Hat jemand ne Idee????

Kann ich doch erst heute abend wissen.... er hat nur meine Festnetznumemer von daheim....

Wie immer wird mein erster Weg zum AB führen.... 8o

 
da sind wir ja mal gespannt..ob sich da hoffentlich mal was tut!!!

wenn nicht, wir bleiben standhaft und melden uns nicht! Dies können wir uns jeden Tag wieder aufs Neue vornehmen!!

Ich umarme Dich ganz toll! Deine Jay

 
Hallo Katja,

das ist ja spannender als Hitchkock und Mankell zusammen: Hat er sich gemeldet??? frage auch ich mich.

Mach dir bloß nicht so viele Gedanken, wie du das "hinkriegen" kannst bei eurem nächsten Treffen. Versuch nicht, irgendwelche günstigen Umstände herbeizuschaffen. Am besten kümmerst du dich gar nicht um äußere Gegebenheiten. Wenn der Einfall, die Eingebung oder was auch immer kommt -dann sperr deinen Verstand in einen Tresor und lass ihn nicht daran herummäkeln. Sag oder tu, was du gerade möchtest und richtig findest. Also, je nach Lust und Laune und Temperament: Sag's ihm oder... :schmatz:

Ich fiebere mit dir und wünsche dir viel Mut und noch mehr Glück.

 
Nein, er hat sich nicht gemeldet.....und irgendwie gebe ich auch gerade die Hoffnung auf.... :(

weil er am wochenende seinen Sohn daheim haben wird, wird er sich dann sicherlich auch nicht melden.

alles Kacke, Deine Elli

 
Hallo Katja,

was ist denn in der Zwischenzeit passiert ?

Mich würde ja schon interessieren wie die Geschichte weitergegangen ist :)

LG

Rhodan

 
Hallo Rhodan,

eigentlich ist nichts mehr passiert.... wir haben noch einmal recht lange telefoniert..... ich habe angerufen.... knirsch

das war so um 9 und wir haben dann bis ca. 11.30 telefoniert- abends..... wir haben vage ausgemacht am Montag ins Kino zu gehen..... wieder mal mein Vorschlag. Er meinte wir könnten noch kochen vorher oder nachher

er will das Klettern ausprobieren, er hat ja jetzt schuhe und so..... aber ob da was draus wird.

Irgendwie geb ich es glaub ich auf.... ich meine irgendwie scheint er kein Interesse zu haben. Vielleicht bin ich einfach nicht sein Typ????

 
Liebe Katja,

gib jetzt bloß nicht auf! Dass das Telefonat nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat, heißt noch gar nichts.

Vielleicht sitzt er auch zu Hause und überlegt dasselbe wie du: "Nie macht sie einen Annährungsversuch, für sie bin ich bestimmt bloß ein Kumpel, sie will nichts von mir." Und keiner von euch traut sich aus seinem Schnckenhaus! So geht das doch nicht!!! Also, Montag eventuell Kino. Will er sich noch mal melden oder sollst du? Wovon hängt es ab, ob ihr geht oder nicht?

Jedenfalls ist jetzt Initiative gefragt! Mach ihm verständlich, dass du dich auf das Treffen freust :klatsch: und bleib locker. Wenn du jetzt verkrampft auf seine Reaktion lauerst, wird er auch nicht geschmeidiger.

Nur Mut! :super:

 
Kino ist gut...und besser danach kochen, dann habt ihr gleich erstmal nen unverfänglichen Grund nachher noch zusammen nachhause zu gehen ;-)

Und ob ihr dann wirklich kochen müsst das sei mal dahingestellt ;)

Villeicht passiert ja in der Dunkelheit des Kinos schon was ;)

LG

Rhodan

 
Hallo Katja,

was ist bei dir los? Es kann doch nicht sein, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat? Seit fast zwei Wochen???

Melde dich mal. :compi:

 
Hallo,

es ist eine ganze Menge passiert.... war nur ziemlich im Streß

Ich habe mich mit ihm zum kino getroffen und meine feste Vorgabe war, dass wenn nichts passieren sollte ich die ganze Sache aufgebe und mich NCIHT mehr bei ihm melde. tja und dann..... hat er mich gefragt, ob ich mit ihm zum Büchertrödel der Stadtbücherei komme.... aha, habe ich gedacht.... klar komme ich mit. Wir waren dann aber einen Anzug für ihn kaufen und haben den ganzen Tag miteinader verbracht. als ich dann nachts nach Hause fahren wollte mit dem Rad- meinte er ich solle mir den Steß mit dem weiten Weg doch nicht antun und bleiben. er hat mir dann auf dem Stadtplan gezeigt wie weit es ist und ich bin geblieben.... mal wieder in getrennten Betten!

Nun, er hat mich für Samstag eingeladen mit auf einen Videoabend zu kommen bei seinem besten Freund, danach hat er am Samstag gefragt. Montag hat er mich angerufen, um mir von seinem 1. Arbeitstag (dafür war der Anzug) zu berichten.

Da war ich ganz schön überrascht..... Denn wir hatten uns ja erst Samstag/Sonntag gesehen.

