Hat das ganze noch einen Sinn für mich?

jérôme

Benutzer
16. Nov. 2003
79
0
0
39
Vor etwa 6wochen, sagete mein freund zu mir er ist sich mit seinen Gefühlen mir gegenüber nicht mer sicher. Zwei Tage später war schluss... ;(

Er konnte mir nicht sagen WISO? :(

Wir hatten es sehr schön miteinander, nie streit, hatten immer was zu lachen, konnten miteinander weinen und über alles reden.

Ich spürte nur wen ich ihn anschaute wie sehr das er mich liebt..

Ich weiss nicht mer weiter! Ich kann auch nicht mehr länger ohne ihn! :heulen:

ER hat gesagt: "i ha nonie öper so fescht gliebt wie dech, du wirsch fü mech emmer öpis schpeziells blibe..."

Ich sehne mich so sehr nach ihm!

Hat das mit uns noch einen Sinn? ?(

Mir fällt es ziemlich schwer über meine Gefühle zu reden, hoffe ihr versteht mich...

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Hast du vorher nie eine Veränderung in eurer Beziehung bemerkt?

er hat mir noch am selben tag gesagt, er würde mich vermissen und er freue sich mich bald wider zu sehn...

bevor schluss war.. deswegen hatte ich einen riesen schock als er mir am abend sagte, er ist sich nicht mehr sicher mit seinen gefühlen mir gegenüber! habe die ganze nacht nur geweint ;(

Vielleicht hat es ja noch einen anderen Grund?

Ist er wesentlich älter? So, über 30 ?

er ist seit kurem fertig mit seinem studium. als er schluss machte war er sich nicht sicher was er mit seinem leben anfagen sollte und jetzt sit er einiges klarer als vorher. er war eine zeit lang sehr schlecht drauf weil er keinen job gefunden hat.

Ich habe mitbekommen, daß bei vielen ab 30 eine andere Einstellung einsetzt. Sie wollen dann die Frau haben mit der sie die Zukunft planen bis zum Ende.

Vielleicht ist er sich wirklich unsicher ob er mit dir die Zukunft verbringen kann.

wiso unsicher? ;(

wir hatten schon zukuftspläne. aber vieleicht war es für beide nochzu früh..

er hat gesagt er könnte es sich gut vorstellen das er später wider etwas für mich empfinden könnte... aber er hat mir nicht gesagt ob er einfach mal eine pause braucht.. könnte ihn gut verstehen wenn dies der fall wäre, das mit mir war bisher seine längste beziehung. wir haben immernoch jeden tag kontakt per sms und manchmal spühr ich schon das das etwas noch da sein könnte aber am nächsten tag sieht es wider ganz anders aus... würde gerne wissen was in ihm vorgeht. weiss aber nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll oder was ich ihn fragen soll, damit ich mehr weiss...

Vielleicht haben sich bei ihm Gedanken entwickelt die er vorher noch nicht hatte.

Gedanken und Ängste?

Seine längste Beziehung? Fast 1 Jahr?

Hmmm, das ist schon komisch, oder?

bisher hatten immer seine freundinnen schluss gemacht.. das längste was vor uns war, war 3 monate.. er ist vieleicht nicht der mann wo alle frauen gleich umfallen wenn er vorbei geht... aber ich liebe einfach alles an ihm!

Aber die werden ja nicht mit ihm Schluß gemacht haben weil er kein Adonis ist. Sie haben ja was mit ihm angefangen weil er ihnen gefallen hat. Also muß es einen andern Grund gegeben haben warum sie Schluß gemacht haben.

ich habe auch schon mit ihm darüber geredet, aber er wusste selber nicht aus welechem grud sie schluss gemacht haben.

er hat einfach eine sehr liebe art und er ist ein sehr ausgeglichener mensch, nichts brinngt ihn aus der fassung. vieleicht war er für die anderen eifach zu lieb..?