnt ich mir ja auch noch hoffnung

machen... wir waren immerhin 3 jahre zusammen und das

ganze liegt jetzt ca.6 wochen zurück. aber ich hab ihr alles

gesagt wie es um mich steht und sie weiß dass ich sie immer

noch lieb hab. ja und mittlerweile hab ich den kontakt seit

2 wochen völlig auf eis gelegt, sprich wenn sie anruft geh

ich nicht mal mehr ans telefon, ist zwar hart aber hilft. :]

Ja aber ich möchte ja schon wissen wenn er es sich überlegt hat....

Will wissen wenn er für uns noch eine Chance sieht...

also ich versteh das nicht. ?(

er überlegt sich jetzt mal so ein bisschen ob er dich liebt 8o

oder nicht??? also ich weiß ja nicht...

bei dem würde ich mich an deiner stelle aber ganz sicher nicht

mehr melden, warum auch? willst du ihn anrufen und fragen

wie weit er mit seinen überlegungen gekommen ist?

lass ihn mal ein paar wochen zappeln, auch wenn er sich

meldet, nicht gleich klein bei geben. :nono:

also meine exfreundin hat mir wenigstens klar gesagt sie liebt

mich nicht mehr, konnt ich zwar nicht so ganz nachvollziehen,

hat die sache aber "etwas" einfacher gemacht.

gruß, und immer daran denken, er muss es selber merken

!!

Ich weis nicht was er sich überlegt!!!

Verstehe ihn einfach nicht....

Fühle mich wie auf heissen Kohlen und wünsche mir das er sich meldet....

Er ist jetzt im onlne game...hat aber weder hallo noch sonst was gesagt!

Er hat sich nur kurz im aol angemeldet und hat sich dann auch gleich abgemeldet...

Soll ich was sagen??

Was soll ich tun?

Also das aol über was wir normalerweise übers Internet reden gleich nach dem aufstarten vom PC wieder geschlossen...

Grund: Einfach so

also will er nicht mit mir reden....nur was hat das zu bedeuten? Sollte es nicht eher ich sein die nicht mit ihm reden will?

Aber über den gamechat schreibt er schon mit mir...

Bitte helft mir.........

Eben er schreibt zwar im gamechat aber nix über da "vorherige" und er will anscheinend auch net mit mir reden- weil er den aol ja geschlossen hat!

Was soll ich davon halten?

Was bedeutet das?

Meinst du nicht, dass er ein bisschen Zeit braucht um sich seine Gedanken zu machen? Manchmal ist es ebe gut wenn ein Weilchen vergeht und man dem anderen ein bisschen Zeit lässt! Ev. ein paar Tage oder so und dann per Telefon spricht oder sich sogar trifft! Wäre sicher besser als übers Internet!

Meinst du nicht??

Ja sicher! Über das Internet ist es gar nix, aber da geht es meistens um Spielinternes etc...

Aber das was mich so verwirrt, wenn er sich seinen Gefühlen doch so sicher ist, über was muss er nachdenken?

Wenn er sagt das er keine Chance mehr sieht, über was denkt er nach??

Verstehst du was ich meine??