help needed

Planlos

Benutzer
17. März 2004
55
0
0
55
Hallo zusammen,

auch ich reihe mich hier in die Liste der gebrochenen Herzen ein. Bei mir ist es leider noch recht frisch. Vor 2 Wochen sagte meine Ex-Freundin das Sie mich nicht mehr liebt, sondern mich nur noch lieb hat. Ich fragte Sie ob hier ein anderer Mann im Spiel ist, schliesslich fiel es mir schwer zu glauben das nach 4 Jahren Beziehung plötzlich keine Liebe mehr da ist. Sie erzählte mir dann von einem Typen den Sie in einem Forum kennengelernt hat, sagte das Sie Ihn mag, dass Sie sich ihn Ihn verliebt hat.

Ich versuchte Sie zu überzeugen das es wahrscheinlich nur Ihre Sehnsucht ist, die sich ein Abenteuer wünscht. Wir wohnten dann noch 2 Wochen zusammen, die zwischen schön und höllisch waren. Zwischendrinn fand Sie mich wieder interessant und war sich nicht mehr sicher ob wir uns trennen sollten. Letztes Wochenende fuhr Sie angeblich nach Hamburg, zu einer Freundin.. Sie wollte Abstand zu mir gewinnen, ich denke Sie hatte sich wohl ein Treffen mit dem Internetheinz vorgenommen. Ich kann mich mit Ihr auch nicht mehr über unsere Beziehung unterhalten, ich quatsche da nur noch mit einer Wand.

Gestern hat Sie Ihre Sachen gepackt und ist in Ihre neue Wohnung gezogen, beim Umzug habe ich noch schweren Herzens geholfen, so gut es ging. Im Moment stelle ich mir immer wieder vor das Sie sich dort treffen, sich lieben, zärtlich zueinander sind.

Ich kann kaum noch essen, auch das schlafen will nicht gelingen. Wenn ich aufwache bin ich sofort auf 180 und der Alptraum geht weiter. Leider ist mein Job zuhause am PC, und dort sitze ich allein und völlig fertig.

Mit meinen Freunden kann ich kaum noch darüber reden, ich hab das wohl schon zu oft mit denen "durchgekaut". Wenn ich hier von Euch lese das Ihr nach Monaten immer noch trauert kommt mir alles noch viel hoffnungsloser vor. Ich versuche nach vorn zuschauen, aber vorn wie hinten sieht alles trostlos aus. Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder joggen gegangen, geholfen hat es nichts. Auch Spaziergänge waren keine "ausdemlochrausholer".

Unsere Möbel haben wir aufgeteilt, wirkt jetzt alles so leer, fad und lieblos. Auch unser Ehebett haben wir geteilt, Sie nahm eine Matratze mit in Ihre neue Wohnung. In dem Bett zu schlafen ist eine einzige Qual. Da ich auch noch auf einem Bauernhof wohne der etwas abgelegen ist, ist es noch viel einsamer.

Ich versuche das ganze mit dem Verstand zuordnen, um das dumpfe schmerzende Gefühl in der Magengegend zu stoppen, aber so recht gelingen mag mir das nicht. Wenn ich wenigstens wütend auf Sie sein könnte, mit Wut kann ich besser umgehen, aber ich spüre nur Verlust :(

Zur Zeit sehe ich nur dunkle Wolken, ich weiss auch nicht wie es nun weitergehen soll. Vieleicht hilft es ja ein wenig wenn ich darüber schreibe, vieleicht wird es dann ein wenig erträglicher :rolleyes:

Gruss

Planlos

 
Hallo planlos

oh ich kenne das, ich habe auch sehr gelitten. mehr, also ich für möglich gehalten habe. aber es geht mit jedem tag besser. es ist eine frage der zeit, aber vor allem eine frage der einstellung. als ich mir noch gewünscht habe, er möge zurückkommen und ich hätte alles falsch gemacht, da ging es mir echt mis. aber von dem zeitpunkt an, wo ich gemerkt habe, dass ich nur gelitten habe in der zeit, gings mir besser. natürlich habe ich mich selber da etwas belogen, es war nämlich eine schöne zeit. aber es half mir sehr....

ich merke hier drin, dass vor allem diejenigen, die nicht loslassen können, lange zeit leiden. die, die immer hoffen, er/sie komme zurück. die, die immer sich die schuld geben....

du hast es in der hand, glücklich zu sein! nur du! also mach was aus deinem leben.

ach ja, zitronenfrau hat ein supe buch in "umlauf" gebracht. nämlich "bestellungen beim universum" von bärbel mohr. mir hat es sehr, sehr geholfen!!!

mondkind

 
Hallo Mondkind,

vielen Dank für Deine Tipps.

