help needed

Ich glaube Sie war schon immer so, nur war Sie so nicht zu mir.

Als ich Sie kennenlernte hatte Sie nur zum Vater Kontakt (Eltern sind getrennt). Jetzt hat Sie guten Kontakt zur Mutter, den Kontakt zum Vater hat Sie seit dem eingefroren. Sie spielt nur noch mit Menschen und kann damit selber nicht umgehen, daher wohl auch Ihre Krankheit. In der letzten Zeit fragte Sie auch immer wieder ob ich meine Geld schon bekommen habe. Ich warte noch auf ca 3000 €uro, Sie bekommt davon auch noch einen kleinen Teil für Couch und Küche. Wahrscheinlich sind das einzigen Interessen die Sie noch an mir hat.

Planlos

 
Die Zeit will nicht vorbeigehen in der das Leid milder wird. Seit der letztem Mail habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Was für ein Zwiespalt, Sie hat alles zerstört, mich betrogen, mich belogen und benimmt sich wie ein Eisklotz und dennoch vermisse ich Sie so sehr das es wehtut. Ständig frage ich mich was Sie gerade macht, ob Sie mit diesem Forendepp in Ihrer Wohnung Spass hat. Ich bin mir sicher, Ihr geht es gut, Sie lässt sich wenn es Ihr nicht gut geht von Mr. Spamm trösten.

Ich frage mich ständig ob ich hätte mehr um Sie kämpfen sollen um unsere Beziehung zu retten. Wahrscheinlich hätte es nichts genützt, Sie hatte sich ja schon weit vorher entschieden. Mich ärgert ein wenig das ich weiß wie wenig Sinn diese Beziehung macht und wie sehr ich noch um Sie trauer. Es ist wie eine Sucht, rational schwer zu begreifen. Immer noch tue ich alles lustlos, schlage Stunden tot und warte darauf das die Zeit meine Wunden heilt. Ich möchte dieser Beziehung nicht jahrelang nachweinen müssen, Sie ist und war es nicht wert. Dass Gefühl der Einsamkeit ist grausam, ich könnte jetzt einen Menschen gebrauchen der mich in den Arm nimmt, leider ist keiner da.

Gestern kam ein Freund vorbei und ich konnte mich ein wenig ablenken. Heute Abend werde ich nochmal ausgehen, viel Spass werde ich wohl nicht dabei haben. Aber die ganze Zeit in der Bude hängen geht auch nicht, werde wahnsinnig dabei. Meine Bude strahlt und glänzt in allen Ecken, lenke mich viel mit aufräumen ab, ausserdem möchte ich Ihr nicht die Genugtuung gönnen mich hier im Süff unterzugehen zu sehen. Wohl die konstruktivste Lösung seine Zeit totzuschlagen.

Meine Therapeutin sagte mir Freitag das ich mir immer diese Art von Frauen aussuche die immer Probleme machen. Nuja, irgendwie machen Partner in Beziehungen wohl selten keine Probleme. Mir kam es immer so vor, als wären wir 2 kleine Seelen die Hand in Hand durch eine stürmische Zeit gewandert sind, wobei meine Art auch einiges an Wind beigetragen hat. Jetzt wandert Sie mit einem anderen Hand in Hand und ich kann dabei zuschauen... Verflucht ist das grausam. Vieleicht liegt mein momentaner Trübsinn auch am Wetter, sicher nicht nur, aber das Grau macht es nicht gerade einfacher.

So long

Planlos

 
Hy Planlos

Es tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht. aber ich kann dich trösten, mich hats auch wieder zurückgeworden. du siehst also, es gibt tage oder wochen, da geht es einem richtig gut, und dann fällt man wieder zurück.

was ich gemerkt habe, ist, dass es mir solange gut geht, wie ich ihn nicht sehe oder nichts höre. gut hören tu ich sowieso nichts. aber ich habe ihn vor einer woche und auch gestern in der disco gesehen. geredet haben wir nicht, aber er hat mich wie immer die ganze zeit fixiert. es tut weh zu merken, dass man jem. verloren hat, den man wirklich geliebt hat, und dem es anscheinend nicht so dreckig geht, wie einem selber. denn sonst würden sie ja was unternehmen!

ich habe deshalb für mich beschlossen, ihm aus dem weg zu gehen. solange, bis gras darüber gewachsen ist. vielleicht solltest du das auch tun. ich hab nur deinen letzten beitrag gelesen, aber es scheint, als hättet ihr e-mail kontakt. hör also damit auf, es sticht nur in deine wunden. ich weiss, es ist schwer. aber der erste schritt in richtung neuanfang ist, die alten brücken abzureissen.....

liebe Grüsse

Mondkind

 
Hallo Mondkind,

ich hoffe das Du den Abstand halten kannst und es Dir dann auch bald wieder gut geht.

