Hat es etwas zu bedeuten?

ich hab auch immer gedacht, dass es von tag zu tag leichter wird... aber das ist überhaupt nicht so, irgendwie eher umgekehrt.. heut in der früh hab ich glaub ich einen großen fehler gemacht und ihm geschrieben. einfach nur gefragt wie es ihm geht und dass er mir als mensch fehlt. bis jetzt nicht mal eine antwort.. dass er so kalt sein kann hätt ich gar nicht gedacht :( aba im grunde wusste ich genau, dass das sms eine dummheit ist.. eben WOZU? naja.. in solchen zeiten ist man halt schwach :( . aaaaber die besseren zeiten kommen noch..ganz sicher!!

Oh Gott Du machst was mit...

Wie wars denn bei der Nachtwanderung? Aufwelchem Stand seid ihr den heute???

Kopf hoch

Hallo Luna Marie,

die Nachtwanderung war eigentlich eine Bestätigung dessen, was sowieso schon klar war ... ich habe mich damit abgefunden und meistens ist es gut so, wie es ist. Wir sahen uns danach etwas weniger.

Bis letzte Woche: wir waren etwas unterwegs und landeten natürlich doch irgendwann im Bett. Es war sehr schön und am anderen Morgen alles andere als peinlich. Sie war sehr anhänglich, kam nach dem Aufstehen nochmal ins Bett und wollte gar nicht aufhören zu kuscheln. Irgendwann ging ich dann und ich hörte erstmal nichts mehr von ihr. Bis vorgestern Abend eine SMS kam, dass sie mich vermissen würde, wovon ich etwas überrascht war.

Ich kann nun so gar nichts damit anfangen. Die einzige Vermutung, die ich habe ist, dass sie Angst hat von ihren eigenen Gefühlen überwältigt zu werden, was ich verstehen kann.

Das Hin und Her ist also noch etwas heftiger geworden. Das ist nun der Stand - wenn man das so nennen kann ...

Es ist anstrengend aber auch irgendwie aufregend und natürlich ein Spiel mit dem Feuer, bei dem einer von uns beiden sicher irgendwann verletzt werden könnte - oder auch nicht.

das hört sich alles nicht ganz so einfach an....aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl..keine Ahnung warum....

Ihr seid beide einfach vorsichtig. Lasst es langsam angehen und das ist doch super so. Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut wird..... :party:

Liebe Grüße Lu

So - nachdem wir letzte Nacht wieder zusammen verbrachten, mussten wir nun doch einmal "besprechen", was das Ganze nun sein/werden soll ... Wir sind also nach wie vor beste Freunde, verbringen recht viel Zeit zusammen und haben ab und zu wilden Sex, küssen und streicheln uns, schreiben tonnenweise SMS, sind aber nicht zusammen. Einzige Regel: wer von uns beiden jemand andern kennenlernen sollte, muss dem andern Bescheid geben.

Es klingt komisch, aber es passt wohl für uns beide. Ein merkwürdiges Experiment, die Grenze Freundschaft so zu übertreten. Aber wenn es so funktioniert wie jetzt, ist es eine wunderbare Sache ...

Hm naja klingt als Ansatz ja nicht schlecht, eigentlich führt ihr eine Beziehung nur nennt ihrs eben anders. Wenn sie damit glücklich ist und du ja wahrscheinlich sowieso freu ich mich sehr für euch :) Wünsch euch alles Gute!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es lange gut geht. Okay, so lange du sie ganz für dich alleine hast, vielleicht. Aber stell dir vor, sie kommt irgendwann an und sagt dir, dass sie da jemanden kennengelernt hat, mit dem sie sich was festes vorstellen kann... das würde dir doch das Herz brechen, oder?

Momentan mag es dir ja gut gehen, aber wie schnell kann es gehen, dass du auf den Boden der Tatsachen geholt wirst und dann kann es mehr weh tun als wenn du es jetzt beenden würdest. :trost:

Tja, das kann natürlich passieren. Aber ich denke, so verliebt bin ich nicht, denn zum Glück haben wir die Abmachung getroffen, bevor ich mir erlaubte, mich richtig zu verlieben. Es würde wahrscheinlich passieren, wenn ich es zulassen würde, aber unter diesen Voraussetzungen eher nicht.