Die Beziehung versuche ich mir gerade krampfhaft auszureden, ich möchte mich nicht auch noch mit falscher Hoffnung plagen.

Das Buch bzw. die Schriftstellerin kenne ich bereits, eine Bestellung habe ich aber noch nicht richtig aufgegeben. Dabei fällt mir ein, ich hatte mir und meiner Ex zu Neujahr eine glückliche Zukunft gewünscht :rolleyes:

Ein Teil in mir wünscht sich das Sie anruft, aber ich weiss genau das der Anruf nicht gute News bringen wird/würde. Es scheint alles wie ein einziger Alptraum, nur wache ich nicht auf.

Vieleicht gehe ich heute Abend mal aus, bringe mich unter Leute, Lust habe ich aber keine.

 
nun ja, es ist halt schon erst zwei wochen seither, weisst du.... vier jahre kann man nicht in zwei wochen verkraften. aber es wird jeden tag besser werden! klar, manchmal gibt es rückfälle, aber nachher geht es dafür um so steiler bergauf! und jetzt kommt der frühling und schon bald der sommer. die stadt wird voll von schönen frauen und gut gelaunten menschen sein. freu dich darauf! es ist wieder alles erlaubt!

liebe grüsse

mondkind

 
Schlimm ist die Schlaflosigkeit und das ich mich zum Essen zwingen muss. Ich hab schon ein paar Tage ohne Essen hinter mir, dass ist wirklich grausam, ich gehöre ohnehin schon zu den sehr schlanken.

Mein Job im Internet macht auch keinen Sinn mehr, ich hatte das eigentlich für Sie angefangen, wollte zeigen das ich auch etwas allein auf die Beine stellen kann..

Die Vorstellung das Sie sich jetzt mit dem anderen vergnügt macht mich wahnsinnig. Jedesmal wenn ich im Bett die Augen zumache, male ich mir automatisch aus was die 2 gerade machen, dann ists vorbei mit der Bettruhe. Zwischendrinn versuche ich nach vorne zuschauen, es sind ja auch Chancen etwas neues und besseres zustarten. Vieleicht, so Gott will, auch eine bessere Partnerschaft.

Vieleicht hilft es mir auch ein wenig das ich diese Frau nicht mehr wiedererkenne. Alles was Sie zur Zeit macht ist grausam und irgendwie unglaublich. Ich hatte mir auf dem anderen Forum mal Ihr Geschreibsel angeschaut, ich war echt baff. Sie flirtete dort munter und alle Ihre Postings schrien nach einem neuen Mann. Dass Sie bereits einen hatte vergass Sie zu erwähnen. Auf der anderen Seite möchte Sie mich als "Freund" behalten, wahrscheinlich für schlechte Zeiten oder wenn das mit dem I-Net Fuzzy nicht funtioniert. Schliesslich kommt er aus Frankfurt und wir, bzw. Sie und ich aus Bremen.

Ich glaube das schreiben hier hilft ein wenig, bitte wundert euch nicht wenn ich mich hier auslasse und mir die Qualen von der Seele schreibe.

Danke

Planlos

 
Ich werde mich mal Richtung Bett bewegen. Ich hoffe das ich einigermaßen schlafen kann.

N8 @ all

Planlos

 
Hallo Planlos

und, konntes du schlafen?

weisst du, es bringt dir absolut nicht, dir solche dinge vor zu stellen. ich meine, sie hat ihren spass und du? du grübelst.... solltest du nicht tun! versuch jedesmal, wenn du an sie denkst, krampfhaft an was anderes zu denken. mach pläne für die zukunft. ich z.b. hab meine wohnung anders eingerichtet. bilder aufgehängt, das schlafzimmer umgestellt und einen PC gekauft.... jetzt sieht alles anders aus, und ich bin stolz auf mich. klar, ich bin auch noch nicht darüber hinweg, aber mir gehts die meiste zeit sehr gut!

