Das ist auch meine Einstellung. Aber weißt Du, wofür es sich lohnt, weiterzumachen? Nicht, um Dir noch glückliche Jahre zu ermöglichen, denn ob die kommen, weiß niemand. Mir hat es geholfen, Retarius zuzuhören, der in einem anderen thread sehr verzweifelt war. Dafür bleib ich noch etwas auf diesem Planeten.Original von *Kleines*Ehrlich gesagt saß ich auch schon davor...
auch Schlaftabletten...ich bereue es arg, es nicht getan zu haben...
Mir fehlt einfach der Sinn im Leben.Was bringt mir das Leben?Ich erlebe soviele Negative Dinge und so wenige positive,es lohnt sich einfach nicht.Vor allem frag ich mich,was ist der Sinn...man lebt ein paar Jahre,dann stirbt man und man hat alles umsonst gemacht...wer gibt mir die Garantie dafür,dass ich weiterleb in was weiß ich für einem körper,wer gibt mir die garantie,dass ich die erinnerungen behalte?NIEMAND...einfach nur sinnlos...
sorry aber es ist meine Einstellung
Original von Lonely_Soulem wenn hier in dem Forum über Sex geredet wird dann kann ich auch einen Tread über selbstmorg Gedanken eröffnen un solange kein Moderator was sagt is es ka ok.
Selbstmord gedanken gehören zum Liebeskummer dazu finde ich also ich kenn viele die schon welche hatte un es auch schon ernsthaft versucht haben. Gottseidank es aber net geschafft haben bzw aufgeahlten werden. Un da ich weiß das es hilft wenn man darüber redet da ich selbst mal das wollte hab ich den Tread erstellt...
MFG Lonely Soul
Bei mir ist es so, dass meine Verlobte schluss gemacht hat vor einer Woche. Das seltsame ist, sie liebt mich auch noch und ist selber sehr traurig aber Sie hält es für dass besste weil unsere Beziehung seit fasst einem Jahr nicht mehr so gut lief und wir auch (zu) verschieden sind, (momentan wohen wir noch zusammen bis wir beide eine Wohnung gefunden haben).Ja is ein heikles Thema und im tiefen sinne auch sehr grausam, aber meiner Meinung sollte man darüber reden besonders wenn es um Liebeskummer geht.
Deswegen fang ich schonmal an. Also ich muss sagen das ich schon 2 mal ernsthaft daran gedacht habe mich umzubringen. Und zwar einmal als ich auf einmal keine Freunde mehr hatte weil mir keiner ein Wort geglaubt hat is ja egal um was es ging. Auf jeden fall war ich damals so fertig das ich gedacht habe das ich das net mehr packe. Wie ihr seht hab ich doch geschafft sonst könnte ich hier net so friedlich mit meinen Fingern auf die Tastatur hauen. Ja und dann das andere mal war wegen einem Mädel was mit mir Schluss gemacht hat weil so gerüchte im lauf war das ich sie verarsche oder so. Naja ich kam dann auch später wieder mit ihr zusammen aber da war dann kein Vertrauen mehr weil ich es matt fand das sie wegen son Typen die scheiße rum babeln schluss gemacht hatte.
Ok so un nun zum jetzigen stande.Da siehts auch net sehr rosig aus. Bin wegen meiner Ausbildungsstelle sau im stress un dann dachte ich auch noch das ich meine wahre Liebe gefunden hatte.Hab ich auch aber seit 2 Tagen hat sie einen Freund un will den Kontakt zu mir ganz abrechen das macht mich sau fertig un ich weiß auch net mehr weiter naja egal is ne andere Story also postet mal eure Meinung zu dem Thema würd mich freuen.
LG Lonely Soul
Mehr kann man fast eigentlich nicht sagen...Als nächstes möchte ich mal wissen wie ein Mensch wie Du auf so einen unsinnigen Gedanken kommt, "nur" wegen einer Frau sich das Leben nehmen zu wollen Es gibt Menschen die hätten zig mal mehr Gründe sich die Kugel zu geben! ABER keiner hat es getan! Auch ich hatte oft diesen bescheuerten Gedanken, jedoch habe ich immer im entscheidenden Moment davon abgelassen. Es gibt nämlich IMMER einen Grund weiter zu machen!