Habe es ihm eben gesagt....

Warum gibst du ihm nicht mal etwas Freiraum ? Die Pistole auf die Brust setzen und auf eine sofortige Entscheidung drängen ist sicherlich das falscheste was du im Moment tun kannst.

Wieso soll er denn heute noch mit dir reden wollen ? Lass ihm doch erstmal Zeit zum nachdenken, und nicht nur 1 Tag sondern mindestens mal ne Woche ohne das du ihn über AOL Messenger, Gamechat und was auch immer auf Schritt und Tritt verfolgst auch wenn du ihn mal 1 Tag nicht im richtigen Leben gesehen hast.

Mach dich mal rar. Ich kann schon verstehen das er den Messenger gleich geschlossen hat weil er im Moment einfach keine Lust auf die täglichen Diskussionen hat.

Dieses Onlinespielen scheint ja bei euch beiden eine ziemliche Sucht zu sein, da beachtet er dich wohl oder übel wenn er eben jeden Abend in seinem geliebten Gamechannel ist..und du dann auch immer dort auftauchst. Vielleicht solltest du einfach mal in einen ganz anderen Channel gehen (und auch dort erstmal bleiben)

Dadurch wirst du unter Umständen einiges mehr erreichen als wenn er selbst in der Cyberwelt andauernd von dir umgeben ist und selbst dort andauernd zu Diskussionen und Entscheidungen gedrängt wird, nie mal Zeit hat ein paar Tage in Ruhe nachzudenken, ohne das du irgendwo auftauchst.

Also beherzige mal den Tip...bleib seinen Channels eine zeitlang fern, msge ihn nicht, schreib keine Emails, ruf nicht an...und wirklich nicht nur mal 1 Tag sondern länger.

Dann wird er sich schon irgendwann von selber mal melden.

LG

Rhodan

Klar verstehe ich dich, ganz sicher. Es wäre ja alles so einfach und klar, aber wieso macht sich der Andere Gedanken!!??!! Hey, ich bin wirklich auch gerde in der gleichen Situation....habe keine Ahnung, über was sie nachdenkt....es WÄRE ALLES SO EINFACH!!!!!!!!!!!

Ich kann dir nur raten....dränge ihn bitte nicht. Die zerstört meistens nur alles. Probiere diesen Abend nichts mehr zu unternehmen. Wait and see und schaue was Morgen ist!!!

Nein ich will ihn auf keinen Fall zu einer Antwort drängen...

Es soll von ihm kommen...

Den Channel kann ich nicht wechseln, aber ich muss nicht mit ihm direkt schreiben....

Verstehe nur nicht WAS er sich überlegen muss wenn er sich vorher doch so sicher war...

Wieso kannst du den Channel nicht wechseln ? Dann geh halt garnicht rein.

Was ist dir wichtiger, dieses Onlinespiel täglich zu haben oder etwas sinnvolles zu tun damit deine Beziehung evtl noch eine Chance bekommt ?

Und dafür ist es zwingend erforderlich das du eben auch diesem Channel, wo er immer ist, eine zeitlang fernbleibst...du darfst ihn nicht dauernd belagern, damit erreichst du nur das er sich noch weiter von dir entfernt....

Also beschäftige dich anderweitig - kann ja wohl nicht sein das die Sucht nach diesem Spiel so groß ist das du nicht mal ne Woche ohne auskommst

...das kann ich dir leider auch nicht sagen, was er sich genau für Gedanken macht!!! Vielleicht weiss er nicht mal was er momentan denkt!!

Du musst umbedint probieren, dir nicht zu viele Gedanken zu machen und dir so sehr deinen Kopf zu zerbrechen...das macht dich nur fix und fertig....glaube mir, ich weiss wirklich von was ich spreche!!!!!

Das ist es nicht. nur er will ja mit mir spielen....

Und würde auch sehr schnell nachfragen warum ich nicht mehr spiele?!

Also dann nicht mehr msn, natürlich net anrufen, nicht vorbei gehen und was noch??