es ist nicht einfach, aber du darfst dich selber nicht aufgeben. natürlich wirst du irgendwann eine andere frau kennenlernen, die dir mehr geben kann, als sie zuvor. wäre sie perfekt für dich gewesen, hätte sie dich nicht verlassen!!! denk immer daran!

so, ich gehe jetzt arbeiten...

liebe grüsse

mondkind

 
nach 7 ehejahren einen haufen schulden und eine frau die jetzt überhaupt nicht mehr zuhause is. ich muss noch mit ihr zusammenleben obwohl ich weiss das wird nichts mehr. ne sie empfindet nur noch tiefe freundschaft zu mir. behandelt mich wie den letzten dreck. gibt geld aus das gar nicht mehr da is und schnauzt mich nur noch an. ausziehen kann ich nicht denn es ist unsere wohnung. und wer den ersten schritt macht ist der looser bei einer scheidung. davon will sich noch nichts wissen. tja so ein haufen scheisse. und trotzdem leide und vermisse ich sie. sie hat was am laufen irgendwo in aachen gibts mir vehement nicht zu. ich würde spinnen. tja so is es. weiss nicht weiter. schlafen kann ich sowieso nicht mehr. der alk hilft hin und wieder...................

 
Hallo Planlos,

Ein paar Daten zu mir: 34 jahre alt, aus dem hohen Norden, Freundin nach 4 Jahren aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, die meisten Möbel mitgenommen, lebe noch in der alten fast leeren Wohnung. Wie Du siehst: Fast alles gleich. Deswegen kann ich sehr gut Deine Gefühle verstehen. Bei mir ist es jetzt 3 Monate her. Kaum noch Kontakt und ich weiß nicht, ob Sie schon einen Neuen hat.

Ich wünschte ich könnte Dir Tips geben, wie Du die nächsten drei Monate überlebst.

Aber mir geht es immer noch verdammt mies, Hoffe und Kämpfe irgendwie immer noch. Mach nicht den selben Fehler wie ich, lebe......

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

LastBoyScout

 
Moin moin @Mondkind.

Konnte einigermaßen schlafen, hatte mir noch ein Bier gegönnt. Das Aufwachen ist aber immer wieder heftig, als erstes denke ich dann immer an Sie und meinen Verlust. Heute morgen habe ich wohl eine kleine Dummheit begangen, ich hielt es nicht aus und wollte Sie hören, daher versuchte ich Sie anzurufen "um mein Werkzeug abzuholen". Sie hat Ihr Handy aber ausgeschaltet, wahrscheinlich weil der Typ jetzt bei Ihr ist.

Ich mache jetzt erstmal einen ausgiebigen Spaziergang, muss irgendwie das dumpfe Gefühl in der Magengegend loswerden.

@LastBoyScout und @unholy, ich wünsche Euch beiden auch das alles wieder zum guten wird.

Planlos

 
Zwickmühle:

Heute mittag bekam ich eine SMS von Ihr auf meine SMS wegen meinem Werkzeug das noch in Ihrer neuen Wohnung steht. Sie nannte mich wieder "Thorsti" und fragt ob ich heute um 19:00 Uhr vorbeikommen mag, wir könnten auch noch ein wenig TV schauen. TV schauen können wir aber nur in meiner Wohnung, da dort der TV steht.

Ich fühle mich jetzt wieder zerissen, eigentlich kämpfte ich jetzt schon die ganze Zeit mit dem Gedanken Sie nie wieder zubekommen. Schrecklicher Gedanke. Jetzt versuche ich krampfhaft zu vermeiden wieder Hoffnung aufkommen zu lassen. Es gelingt mir nicht. Ich denke darüber nach ob Sie mich vermissen könnte, ob der andere vieleicht doch nicht der bringer ist. Sie sagt ja selber das es für Sie nur eine Schwärmerei ist, dass Sie Ihn noch nie getroffen hätte. Ob ich das so glauben kann, ich weiss es nicht. Ich habe auch das Gefühl Sie nicht mehr zu kennen, irgendwie erscheint mir Ihr Tun völlig fremd, berechnend und eiskalt. Am Samstag hat Sie Geburtstag und fährt dieses Wochenende zu Ihrer Mom. Der Gedanke das ein anderer Ihr zum Geburtstag gutes wünscht und Sie das glücklicher machen wird als ein "Happy Birthday" von mir, ich bekomme wieder Magendrücken..

