Hat jemand ne Idee????

Hallo zusammen,

da bin ich wieder! Ich war in Hamburg und er war auch mit dabei!

Letzte Woche nachdem er sich nochmals am Wochenende gemeldet hatte, war er mit mir zusammen zum Klettern unterwegs..... wir hatten einen lustigen Abend mit meinen ganzen Freunden.

Tja, die ganze Sache, war seh schön und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Einer meiner Freunde hat ihm dann ein Paar Kletterschuhe und einen Magnesiumbeutel geschenkt mit dem Hinweis, er solle mal wieder mitkommen. Und er war schon begeistert.

Diese Wochenende waren wir zusammen in Hamburg und wir hatten eine Menge Spaß zusammen, Samstag waren wir alle zusammen in einer Disco und haben bis 4 gefeiert..... sind dann noch ein wenig an der Alster vorbei und dann zum Fischmarkt, Fisch essen bis morgens um halb 8 waren wir unterwegs.... Körperkontakt hatten wir auch und es war sehr nett.... so auf einer Wellenlänge. ABER: wir waren eben nicht alleine unterwegs und so ist mal wieder nichts gewesen.... obwohl ich das Gefühl hatte es war alles viel lockerer als sonst..... irgendwie stimmte da was!

Gestern sind wir dann totmüde durch die Stadt noch gelaufen und haben uns noch etwas angeguckt von HH..... und sind dann abends zurück. Er hat hier auch wieder übernachtet, nur passiert ist mal wieder Nickes!!!! Er hat mir dann nebenher auch gestern abend noch was von irgendeiner Freundin/Bekannten erzählt, die er von Studienzeiten her kennt.... bei der er auch häufiger übernachtet hätte! Gelaufen sei da aber nichts!

Mach ich mir zu viele Gedanken, oder ist da was, ist da nichts? Ich verstehe es nicht!!! Gebt mir nen RAT!!!!

 
Angriff! Scheinbar ist er einer der ganz schüchternen Sorte. Lock ihn aus der Reverve, sonst zerrt ihr euch noch ewig rum. Vielleicht hat er Angst was falsch zu machen, zu schnell zu viel zu wollen oder so. Zeig ihm was du willst oder mach es ihm klar. Viel Glück!! :super:

 
Genau das habe ich auch schon gedacht, aber ich habe ehrlich gedacht ziemlich Schiß mir nen Korb zu holen und bin mir soooo unsicher.

Außerdem wie zeigt man das jemandem ohne plump zu sein????

 
Es gibt nichts was du falsch machen kannst, und auch nichts was plump wirken könnte. Schließlich kennt ihr euch ja nun auch schon eine ganze Zeit, es ist ja nicht so als ob du dich einem Wildfremden and den Hals wirfst.

Also Küss und verführ ihn einfach das nächste Mal wenn ihr euch trefft und auf einer Wellenlänge seit...da braucht es keine Worte...

 
Hi Katja

Find ich noch ne gute Idee von Rhodan, jetzt mal ran!! Wie lange willst Du noch warten...da wirst du ja schwarz..hihihi

denk an dich, jederzeit

Deine Jay

 
Ja, ich bin schon ganz schwarz.... oh Gott die Haare sind schon ganz dunkel :) )

Leute ich trau mich einfach niiiiiiiicht....... :heulen:

 
nur mut!

der Druck wird einmal so gross sein, dass Du nicht mehr anders kannst..

ich werde Dir dann helfen..

 
oh ja, bitte...............

gut zu wissen, dass du da bist....

ob ich da nicht lieber vorher die beine in die hand nehme und wegrenne????

ich bin so ein schißer

 
Nicht die Beine - die Sache solltest du in die Hand nehmen :) )

Ich als Außenstehende habe gut reden, ja, ja. Aber ihr kennt und trefft euch nun schon seit Wochen. Wenn ich das so lese, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwie negativ auf deine Avancen reagieren wird. Ihr versteht euch doch super!

Also schalte dein Hirn beim nächsten Treffen mal ab und hör auf dein Herz bzw. deine Hormone. Selbst wenn er überrascht / verunsichert reagiert und irgendetwas nicht so toll laufen sollte (was ich nicht glaube), dann könnt ihr doch darüber miteinander reden.

