na weil ich so nervös bin!!! vielleicht is er gar nicht da und ich weiß nicht, was mir lieber wäre; wenn er da ist oder nicht...
aber weißt du was?? ich mach mich extra ganz ganz schick, versuch mit meinen mädels spaß zu haben, oder wenigstens so zu tun... ich versuche, mit anderen jungs in kontakt zu kommen, einfach mal wieder merken, dass er nicht der einzige auf der welt ist! und dass es mir gut gehen kann, auch ohne ihn. ich hab ja schließlich vorher auch gelebt, bevor ich mit ihm zusammen war, oder?? is zwar schon ein weilchen her, doch ich glaube, so etwas verlernt man nicht.
und ich hab mir grad eben etwas gedacht: ich bin wertvoll! er hat es nicht erkannt, oder er hat es nicht so empfunden. wie wertlos ist er dann bitte?? er hat nicht gemerkt, wie wertvoll ich bin, denn sonst hätte er mich nicht verlassen. ICH werde jemanden finden, der erkennt und zu schätzen weiß, wie wertvoll ich bin! er ist das wertvollste für dich?? nein! er kann doch gar nicht soo wertvoll sein, wenn er nicht bemerkt, wie wertvoll DU bist!!
Ich möchte, dass man erkennt, wie wertvoll ich bin, ganz so wie ich bin, so, wie ich mit mir zufrieden bin. erst dann, wenn jemand das erkannt hat, dann ist er es auch wert, von dir als wertvoll, als unentbährlich angesehen zu werden....
...wenn ich es oft genug schreibe, glaube ich es vielleicht selbst irgendwann
aber mal darüber nachzudenken, finde ich ganz gut, und irgendwie hilfreich
und nun, auf in den kampf!! soll er doch sehen, was er verloren hat!! ATTAcKE!!! Hier komme ich, mach dich auf einen für dich harten abend gefasst, herr EXfreund!!!
... :] ...... ?( .....
..... :heulen: ..... :mauer: ..... :schief: ..... wertvoll ....
.....