Hat jemand ne Idee????

Ich werde in zwei Wochen auf jeden Fall richtung Norden schauen. Vieleicht sehe ich ja dann quasi als Nordlicht, dass du die Initiative übernommen hast. Also, mir würde da die Zeit zu lang :rolleyes:

 
Liebe Katja, dann nutze die Zeit wenigstens zur Vorbereitung.

Es gibt gute Literatur: Verführen aber richtig, die Hohe Schule des Flirtens, die perfekte Liebhaberin. Nutze die Zeit, um dich ein bisschen vorzubereiten oder dir vieleicht noch einige Tips in Punkte Verführung anzulesen, du scheinst es zu brauchen :D

 
@jesaja

Ich glaube es hakt!!!! :D

Bisher hatte ich da nie Probleme mit!!!

Es geht ja nicht darum, ob ich weiß wie man jemanden verführt.... aber ehrlich gesagt, ist es wesentlich einfacher jemanden zu verführen von dem man definitiv weiß, dass er ganz arg in DIch verknallt ist als bei jemandem von dem Du es nicht weißt, oder?!

Also, wenn ich genau wüßte ich kriege keinen Korb, dann würde ich auch ganz schnell mal nen Gang zu legen!!!!

trotzdem Danke, dass Du an mich denkst!!!!

Tstststs :]

 
Meine liebe Katja

Hat er sich inzwischen mal gemeldet oder noch nichts gehört?

Ich umarme Dich, Deine Jay

PS: Habe heute nicht so viel Kraft..aber ich denk auch an Dich, habe Dich nicht vergessen!

 
liebe Jay,

schön, dass Du trotz Deiner eigenen Probleme noch an mich denkst! Das rechne ich Dir hoch an!

Nein!!!!! Er hat sich noch nicht gemeldet und ich habe echt Schiß, dass er es nicht mehr tut!!!! ;(

mmmh, vielleicht habe ich mir da auch was eingebildet????

 
hää? wie eingebildet?

hat er wenigstens eine Email, Fax? ein normales Telefon evt. mit Anrufbeantworter??????????? Himmel, wo lebt den der? Im 18. Jahrhundert?? ;-)))

 
vielleicht war der gar nicht so begeistert von mir wie ich von ihm ????? ?(

er lebt noch ziemlich oldschool mit telefon und anrufbeantworter..... aber ich will da ja auch nicht anrufen, schließlich soll es ja nicht so sein, dass ich mich an ihn ranschmeiße! wenn der nicht in die schuhe kommt, dann heißt es ja auch, dass er nicht so interessiert ist, wie ich es gerne hätte, oder?

 
Um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:

Es gibt wohl Männer, die eine Riesenangst davor haben, aufdringlich zu sein.

Wenn Du mich fragst hat der definitiv viel Interesse. Warum er mit Dir nicht gleich ins Bett steigt wenn die Chancen hoch sind kann verschiedene Ursachen haben. Mir fallen da ein paar ein:

- Vielleicht ist er ja noch einer der ganz wenigen echten "Blaublütler" (heisst nicht dass er reich sein muss) Da gibt es einen grossen Stolz, "eben nicht so zu sein" und einen sonst nur noch selten anzutreffenden Respekt vor der Frau. Adel verfplichtet...

- Vielleicht hat er auch etwas Bedenken "vor dem ersten Mal mit Dir" - fürchtet, keinen 100% Erfolg zu haben, aus welchen Gründen auch immer. Kommt in den besten Familien vor.. :) )

- Oder aber er ist Geniesser und schätzt diese Phase der "Unsicherheit" und kostet sie etwas aus, ohne was Böses zu denken.

Es gibt halt auch ein paar wenige Männer, deren primäres Ziel es nicht ist, möglichst rasch loszupoppen. Um dann dafür nach einer gewissen "Durstphase" abzugehen wie eine Rakete.. :rolleyes:

Sie also zuversichtlich und geniess es! :super:

el senor

 
@senor,

danke für deinen ausführlichen beitrag, sicher versuche ich das ganze zu genießen.... aber es fällt schwer :) ) ganz einfach, weil ich bisher immer nur in situationen war in denen der jeweilige unheimlich gas gegeben hat und das ist dieses mal definitiv anders

ich versuche zuversichtlich zu sein, aber vielleicht kennst du das man ist so unsicher, dass man alles in die entgegengesetzte rictung interpretiert

 
Ich kenn da eher die Seite des Mannes, der nicht merkt, dass er der Frau mit seiner "Geduld" nicht unbedingt einen Gefallen tut... :rolleyes:

Ich bin nicht unbedingt eine Optimist, aber wenn ich Deine Geschichte lese dann bin ich mir völlig sicher dass Deine Sorgen ganz unbegründet sind.

Ich denke Du solltest mit der angemessenen Behutsamkeit auf ihn zugehen ;)

el senor

 
also, vorsichtig schritt für schritt?!

dein wort in gottes gehörgang!!!!! ich habe nämlich momentan imens schiß! :mauer:

 
also für mich klingt das alles auch ganz gut. Ich selbst bin auch ein ziemlich schüchterner Typ. Also mach du doch den ersten schritt. :super:

 
Also ich finde es gut, dass er nicht gleich mit dir ins Bett wollte. Vielleicht will er es einfach nur langsam angehen lassen.

Vor kurzem hat ein Studienkollege bei mir übernachtet und wir haben herumgeknutscht usw. hatten aber keinen Sex. Die nächsten Tage hat er mich dann nur mehr gegrüßt und seit ein paar Tagen ignoriert er mich vollkommen.Das war mir echt ne Lehre.

Zeig ihm wie gerne du ihn hast und lass dir einfach Zeit

 
oh, ihr seid verdammt lieb....

ich komme gerade nach Haus... in der Hoffnung eine Nachricht von ihm auf dem AB zu finden.... njente nix....

hmmmm....

irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er sich heute melden würde :(

 
Katja, Du hast leicht Reden..bei Dir ist immerhin noch nix kaputt, alles Neu und frisch, noch nichts verkorkst. Also da darf frau eine kitzekleine Nachricht auf dem AB lassen!! vielleicht nicht grad heute, aber morgen?

Liebe Grüsse, eine sehnsüchtige Jay

 
nein, ich werde mich da nicht melden! Die ganzen letzten 2 Wochen habe ich mich immer gemeldet, wenn ihm was an mir liegt, dann sollte er jetzt mal aus den Schuhen kommen! Ich habe gezeigt, dass ich mehr von ihm will! Karte geschrieben, Essenseinladungen gemacht und so.... Muß er jetzt nicht mal kommen?

Ich will ihm doch nicht nervig hinterher rennen, oder?!

Ne, so ne Nervtussi will ich nicht sein!!!!

Jetzt ist er mal dran, oder?!

 
Liebe Katja

Du hast wohl recht! Wenn es so ist, dass Du immer der erste Schritt gemacht hast, dann ist er wirklich mal dran! Bleibe standhaft-wie ich!! Olé!!

Denk immer an Dich, Deine Jay

 
Er hat sich gemeldet.

Und wir haben ein komisches Telefonat geführt..... Er würde hoffen, dass am nächsten Wochenende (HH) die Langeweile aus seinem Leben verschwinden würde!

Nach 30 min war das Gespräch beendet!

Bei ihm würde nicht so viel passieren.... Ach, ich weiß nicht, was ist denn jetzt schon wieder los???????