Ich brauche nochmals eure Hilfe. Er hat sich heute nachmittag mit unterdrückter Nummer nochmals gemeldet und ich habe abgenommen. Er hat mich um 5Minuten gebeten und ich habe ihm nach einem Zögern zu gehört. Er meinte, er hätte nachgedacht und er hätte nun verstanden, dass ich ihm nicht meine Meinung aufzwingen wollte, sondern echt an meine Tiere hänge. Er meinte, wir müssten an unserer Kommunikation arbeiten, ich mûsse klar ausdrücken, was ich möchte. auf meinen Einwand, dass hätte ich immer gemacht, meinte er, er hätte halt etwas länger gebraucht, das als meine echte Meinung zu sehen und nicht um einen Vorwand ihn zu unterdrücken. Er würde das nun alles akzeptieren und er hätte nun schon angefangen Häuser zu suchen. Es müsste in der Nahe seines Hauses sein und er würde auch mit mir in das Haus einziehen. Er hätte auch realisiert, dass er mich über alles liebe und er nicht möchte, dass ich für ihn alles aufgebe. Irgendwie sollte ich nun vor Freude im Kreis springen, aber irgendwie tue ich das nicht. Was er vorgeschlagen hat, ist auf den ersten Blick nicht schlecht, aber ich bin misstrauisch. Was meint ihr dazu?