Habe es ihm eben gesagt....

hast du eigentlich nichts anderes zu tun als vor dem compuer

zu sitzen oder an ihn zu denken?? da wirst du ja verrückt.

geh raus, lauf spazieren, lenk dich ab. mach sport, les

ein buch, mach einen sprachkurs oder was weiß ich, es

gibt tausend dinge die du machen kannst und zwar ohne ihn.

wie kann man den nur so auf einen menschen fixiert sein,

bist du dir gar nichts wert? und hör auf rumzujammern dass

dies und jenes aus diesen gründen nicht machen kannst,

ausreden findet man immer, also raff dich mal endlich.

Hi Luger

Wenn du meinst das das alles nur Ausreden sind dann ist es bestimmt so!

so hart es klingt, aber du musst dir einfach mal vom kopf her

die fakten vor augen führen.

1.) zu deiner familie hast du keinen kontakt mehr

2.) deine freundin ist nicht da

3.) geh mal davon aus er kommt nicht mehr

also was bleibt übrig, DU

nur du kannst jetzt etwas machen, das meine ich damit, nicht

immer denken mir geht es so schlecht, nur wenn er wieder

kommt geht es mir besser. das ist schwachsinn, dann hast du

zwar ihn, aber immer noch keinen neuen freundes / bekannten

kreis. du wirst dann immer noch nichts haben was du ohne ihn

machen kannst, das mein ich damit. es ist wichtig sich auch ein

eigenes leben aufzubauen, trotz beziehung! glaub mir, wenn

du das mal schaffst, bist du um einiges weiter. was mich hier

bei manchen leuten immer sehr wundert, wie lange sie es

fertig bringen keinen spass am leben zu haben solange sie

alleine sind, aber dann, plötzlich wenn der alte oder ein neuer

partner wieder da ist, macht alles wieder spass... das ist doch

auf lange sicht die pure armut. also mach was aus DEINEM

leben!

ja bin genau der selben meinung, du befindest dich in einem loch zwischen trauer und selbtmitleid.

und wenn du nicht bald was tust, versauerst du daheim.

lg lady

Ja da hast du recht, absolut!

Nur es ist so verdammt schwierig....Freunde kann man sich net kaufen...

Eigentlich bin ich sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen, aber irgendwie haut es dann doch nicht...

nein kaufen kannst du dir sie nicht, aber wenn du denkst

dass du jemanden neues in deiner wohnung kennen lernst,

kann ich dir sagen, die chance ist gering :]

und über das internet jemanden kennenlernen halt ich auch

für schwachsinn ( aber das ist nur meine meinung :) )

Ja diese Chance ist auch sehr gering:)))

Nein im ernst, krieg ende diesem Monat Geld das ich zugute hab und dann bin ich wieder flüssig-- ich kann dann auch mal in die Stadt fahren und bisschen shoppen und mal einkaufen gehen...

Bin dabei meine Wohnung schön einzurichten- nur weil ich momentan nicht das Kleingeld hab geht alles nur provisorisch...

Dazu beginne ich heute in einer Woche,vielleicht schon früher mit der Matur.

Klar da hab ich immer noch keine neue Freunde, aber wenn ich sie suche-- dann geht es bestimmt net....

¨

Alles was ich machen kann drausen gut gelaunt und offen zu sein oder???

genau :super: und immer daran denken erwarte am besten

nichts, das größte hindernis zum glück sind hohe erwartungen.

Frage mich gerade wovon soll ich denn jetzt ausgehen?

Das er nicht zu mir zurück kommen wird?

Oder das wir nochmal von vorne beginnen??

Soll ich meine Augen denn nach jemandem öffnen oder zukneiffen?

Wenns nach meiner Art her gehen würde, würde ich meine Augen zukneifen und mit den Händen verstecken....

Aber eben...

Kann es sein das er nur schauen will ob ich diesmal auch wieder eine "Affäre"- jemand kennenlerne???

Er ist der Meinung das wenn wir uns 1 Woche nicht sehen ich einen an der Angel habe....wenn der wüsste!!!!

Was denkt er sich da blos dabei??

Wenn du auf alles gefasst willst sein, dann gehst du am besten davon aus, dass er nicht mehr zurückkommt. Dies ist ein bisschen ein Selbstschutz für dich und du "wärst" weniger entteuscht wenn es wirklich so kommen wird (hoffe es aber keinesfalls für dich)!!

Ich würde die Augen immer offen halten und nicht etwa zukneiffen oder sogar mit den Händen zuhalten (Symbolisch gemeint)! Sei offen und auf alles gefasst...etwas Neues oder dann eben sein zurückkommen!

