Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich mal bei allen entschuldigen das ich so lange nicht mehr gekommen bin (wer sich noch an mich erinnern kann!)
Nun hat sich folgendes agespielt, seit mehr als einem Jahr bin ich in ein Mädchen (klasse Frau!!!) verliebt... wir hatten dazumal viel Kontakt (sicherlich 4 Monate intensiv... d.h. täglich telefoniert und sms geschrieben etc.), eines Tages schrieb sie mir, dass sie mir etwas sagen müsse... Ich schrieb ihr zurück das ich dies auch tun möchte, also verabredeten wir uns...
An diesem Tag war ich voller vorfreude, da ich wusste (meinte ich) was sie mir sagen wollte, doch es kam anderst... Für mich brach eine Welt zusammen, als sie mir sagte das sie einen Freund hätte... ich meinte ich sei ich falschen Film...
Sie jammerte dann über die Beziehung ich bekam wieder Hoffnung... Ich schrieb ihr dann unmittelbar danach einen Brief, sie hatte sich riesig gefreut, aber mehr auch nicht...
so kam es das ich sie vergessen musste was mir sehr schwer viel...
Doch anfang dieses Jahr verliebte ich mich in ein Mädchen und wir fanden uns... Ich liebte sie wirklich, allerdings ging diese Beziehung dann in die Brüche... Was auch besser so war...
Als ich mich in den letzten Wochen mehrmals per SMS meldete, teilte sie mir mit das sie immernoch mit ihrem Freund (was ich nicht verstehen kann!) zusammen ist.... Diese Woche schrieb sie mir das sie Heute den Match von meinen Junioren (Fussball) schauen kommt, da ein Junge bei mir spielt den sie aus der Nachbarschaft mehr als nur gut kennt! Also sah ich sie heute wieder... und ich merkte, das ich mit den Gedanken im letzten Jahr viel bei ihr war... allerdings dies nicht wahrnehmen wollte...! Und nun ist es wieder soweit... ich weiss nicht, was ich tun soll... Ich wollte mich mit ihr heute abend verabdreden, allerdings hatte sie schon was vor...
nun die Frage an euch, wie würdet ihr vorgehen? Durch meinen Junior wird sie noch ein paar Spiele schauen kommen (nehme ich jetzt mal an), ist dies meine einzige Chance sie zu erobern...!? ?( Oder gibt es auch andere Wege uns wieder (zumindest) ein wenig näher zu kommen!?
Greets Miguel
PS: Danke fürs lesen... ;-)