Ich reagiere ja schon nicht auf Ihre Mails und SMS. Leider lese ich Sie und es ist zwischen den Zeilen immer eine Aufforderung zum Antworten. Ich bin dann immer in Versuchung zu antworten, tue es dann aber nicht, bleibe konsequent. Ist aber verdammt schwer und schmerzt fürchterlich.

Gestern war ich in der Disco, hatte die ganze Zeit das Gefühl das Sie gleich reinkommt mit Ihrem neuen Forendeppen im Schlepptau. Sie kam nicht, also war Sie in meinen Gedanken bei Ihm oder Er bei Ihr und hatten sich einen schönen Abend gemacht... Zum Wahnsinnig werden, ich kann diese Art von Gedanken nicht abschalten.

Ich habe mir dann gestern auch mal bewusst unter den Damen in der Disco umgeschaut, ob ich mir vorstellen kann mit einer von den weiblichen Wesen wieder in eine Beziehung zu starten, wieder verliebt zu sein. Leíder war es nicht der Fall. Dabei habe ich im Moment große Sehnsucht von einer Frau in den Arm genommen zu werden, trost zu finden.

Wie lange ist denn deine Trennung her Mondkind? Zur Zeit habe ich noch nicht das Gefühl es wird besser bei mir, dass Gefühl ich träume einen Alptraum und ich wache gleich auf, die Welt ist wieder Ok, lässt aber nach. Ich realiesiere und ziehe ein Fazit der Beziehung, begreife das es kein zurück mehr gibt. Aber der Schmerz will mich nicht loslassen und meine Lustlosigkeit und die Angst vor der Zukunft sind grausam. Wie lange wird es dauern bis ich wieder eine neue vieleicht bessere Liebe finde? Ich wohnte schon allein, zur Zeit macht es mir aber Angst und ich spüre eine Einsamkeit die ich schon lange nicht mehr erlebt habe.

Ich kann nicht weinen, ich spüre den Schmerz, dass Leid, die Traurigkeit. Aber Tränen wollen nicht fliesen, ich glaube Sie würden es ein wenig erleichtern. Aber ich kann nicht eine einzige Träne rausquetschen. In der ganzen Zeit als ich von der Trennung erfahren habe, weinte ich nur einmal am Anfang des Übels, Sie wollte mich dabei trösten, ich schloss mich im Bad ein und weinte dort für mich. Danach keine Träne mehr.Wahrscheinlich ist Sie auch keine Träne wert.

Planlos

 
hallo planlos

wie gehts dir inzwischen?

hm.... also definitiv schluss ist jetzt bald seit zwei monaten... ehrlich gesagt habe ich ihn vor einer woche wieder in der disco gesehen. er starrt mich immer an, es ist unerträglich... es hat mir verdammt weh getan und ich habe ein paar tage gebraucht, bis ich wieder lächeln konnte. jetzt hab ich mir geschworen nicht mehr in die disco zu gehen. leider ist das nicht immer möglich, denn wenn meine freunde dorthin gehen, geh ich ja mit. aber soweit ich kann meide ich diesen ort, es tut mir nicht gut....

das mit der neuen beziehung solltest du wohl eine weile vergessen. ich habs versucht, es geht nicht. obwohl ich mal in den typen verliebt war und wir uns schon jahre kennen, kann ich einfach noch keine tieferen gefühle zulassen. klar, es ist wunderschön umarmt und geküsst zu werden, aber man darf dem gegenüber nicht weh damit tun. das wär ungerecht....

liebe grüsse

mondkind

 
Hallo Mondkind,

ich hoffe Dir geht es wieder besser. Ich glaube es ist besser wenn Du die Disco erstmal meidest, überlege ob Du dort mehr spass hast oder dich nur rumplagst.

Ich war über Ostern bei meiner Mutter und meinen Chaotischen Brüdern, konnte mich gut ablenken und ein wenig Abstand bekommen. Es geht mir schon besser. Denke noch jeden Tag an Sie, allerdings ohne mir dabei noch Hoffnungen aufzuwärmen, sondern eher um mich von dieser Beziehung zu verabschieden.