Nur Mut, du schaffst es! :super:

 
Genau :)

Wie Zitronenfrau so schön gesagt hat...nicht denken..tuen! :)

Oder wie es meine Freundin noch 6 Wochen Trennung letztes WE so schön ausgedrückt hat "Du...wenn ich jetzt so neben dir sitze...ich bin wieder total rollig..." :)

LG

Rhodan :schmatz:

 
oh Rhodan, da bin ich neidisch.... ich hätte auch gerne wieder den Mut jemandem das zu sagen ;o)

Ja, ich schaffe das..... Ansonsten wäre es ja auch teenagerlike.

Eigentlich habt Ihr (speziell Zitronenfrau) ja auch Recht, wer fährt schon so ohne weiteres mit jemandem -den man kaum kennt- in eine fremde Stadt zu fremden Leuten? Freunde hat er ja selbst genug, gell?!

Also, werde ich die Sache beim nächsten Mal in die Hand nehmen....

Das habe ich neulich auch schon mal gesagt.....

Und wie sagt man jemandem so was????

Ein Exfreund von mir der war da irgendwie ehrlich heraus und hat gemeint: Du ich glaube ich habe mich in Dich verliebt.....

Wie sagt Ihr denn so etwas?

 
du musst nix sagen

wenn ich mal zurückdenke wie ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe..jüngst hatten wir ja auch unsere Krise..aber die ist seit letztem WE zum Glück überwunden :)

Also ich war auf ner Party..war mit nem Kumpel verabredet dort, kannte niemanden. Sind getrennt hingefahren, sein Auto ist auf dem Weg kaputtgegangen. Also stand ich da alleine. Was getrunken..rumgestanden, mich mit ein paar Frauen unterhalten, nix besonderes. Auf einmal, wie im Traum stand sie vor mir..."Du, ich hab dich den ganzen Abend beobachtet, ich würde dich gerne kennenlernen, leider will meine Freundin mit der ich hier bin jetzt heim, hier ist meine Nummer, ruf mich doch mal an"..und weg war sie.

Umm ich war hin und weg..Natürlich nicht am nächsten Tag angerufen, man muß ja taktisch sein, hehe...dann eine Woche später in der Stadt verabredet---erst in eine Bar, war noch etwas steif......dann in ne andere Bar, was gegessen, und irgendwie lag halt die Stimmung in der Luft wenn beim reden von beiden Seiten die Köpfe immer näher zusammenrücken...irgendwann küsst man sich wie automatisch :) )

Liebe Grüsse

Rhodan

 
neeee, küssen kann ich den nicht einfach!!!

Das kriege ich nicht hin... außerdem müßte ja dann auch diese Situation von Samstag wieder hin kriegen.... vielleicht geh ich mal wieder mit ihm zappeln..... AAAAARGH

 
Wieso kannst du ihn nicht einfach küssen ? Natürlich kannst du, mach es einfach - ohne groß darüber nachzudenken :)

 
Ihr Lieben, Ihr haltet mich für mutiger als ich bin....

8o

Aber das traue ich mich wirklich nicht... da müßte ich ihm ja vorher noch tierisch auf die Pelle rücken!!!!!

 
doch Katja, ich weiss, du bist ne Mutige!!

wir werden nach dem Moment handeln. Keine Planung mehr. Standhaftigkeit weiter üben..ist ja klar!

Ich denk an Dich, Deine Jay

 
Schön, dass Du an mich glaubst, liebe Jay. :) )

Ja, wir zwei Süßen bleiben jetzt mal standhaft und lassen uns auf unser Herzensziel einfach mal hintreiben...

Wenn sie sich melden, die zwei jungs, dann ist es wohl wieder an uns zu handeln!!!!

mensch, ist das denn wirklich so, dass Männer nicht so gerne den ersten schritt machen??????? ?(

 
Nun,das ist unterschiedlich. Aber männer mögen es auch, mal nicht den ersten schritt tun zu müssen.

Ich bleib dabei: KÜSS IHN!!! :schmatz: