Hat das ganze noch einen Sinn für mich?

hey hey meine liebe, das gilt natürlich genauso für DICH!!!! :]

naja, besser vielleicht nicht direkt, aber im moment denk ich grad etwas anders... positiver für mich.. mal sehen, wie lang das noch anhält...

wenn du magst, kann ich dir ja morgen erzählen, wie'S war, als ich ihn gesehen hab, wie er mit meiner "neuen" einstellung umgeht...

dir auch noch nen schönen abend!!

ps: hey, du bist wertvoll :) )

hoffe das bei dir dieses gefühl lange lange anhält :)

gerne würd ich morgen erfahren wies heute abend war. würd mich sehr darüber freuen :]

:schmatz:

hi jérôme!!

wenn dich interessiert, wie'S bei mir war, kannst ja meinen letzten beitrag in meinem thread verdammte hoffnung lesen. da hab ich mal für die allgemeinheit geschrieben, wie'S war, weil ich ziemlich ratlos bin.

dazu muss ich aber sagen: HEUTE GEHT'S MIR GUT!! :)

liebe grüße,

mimi :compi:

Hey jerome

Gehts dir etwas besser? Weil ich sehe das du dich auch schon um andere kümmern kannst.

ich hab gemerkt, wenn ich anderen helfe kann ich die story von mir ein wenig vergessen....

bevor ich schlafen ging konnte ich mich bei Rob.D ausheulen...

er hat sich ganz lieb um mich gekümmert letzte nacht :] :schmatz:

hey jérôme

vielleicht versuchst du es mal, indem du ihn zappeln lässt. schrib ihm einfach mal keine sms. antworte auch ein paas tage nicht auf seine sms. so kannst du ihn aus der reserve locken ;o)

lg

hab aber angst davor das er mich in diesen paar tagen vergisst oder sich daran "gewöhnt" ohne mich zu "sein"...

will ihn nicht verlieren ;(

also wenn er dich in 3-4 tagen schon vergessen hat, dann kann man ihm nicht mehr helfen. dann bedeutest du ihm aber überhaubt nicht viel.

er wird dich nicht vergessen. so schnell geht das nun auch wiedernicht ;)

ich bins mal wieder!

mir ging es wirklich genau wie dir!! hab echt genau das gleiche gedacht!! aber es ist doch wirklich so: 1. wird er dich ganz bestimmt nicht so schnell vergessen 2. wenn erdich doch so schnell vergisst, is er es doch wirklich nicht wert!! 3. er muss merken, was ihm an dir fehlt!! wenn du immer für ihn springst, wird er sich eher von dir abwenden. es wär einfach zu leicht. so weckst du auch seinen "jagdinstinkt" ;) 4. du kannst im moment nichts tun!! es liegt in seiner hand!

glaub mir, es geht / ging mir genau wie dir!! genauso!! aber ich versuche stark zu bleiben und bin dann stolz auf mich! er darf doch nicht mit dir machen, was er will!!

ich sag dir genau das, was andere mir sagen... :) hör wirklich auf mich, es geht mir genauso!! melde dich selbst nicht mehr, du kannst ihm antworten, aber ehr neutral. kein ich vermiss dich oder sowas. du willst doch, dass er sich gedanken um dich macht, dich vermisst oder?? dass kann erja nicht, wenn du ständig zur verfügung stehst!! sei stark!! nimm dir am anfang vor, wenigstens einen oder zwei tage nicht zu schreiben! und lass ihn zappeln! wenn er dir schreibt, antworte nicht gleich! warte ein paar stunden!! vielleicht sogar einen tag!! er wird sich fragen, was los ist, das ist doch gut!!

ich bin heut zum entschluss gekommen, dass es nicht mer so weiter gehn kann.

hab ihm eine sms geschrieben wo ich ihn gefragt habe, ob er sich einen neuanfang vorstellen könnte... ich kann nicht nur warten und hoffen das er wieder kommt :( würds nicht mehr länger aushalten! ;(

:heulen:

ok, kann dich voll verstehen.

ich habe mich nie getraut, diese frage so direkt zu stellen, da ich angst vor der antwort hatte / habe.

was hat er denn jetzt gesagt??