Ich habe nicht mehr in Ihren Mails gewühlt, krame auch nicht in dem Forum wo Sie und Spammy unterwegs sind und meide den Ort wo Sie wohnt um Ihr nicht über den Weg zu laufen.

Manche Gedanken an Sie oder Kleinigkeiten die ich von Ihr in Schubladen entdecke sind noch wie Spatenschläge in den Magen. Aber diese Momente werden weniger und ich lerne Sie ein wenig abzufangen.

Meistens bin ich nur noch sauer auf das wie es gelaufen ist, die Enttäuschung lässt nach. Sie hat mich nicht verdient und wegen Ihr muss ich auch nicht weinen, jede Träne wegen Ihr wäre umsonst vergossen. Irgendwann wird Sie auch den Forenschädel wegschmeissen wie einen stinkenden Lappen, da bin ich mir sicher und dieser Gedanke lässt auch meine Eifersucht weniger werden.

Irgendwann wird sich auch für mich eine neue Liebe finden, wenn Gott will, wird Sie schöner und erfolgreicher sein als meine letzte vergangene Liebe. Ich frage mich manchmal wie Sie aussehen könnte, male mir aus und definiere was ich für eine Frau brauche bzw. was ich erwarte. Dass hilft beim wünschen und bringt mich ein wenig aus der Endzeitstimmung.

Ich dachte anfangs das ich wohl keine andere Dame lieben kann, jetzt weiss ich das auch ich wieder lieben werde, es ist nur eine Frage der Zeit.

Zuhause mache es mir so gut als möglich gemütlich. Ich richte mir wieder eine richtige Singlebude ein, muss keine Rücksicht mehr nehmen auf anderer Geschmäcker, alles mein :)

Ich möchte Dir nochmal empfehlen die Disco zu meiden, Du holst dir dort wahrscheinlich immerwieder nur "Spatenschläge" in den Bauch ab, es ist seeeehr unwahrscheinlich das Du dort mit Ihm in der Nähe spass haben kannst. Vieleicht ist es gut um anfangs besser Abschied zu nehmen, danach ist es wohl besser möglichst viel Abstand zu halten.

Gruß

Planlos

 
Ach Du armes Ding!

Das Ganze erinnert mich an meine Geschichte.

Bei mir ist es nun 2 Monate her und ich komme auch einfach nicht von dem Gedanken los, dass er sich mit dieser neuen Trudi vergnügt...

Hey, aber Deine letzten postings ("Denke noch jeden Tag an Sie, allerdings ohne mir dabei noch Hoffnungen aufzuwärmen, sondern eher um mich von dieser Beziehung zu verabschieden"; "Meistens bin ich nur noch sauer auf das wie es gelaufen ist, die Enttäuschung lässt nach. Sie hat mich nicht verdient und wegen Ihr muss ich auch nicht weinen, jede Träne wegen Ihr wäre umsonst vergossen")

klangen doch echt gut!!! :klatsch:

Du bist auf dem richtigen Weg! ich wollte ich wäre schon so weit :-(

Ganz liebe Grüße,

didi

 
Du bist auf dem richtigen Weg! ich wollte ich wäre schon so weit :-(
Hallo didi

ich glaube das liegt daran das sich kein Wesen mit mehr als einem Bein an mir vorbeischleichen kann ohne von meinem Problem erfahren zu haben :D ich lasse da keine Gelegenheit aus und quatsche mir den Mist von der Seele. Sie ist es einfach nicht wert das ein anderer wegen Ihr so leiden muss, obwohl, der Internetfreggel darf ruhig leiden, hoffentlich für 3 ;) Und ich bin mir sicher er wird das auch tun, früher oder später. Solche Gedanken sind zwar nicht ganz ok, aber Sie helfen vorerst und später wirds mich wahrscheinlich garnicht mehr stören und ich werde die beiden vieleicht ganz gelassen Ihr Ding machen lassen können. Was mich ein wenig irritiert, ist Ihre Mutter. Als ich gestern Abend nachhause kam, war ein Paket von Ihrer Mom da. Es war ein Buch über einen Pharao drinnen, "Ramses, der Sohn des Lichts". Sie sagte das Sie das Buch verschlungen hätte und wünschte mir ein schönes Osterfest.

