Hat sie mich vergessen?

@ Thomphasio:

was meinst du, wann soll ich mich wieder melden und verallem wie?

mfg miguel

 
Miguel ich bin der Meinung, das du sie gar nicht mal so doll bedrängst. OK du musst ihr Zeit geben. Aber die ein oder andere nette geste ist doch ok und erlaubt. Man darf bloß nicht übertreiben. Mann muss einfach einen gesunden Abstand immer haben. Also nicht jeden Tag und auch nicht jeden zweiten.. Der Zeitraum ist immer unterschiedlich. du wirst schon ein Gefühl dafür entwickeln...

Gruß und :trost:

TheBlackSheep<----

 
@ TheBlackSheep:

hallo, zuerst mal danke für deinen beitrag... :)

habe ihr heute abend mal ein sms (gedicht von mir selbst) geschrieben... habe noch nichts gehört und werde auch nicht auf ein rücksms drängen.... glaube zwar schon das sie morgen antworten wird....

hmmm, ich wünsche euch ein tolles weekend und seit lieb miteinander.... :D

mfg miguel

 
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich mal bei allen entschuldigen das ich so lange nicht mehr gekommen bin (wer sich noch an mich erinnern kann!) :p

Nun hat sich folgendes agespielt, seit mehr als einem Jahr bin ich in ein Mädchen (klasse Frau!!!) verliebt... wir hatten dazumal viel Kontakt (sicherlich 4 Monate intensiv... d.h. täglich telefoniert und sms geschrieben etc.), eines Tages schrieb sie mir, dass sie mir etwas sagen müsse... Ich schrieb ihr zurück das ich dies auch tun möchte, also verabredeten wir uns...

An diesem Tag war ich voller vorfreude, da ich wusste (meinte ich) was sie mir sagen wollte, doch es kam anderst... Für mich brach eine Welt zusammen, als sie mir sagte das sie einen Freund hätte... ich meinte ich sei ich falschen Film... :(

Sie jammerte dann über die Beziehung ich bekam wieder Hoffnung... Ich schrieb ihr dann unmittelbar danach einen Brief, sie hatte sich riesig gefreut, aber mehr auch nicht...

so kam es das ich sie vergessen musste was mir sehr schwer viel...

Doch anfang dieses Jahr verliebte ich mich in ein Mädchen und wir fanden uns... Ich liebte sie wirklich, allerdings ging diese Beziehung dann in die Brüche... Was auch besser so war...

Als ich mich in den letzten Wochen mehrmals per SMS meldete, teilte sie mir mit das sie immernoch mit ihrem Freund (was ich nicht verstehen kann!) zusammen ist.... Diese Woche schrieb sie mir das sie Heute den Match von meinen Junioren (Fussball) schauen kommt, da ein Junge bei mir spielt den sie aus der Nachbarschaft mehr als nur gut kennt! Also sah ich sie heute wieder... und ich merkte, das ich mit den Gedanken im letzten Jahr viel bei ihr war... allerdings dies nicht wahrnehmen wollte...! Und nun ist es wieder soweit... ich weiss nicht, was ich tun soll... Ich wollte mich mit ihr heute abend verabdreden, allerdings hatte sie schon was vor...

nun die Frage an euch, wie würdet ihr vorgehen? Durch meinen Junior wird sie noch ein paar Spiele schauen kommen (nehme ich jetzt mal an), ist dies meine einzige Chance sie zu erobern...!? ?( Oder gibt es auch andere Wege uns wieder (zumindest) ein wenig näher zu kommen!?

Greets Miguel

PS: Danke fürs lesen... ;-)

 
Sie hat immer noch einen Freund, du hast ihr schon einmal deine Liebe gestanden und sie hat abgelehnt... Nur was willst du da machen? Gefühle kann man nicht einfach erschaffen und in Beziehung anderer sollte man auch nicht reinfuschen... Ok, es spricht nichts dagegen, sie einfach mal kurz zu überraschen, ihr deine Liebe (erneut) zu gestehen, aber ich fürchte, es würde nicht so kommen, wie du es dir vielleicht erhoffst, oder ist sie momentan wieder unzufrieden mit ihrer Beziehung? Es gibt viele Paare, die sich ständig in die Haare kriegen und man sich wundert, dass sie immer noch zusammen sind, obwohl sie überhaupt nicht zueinander passen und trotzdem halten solche Beziehungen manchmal länger als man denkt. Versuche nur dich da nicht in etwas hineinzusteigern...

Viel Glück :super:

 
Danke für deine Antwort, ich habe einfach das Gefühl das sie sich nach so langer Zeit nicht "getraut" schluss zu machen. Letzhin habe ich wieder gehört das sie im Klassenlager sogar mit einem Lehrer das Gespräch suchten weil sie eine "Krise" hatten... Ich denke nicht das ich nicht einsehen will das sie einen anderen liebt, das hat wohl noch mit einer vorgeschichte zu tun:

Als wir eine Plauschwoche hatten und das selbe Fach aussuchten, lernten wir uns näher kennen, allerdings hatte nie jemand den mut etwas zu unternehmen... Nach dieser Woche rief ich sie an, allerdings bekam ich nur die Mutter zu telefon, die mir dann ihre Natelnummer gab. Als ich ihr dann schrieb kamen jeweils nur kurze oder gar keine SMS zurück, also dachte ich, lass es! Als wir uns wie schon erwähnt traffen sagte sie mir: Das sie auch ein auge auf mich hatte, da sie aber ihr Natel dazumal erst gerade bekam hatte sie noch mühe mit schreiben... :(

Naja, dies stresst mich natürlich ein wenig, wenn ich denke das wir schon kängst zusammen sein können, und jetzt hat sie einen anderen, das schlimme ist noch der spielte mit mir zusammen... *grr* weiss es nicht was ich machen soll... :(

 
Hallo.