Hi Jerome,

das hast du wriklich gut gemacht, dass du ihm eine sms geschrieben hast und ihn nach einen neuanfang gefragt hast! *meinerechtehandnehmentuundiraufdieschulterklopfen* :super:

wie geht es dir denn jetzt? und hat er schon geantwortet?

wenn er die jetzt was negatives sagt, dann wird es dir bald wieder besser gehen. Davon bin ich ganz dolle überzeugt. und wie schon mimi gesagt hat, man hatte mal ein leben vor dem freund, also nehme das wieder in angriff!!!

und wenn er sich doch für einen neuanfang entscheiden sollte, dann lasst euch ganz viel zeit und gibt nicht gleich wieder so viele gefühle preis, so kannst du ihn auch nicht unter druck setzen.

Dürcke dir alle, ok habe ja nur zwei *gg*, Daumen, dass alles wieder gut geht!!! :klatsch:

lg

-shera-

die SMS die ich ihm geschickt habe (auf deutsch wirds etwas schwirig..) :

okay, ich hab jetzt meinen ganzen mut zusammen genommen... ich empfinde immernoch sehr viel für dich, das weisst du auch. kommt aus deiner sicht nen neuanfang in frage? alles nochmal ganz langsam angehn lassen?

Gesendet: 22:31:45

23.11.2003

bitte denk darüber nach.. du bedeutest mir sehr sehr viel...

Gesendet: 01:04:33

24.11.2003

du kannst mir aber auch sagen wenn du dich noch nicht entscheiden kannst und es dir zu früh ist...

Gesendet: 07:02:43

24:11:2003

er schlief schon, deswegen bekamm ich seine antwort heute.

seine antwort:

ich kann mich leider immer nochnicht entscheiden! aber ich hab dich immernoch sehr sehr lieb und ich denk auch an dich. Küsschen

Gesendet: 08:11:54

24.11.2003

auf schweizerdeutsch hörts sich halt besser an..

gib ihm noch zeit...

oder was denkt ihr?

Hi du ;-)

also, das er dir schonmal geantwortet hat, finde ich schon mal sehr gut. aber hast du ihm auch gesagt, dass es dich zerreißt zu warten und zu hoffen das alles wieder gut wird?

das würde ich ihm mal sagen. er muss das einfach verstehen.

ich würde ihm noch zeit geben, wenn du das noch kannst, sonst musst du ihm ein ultimatum stellen und die ganze sache einfach umdrehen.... :schmatz:

lg

-shera-

er weiss warscheinlich das es mir nicht so gut geht... aber ich muss ihm das ja nicht gleich auf die nase binden.. :(

will nicht das er aus mitleid zurück kommt, sondern aus liebe.... :]

hallo zusammen

heut ist wieder einer der tage wo ich denke ich kann nicht mehr ohne ihn :(

würd am liebsten zu ihm rasen und ihn ganz fest in den arm nehmen und sagen das ich ihn mehr als alles andere auf der welt brauche! ;(

aber ich will ihn ja nicht unter druck setzen oder mich aufdrängen :(

wie kann ich ihm klar machen das er das wichtigste in meinem leben ist ohne gleich "aufdringlich" zu wirken? ?(

versuch ihm ja zeit zu geben...

aber die ungewissenheit quält mich...

wär froh wenn ihr mir da helfen könntet..

jérôme

hi jérôme!

jeder der schon mal verliebt war, oder ist, wird dich total verstehen können. allerdings ist es in diesem fall wohl einfach so, dass du ihn verlieren wirst,w enn du ihm zeit gibt. die zeit braucht er warscheindlich eifach! hab etwas geduld!

Lg