Ich hatte Ihren letzten Brief noch nicht beantwortet, jetzt habe ich den zweiten und möchte Ihre Briefe/Paket auch beantworten und mich für Ihre nett gemeinten Worte und den Trost bedanken. Sie sagte das Sie den Kontakt zu mir gern behalten möchte, ich finde das mehr als nett und mag diese Frau und Ihre Art auch sehr gern.

Ich bin mir aber sehr unsicher was ich Ihr schreiben soll. Ich möchte nicht über Ihre Tochter schreiben und das was vorgefallen ist. Chris wird Ihr Ihre Version erzählt haben, ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen und vor allem möchte ich nicht über Ihre Mutter mit Ihr in Kontakt kommen, diese Tür ist zu. Ich möchte auch nicht das Ihre Mutter weiterträgt wie es mir geht, dass geht Sie nichts mehr an. Vieleicht sollte ich das Ihrer Mom schreiben, Sie wird es wohl verstehen. Sie ist selber erst vor kurzem von Ihrem Mann verlassen worden, vieleicht spürt Sie ja jetzt auch sowas wie eine "Leidensgemeinschaft". Jedenfalls glaube ich das Sie ein guter Mensch ist und würde den Kontakt auch gern behalten, gute Menschen sind leider selten zu finden.

Auf der anderen Seite denke ich darüber nach, ob ich mir hier nicht doch ein Hintertürchen aufhalte, irgendwie komme ich an der Stelle nicht weiter. Aber nunja, drängelt mich ausser mir selbst, ja keiner zu einer Entscheidung.

So long

Planlos

 
Hallo planlos

hey, super, dass es dir so viel besser geht! du bist auf dem richtigen weg!

mir gehts zur zeit sehr gut! habe wieder spass am flirten und dende nocht mehr oft an ihn. und wenn, dann ohne herzensgefühle... ich glaube, ich bin gut dran.

klar, ich werde die disco meiden, so gut es geht. aber ich werde nicht zu hause bleiben, wenn all meine freunde dort sind, nur wegen ihm! so weit kommt es noch!

hm, was ihre mom betrifft... eigentlich ist es komisch, zur mutter der ex kontakt zu haben, nicht?! und mit dem hintertürchen hast du vielleicht nicht mal so unrecht. sie würde es sicher verstehen, wenn du ihr schreiben würdest, dass du keinen kontakt mehr haben kannst!

liebe grüsse

 
hey

ich weiss ganz genau wiä du dich fühlsch... leer und vedammt einsam und du häsch s'gfühl dä partner isch zmitzt im läbe: party, fründe, alkohol, droge und du sitzisch dihei, abgmergeled und völlig fruschtriert. man, liebi isch so öppis krasses, es cha dich in 7te himmel katapuliere oder dich eifach nur zerschtöre.

ich weiss au nöd was für en rat ich dir söll geh... anschiinend heilt ziit alli wunde. vesuech trotz allem usezgah, dir öppis z'lieb z'tue, fründe treffe, wellness, shopping... vewöhn dich. nimm der ziit für dich und dini seel und lah di nöd unterkriege.

ich dänk a dich...

 
Eigentlich hatte ich mir in der Zwischenzeit schon einigen Abstand verschaffen können. Treibe viel Sport, gehe ab und an aus und meide die Umgebung wo Sie jetzt mit Topspammer Hinze rumschwänzelt. Es ging mir besser, auch schöne Mails und Gespräche mit einer Leidensgefährtin haben sehr geholfen.

Heute morgen erwischte es mich dann. Ich träumte einen Traum der mein Verdrängtes wieder nach oben spiegelte.

Ich saß mit Ihr auf einer Couch, Sie machte mir wieder Vorwürfe, wollte keine eigene Schuld eingestehen. Ich fing an Ihr Vorwürfe um die Ohren zu knallen, war wütend, war verletzt, enttäuscht und einsam. Plötzlich wurde mir klar das ich Ihr keine Vorwürfe machen brauche, es macht keinerlei Sinn.

Danach wachte ich auf und war down wie ganz am Anfang des Verlassenwerdens. Die ganze Kelle schlug wieder auf mich ein, der bescheuerte Interspammgeist, der mich plagt, war wieder anwesend und machte mich rasend vor Eifersucht. Die Einsamkeit schlug auch zu + das gefühl alles falsch zu machen, nichts richtig hinzubekommen, auf der ganzen Linie versagt zu haben.

