Ja, klar, haben wir darüber gesprochen. Er meint, dass er nicht auf dieser Seite registriert war. Um sich wohl die Bilder anzuschauen, hat er gewisse Angaben gemacht, die dann wohl auf dieser Seite angezeigt wurden... er hätte sich nicht willentlich da angemeldet. Die Naktbilder sind aus seiner Sicht nicht tragisch; er brauche das nicht, aber er würde sich auch nicht abwenden, und manchaml, wenn ihm Kollegen Links zu solchen Seiten geben würden, ginge er halt drauf... Er würde mich aber nicht betrügen, da er ja diese Frauen nicht kennen würde und sie auch nicht kennen lernen wolle.
Ich habe ihm gesagt, ich wollte auch niemand kennen lernen; er ist aber trotzdem verunsichert, weil hinter diesen Profilen "echte" Menschen stecken
Zu seiner Einstellung: das ist das erste Mal, dass er mir so deutlich gesagt hat, was er eigentlich von mir erwartet. Vorher hat er nur ständig herum genörgelt. Allerdings war an diesem Wochenende von dieser Einstellung nicht viel zu spüren; er hat mir gesagt, er möchte sich mir auch anpassen.
Ich habe ihm gesagt, ich wollte auch niemand kennen lernen; er ist aber trotzdem verunsichert, weil hinter diesen Profilen "echte" Menschen stecken
Zu seiner Einstellung: das ist das erste Mal, dass er mir so deutlich gesagt hat, was er eigentlich von mir erwartet. Vorher hat er nur ständig herum genörgelt. Allerdings war an diesem Wochenende von dieser Einstellung nicht viel zu spüren; er hat mir gesagt, er möchte sich mir auch anpassen.