Und es ist wirklich schön so ... da ich bis vor 3 Jahren immer mit einer Partnerin zusammengelebt habe, geniesse ich auch die Freiheit, die eine solche Möglichkeit bietet. Ich bin auch gern mal für mich allein, da ich sehr viele Freunde habe, mit denen ich etwas unternehme und musikalisch sehr aktiv bin. Damit kann auch nicht jede/r umgehen. So haben wir beide unsere Freiheiten und doch jemanden, dem man vertrauen kann und für andere Bedürfnisse, die nunmal jeder hat.

Man wird sehen, wie es sich einpendelt. Jetzt sehe ich sie erst einmal ein paar Tage nicht ...

Seltsamerweise liest man hier im Forum immer mehr dieser Geschichten - Freundschaft, die zu mehr wird ...

Das hört sich ja richtig gut an was Du schreibst. Genieße es von Herzen.

Ich finde es kann sehr spannend sein, wenn man sich nicht jeden Tag sieht...das ist dann so gar keine Routine. Immer neu, immer prickelnd. Daraus kann ja dann durchaus noch eine echte Bindung und Beziehung entstehen :party:

Weiterhin viel Glück und alles Liebe...

Und da ich eine Frau bin, und neugierig :eek: :D, würde es mich brennend interessieren wie es bei Dir so weitergeht.

Wenn ich nur etwas schlauer aus ihr würde ... plötzlich meldet sie sich und schreibt, wie ich ihr fehlen würde, was ich gerade machen würde und am nächsten Tag ist sie wieder kühl und abweisend. Dann wieder lieb und anhänglich. Ich weiss meist gar nicht, ob ich mich bei ihr melden soll oder nicht, da ich keine Ahnung habe, in welcher Stimmung sie gerade ist ...

Als ich sie heute fragte, ob sie morgen etwas unternehmen wolle, antwortete sie: wir können ja einen Kaffe trinken gehen. Als ob wir uns kaum kennen würden :confused:

Dabei wäre ich jetzt so gerne bei ihr und würde mit ihr gern morgen aufwachen ... so wie wir letzte Woche darüber gesprochen hatten. Ich verstehe es wirklich nicht.

Ziehe ich mich zurück um ihr ihre Freiheit zu lassen, die sie offensichtlich braucht, rückt sie nach. Komme ich ihr näher, so zieht sie sich wieder zurück. Ich weiss nun wirklich nicht, wie ich das handhaben soll, dabei bin ich in solchen Dingen recht einfühlsam. Aber aus ihr werde ich einfach nicht schlau.

Sie weiß wohl selber nicht was sie will - so kommt es mir nach Deinem letzten Post vor. Das ist ja ein echtes Hin und Her.....mach es wie Du willst, Du machst es anscheinend falsch.

Sprich sie doch mal drauf an, warum sie so reagiert. Oder macht sie dann direkt zu und will oder hat gar keine Erklärung dafür. Sie sollte doch wissen was sie will oder nicht? Alles - und alles ist nicht genug....solche Gedanken kommen mir dann.

Pass auf Dich auf!!!!!

ja, ich werde sie wohl mal darauf ansprechen ...

Meistens ist es so, dass die Meldungen wie "Ich vermisse Dich" oder "Du fehlst mir grad" Abends kommen, wenn sie offensichtlich allein zu Hause ist. Komisch neutral wird sie, wenn sie merkt, dass ich gerade dann mit irgendjemand anderem etwas unternehme (meistens Frauen, da ich mehr weibliche Freunde habe als männliche). Aber ich unternehme eben auch gern ohne sie etwas, wenn sie mir wieder einmal zu verstehen gegeben hat, dass sie lieber allein wäre. Das finde ich eben komisch ...

Sie mag es wohl nicht, wenn Du Dich mit Deinen weiblichen Freunden triffst....und es ist doch irgendwie auch klar, dass Du auch ohne sie was unternimmst und raus gehst.

Ich denke das kriegst Du nur raus, wenn Du sie direkt darauf ansprichst.

Bei unserem letzten Treffen drehte sie sich weg, als ich sie wie üblich küssen wollte. Sie war einsilbig und ging bald wieder nachdem wir kaum ein Wort gewechselt hatten. Kaum war ich zu Hause angekommen, schreibt sie eine SMS, dass sie mich gerne diese Woche sehen möchte, was sie aber 1 Stunde vorher absagt, weil sie grade schlecht drauf wäre.