Wenn du es schaffst dann versuch doch einfach den Kontakt wieder etwas zu intensivieren.

Ihr könnt ja mal ausgehen mit anderen zusammen.

Habt ihr gemeinsame Freunde? Über die könntest du dann vielleicht rausbekommen was sie von dir hält.

Du mußt ihr nicht direkt deine Gefühle gestehen. Der Schuß könnte voll nach hinten losgehen.

Man kann auch mit Blickkontakt einiges erklären...

Mach dir aber erstmal wirklich nicht allzuviele Hoffnungen.

 
hallo

ganz wichtig was pauline sagte, mach dir erstmal wirklich nicht zu viele hoffnungen! ich bin seit einem halben jahr richtig krass verliebt und es war eindeutig, auch von seiner seite! und jetzt futsch...so wies aussieht, mit der liebe kann man ganz schön auf die nase fallen ;(

 
Na gut, dann versuche es ruhig noch einmal, wie Pauline aber schon gesagt hat, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern Andeutungen machen und so (mit einer gewissen Steigerung eben). Mache dir da lieber nicht zuviel Hoffnung, aber wer weiß schon, wie es am Ende doch noch kommt... Stimme den beiden hier also zu :]

 
Hallo,

zuerst mal allen ein Danke schön für den Beitrag... Wenn ich eure Beiträge so lese, habe ich heute Nachmittag demfall richtig gehandelt... ;)

Ich schrieb ihr ein SMS:

"Weisst du was ich letzthin dachte? Haben wir den Kontakt nur verloren weil ich mich in dich verliebt habe? Oder was meinst du?"

Ihre Antwort:

"Ich weiss auch nicht, aber wir könnten ja den Kontakt wieder aufbauen, oder?"

Ich:

"klar, mich würde es echt freuen dich wieder als gute Kollegin zu haben! Ich habe in letzter Zeit immer ein wenig an dich gedacht und mcih nur gefragt "Wieso?"!

und dann schrieben wir noch ein wenig... Allerdings werde ich nächste Woche (sie ist im Lager) sie mal fragen ob wir uns verabreden können, da ich mit ihr ein wenig über die Vergangenheit sprechen möchte...

MfG Miguel

 
Ja, das ist ok.

Aber du schraubst da schon wieder Hoffnungen hoch die veilleicht nicht erfüllt werden.

Mach einfach langsam.

Das ist für euch beide besser.

 
Ich denke wenn ich mir keine Hoffnungen mache sehe ich keinen Sinn... also ist kalr das ich mir immer ein wenig hoffnungen mache, aber das mit dem langsam werde ich bestimmt berücksichtigen, sonst kommt es wieder wie letztes Jahr! :(

thanx

 
Ach du, ich weiß ja das es schwer ist die Hoffnungen zu unterdrücken.

Ich will doch nur nicht, daß du wieder so tief fällst.

 
Danke vielmal Pauline, ich denke, das ich diesmal einiges vorsichtiger vorgehen werde, aber ich wusste dazumal ja nicht das sie einen freund hat... :( Aber ich denke es kommt schon gut...

Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

 
Hoffnung kannst du da ruhig reinsetzen, nur sieh es immer realistisch, dass sie möglicheweise nur einverstanden ist, sich vielleicht mal mit dir zu treffen, weil sie denkt, dass bei dir keine Gefühle mehr sind oder so. Sei einfach darauf gefasst, dass es wieder schief geht und konzentriere dich nicht gleich zu sehr auf sie, steigere dich da also nicht gleich hinein. SMS und so ist ja schön und gut, aber unternimm auch weiterhin ohne sie viel und gehe mit Freunden weiterhin raus und so weiter und so fort, als auf einen Anruf von ihr zu warten (nur vorbeugende gemeint :p ).

 
hmm, ein jahr ist vergangen und ich bin immer noch an îhr dran... aber ich kann zur zeit nicht drüber schreiben, sonst kommen meine hoffnungen wieder zu vorschein, und es würde mich echt hart treffen wenn es diesmal nicht klappen würde... :-(

also wünscht mir glück... ;-)

bis bald....

 
hallo,

wie der titel schon sagt kam es zum ersten kuss... nun das treffen, ehrlich gesagt habe ich angst, wieder verladen zu werden! wer meine geschichte kennt weiss was ich meine!!!

wer kennt diese situation und kann tipps geben!?

MfG miguel

 
ich kenn deine geschichte nicht, von daher isses etwas schwer mit den ratschlägen.

denn offenbar hast du ja "schwierigkeiten mit dem zweiten kuss" aufgrund deiner vorgeschichte?! ?(

wenn es einfach nur darum geht, daß du nicht weißt, wie du dich beim 2. date verhalten sollst?

hmm, einfach mal gucken, was sie macht?!

im zweifelsfall: nachfragen, ob du sie nochmal küssen darfst, weil es beim ersten mal so schön war...oder so.

der rest ergiebt sich dann!

 
wenn dir das ganze wirklich wichtig ist, musste dich überwinden trotz der angst verletzt zu werden...

denn wage zu lieben mit der angst verletzt jedoch mit der hoffnung geliebt zu werden..... :]

es ist einfach wichtig, denn wenn es dir echt ernst is, wirste dir , falls dus nicht versuchst, nachher wortwörtlich in den allerwertesten beißn, und dich fragen warum dus nich versucht hast.... :mauer:

man hat nie die garantie...in der liebe, entweder es klappt oder eben nich...

treff dich wieder mit ihr...... :]

wenn du selbst daran glaubst..kanns auch werden---- *thinkpositive :super:

ich wünsche dir ganz viel glück..und lass von dir hören...

lieben gruß...

schnubbi