Hy Mondkind und Sparky
Erstmal dankeschön für dein statement @Sparky. Wir kennen uns jetzt schon eine Weile aus dem I-net und nun müssen wir uns hier treffen um unsere Sorgen einigermaßen bewältigen zu können, wer hätte gedacht das es mal so kommen würde? That`s live
Ich wünsche dir jedenfalls das Du auch schnell über deine Trennung wegkommen magst, hier zu schreiben hilft mir sehr.
Gestern hatte ich mit meiner Ex telefoniert, Sie rief hier ständig an, nachdem Sie Post von mir bekommen hatte.
Ich hatte Ihr die Ummeldungspapiere geschickt für das Telefon. Anbei nur ein paar kurze Zeilen in denen ich Ihr beschrieb was alles als Anlagen mit dabei sind. In einem satz erwähnte ich, dass auch ich Ihr alles gute für Ihre Zukunft wünsche. Fertig. Sie schrieb mir vorher auch immer beiläufig das Sie mich noch gern hat, trotz allem und Sie mir alles gute wünscht... Darauf kann ich pfeifen.
Naja, jedenfalls nachdem Sie den brief bekommen hatte, klingelte mein handy und mein Telefon des öfteren. Ich bin nicht rangegangen, danach probierte Sie es sogar von einem anderen Telefon, damit ich Sie nicht identifizieren konnte, bin trotzdem nicht rangegangen
Es juckte mich aber und irgendwann wollte ich es wissen, konnte mich leider nicht beherrschen
Also rief ich an...
Sie wollte das ich Ihr einen Karton mit Wäsche, den Sie auf dem Dachboden gelassen hatte, bringe. Ich sagte ich kann das nicht, ich möchte in diesen Erinnerungen auf dem Dachboden nicht mehr wühlen, es täte mir immer noch zu weh. Ich konnte mir auch die Frage nicht verkneifen wie es Ihr geht. Sie sagte das Sie noch immer viel an mich denkt, 4 Jahre könne man ja nicht einfach so vergessen.
Ich merkte in dem Gespräch wie ich anfing mir wieder Hoffnungen zu machen, diese wieder zu streichen tat weh
ich glaube ich werd Ihr die Sachen nicht bringen. Sie sagt Sie hätte kein Auto um es abzuholen, als Sie auszog hatte Sie aber binnen kürzster zeit einen Umzugservice beauftragt, der Forenarsch war 1 Tag später auch mit seiner Karre da, Ihre beste Freundin, die Ihr zu dem Treffen mit dem Boardhirn riet, besitzt sogar 2 Autos..
Also, selber abholen. Ich werde mich zu dem Zeitpunkt hier nicht blicken lassen.
@Mondkind
Danke für deine Worte, ich denke Du wirst es sicher auch spüren, dass es besser wird. Nur sind eben Tage dazwischen wo es uns wieder fürchterlich erwischt
Ich glaube Du tust dir aber selber auch keinen gefallen, indem Du seinem treiben in der Disco zuschaust, ich könnte das nicht, meide bewusst Ihre Umgebung, um Sie nicht mit dem kleinen Forenspammy zusehen. Ich glaube das täte keinen in dieser 3er Beziehung gut, was dann vieleicht passieren würde.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen das Du schnell einen besseren Mann findest, der dir das gibt was Du brauchst :]
Planlos