hey
ich glaub, das war's. dieser thread war mir eine lebenshilfe und unter dem argument, dass liebeskummer doch wirklich so ziemlich mit allem im leben zusammenhängt, passt er auch ins forum, das ja ein liebeskummer-forum ist...
ich habe einen blog aufgemacht, da können monsieur und icke uns ggf. tummeln, wobei wir auch e-mails als kommunikationskanal vermehrt aufgetan haben. wir brauchen eine zweite option, um miteinander zu sprechen, zumindest finde ich das schön und wichtig!
ich hatte das noch nie bei einem mann, dass man sich auch unterhält und dinge abwägt gemeinsam (!). meist gibt es in beziehungen doch nur das übliche eiteiteitei und kein wirkliches gemeinsames nachdenken... hier ist das besser, obwohl ich auch in dieser beziehung deutlich merke, wie sehr es monsieur schwer fällt, eine andere meinung zu vertreten als icke in vielen dingen. das wortmonster live und in farbe schlägt bei mir halt täglich zu, gell...
)
noch ein abspann vielleicht zu meinem plasma-tv-job: ich hab eine freundin, die kommissarin ist. ich hab sie schon angerufen. meine tolle firma hat einen haken, und ich hab ihn sogar schriftlich, dazu natürlich *seufz* meine insiderkenntnisse vom gebaren der leutz.
ich hab im tarot eine karte gezogen, dass ich NUR machen "soll", was ich wirklich will. erleichtert hatte ich zunächst meine unterlagen und mein gegrübel über die firma verbannt... einen tag später hab ich es nicht mehr ausgehalten. die ärsche haben MEINEN NAMEN für ihre kack-geschäftsabschlüsse verwendet! :evil:
nun weiß ich nicht, wo der weg weitergeht. ich komme mir so vor, als würde ich eine ähnliche entscheidung treffen müssen wie damals, als ich mich gefragt habe, ob ich wegen kand. 1 zur polizei gehen soll.
...hm... es ist vielleicht gerade erst einen monat her, dass ich für mich endgültig beschlossen habe, NIE MEHR :schief: die polizei zu bemühen.
ich fühlte mich so unsicher, ich hab dann einfach meine freundin angerufen, sie fragt jetzt eine bekannte beim betrugsdezernat etc.
ich weiß nicht, ob ich die sache nicht, wenn jetzt kein interesse signalisiert wird von den grünen männchen alias meiner freundin und ihrer bekannten, ob ich dann nicht die sache vergessen soll. rechnung hab ich geschrieben, schön und schlicht einfach ein mahnverfahren machen, wenn die nicht zahlen, feddich.
hm...
gestern fand ich es dann tatsächlich, den beweis, dass meine firma bösgläubig war. der firmenanwalt, an den ich meine rechnung ja *hihi* einfach mal "kenntnishalber" faxen wollte und mittlerweile trotz der bösen ahnung, dass er genau weiß, welche früchtchen er da betreut, gefaxt HABE, hatte 1. in ein und demselben schreiben die firma, von der ich vorher so negative und schlechte dinge gelesen hatte (und wo ich bisher hoffte, dass das in meiner firma NICHT dieselben verantwortlichen sind, sodern vielleicht selbst geprellte ehemalige arbeitnehmer...), ist personell ungefähr die, die jetzt auch - unter anderem namen - schaltet und waltet. 2. stand drin, dass die sache, welche so das problem ist... dass diese sache deutlich vom anwalt angesprochen worden ist, dass die leutz daher also genau wissen, dass das so nicht in ordnung ist, was sie in den verkaufsgesprächen erzählen, und *tja* umgekehrt steht da drin, dass ich im märchenland geträumt habe, sie würden doch noch einen weg finden oder haben, die sache legal abzuwickeln. sie haben gar nichts, und sie sagen zu mir, sie wollen eine filiale jetzt in leipzig eröffnen *glotz* 8o und in berlin das geschäft einstellen *gloooootz*.
ein wanderzirkus, das sind sie, und ich hab es - eigentlich - in der hand, sie auffliegen zu lassen.
ich hab keinen bock. absolut gar keinen bock null nadas niente ach scheisse.
ich werd es auf mich zukommen lassen.
seit dem letzten tag, wo ich dort war zum arbeiten, rücken sich jeden tag neue gesichtspunkte in die neue betrachtung zurecht. ich bin relativ fasziniert von meinem gehirn, das mittlerweile alles besser versteht. das bedeutet umgekehrt, dass ich - rationalisierend - alles eben gefiltert sehe.
ich hatte so ein gutes gefühl bei der chefin. scheisse, warum sind betrüger einfach so gut...?
bei den anderen hatte ich teilweise eh kein gutes gefühl, also nicht, dass ich ihnen was unterstellt hätte. aber ich hab die distanz gespürt zwischen denen und mir. von ausnahmen abgesehen... die zwei, die ECHT BLÖD sind unter den mitarbeitern, waren dafür - natürlich - nett. sie hatten keine angst, aufzufliegen, weil sie einfach nicht checken, wo ich wann was schnalle, was wichtig und was unwichtig ist. die eine, die sekretöse, weiß - glaub ich - auch gar nicht, was das problem ist. der andere hat mich angelogen, volle kanone, am donnerstag, und die chefin hat mich nicht mit ihm allein reden lassen.
ich habe verstanden. ich hab mal wieder ins klo gegriffen.
schön
mein tarot vom nächsten tag sagte, ich würde kraft ausstrahlen und alle um mich herum würden spüren, wie ich dinge meine. es sprach von gefühlen, die ich niemandem erklären, sondern einfach zulassen könnte / sollte, sie seien aus sich selbst heraus für jeden verständlich und klar. ich würde meinen weg gehen und - mal wieder - altes hinter mir lassen.
ich finde, das tarot schaut verdammt weit in die zukunft. ich selbst fühle mich wie in einer talsohle gefühlsmässig. ich hab mir *verdammt* GELD GELIEHEN, um ab september dann alles zurückzahlen zu können. ich hab meine arbeit schleifen lassen, ich hab jetzt erst meine kotzeritis auskuriert und anschließend kamen die halsschmerzen, die ich - wie monsieur auch - vor drei wochen mal hatte, wieder hoch.
mein körper revoltiert seit einer woche, ich bin ganz schön instabil körperlich. tja... mein körper hat die "signale" längst vernommen. erstaunlicher apparat, dieser body.
aber nun kommen alle verdrängten dinge wieder hoch, ich suche auch temporär die schuld bei mir. es ist traurig, einfach traurig. ich muss mal wieder aufstehen, tja, denn hinfallen ist ja eigentlich nicht das problem, nur das aufstehen.
ich bin, wie schon so manches mal, müde. wieso ich, der bekannte gedanke "wieso immer ich", er ist da, und er lähmt.
hmmm... ja. mein tarot meinte auch, ich würde negative gedanken spüren, die ich schon lange in meinem leben mit mir trage. ich solle mir überlegen, wohin ich käme, wenn ich diesen gedanken weiter macht über mich gebe. und wenn ich den gedanken zu ende gedacht hätte, sollte ich die negativen gedanken "die tür vor der nase zuschlagen", "immer und immer wieder" wenn sie kommen, und stattdessen ein "licht" machen an der stelle dieser gedanken.
ich glaube, das ist auch das fazit aus meiner zeit hier im forum.
ich werde also türenknallen und licht machen.
salü
blogger können meine blog-addi per pn bekommen, falls jemand weiter mitleiden *äh* mitLESEN (und -schreiben!) mag....
)
cu
gruß
sine