Auf der anderen Seite könnte ich vieleicht noch etwas retten, der andere Fuzzy kommt von weiter ausserhalb und ist vieleicht nicht mehr lange Ihr ein und alles. Ich könnte Ihr das Abenteuer auch verzeihen. Ich hatte Sie vernachlässigt und auch nicht immer gut behandelt, wurde mit der Zeit nachlässig. Sie ist auch noch sehr jung (25), ich habe mir mit meinen 34 Lenzen die Hörner schon abgestossen. Sie suchte oder sucht noch die erfüllung Ihrer Sehnsucht, diese hatte ich nicht mehr beachtet.

Gestern habe ich noch meinen Geldbeutel verloren, es waren meine letzten Taler für diesen Monat drinnen, ich könnte weinen. Es will mir nichts mehr gelingen, alles geht schief. Der Blick in die Zukunft ist sehr trübe, dort ist keine Hoffnung in Sicht.

Ich bin auch über mein Verhalten Ihr gegenüber nachher nicht im klaren. Soll ich mich kühl und abweisend verhalten, oder sollte ich höfflich sein, Ihr zeigen das ich noch für Sie da bin? Mache ich mich zum Gespött, zum Affen, wenn ich Ihr noch meine Zuneigung zeige, Ihr sage wie sehr ich Sie nach alldem noch vermisse?

wie immer:

Planlos

 
weisst du, es ist verdammt hart, von jem. verlassen zu werden. aber es ist noch härter, von jem. verlasssen zu werden, der aber dann nicht konsequent ist! und ich kann nur sagen, es ist total mies von ihr! entweder sie verlässt dich und entscheidet sich gegen dich, oder eben nicht. aber dieses "warmbehalten" ist nicht fair.

das einzige, was dir helfen kann, bist du selber. du entscheidest, was du mit dir machen lässt und was nicht. du bist dein eigenes glück, du kannst dich immer auf dich selber verlassen. gib also nicht jem. anderem die macht, über dein gefühlsleben zu bestimmen!!!

war sie bei dir? wie ist es gelaufen? bist du sicher, dass du ihr verzeihen könntest?

liebe grüsse

mondkind

 
Hallo Mondkind,

Sie war 2 Stunden bei mir, dann wollte Sie wieder zurückgebracht werden. Sie hat in Ihrer neuen Wohnung noch kein Internetanschluss und wollte anscheinend hier nur Online gehen um in dem angesprochen Forum zu posten.

Ich hatte Ihr zum Valentach eine Wirelesscard für Ihren Lappi gekauft, mit dieser blöden Karte fing der ganze Ärger an, Sie konnte sich zurückziehen mit Ihren Laptop und in ruhe mit dem Typen anbändeln. Als Sie auszog behielt ich diese üble Karte.

Ebend fragte Sie mich nach der Karte, wollte nur mal eben im Ebay nach einer neuen Couch schauen. Ich sagte Ihr das Sie NICHT mit dieser Karte in meiner Wohnung in dem Forum surft. Sie sagte nein, mache Sie nicht. Ein paar Minuten später sah ich wie Sie im besagten Forum unterwegs war und ein Posting starten wollte.

Ich fragte Sie ob Sie mich einmal kurz in den Arm nehmen kann, dabei nahm ich den Laptop und schloss das Forum. Kurz danach wollte Sie zurück.. Als ich Sie zurück fuhr, brachte ich kaum ein Wort heraus, ich glaube Worte wären hier auch überflüssig gewesen. Vieleicht hilft mir Ihre abgebrühtheit auch dabei Sie etwas leichter zu vergessen. Wütend bin ich nicht, im Moment einfach nur leer und enttäuscht.

Es fühlt sich auch schlimm an, dass ich Ihr Verhalten so nicht kenne, dass ist einfach nicht die Frau die ich leider immer noch liebe :rolleyes:

Vieleicht ist neben dem Abschiednehmen auch die Angst vor dem Alleinsein was mir im Augenblick des Leben so unmöglich macht. Wenigstens essen konnte ich heute ganz gut.

Und ja, ich hätte Ihr verzeihen könne, solange Sie nicht mit dem Freggel im Bett gewesen ist. Ich hätte Ihr dieses Onlineabenteuer gegönnt.

Nur so wie Sie sich jetzt verhält, no way back. Dass muss ich mir schmerzlich verdeutlichen.