Dieses Tief schleicht schon den ganzen Tag durch mich hindurch, versuche gute Miene zu machen, mich weiterhin abzulenken um von den Gedanken wegzukommen.

Warum hatte ich Ihr keine Vorwürfe machen wollen? Ich denke es war um mir ein Hintertürchen offenzuhalten. Ich hätte Ihr auch keine Vorwürfe machen brauchen aus dem Grund das die Beziehung für mich zu Ende ist und jedes weitere Gespräch keinen Sinn macht. Aber nach einen kurzen Gang in mich, war klar das es das Hintertürchen war.

Dass Verdrängen Ihrer Person schaffe ich ganz gut, aber verdaut und abgerechnet wird dann im Schlaf. Ich spüre noch tief in mir Sehnsucht nach Ihr. Auf der anderen Seite sehe ich Dr. Schönschwanz Neverglide (aus dem Surfchargon ;) bis zu den Ohren in Ihr steckt, grrrrrrrrrr.

Dass ich noch so empfinde zeigt, dass ich noch nicht abgeschlossen habe, zuviel verdränge. Naja, es ist eben alles noch zu kurzzeitig vergangen. Ich muss mir die Zeit eingestehen um abschliessen zu können, muss solche Rückschläge auswerten und lernen daraus das beste zu machen.

Diese einsamen Abende daheim sind zum kotzen, kann mich aber nicht immer aufraffen und nochmal weggehen, auch wenn ich das sollte.

Irgendwann werde ich den ganzen Text hier nochmal lesen, ich hoffe das ich dabei dann ganz gelassen sagen kann: Gut so!

Planlos

 
Eigentlich sollte jetzt einige Wochen später, mit mehr Abstand nach der Trennung, es mir schon wesentlich besser gehen. Im Grunde geht es auch schon besser, nur die Rückschläge sind anstrengend.

Seit 2 Tagen bekomme ich wieder SMS und Mail von, es geht um das Telefon was umgemeldet werden muss und das Geld was Sie noch für ein paar Sachen in der Wohnung bekommt. Ich versuche dabei so zu tun, als stünde ich über den Dingen. Sie schreibt ausserdem das Sie mich noch gern hat, dass kann Sie sich sparen. Aus "ich liebe dich" wurde "ich hab dich lieb" und jetzt ist es ein "ich hab dich noch gern"...

Ich bekomme einen höllischen Zorn auf den Internetarschmitohren. Jeden Abend wenn ich an meiner Fitnessstation trainiere, denke ich an Ihn, wie ich Ihm den Hals rumdrehe usw.

Ich würde so gern wirklich über den Dingen stehen, vergessen und neu anfangen. Dass allerdings ist mir zur Zeit noch nicht gegönnt, so sehr ich mich auch versuche abzulenken, immer wieder bekomme ich Schläge in den Bauch.

Heute Abend hatte ich wieder richtig Lust auf ein paar Bier, hätte mich gern betrunken. Aber zu solch miesen Zeiten lasse ich es lieber, es würde den Schmerz wohl nur verstärken.

Die einsamen Abende hier sind nach wie vor grausam. Gehe öfter aus, aber es ist langweilig und fad. Auch die Ablenkung mit Gartenarbeit ist nur ein halbherziges Gegrabe. Ich weis nicht wohin mit mir. Hoffe das wird bald besser. Ich möchte auch garnicht mehr mit anderen darüber reden, irgendwas blockiert mich immer wieder in Gesprächen auf das Thema zu kommen. Vieleicht langweilt es auch schon wenn ich wieder damit anfange, schliesslich habe ich schon einigen das Ohr abgekaut.

Ich wünsche mir das in meinem Inneren bald wieder Ruhe und Freude einkehrt, dass der Stress endlich aufhört mich zu verfolgen. Dass die Lust am leben wieder zurückkommt.

Planlos

 
Hallo Planlos :)

tja wie du weißt hat mich das gleiche Schicksal ereilt :( . Ich bin nun wieder alleine und weiß auch nicht so richtig wie es weitergeht. Auf der einen Seite wird gesagt, wir helfen uns, auf der anderen wird gesagt, sie will ausziehen. Jetzt fängt der streß erst wieder richtig an. Neue Wohnung suchen, allen möglichen Misst ummelden :mauer: und sicher wieder was vergessen. Warum müssen die Frauen sich immer von einem trennen. Eigentlich war es so schön, bis auf das auseinandere leben und nun? Hmmm, jetzt is aus mit der Freundin, mit dem Paradies mit allem was schön war. :heulen:

Das schlimme is daran ja wie jeder wohl wissen mag, das Leben geht weiter, man fängt an sich wieder umzuschauen und bemerkt, dass die schönen Frauen einen Freund haben und die anderen nicht unserem Typ entsprechen und und und

Findet man dann doch mal jemanden, kann man die glücklichen Tag schon fast abzählen ...

