So, nun ist es soweit: ich weiss nicht mehr weiter ... seit ich letztes mal schrieb, hat sich die Sache eigentlich soweit entwickelt, dass alles ganz gut passte. Wir sind beste Freunde, landen eben ab und zu im Bett und haben sehr, sehr leidenschaftlichen Sex, wie zwei verhungernde, die sich aufeinander stürzen. Unter Sex verstehe ich jedoch nicht nur den eigentlichen Akt, sondern alles darum herum. Wirklich miteinander geschlafen haben wir erst einmal.
Ich war nun drei Wochen in den Ferien und wir schrieben uns beinah jeden Tag, wobei sie ihre oft sehr kühle Art an den Tag legte und ich vermutete, dass sich bei ihr etwas geändert hatte.
Als ich vorzeitig zurückkam, wollte sie mich sofort sehen. Da ich jedoch keine Zeit hatte, trafen wir uns erst einige Tage später. Sie kam zu mir und ich kochte für uns. Sie brachte unglaubliche Nachspeisen verschiedenster Art mit und war plötzlich wie ausgewechselt. Sie zeigt selten bis nie Zärtlichkeit, sondern ist sehr trocken in ihrer Art, doch an diesem Abend erkannte ich sie kaum wieder.
Sie nahm verschiedene Portionen der Süssigkeiten und fütterte mich damit, strich dabei mit ihrem Finger über meine Zunge und war plötzlich die geborene Verführerin.
Sie nahm mich bei der Hand und wir setzten uns in meinem Garten auf eine Couch worauf sie mich umarmte, küsste und nicht mehr losliess. Danach zog sie mich zurück in die Wohnung und verführte mich nach allen Regeln der Kunst. Ich war völlig perplex.
Was dann folgte war unglaublich schön, wenn auch ein wenig -sagen wir mal - brutal, was von ihr aus ging. Doch dann kam es: sie fragte mich, ob ich Condome da hätte und ich sagte ja. Aber ich wollte nicht mit ihr "schlafen", da ich die Befürchtung habe, dass dann alles verpuffen könnte.
Ich versuchte es ihr zu erklären, doch sie wurde so wütend, wie ich sie noch nie gesehen hatte und fing an mich zu beschimpfen. Alle Erklärungsversuche meinerseits prallten an ihr ab. Sie sagte, dass sie so etwas noch nie erlebt hätte, so zurückgewiesen zu werden.
Die ganze restliche Nacht lag sie mir abgewandt zu und alle Versuche, sie zu umarmen und nochmals mit ihr zu sprechen scheiterten. Am nächsten Morgen versuchte ich ihr meinen Standpunkt nochmals darzulegen und sie verdrehte nur die Augen und meinte, sie müsse das alles noch setzen lassen und wüsste nicht, ob sie das noch weiter könne.
Ich habe nun die Befürchtung, dass bei ihr doch mehr Gefühle im Spiel sind, als sie zugeben möchte. Ich sitze hier und weiss nicht, ob ich sie anrufen und nochmal um ein Gespräch bitten soll oder einfach abwarten, bis sie sich meldet, denn seit gestern ist Funkstille, was nicht ihre Art ist.
Was soll ich nur tun? Ich habe das Gefühl, dass alles, was ich nun mache, falsch sein könnte ... Habt ihr einen Rat für mich?
Carma