Aber es erlöst das ich hier schreiben darf und jemand mir zuhört bzw. sich mit meinem Gekritzel beschäftigt

Vielen Dank dafür :]

Planlos

 
lieber planlos

ich kann nicht nachvollziehen, wie sich jem. so verhalten kann! das ist so absolut gemein von ihr!!! ich meine, wenn sie dich schon wegen einem anderen verlässt, dann soll sie wenigstens fair sein und das ganze nach vier jahren auf eine anständige art und weise zum abschluss bringen!!! aber in deiner wohnung dort zu posten, das geht echt zu weit! absolut daneben!!! :evil:

ich würde dir raten, umzuziehen. dort erinnert dich doch alles an sie. such dir ne hübsche kleine wohnung und richte die schön ein. es muss ja nicht teuer sein! und je mehr du alleine schaffst, desto mehr kannst du sie vergessen!

ich weiss, allein sein ist nicht schön. gar nicht, vorallem dann nicht, wenn man sich nach jem. bestimmten sehnt. ich bin auch nicht gerne allein, aber glaub mir, das gefühl wird besser, wenn du nicht mehr das gefühl hast, in sie verliebt zu sein. und jetzt kommt der frühling und der sommer. da stehen die flirtchancen ja immer besonders gut! :) )

liebe grüsse

mondkind

 
Danke für Deine netten Worte.

Heute morgen ist es wieder besonders schlimm, ich fühle mich völlig zerschlagen. Ich weiss das ich mich von Ihr verabschieden muss, dass schmerzt höllisch. Ihr kaltes berechnendes Wesen ist mir immer noch unverständlich und fremd.

Ausziehen mag ich im Moment nicht, ich habe hier eine tolle Wohnung auf einem Bauernhof mit viel Natur rundherum und direkt am Rand von Bremen. Der Vermieter ist auch ganz OK.

Vieleicht nehme ich mir aber eine kleine Auszeit, mache eine Kur oder so. Dass wäre eine Möglichkeit um ein wenig Abstand zu gewinnen.

Vieleicht wird es auch helfen, dass ich erkenne welch falsches Spiel Sie treibt, im Moment macht mich das noch nicht wütend. Aber die Wut wird bestimmt kommen und mit Wut kann ich besser umgehen als mit dem Gefühl verlassen worden zu sein.

Irgendwie fasse ich die Situation noch nicht richtig, kann immer noch nicht glauben was hier passiert. Da setzt sich das Weib neben mich und möchte am liebsten gleich wieder in diesem Forum posten, obwohl hier eine klare Absprache ein paar Minuten vorher getroffen wurde.

In dem Forum steht unter Ihrem Avartar "Lost in u". Ich hatte anfangs dort viele Ihrer Postings gelesen. Es wurde von mal zu mal schlimmer zu erkennen wie Sie sich dort gezielt auf Männerfang begab.

In Ihren Mails hatte ich auch "gestöbert". In einigen versandte Sie Bilder unserer Wohnung und gab diese als Ihre aus, von mir natürlich kein Wort. Auch ein Bild von sich und Ihrer Mom hatte Sie Ihm gemailt. In einer anderen stand *dichzärtlichküss* Es war und ist noch ziemlich hart.

Seit ein paar Tagen schaue ich nicht mehr ins Forum, will mir nicht noch mehr wehtun lassen, auch in Ihre Mails schaue ich nicht mehr.

Ich gehe jetzt jeden Tag nach dem Aufstehen erstmal eine große Runde spazieren, lüfte den Kopp aus und hoffe das es bald nicht mehr schlimm ist.

Hatte gestern noch ein nettes Gespräch mit meiner Oma, die meinte "wech mit der Dame, andere Mütter haben auch tolle Töchter und sogar noch bessere." Sie hätte früher zu solchen Zeiten viel gearbeitet, sich abgelenkt. Irgenwie tat es gut das von Ihr zu hören, zumal Sie leider zeitweise etwas "abwesend" ist.

Das schreiben hier hilft auch ein wenig, auch Deine Antworten @Mondkind sind sehr hilfreich. Zusehen das ich nicht der Einzige bin der so fühlt, hilft auch.

immer noch

Planlos

 
Übrigens hat Sie Samstag Geburtstag. Bis Dienstag fährt Sie wohl zu Ihrer Mutter. Ich fragte Sie ob ich Sie dort anrufen darf, Sie sagte ja. Auf der anderen Seite wird es mich aber noch mehr zerstören, wenn ich Sie am Samstag anrufe und Ihr alles gute wünsche. Ich weiss ja das Sie sich dieses "alles gute und liebe" von einen anderen wünscht und wohl auch am Samstag bekommen wird.