Zu meiner Situation passt übrigens ein Lied von Climie Fisher

Also hier mal ein paar Zeilen:

Songtext Climie Fisher - love changes (everything)

I was only seventeen when she looked at me that way

Seems like yesterday

I was only foolin' round

But she stole my heart away

Never been the same

I felt the strangest feeling

Like a raging fire it burned

When she left I cried for weeks and

I'll never forget the lesson that I learned

Love changes changes everything

Love makes you fly it can break your wings

Love changes changes everything

Love makes the rules from fools to kings

Love changes love changes everything

Then the years went rollin' by I grew up and moved away

Had to earn my pay

Found another lover then

But my heart is sad to say

It only ended up the same way

I wondered was I destined

Would I spend my life alone

But girl you answered my question

This time it's working

You've given me new hope

(Rechte dem Eigentümer vorbehalten)

Ich bin im Moment noch bei der ersten Strophe und hoffe HOFFE wirklich sehr, dass ich zur 3ten komme :)

Also dann bis bald, wir schreiben uns noch ...

cu Sparky

 
Hallo Planlos

ach, ich weiss genau wie es dir geht! ich mache immer noch dasselbe durch wie du. es geht einem ein paar tage super, und dann hat man einen rückschlag. und ich kann mir gut vorstellen, dass es noch viel schlimmer ist, wenn man weiss, dass die ex nen neuen hat. habe gesehen, wie "meiner" am samstag mit einer anderen geflirtet hat... was da alles läuft konnte ich mir ja etwa denken. und ich hätte ihm den hals umdrehen können!!!! es ist zum kotzen.

ich wünsche mir wie du dir, dass ich darüber stehen könnte und abschliessen kann. einfach neu beginnen, ohne immer diesen schmerz in der brust. aber das ist uns leider im moment verwehrt.. wer weiss für was....

ich weiss nicht recht, was ich dir empfehlen kann. leider gibt es keine pille, die man nehmen könnte... es scheint so, als müsste einfach zeit vergehen... zeit, um das alles zu verdauen und irgendwann neu zu starten... wann das sein wird, wird wohl nicht unsere entscheidung sein.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute, und kopf hoch!!! ich sage mir immer, dass andere leute viel schlimmere probleme haben.

küsschen

mondkind

 
@Mondkind

Wer hat schlimmere Probleme????

Sein liebensten zu verlieren is schon schlimm, aber planlos hats schon schwer gehabt.

Es ist nicht leicht drüber zu stehn, wenn man den Partner sieht kommen die Gefühler wieder hoch und man denkt an die gute alte Zeit, denkt an den Sex denkt an verschmusste Zeiten ...

Wenn man einen Partner wirklich liebt, dann kann man nicht einfach über den Dingen stehn, man mag ihn, wünscht ihm eigentlich das Beste und wenn er dann jemanden anderes hat, der vielleicht die gleichen Sachen mit ihr / ihm macht und man sich das auch noch vorstellt, dann is das schon extrem. Gut Planlos hats noch viel viel schlimmer erwischt :( , da sie schon einen neuen hat ...

Meine Ex und ich, haben sich wenigstens nur auseinander gelebt, sie hatte noch kein neuen, ich glaube mit einem neuen hätte ich das nicht so leicht verkraftet, ich glaube der wäre ich jetzt ein Irrer!!

Planlos, wir schaffen das schon :) mal sehn vielleicht klappts ja @ www.il***.de :)

MfG

 
Hy Mondkind und Sparky :)

Erstmal dankeschön für dein statement @Sparky. Wir kennen uns jetzt schon eine Weile aus dem I-net und nun müssen wir uns hier treffen um unsere Sorgen einigermaßen bewältigen zu können, wer hätte gedacht das es mal so kommen würde? That`s live :(

Ich wünsche dir jedenfalls das Du auch schnell über deine Trennung wegkommen magst, hier zu schreiben hilft mir sehr.

