Hat sie mich vergessen?

danke euch beiden...

@nnie: ich habe keine schwierigkeiten mit dem 2. Kuss, ich habe bloss angst nochmals nen korb zu bekommen!! obwohl ich irgendwie fühle das ich keine angst haben muss...

aber die ungewissheit was sie über den ersten kuss denkt ist zum teil unerträglich... :-(

@ schnubbi: danke für die mutmachenden worte. was mir auch zu schaffen macht ist ihr satz wenn man sie fragt ob sie single sei: ja, ich geniesse zur zeit mein single-leben!

zum glück ist es bald soweit... ;-)

PS: noch 23 Stunden, 29 minuten und 43 sekunden... :D

MfG Miguel

 
Na du!!!

Ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber ich kenne das Gefühl nach dem ersten Kuss....das hatte ich auch vor kurzem....aber ich kann dir nur sagen: Überwinde dich und sei wie du auch sonst immer bist, weil dich würde keiner küssen, der es selber nicht auch wollen würde und ich bin jetzt mit diesem Jungen (schon) 6 Monate zusammen und ich kann dir sagen sich nochmal zu überwinden ist es wert. Ich wurde davor auch von meinem Ex total verletzt, der hat mir nämlich erzählt, dass er mich liebt und dass er mich nie verlieren will und so und dann hab ich ihn mit seiner Ex-Freundin erwischt. Danach hatte ich auch nicht mehr gedacht, dass ich jemals noch einem Jungen vertrauen könnte oder nochmal einen so innig lieben könnte....aber jetzt brauch ich nur in die Augen meines Freundes zu schauen und ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell alleine sein werde. Das ist ein total schönes Gefühl und irgendwann kommt immer der Richtige bzw. die Richtige.

Naja kannst dir ja meine Geschichte auch mal durchlesen, dann kannste die Situation von mir auch mal besser einschätzen....

Naja ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Bis dann!!!! :trost:

 
huhu nochmal!

die sache mit dem single sein...naja einerseits kanns natürlich sein dass sie momentan wirlich diese ungebundenheit geniesst..

aber ich denke, dass es bei fast jedem so is...dass es immer drauf ankommt wen man grade trifft und das blat wendet sich dann oft sehr schnell wieder...

und dann is das single leben nich mehr unbedingt das was man will...

und oft ist es ja auch so, dass man bei den ersten treffn nicht wirklich sagt was man denkt..

kann ja auch nur ein vorgeschobenes argument sein..deshalb ist es ja wichtig dass du dem ganzen ein ende setzt und dem auf den grund gehst, denn nur so weißte wirklich was sie denkt und wie es weitergehen soll...

und soooo lange musste ja nich mehr warten bis zum nächsten treffen...

hoff dir wird die zeit nicht zuuuu laaaang... :D

und viel glück nochmal... :]

@kleinesüße

da kann ich nur sagen: :super: :super: :super:

freut mich für dich, dass du nach der enttäuschung wieder glücklich bist mit deinem jetzigen freund....viel glück euch beiden!

daran sieht man mal wieder dass man nach einer enttäuschung nich gleich aufgeben darf,

da man nie weiß was noch alles so kommt..oder besser gesagt WER noch kommt....

liebe grüße

schnubbi

 
danke euch, werde morgen allen mut zusammen nehmen...

es wird gut kommen...! kann es kaum erwarten.

optimismus realismus... ;-)

 
deine zeilen kommen wieder einmal im richtigen moment... das baut auf!

vielen dank!!!

ich denke ich habe verstanden... :D (ich weiss schon gar nicht mehr was ich schreibe.... :D )

---Danke danke danke---