Ich denke es wird wohl besser sein, Sie morgen nicht anzurufen. Das wird nochmal richtig wehtun :(

 
jetzt muß ih doch auch mal ein paar gedanken zu deinem thread aufschreiben:

das ist mal wieder ein thread, bei dem ich während des lesens hin-und hergerissen bin.

es gibt natürlich immer mehrere möglichkeiten, etwas zu sehen und zu interpretieren.....

- daß deine freundin dich verlassen hat und ausgezogen ist, ist traurig! ;(

sie sagt, daß sie dich nicht mehr liebt, "nur" noch lieb habe-----mein gedanke: imerhin ist noch ein gefühl vorhanden, vielleicht nicht mehr so stark wie am anfang der beziehung!

- du schreibst, sie hat einen neuen (internetheinz....bei dem ausdruck mußte ich lachen, entschuldige, aber der ausdruck ist total niedlich :) ) ).

aber sie sagt doch, daß sie ihn noch gar nicht real kennengelernt hat, oder?! oder habe ich da etwas misverstanden?

-daß sie einfach in das forum geht, während du praktisch daneben sitzt, ist wirklich die härte! :mauer:

könnte es aber nicht sein, daß sie dich unbewußt etwas eifersüchtig machen will?---nur so ein gedanke!

-ich finde deine idee gut, daß du dich etwas ablenken willst, durch eine kur, oder so.

beschäftigung ist immer gut!

zum geburtstag: ich würde schon anrufen und ihr gratulieren! :]

natürlich sollst du ihr nicht nachlaufen- aber eine gewisse distanzierte höflichkeit würde ich an den tag legen!

ich bin eben der meinung, daß zu "extreme" verhaltensweisen nicht so gut sind!

von daher würde ich weder total abblocken, noch zu überfreundlich sein!

ich wünsche dir viel glück!

die annie :trost:

 
Hy Annie,

ich bin mir da leider nicht so sicher das Sie Ihn noch nicht getroffen hat. Sie lügt mich in letzter Zeit oft an, vieleicht bilde ich mir das auch ein. Ich kenne Sie einfach nicht mehr.

Ich würde Sie auch gern an Ihrem Geburtstag anrufen, allerdings ist da noch ein 2ter Mann über dessen Anruf Sie sich sicher mehr freuen wird.

Und mal ehrlich, wie soll ich gegen diesen Geist anstinken? Ich kenne und weiss fast nichts von Ihm. Naja ein wenig, er kommt aus Frankfurt, hat sage und schreibe 175 cm von Fuss bis Scheitel und hat grünbraune Augen, sacht meine Ex jedenfalls. Achja, er postet in diesem Forum seit ca 3 Jahren, Durchschnitt: 28 Postings am Tag... Ein wahrer Forenheld!

Diese Dorfnase hatte sogar die Frechheit hier anzurufen, ich war stinksauer, nein, ich bin noch stinksauer. Am liebsten würde ich..., aber es würde ja doch nichts bringen.

Aber es ist ein tolles Kompliment wegen solch eines Forenstrolches den Sie angeblich nichtmal vorher sah, verlassen zu werden.

Gestern bot Sie mir noch an meine Wäsche bei Ihr waschen zu können, es war Ihre Waschmaschine. Darauf verzichte ich lieber. 2 Couchelemte die Sie mitgenommen hat von unserem 3er passen nicht in Ihre Wohnung, die nehme ich auch gern wieder, dann ist das Wohnzimmer nicht mehr so leer.

Ich werde mich in der nächsten Zeit einfach rar machen und wenn Sie ein Nagel in die Wand braucht, oder die Waschmaschine angeschlossen werden soll, bitte, soll Sie Boardy anrufen, der kann dann aus Frankfurt nach Bremen reisen und den dollen Hausherren raushängen lassen, sowas macht schliesslich Eindruck. Bei Ihr jedenfalls.

Die zweite Geige kann ich nicht spielen, ich würde mich dabei nochmehr zerbrechen. Und als Freundin kann ich Sie nicht gebrauchen, ich brauche bzw. brauchte Sie als Frau, als meine Frau.