Gestern hatte ich mit meiner Ex telefoniert, Sie rief hier ständig an, nachdem Sie Post von mir bekommen hatte.

Ich hatte Ihr die Ummeldungspapiere geschickt für das Telefon. Anbei nur ein paar kurze Zeilen in denen ich Ihr beschrieb was alles als Anlagen mit dabei sind. In einem satz erwähnte ich, dass auch ich Ihr alles gute für Ihre Zukunft wünsche. Fertig. Sie schrieb mir vorher auch immer beiläufig das Sie mich noch gern hat, trotz allem und Sie mir alles gute wünscht... Darauf kann ich pfeifen.

Naja, jedenfalls nachdem Sie den brief bekommen hatte, klingelte mein handy und mein Telefon des öfteren. Ich bin nicht rangegangen, danach probierte Sie es sogar von einem anderen Telefon, damit ich Sie nicht identifizieren konnte, bin trotzdem nicht rangegangen ;)

Es juckte mich aber und irgendwann wollte ich es wissen, konnte mich leider nicht beherrschen :( Also rief ich an...

Sie wollte das ich Ihr einen Karton mit Wäsche, den Sie auf dem Dachboden gelassen hatte, bringe. Ich sagte ich kann das nicht, ich möchte in diesen Erinnerungen auf dem Dachboden nicht mehr wühlen, es täte mir immer noch zu weh. Ich konnte mir auch die Frage nicht verkneifen wie es Ihr geht. Sie sagte das Sie noch immer viel an mich denkt, 4 Jahre könne man ja nicht einfach so vergessen.

Ich merkte in dem Gespräch wie ich anfing mir wieder Hoffnungen zu machen, diese wieder zu streichen tat weh :(

ich glaube ich werd Ihr die Sachen nicht bringen. Sie sagt Sie hätte kein Auto um es abzuholen, als Sie auszog hatte Sie aber binnen kürzster zeit einen Umzugservice beauftragt, der Forenarsch war 1 Tag später auch mit seiner Karre da, Ihre beste Freundin, die Ihr zu dem Treffen mit dem Boardhirn riet, besitzt sogar 2 Autos..

Also, selber abholen. Ich werde mich zu dem Zeitpunkt hier nicht blicken lassen.

@Mondkind :) Danke für deine Worte, ich denke Du wirst es sicher auch spüren, dass es besser wird. Nur sind eben Tage dazwischen wo es uns wieder fürchterlich erwischt :( Ich glaube Du tust dir aber selber auch keinen gefallen, indem Du seinem treiben in der Disco zuschaust, ich könnte das nicht, meide bewusst Ihre Umgebung, um Sie nicht mit dem kleinen Forenspammy zusehen. Ich glaube das täte keinen in dieser 3er Beziehung gut, was dann vieleicht passieren würde.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das Du schnell einen besseren Mann findest, der dir das gibt was Du brauchst :]

Planlos

 
Komisch, schaue nach einiger Zeit wieder mal in meinem Thread vorbei und frage mich um wieviel es mir besser geht. Eigentlich nur ein wenig, immer noch hängt mein Herz verschwenderisch an Ihrem. Immernoch plagt mich die Sehnsucht und auch die Eifersucht. Abends wenn ich im Bett liege, kann ich Gedanken an Sie nicht unterdrücken, ich träume auch noch viel von Ihr. Danach geht es mit meistens bescheiden.

In der Zwischenzeit hatte ich 2 mal Gelegenheit mich neu zu verlieben, beide male habe ich dann wieder einen Rückzieher gemacht. Irgendwie spührte ich Angst nochmal verlassen zu werden, dass ganze nochmal durchleben zu müssen. Bei der zweiten gestarteten Beziehung tat es mir auch richtig leid. Sie hatte schon angefangen sich in mich zu verlieben.

Immer wieder frage ich mich was meine Ex wohl gerade macht, eigentlich sollte ich über sowas garnicht mehr nachdenken, kann es aber nicht stoppen.

Positiv ist das ich durch meinen vielen Sport ganz gut zugenommen habe und auch um einiges fitter bin. Nur kann ich meine Zukunft nicht definieren. Ich weiss nicht was ich will, wohin es gehen soll. Es stagniert und ich fühle mich dem hilflos ausgeliefert, ausser zum Sport kann ich mich zu nichts aufraffen. Selbst die Gartenarbeit die mir sonst immer spass gemacht hat, bleibt liegen. Gestern lag ich bis um 5 Uhr morgens wach im Bett, hatte wieder sonen Anfall wo ich Sie mit dem ForenFuzzi im Bett sah...