Hat er dir gegenüber das mal erwähnt, dass es bei dir ja eh nicht lange geht bis du wieder jemanden hast oder zumindest eine Affäre??

er wollte freundschaft, keine beziehung. du glaubst, das er dich noch liebt, er hat es dir aber nicht ins gesicht gesagt.

du hast gesagt, das du keine freundschaft willst, sondern eine beziehung. dann bist du gegangen....

was erwartest du jetzt? das er dich anruft und sagt, das er doch will? aber er ruft nicht an.

schau der tatsache in die augen und akzeptiere, das es nicht mehr läuft. meld dich ja nicht und geh davon aus, das alles vorbei ist.

Ja ich will eine Beziehung! Nur wenn er das nicht will, dann hab ich es definitiv!- das war es nämlich nie...

Dann kann ich damit anfangen unsere Beziehung zu verarbeiten und mich nach jemand anderen umsehen....

Hallo Joky,

also ich muß luger deutlich widersprechen. Über das Internet jemanden kennenzulernen, ist keineswegs Schwachsinn.

Ich habe schon zwei echt Freundinnen, einige Bekannte und nicht zuletzt meinen Partner gefunden.

Und ich glaube nicht, daß ich eine große Ausnahme bin.

Natürlich sollte man schon überlegen, wem man schreibt und daß sich dieser jemand möglichst in der Nähe befindet, damit sich auch mal treffen kann.

Ich beides machen...mal im Internet schnuppern...UND rausgehen und alle Aktivitäten starten, die luger so vorgeschlagen hat.

Viel Glück :super:

HappySoul

Hi Happy Soul

Also ich hab mit dem Internet meine Freundin kennegelernt, hatte aber auch eine schlechte Erfahrung...

Meinen heutigen ex Freund hab ich über sms kennengelernt..

Denkst du auch das es vorbei ist? Siehst du das auch so wie manzana?

Soulreaver??

Könnte es sein das er auch wie deine (ex) Freundin nur momentan keine Zukunft sieht?

Kann ich ihm irgendwie helfen zu sich und seiner Entscheidung zu finden??

Hab manchmal echt das Gefühl und hat er selber schon gesagt das er eigentlich möchte, auch mit mir dauerhaft zusammen wohnen, das aber wenns besonders schön ist, dann irgendwie wie eine innere Stimmchen sagt nein nein nein!

Was das aber ist weis ich nicht....

Hat da jemand Erfahrung damit?

Was mir nicht in den Kopf geht, angenommen wer will nur freundschaft zu mir, warum sagt er mein Auszug sei nur vorübergehend?? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Würde soo gerne auf ihn zugehen, aber dann würde das selbe nochmal von vorne losgehen...

Aber es fällt mir soo schwer.....

Ganz ehrlich...aber ich kann mir wirklich nichts anderes vorstellen, als dass ebenfalls mit der Zukunft sein Problem ist. Oder sonst, so weh es auch tut, dass er dich nicht mehr liebt (aber davon bist du dir ja sicher, dass es nicht so ist).

Hmm, wie kannst du ihm nur helfen....nicht drängen, Zeit lassen........ich weiss..ich weiss...es ist sche***** aber ich denke wirklich der einzige Weg. Zeige ihm, dass du auch jemand bist und probiere dich von dir aus eine Zeit lang nicht zu melden. Min. mal bis ende Woche.....Wenn er sich aber meldet, blocke nicht ab sondern sei ganz herzlich und einfach so wie du eben bist. Bleibe aber cool und gerate nicht aus der Fassung....

Weiss jetzt wirklich nicht ob ich dir ein wenig helfen konnte....

du sagst es ja selber, es würde von vorne losgehen.

eine beziehung kann man nunmal nicht erzwingen.

warum er sagt, das dein auszug nur vorübergehend war,

habe ich dir weiteroben auch schonmal geschrieben.

auch für ihn ist eine trennung nicht einfach.

sein kopf muss bestimmt zuerst auch nochmal damit klarkommen.

aber seine taten sagen mehr als worte.

erst wenn du es akzeptieren kannst, das es vorüber ist,

kann es für dich selber weitergehen. bis dahin drehst du dich

im kreis.

Welche Taten meinst du?

Die letzten Monate waren alles andere als "eindeutig" für das er keine Beziehung mehr will....

die taten das er sich nicht meldet...und dich gehen lässt...usw.

ich meine vorallem die letzte zeit, seid du hier schreibst.

schlussendlich kannst du die situation natürlich am besten einschätzen...du weisst ja am besten was die letzten monate passiert ist. ich kann nur meine meinung abgeben, zu dem was du schreibst...