Wie lange soll das so gehen?

Möchte aber nicht das er dann denkt das ich nun kein Interesse mehr an ihm habe....

Das wird er schon nicht..sag einfach du hättest momentan keine Lust und warst lieber mit Freunden im Biergarten oder ähnliches...lass ihn sich ruhig wundern, sowas macht dich dann viel eher wieder interessant als wenn er dich wie jeden abend so wie es immer war in dem Channel sieht...

....er weiss ganz bestimmt, dass du noch Interesse an IHM hast---glaube mir!!

Es gibt keine Zeitlimite wie lange so etwas gehen kann....aber ich denke mal, mit min. einer Woche musst du ganz bestimmt rechnen.....

Hey, lass es erst mal für heute sein....schalte den PC ab und gehe liegen oder so....oder lass es ganz bestimmt mit dem online-gamen!! Er soll sich nur fragen, wieso du plötzlich nicht mehr da bist....dann wird es in ihm sicher auch brodeln....aber lass ihm die Zeit, etwas zu spühren!!

Ok dann spiel ich gar net mehr!- nicht mal online stehen lassen....

Habe ich letzte Woche auch so gemacht!- und er wunderte sich sehr schnell und fragte sich was ich mache....

Ja wenn das für uns gut ist, lass ich ihn die Zeit!- sehr gerne sogar!!

Auch wenn mir das warten nicht ganz leicht fällt....

Er hat diese Woche noch Urlaub und ich sicher bis Montag frei...danach weiss ich noch nicht!

Hoffe so sehr das es ein Happy- End gibt!!!

ICH LIEBE IHN SOOOO SEHR!!!!!!

Das Problem ist, das ich eine Freundin habe, die momentan auch keine Zeit hat und das weiss er!

Mit Familie geht es auch nicht, da ich mit denen keinen Kontakt mehr habe....

Also sooo gross ist die Auswahl nicht....

Es wird ganz bestimmt nicht einfach, aber du musst jetzt hart bleiben und deinen Stolz nich verlieren......

wünsche dir wirklich auch von ganzem Herzen, dass es bei dir ein HAPPY END geben wird!!!

:trost:

Danke!!!!

Was sagt dir dein Bauch, Kopf und das Herz wie es bei uns ausgehen wird???

Habe wirklich kein schlechtes Gefühl.....lass ihm Zeit und dränge ihn nicht, dann sehe ich auf jedenfall eine Chance bei euch :] ...........wünsche dir alles Gute....

Würde mich freuen, wieder von dir zu hören....

liebs Grüessli

Souli

Danke dir auch....

Wenn er mein Herz weinen hören könnte......

Werde dich auf dem laufenden halten...

Wird wahrscheinlich nicht mein letztes Post sein...

2.Tag

Bis jetzt ist immer noch nix...

Bin die ganze Zeit am überlegen was er wohl macht.....nimmt mich sooo wunder!

Wann wird er sich wohl melden??

Hibbel.....

Hallo Joky

Hey, hast du denn nicht's, dass dich ein bisschen ablenken würde?? Probiers wenigstens....so machst du dich ja noch kaputt wenn du den ganzen Tag an nichts anderes denken kannst!!! Ich weiss wie schwierig es ist......

Naja hab heute auch noch frei....

Und er ja auch!

Dazu bin ich gerade auf dem Weg krank zu werden...

Hab Hals und Ohrenschmerzen....

Vermisse ihn so wahnsinnig....ist extrem was meine 2 Sätze ins rollen gebracht haben....

Hab mich auch schon gefragt ob es besser gewesen wäre ich hätte nix gesagt....

Das ist auf jedenfall ok, was du gesagt hast! (Ich müsste dies schon lange mal sagen, bringe aber jedesmal kein Wort aus meinem MUND). So weiss er auch 100-tig was du willst und fühlst! Du musst dich ganz bestimmt noch ein bisschen gedulden....er wird sich ganz sicher bei dir melden, aber ich denke nicht heute oder morgen!