Manchmal komme ich dann in die Verlegenheit, wo ich mich frage, ob ich zu wenig um Sie gekämpft hab, ob Sie nicht doch die große Liebe war. Auf der anderen Seite, ich hätte Sie nicht aufhalten können, Sie hatte sich entschieden, aus.

Ich meide so gut es geht Ihre bereiche, damit ich Ihr nicht begegne, ich glaube Sie würde es gern haben wenn ich Ihr begegne und Sie gerade mit Ihrem mr. Loverlover bummelt. Dass letzte mal als Sie hier Ihre Kartons abholte, kam Sie auch mit der Karre von dem Deppen an. Sie hatte wohl extra darauf gewartet bis der Typ hier anschwänzelt uns Sie hier auf dem Hof mit dem neuem Luxus auflaufen kann..

Ich verstehe das Mädel nicht mehr, alles getue von Ihr ist mir fremd, vieleicht habe ich vorher auch nie richtig hingehöhrt bzw. hingeschaut. Aber so wie Sie mir jetzt erscheint, fällt mir die Trennung auch etwas leichter. Hätte ich Sie so kennengelernt, es hätte den ersten Kuss nie gegeben.

Hoffe das ich den Nick Planlos bald ändern kann und wieder Aussichten bekomme.

Planlos

 
hy planlos

es tut mir echt leid, dass es dir immer noch nicht besser geht. ich hätte eigentlich was anderes erwartet, da es mir persönlich so gut geht. aber vielleicht macht dies der unterschied aus, dass bei mir nichts in ordnung war in der beziehung, bei dir aber schon. ihr hattet nie grossen streit oder ward wohl nie zu unterschiedlich. sie ist einfach gegangen, fast von einem moment auf den anderen. das tut noch mehr weh, ganz klar!

wie lange ist es denn her, dass du sie gesehen hast oder ihr kontakt hattet? mir gings erst dann richtig gut, als ich nicht mehr in die disco ging, wo er immer ist. erst, als ich ihn nicht mehr sah, hörte ich auf mit dem wenn und aber...

dass du keine andere beziehung anfangen kannst, ist ja klar. und wohl auch besser so. du solltest nicht deine schlechten erfahrungen und deinen schmerz an jemandem auslassen, der gar nichts dafür kann. das wäre ziemlich unfair! also bleib besser so lange alleine, bis dir ein mädchen über den weg läuft, dass dich total umhaut. und das wird wohl erst dann der fall sein, wenn du deine ex ganz vergessen hast.

ich bin sicher, es ist nur eine frage der zeit, bis du darüber hinweg bist. bei dir scheint es länger zu gehen, aber vielleicht ist das schon gut so. so weiss man im nachhinein, was man an der nächsten hat!

liebe grüsse

mondkind

 
ich bin sicher, es ist nur eine frage der zeit, bis du darüber hinweg bist. bei dir scheint es länger zu gehen, aber vielleicht ist das schon gut so. so weiss man im nachhinein, was man an der nächsten hat!
*Lach* Ich mache mir schon ernsthaft sorgen ob ich alter Mensch nochmal eine dolle Dame abbekomme *g*

Das letzte mal sah ich Sie Anfang Mai, ist also schon ein wenig her. Im Moment bin ich gerade in Verhandlungen um meinen Shop zu verkaufen. ich kann hier nicht einsam am PC sitzen und ein Ei nach dem anderen ausbrüten, dass tut mir nicht gut. Werde wohl wieder ins Handwerk einsteigen, wenigstens hab ich da dann wieder ablenkung und mehr Menschen um mich herum.

Es freut mich aber das es dir besser geht :] Weiter so und ich hoffe das Du soetwas nicht nochmal erleben musst.

Planlos

 
ich möchte dir nur raten, nicht deine berufliche situation zu verändern, "nur" weil es in der liebe schlecht läuft. du wirst nämlich irgendwann wieder eine freundin haben und glücklich sein. und wenn du diesen schritt mit dem shop verkaufen dann bereust, ist es schon tragisch. überleg dir also gut, was du tust! man sollte nicht aus einer laune heraus im beruflichen was verändern!

liebe grüsse

mondkind