Eigentlich wäre ich gerne für sie da, wenn es wirklich so ist, dass es ihr nicht gut geht. Aber ich getraue mich ja nicht einmal zu fragen. Es wird wohl besser sein, ich ziehe mich zurück ...

So, nun ist es soweit: ich weiss nicht mehr weiter ... seit ich letztes mal schrieb, hat sich die Sache eigentlich soweit entwickelt, dass alles ganz gut passte. Wir sind beste Freunde, landen eben ab und zu im Bett und haben sehr, sehr leidenschaftlichen Sex, wie zwei verhungernde, die sich aufeinander stürzen. Unter Sex verstehe ich jedoch nicht nur den eigentlichen Akt, sondern alles darum herum. Wirklich miteinander geschlafen haben wir erst einmal.

Ich war nun drei Wochen in den Ferien und wir schrieben uns beinah jeden Tag, wobei sie ihre oft sehr kühle Art an den Tag legte und ich vermutete, dass sich bei ihr etwas geändert hatte.

Als ich vorzeitig zurückkam, wollte sie mich sofort sehen. Da ich jedoch keine Zeit hatte, trafen wir uns erst einige Tage später. Sie kam zu mir und ich kochte für uns. Sie brachte unglaubliche Nachspeisen verschiedenster Art mit und war plötzlich wie ausgewechselt. Sie zeigt selten bis nie Zärtlichkeit, sondern ist sehr trocken in ihrer Art, doch an diesem Abend erkannte ich sie kaum wieder.

Sie nahm verschiedene Portionen der Süssigkeiten und fütterte mich damit, strich dabei mit ihrem Finger über meine Zunge und war plötzlich die geborene Verführerin.

Sie nahm mich bei der Hand und wir setzten uns in meinem Garten auf eine Couch worauf sie mich umarmte, küsste und nicht mehr losliess. Danach zog sie mich zurück in die Wohnung und verführte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich war völlig perplex.

Was dann folgte war unglaublich schön, wenn auch ein wenig -sagen wir mal - brutal, was von ihr aus ging. Doch dann kam es: sie fragte mich, ob ich Condome da hätte und ich sagte ja. Aber ich wollte nicht mit ihr "schlafen", da ich die Befürchtung habe, dass dann alles verpuffen könnte.

Ich versuchte es ihr zu erklären, doch sie wurde so wütend, wie ich sie noch nie gesehen hatte und fing an mich zu beschimpfen. Alle Erklärungsversuche meinerseits prallten an ihr ab. Sie sagte, dass sie so etwas noch nie erlebt hätte, so zurückgewiesen zu werden.

Die ganze restliche Nacht lag sie mir abgewandt zu und alle Versuche, sie zu umarmen und nochmals mit ihr zu sprechen scheiterten. Am nächsten Morgen versuchte ich ihr meinen Standpunkt nochmals darzulegen und sie verdrehte nur die Augen und meinte, sie müsse das alles noch setzen lassen und wüsste nicht, ob sie das noch weiter könne.

Ich habe nun die Befürchtung, dass bei ihr doch mehr Gefühle im Spiel sind, als sie zugeben möchte. Ich sitze hier und weiss nicht, ob ich sie anrufen und nochmal um ein Gespräch bitten soll oder einfach abwarten, bis sie sich meldet, denn seit gestern ist Funkstille, was nicht ihre Art ist.

Was soll ich nur tun? Ich habe das Gefühl, dass alles, was ich nun mache, falsch sein könnte ... Habt ihr einen Rat für mich?

Carma

Guten Morgen

oh mann... Hast du mittlerweile etwas von ihr gehört? Für mich sieht es stark aus, dass sie mehr Gefühle hat... und sie sich deiner auch sehr sicher war.... und nun passiert soetwas... sie hat niemalsl nicht damit gerechnet und ist nun "beleidigt...."

Wenn du noch nichts von ihr gehört hast, würde ich einen SChritt auf sie zu gehen, eventuell in einem Brief. Ich gehe nicht davon aus, dass sie deinen Anruf entgegen nimmt oder sich bei dir meldet, denke es ist ihr schlicht peinlich.

Viel Erfolg

Hallo Nixxi,

ja, ich habe ihr geschrieben. Dass ich überwältigt war von diesem Abend, dem sie einen solchen Zauber verliehen hat und mit eine Zärtlichkeit zeigte, die ich bis dahin noch nicht kannte. Ich versuchte ihr nochmals zu erklären, was in mir vor sich ging.

