Hat das ganze noch einen Sinn für mich?

Ich glaube schon, das es noch einen Sinn hat mit euch. Wenn ihr noch jeden Tag Kontakt habt, und es für dich mal so, mal so aussieht...

Wahrscheinlich ist er sich selbst seiner Gefühle nicht sicher?!

Ich rate dir : Dranbleiben!

Vielleicht wendet sich ja alles noch zum Guten ;)

Das wünsche ich Dir (euch)

Pooly

Ist es denn so wichtig, warum die anderen Mädels mit ihm Schluss gemacht haben??? ?(

Ich meine nicht, das das etwas mit seinen Gründen für das jetzige Aus zu tun haben muss!

Pooly

Dann laß ihm wirklich einfach ein bißchen Zeit über seine Gefühle klar zu werden. Er weiß ja daß du ihn liebst und wartest.

Wenn er weiß was er will dann weiß er ja wo du zu finden bist.

was heisst ein bisschen zeit? mir geht es schon seit 6 wochen 'scheisse', weil ich die ganze zeit nur an ihn denken kann und nicht weiss woran ich bin und ober er mir (uns) überhaupt noch eine chance gibt.. :heulen:

ich kenn mich einfach nicht mer.. meine gefühle schwanken die ganze zeit.. etwa so: :) ) :verliebt: :heulen: :mauer:

gestern war er bei mir... jedes mal wenn ich ihn sehe frag ich mich, soll ich ihn einfach küssen? aber ich trau mich "leider?" nicht... denke es wäre eine schlecht idee ihn einfach zu küssen oder nich? ?(

Ich würde ihn nicht so einfach küssen.

Er sagt er sei sich seiner Gefühle nicht mehr sicher.

Wenn das wirklich so ist dann kannst du leider nichts dran machen.

Du kannst nicht beeinflußen für wen sich dein Herz öffnet. Ebenso wenig kannst du beeinflußen vor wem es sich schließt.

Ich weiß nicht ob ihr noch eine Chance habt, denn ich kenn ihn nicht. Dazu müßte man beide Seiten hören um das zu beurteilen.

Ich will dir nicht weh tun mit meinen Worten, aber ich sehe das so. Und ich sehe klarer als du weil ich nicht emotional beteiligt bin. Du würdest anderen in dieser Situation bestimmt das gleiche sagen.

ich dachte wenn ich versuechen würde darüber zu reden würde es mir besser gehn... aber jetzt geht es mir nur noch schlechter.. ;(

ich weiss das es mega weh tuet...lueg mis agebot staht, wänn d wotsch chömmer eus träffe!?

chöne mer mache. hanem vorene einisch en "poschtcharte" gschickt ka per e-mail. er het mer jetzt es sms gschriebe : merci viel mal für dini lieb karte :) küssli

bes jetzt het er sech nonie für eini bedankt oder süscht öpis gseit woni em eini gschickt han sit das schluss esch...

i mach jo im momänt eine uf chalt.. aber de meint er es seg öpis ned guet und de luegt er mi mega trurig ah @pimpi