Moin Planlos,
ich kann Deinen Schmerz, Deine Wut und Deine Verzweiflung gut verstehen, aber so wie Du noch mit Deiner Ex in dieser Phase Kontakt pflegst, wirst Du das nicht so schnell los.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall morgen ausgehen und mich nicht mit ihr treffen. Es spielt keine Rolle, ob Du dabei eine Frau kennenlernst oder nicht. Amüsier Dich, betrink Dich von mir aus, aber reagier Dich ab und zerstreu Dich.
Laß Dich auf keine Treffen und Termine, Wohnungsbesichtigungen, Wäschetransporte, Hin- und Herfahrerei oder anderen Blödsinn mit ihr mehr ein. Was Du brauchst ist Abstand und den gewinnst Du nicht, wenn Du Dich immer wieder mit ihr triffst.
Was immer aus euch in Zukunft wird, Freunde, Fremde oder ob ihr wieder zusammen kommt, spielt jetzt keine Rolle und wäre nur Gegenstand von Spekulation und somit irrelevant.
Sie mag von Dir halten was sie will, Dich wertschätzen, Deine Freundschaft suchen, was auch immer. Das ist jetzt zweitrangig.
D I R muß es erst wieder besser gehen. Du mußt einen klaren Kopf bekommen, den Schmerz überwinden, Dich auf Dich selbst konzentrieren und Kraft und Stärke in Dir wiederentdecken.
Und dazu mußt Du unbedingt, zumindest vorläufig, jeglichen Kontakt unterbinden.
Wenn sie Dich wirklich so wertschätzt, wird sie das verstehen. Schreibe ihr auch einen (möglichst kurzen) Brief, indem Du ihr die Umstände erklärst und teile ihr mit, das Du Dich bei ihr gegebenenfalls wieder melden wirst, wenn es Dir besser geht.
Das muß sie verstehen, sonst würde ich ihr egoistische Motive und unlautere Absichten unterstellen.
Wenn es Dir wieder besser geht, kannst du Dich ja wieder bei ihr melden. Aber vielleicht verspürst Du dann ja auch nicht mehr den Wunsch danach, wer weiß... :super:
Beschäftige Dich. Halt vor allem Deinen Shop am Laufen, treibe weiter Sport,halte Dich körperlich fit, such Dir andere Beschäftigungen, gehe jeden Abend aus, lerne andere Leute kennen oder frische alte Kontakte auf. Besinne Dich auf Deine Kraft und Stärke und lass nicht zu, das der Schmerz Dich übermannt.
Du wirst feststellen, das es Dir bald wieder besser geht.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du den Terror in Kopf und Herz bald los wird.
Viele Grüße,
Prowler
P.S.: Und noch etwas: Diesen - wie hast Du ihn genannt? -Fritztopposter (cooler Ausdruck übrigens
) würde ich mal ganz schnell vergessen. Der hat mit deiner Situation nichts zu tun. Der ist austauschbar. Mach Dir also um den Typen und um eventuelle Würde jetzt mal keine Gedanken.