Dazu hole ich etwas weiter aus: wir hatten die Abmachung Freundschaft und Sex zu trennen. Wenn einer von uns beiden jemand andern kennenlernt, muss er es sagen.

An diesem Abend hatte ich aber nicht mehr das Gefühl, dass diese Abmachung von ihrer Seite aus noch Geltung hat. Dafür war sie viel zu emotional. Vor allem dafür, wie trocken und straight sie sonst ist. Darum schrieb ich ihr, dass die Situation für mich unklar war und der letztliche Vollzug des "Akts" (der meiner Meinung nach sowieso total überbewertet wird), eine Seifenblase zerplatzen lassen könnte von der nichts zurückbliebe.

Für sie wohl unvereinbare Aussagen. Wohl auch mein Fehler, da ich zu ihr sagte:"Ich kann das mit Dir nicht."

Ja - autsch denkt da wohl jede®. Dabei wollte ich das, was wir haben und vor allem sie schützen (klingt blöd, ist aber so). Dazu muss ich sagen: sie sieht unfassbar gut aus, ist intelligent, fleissig, belesen und eloquent und ist mit Sicherheit noch nie von einem Mann zurückgewiesen worden.

Sie schrieb mir also zurück, dass das alles für sie ein Schock sei, meine Aussagen sich widersprächen, sie im Moment sowieso keine Zeit hätte und es für besser befände, alles wieder auf eine andere Ebene zu bringen, da sie mich nicht verlieren wolle. Sie hätte Angst, dass sich noch mehr zwischen uns drängen könnte, wenn wir so weitermachen würden. Ich wüsste aber nicht was?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als hätten wir die Rolle von Mann und Frau vertauscht, obwohl sie sagte, dass sie in dieser Situation wohl eher Mann wäre als ich und das alles gut trennen könnte.

Nixxi: warum sollte es ihr peinlich sein?

Tja es gibt eben nicht typisch Mann und typisch Frau :) .

Peinlich ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich denke schon, dass es ihr unangenehm war, nicht nur Schock sondern zurückgewiesen zu werden. Nun kennt sie ja die Gründe und diese sollten ihr im Endeffekt schmeicheln. Ich bin gespannt wie es mit euch weitergeht und ich finde es super, dass du dich von deinen Gefühlen leiten lässt und auch dazu stehst. Sie kennt das einfach nicht und es ist für sie ungewohnt. Weiterhin viel Glück

Ich habe ihr jetzt nur nochmal geschrieben, dass ich sie nun in Ruhe lernen lassen werde, da ihre Prüfungen wichtiger sind. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört (drei Tage), was ihr gar nicht ähnlich sieht. Soll ich mich nochmal bei ihr melden und ihr sagen, dass sie mir fehlt? Das tut sie nänlich wirklich ...

Hi Nixxi,

sie meldet sich nun jeden Tag bei mir, wollte mich letztens Treffen. Wir trafen uns also wobei sie sagte, dass sie nur ganz kurz Zeit hätte. Wir redeten und redeten über alles mögliche, nur nicht über die Situation, die zwischen uns im Raum steht.

Irgendwann wollte ich dann gehen, denn ich wusste ja, dass sie nur kurz Zeit hatte. Sie wollte dann doch nicht gehen und wir blieben noch. Als wir letztlich doch aufbrachen, kam der peinliche Moment des Abschieds.

Wir traten bis dahin immer auf wie ein Liebespaar. Da ich sie nicht beeinflussen wollte, sagte ich nur Tschüss. Daraufhin umarmte sie mich heftig und lang, stiess mich gleich wieder zurück, zog mich wieder an sich und küsste mich, worauf sie mich wieder wegstiess, sich umdrehte und schnell verschwand ...

Ich bin mir sicher, dass bei ihr mehr Gefühle im Spiel sind, so sehr sie das auch beteuert.

Seit diesem Abend schreibt sie mich jeden Tag an um über mehr oder weniger belanglose Dinge zu sprechen. Sie ist dabei kühl und abweisend. Kein virtueller Kuss mehr, der bei uns beinah schon zum abendlichen Ritual geworden war. Kein: "Ich vermiss Dich" mehr, nichts ...

Ich finde es sehr traurig, dass sie nicht mehr darüber sprechen will. Das sollten gute Freunde doch können, nicht wahr?

Lost