Unseren Verlobungsring trägt Sie immer noch, es ist aber noch ein 2ter silberner Ring hinzugekommen... Zum kotzen. War schon am überlegen ob ich diesen Ring wieder einfordere, Ihr Versprechen kann Sie ja nicht halten. Auf der anderen Seite wäre das Rache und vieleicht ein wenig billig.

Heute fühlt es sich besonders schlimm an, habe ziemliches Herzrasen. Vieleicht weil mir solangsam die ganze Wahrheit klar wird, dass ich die Frau verloren hab, mit der ich mir vorstellen konnte alt zu werden. Auch Kinderwünsche hatten wir beide.

Komisch ist, dass ich nicht weinen kann. Ich hatte seitdem ich das weiss, 1 mal geweint.

Heute morgen hat sich ein Bekannter aus einem Chat gemeldet, ich hatte über meine Probleme mit Ihm gesprochen. Seine Frau ist sich plötzlich auch nicht mehr sicher ob Sie mit Ihm noch kann bzw. ist sich Ihrer Gefühle nicht mehr sicher. Es ist einfach unglaublich was zur Zeit alles passiert. Vorgestern verlor ich noch meinen Geldbeutel, solangsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich frage mich was ich verbrochen haben kann um so bestraft zu werden.

Vieleicht würde mir das ganze auch etwas leichter fallen, wenn ich wüsste das es Ihr auch schlecht ginge, aber Ihr geht es ja blendend, hat Ihren Topposter und Telefonlover und ist frisch verliebt. Verdammt, dieser Typ hatte auch wirklich leichtes Spiel. Er hat ja noch keine Fehler begangen, die Tat ich. Nur bekam ich keine Chance Sie wieder gut zu machen. Da Sie Ihm sicher auch erzählt hatte was meine Fehler waren, konnte Er gleich in diese Bresche?! springen und sein bestes geben, Ihr war es wohl gut genug..

Entschuldigt bitte wenn ich hier Müll schreibe, aber ich schreib mir gerade den Müll von der Seele.

Ich versuche auch mit meiner Seele zu reden, versuche Ihr zu erklären das Sie sich nicht so verletzt fühlen muss. Leider bin ich kein guter Seelenklempner :rolleyes:

Vieleicht mache ich gleich nochmal einen Spaziergang, den Kopf durchlüften. Dass Wetter ist aber genau wie meine Gedanken, einfach trüb.

Planlos

 
hallo planlos

hm, ich bin da nicht annie's meinung. mein gott,sie hat dich verlassen! wieso um alles in der welt solltest du noch nett zu ihr sein??? nee du! klar, du solltest sie nicht fertig machen und versuchen sie zu verletzten. aber ich finde schon, dass du keinen kontakt mehr zu ihr haben solltest. ich habs bei mir selber gesehen. als ich ihn immer wieder sah hab ich es nie geschafft, mich von ihm zu trennen. aber jetzt, wo ich ihn lange nicht mehr gesehen habe, fällts mir recht leicht. deshalb werde ich auch versuchen, ihm so lange wie möglich nicht über den weg zu laufen....

ich würde ihr nicht zum geburtstag gratulieren, und ihr erst recht nicht mit der neuen wohnung helfen! die nützt dich ja nach strich und faden aus! am besten schliesst du ab und tust so, als wenn es sie gar nicht mehr gibt.

mondkind

 
Ich denke auch das ignorieren der bessere Weg ist, es wird mir schwerfallen aber wohl nötig sein. Ich kenne das aus meiner Kindheit, meine Mom hatte sich von meinen Vater getrennt und wir Kinder blieben beim Vater.

ich hatte meine Mom später mit Ignoranz bestraft, das ist eine Waffe die ich gut behersche, ich muss nur die Last des Leids loswerden und die Wut spüren. Warum soll ich auch leiden? Sie freut sich den Hintern wech und ich sterbe hier 10000 Tode.

Klingt wohl blöd, aber irgendwie muss es mir gelingen auf Sie wütend zu werden. Rachepläne zu schmieden ist etwas angenehmer als im Leid zu ersaufen. Nur bin ich von der Wut noch zu weit weg :(

Ich werde jetzt mal eine Runde rausgehen.

Bis später

Planlos