Habe es ihm eben gesagt....

Er meldet sich ja schon, nur halt per sms oder chat...

Aber das mit dem aufhalten war noch nie sein Ding...Er will das ich freiwillig bleibe und nicht das ich bleibe weil er es will!

Nur bemerkt er wohl nicht das es in dieser Situation ein ich, ich möchte das du bleibst einiges erleichtern würde..

Hallo Joky,

da Du mich direkt angesprochen hast, werde ich Dir natürlich auch antworten.

Vorab: SCHLECHTE Erfahrungen habe ich im Internet auch schon gemacht, das ist wie im "wahren Leben".

Tja, leider kann man Situationen aus solcher Ferne immer schlecht beurteilen....niemals schlecht ist es allerdings sich von seinem Partner unabhängig zu machen. Das ist sehr schwer...

Es fiel mir soooo schwer, mich nicht bei meinem Ex zu melden und auf seine Mails, die sooo selten kamen, genauso knapp zu antworten, wie er geschrieben hat. Ich habe mich gezwungen, auszugehen und alle Dinge zu tun, die Dir auch luger empfohlen hat...und siehe da - er hatte den nötigen Abstand, um nachzudenken...mich zu vermissen, sich zu fragen, was ich so mache....seine Mails wurden wieder länger...irgendwann trafen wir uns und nun sind wir wieder zusammen :klatsch: und zwar glücklicher als vorher.

Ich wünschte, ich könnte Dir irgendetwas kluges raten!

Alles LIebe

HappySoul

Oh ja das will ich auch!!!!

Wie lange wart ihr denn getrennt?

Was war der Grund?

Wie lange wart ihr zusammen??

Hab jetzt sooo viele Fragen....

Hab das Gefühl das ich ihm scheiss egal bin...

Scheint das nur so, will er das ich das denke oder was hat er??

Oder bin ich ihm wirklich egal??

Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen, verlass dich auf dein eigenes Gefühl.

Da das einzige was du dringend tun solltest ist mal runterzukommen und dich anderweitig zu beschäftigen, du kannst heute und auch morgen sowieso nichts tun.

Der größte Fehler den du machen könntest ist ihn andauernd zu etwas zu drängen zu wollen, lass Abstand einkehren, mal mindestens eine Woche absolut keinen Kontakt (auch nicht in deinem Gamechannel).

Und wenn du dann wieder mit ihm sprichst, dann sachte, möglichst nur über Gott und die Welt reden und nicht sofort wieder mit dem alten Thema anfangen.

LG

Rhodan

Nee wir reden auch gar nicht über das leidige Thema....

Aber z.B Steuererklärung- haben die selben Abzüge und nur ein Begleitheft...

Wollten die zusammen machen...

Haben jetzt noch 2 Tage Zeit....

Aber ich werde mich zurück ziehen allein wegen seiner Art die er gerade drauf hat....

Also dieses Begleitheft braucht man ja auch nicht..man füllt Adressdaten ein, füllt Anlage N aus und fertig. Großartige Sonderdinge wie Eigentumswohnung hast du nicht, also ist so ne Steuererklärung ne Sache von 5 Minuten ;) Und kein Grund ihn deswegen zu kontaktieren, hehe ;)

Eben nicht- weil ich meine Schule- Berufskosten, Ga, Arbeitszimmer etc abziehen kann und will...

Dann leg doch einfach die Belege dazu und füll das eben bei Sonderausgaben an...ist doch selbsterklärend, und genug Tips im Internet gibts doch auch, such doch mal in Google oder was auch immer nach Steuertips, da findest du tausende hilfreiche Seiten (und hast außerdem dann was zu tun die alle zu lesen :p )

Ja das stimmt dann bin ich die ganze Woche beschäftigt

Hab ja schon so ein paar Dinge zu tun, nur dabei geht er mir schlecht aus dem Kopf.....

Und der Hänger kommt immer wieder...

Die Zweifel, die Hoffnung etc....

Hoffe einfach das alles wieder gut kommt....

Was glaubst du?

Wie lang war diese Zeit gesamthaft?

Das warten?

finde nur das sie dir ja einerseits gar klar gezeigt hat das sie dich will..

Was bei ihm ja nicht so ist....

Weis einfach nicht mehr was ich denken soll, will auch so ein Happy- End...

Wenn mir nur jemand sagen könnte, mach das und so und so und dann kommt er und ihr kommt wieder zusammen dann wäre das ganze wesentlich einfacher...

Versuche auf Distanz zu gehen, merke aber das er diese Distanz doch nicht ganz will....

Fühle mich einfach nur zerissen und auch ein bisschen angeschlagen...hab gliederschmerzen, kopfschmerzen und leicht fieber....

Der Gedanke das es jetzt einfach vorbei sein sollte, nimmt mir jedliche Luft zum atmen....

Fühle mich so machtlos...kann gar nix tun!

6 Wochen Trennung waren es...

Und sie hat es mir ganz und garnicht gezeigt das sie mich noch will, auch wenn es im nachhinein doch so rüberkommt....gerade in den ersten Wochen war es sehr hart..aber die Hoffnung hat mich aufrecht gehalten..und ich hab es geschaft sie in der Zeit nicht allzusehr zu bedrängen (von kleineren Dingen abgesehen)

LG

Rhodan

Bin voll fix und fertig...

Hab mir gerade seine Fotos angeschaut die ich gestern von ihm bekommen habe.....

Man ich vermisse ihn so sehr....

Vielleicht ist er schon über mich hinweg?

Hat mit mir schon abgeschlossen?

Ich will ihn doch nicht verlieren...... :heulen:

Wenn er wüsste wie sehr ich ihn liebe, was ich alles für ihn tun würde..... :rolleyes:

Er ist mein ein und alles..........ich liebe ihn über alles!!!!!

junge frau, jetzt bist du ja immer noch da und sitzt vor dem

rechner :nono:

also so kann es ja nicht weitergehen, morgen gehst du mal

raus! du wohnst doch in der schönen schweiz? also kannst du

dich aufs fahrrad schwingen 4 stunden gemütlich in die eine

richtung fahren und dann wieder 4 stunden zurück, wenn du

dann daheim bist kannst du deine lohnsteuer machen und

dann kannst du immer noch heulen. ;)

Fotos anschauen solltest du nicht tun..es gibt schon genug Dinge die einen erinnern...

Leide produktiv..mach dir Gedanken was in eurer Beziehung falsch gelaufen ist und was man in Zukunft besser machen könnte...und vor allem..kontaktiere ihn die ersten Tage nicht, so hart es ist

danke Rhodan, wir "alten" müssen ja unsere ganze erfahrung

hier einbringen damit dass mal was wird 8)

Muss morgen arbeiten...

Bin am krank werden- so schwing ich mich bestimmt aufs Fahrrad....

Habe mir schon sehr viele Gedanken gemacht und so wie es jetzt 4 Tage lief wäre es ja ganz ok für beide....

Das Problem ist das wir zuviel zusammen waren- die Waage zwischen Distanz und Nähe stimmte nicht....