Am 20. fliege ich in Urlaub und er wird mich am 30. abholen..... weil ich keinen gefunden :rolleyes: habe der mich abholen könnte..... er bekommt für die Zeit meines Urlaubs mein Auto. Als wir das besprochen haben, meinte er zu mir, dass das mit uns ja immer intimer würde worauf ich dann lachend geantwortet habe, ob ihm das Angst mache.... Er hat lachend gesagt ein bißchen schon!!!!

Ich werde aus der Sache immer noch nicht schlau!

und so langsam werde ich irre dabei! Ich meine ehrlich, ich wollte abschließen an dem Montag und lasse emotional locker und plötzlich gibt er SO Gas ?(

 
Oh, oh, die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor.

Mir ging es ziemlich ähnlich, mit dem Unterschied, dass er und ich uns nicht so viel getroffen haben, sondern ziemlich viele sms einander geschrieben habe, obwohl es meistens von mir aus ging. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm ein Päckchen geschickt (dafür hat er sich postwendend bedankt) und zum Abendessen hatte ich ihn auch mal eingeladen (auch nichts passiert). Waren wir mit anderen zusammen, redeten wir kaum miteinander, doch waren wir allein, konnten wir über alles quatschen.

Es gab aber immer wieder Situationen, wo ich gedacht habe, da muss doch was bei ihm vorhanden sein und auch andere meinten das.

Ich hielt es dann nach sechs (!!) Monaten nicht mehr aus, war immerzu genervt (vor allem im Büro) und habe ihn dann um ein Gespräch gebeten. Die Antwort von ihm fiel negativ aus, doch ich hatte endlich Klarheit. Das war vor gut einem Monat, es tut noch weh, aber irgendwie fühle ich mich auch erleichtert.

Es muss überhaupt nicht heissen, dass es bei Dir gleich läuft, denn immerhin kommt von ihm auch etwas.

Wenn Du den Mut hast (und den hast Du, ich hatte ihn auch...), sprich mit ihm oder eben, wie andere schon gesagt haben, ergreif die Initiative. Irgendwann einmal musst Du ja wissen, woran Du bist, sonst machst Du dich nur kaputt.

Es kommt schon gut, weil es so kommt, wie es muss!!

 
Hi Providence,

nun es ist schon so, dass er auch wenn wir mit anderen zusammen unterwegs waren schon eher meine Nähe sucht und zwischendurch auch eigenartige Dinge tut. Eben dass wir zu 3. nach Hause fahren und re sich mit mir nach hinten setzt, so dass der Fahrer alleine vorne sitzt.... Aber irgendwie fehlt der entscheidende Schritt. So langsam muß ich gestehen, dass ich mich emotiona beginne von ihm zu distanzieren und dass ich auch damit klar kommen würde, wenn es so bleibt. Aber irgendwie bleibt noch ein Rest Hoffnung, dass diese ganzen Aktionen seinerseits nicht ohne Grund stattfinden!

 
Dann sieht es doch eigentlich viel positiver aus, als damals bei mir.

Kann dich verstehen, dass Du dich zu distanzieren beginnst. War bei mir auch so, doch dann kamen immer wieder so kleine Reaktionen von ihm, die mir wieder Hoffnung gaben. Ein ewiges Auf und Ab.

Und wenn Du wirklich damit klarkommst, dass es so bleibt, dann lass es einfach so sein.

Ich selber brauchte Klarheit, denn ein kleines bisschen Hoffnung hat man doch immer. Oder liege ich da falsch?

Kannst ja mal den Samstag abwarten oder sonst halt den Urlaub. Der ist vielleicht gar nicht mal so schlecht, um Dir über die ganze Sache Gedanken zu machen, fern von zu Hause.

 
Liebe Katja,

warum hast du denn nicht auf dem Rücksitz die Initiative ergriffen??? Du hättest ja nicht gleich über ihn herfallen müssen, aber ein bisschen streicheln...?

Sein "bisschen Angst" könnte ein Grund sein. ich kenne auch so einen, der geht mit Frauen ins Kino, in den Pub, Kaffee trinken - aber um Gottes Willen kein Sex!!! Er würde das vielleicht nicht zugeben, aber ich denke, er hat eine Riesenangst vor Verpflichtungen und Bindungen. Das muss nicht immer die Beziehung / Ehe sein, sondern kann schon die emotionale Verbundenheit betreffen. An solche Menschen heranzukommen, ist sehr schwierig, weil sie eine unsichtbare Mauer um sich bauen. Aber denk daran: ohne Fleiß kein Preis!

Gib noch nicht auf, bleib dran oder besser geh ran :]

 
Da kann ich der Zitronenfrau nur zustimmen :)

Oh Mann Katja..geh ran!! Du hast andauernd gute Gelegenheiten, wenn er nichts macht aus welchen Gründen auch immer (vielleicht denk er auch andauernd "Oh mein Gott, die macht ja nix, anscheinend will die nix von mir" ), dann mach du es.

Das nächste Mal ergreifst du einfach selbst die Gelegengenheit und küsst ihn oder was auch immer....

Also ran :)