Ich würde die Wut im Augenblick vorziehen, Sie zeert nicht so an meinen Nerven wie die Verlustangst. ich kann damit einfach besser umgehen, mir ist auch bewusst das die Wut das Gefühl des Leids nur überdeckt. Nur ist Sie eben besser zu ertragen.
Ich würde die Rachepläne auch nicht ausführen
Sie würden mich lediglich auf andere Gedanken bringen, die nicht so wehtun.
Ich habe Ihr gegenüber meine Schuld eingestanden, hatte Sie zuwenig beachtet, zuwenig Führsorge für Sie gehabt und hatte auch rumgemault.. Ich bin einfach in den Alltag gerutscht, mir war nicht bewusst wie Sie fühlt, machte mir keine Gedanken darüber.
Ich weiss nicht ob ich besser bin als Sie. Anderst, ja. Ich kann Sie auch ein wenig verstehen, Sie hatte Sehnsucht die ich vergass zu stillen. Als Sie es mir deutlich machte, war es zu spät, Fritztopposter war schon hereinspaziert.. Zwischendrinn hatten wir noch ein paar schöne Tage. Sie sagte wenn der Typ nicht zwischen uns stehen würde, hätte Sie mir noch eine Chance gegeben.
Ich hatte versucht mit Ihr zureden, Sie zu überzeugen das ich mich ändern kann, Sie wäre es mir bei weitem Wert. Aber es brachte nichts, ich quatschte nur mit einer Wand an der ich mitgemauert habe und war nicht in der Lage Sie wieder abzureissen.
Ich gebe mir auch die Schuld an dem Dilemma, allerdings liegt auch ein Teil bei Ihr. Mir macht Sie ständig Vorwürfe, "wir hätten es wirklich so schön haben können, aber Du..". Von Ihrem Teil der Schuld will Sie nicht reden, Sie sagt Sie hätte das so nicht gewollt, Sie könne nichts dafür. Vieleicht ist dem ja auch so.
Ich habe auch nicht das Bedürfniss Ihr wehtun zu wollen, in dem ganzen klinsch habe ich mich immer fäir verhalten, habe Ihr sogar geholfen Ihre neue Wohnung einzurichten und Ihre Möbel geschleppt. Dass hatte mir das Herz zerissen.
Wenn ich dann noch darüber nachdenke das Sie demnächst dort mit dem Heinzvomforum kuschelt wird mir schlecht..
Auf der anderen Seite ist Sie selber aber auch eifersüchtig. Ich erzählte Ihr vor ein paar Tagen von einem Treffen mit einer Ex von mir.
Ich ging abends aus, hielt es mit Ihr hier gemeinsam nicht mehr aus. Zufällig traf ich in der Kneipe eine Ex-Freundin. Ich unterhielt mich ein wenig mit Ihr über meine Krise. Naja, den Abend bin ich extra lange weggeblieben, kam um ca 2.00 Uhr nachhause.
Am morgen dachte Sie ich hätte woanderst geschlafen und war ziemlich niedergeschlagen. Ich lies Sie für 2 Minuten in dem Glauben, danach fragte ich Sie ob Sie mir das zutrauen würde. Sie war dann sichtlich erleichtert. Auf der anderen Seite hat Sie aber 0 Ansprüche auf Treue von mir. Diesen Anspruch hat Sie mit der Trennung und der Beziehung zum Boardy abgegeben.
Ich habe auch schon ernsthaft darüber nachgedacht mich auf onenightstands einzulassen, vieleicht wird es helfen Sie zu vergessen. Im Moment ist es für absolut wichtig diese Dame meines Herzens zu verabschieden, so mies wie ich mich fühle halte ich das nicht lange durch. Der Sinn des Lebens schwindet und ich werde fast ohnmächtig vor Angst und Schmerz.
Ich hoffe nur das ich in ein paar Tagen das gröbste hinter mir habe, so kann es nicht lange weitergehen.
Zwischendrinn taucht auch immer wieder Hoffnung auf, ich versuche so gut wie möglich Sie wieder zu zerstören. Immer wieder kommen Bilder, was war, wie es hätte noch kommen können. Schrecklich.
Tja und nun kommt der Sommer, ich sehe die beiden schon verliebt an unserer Strandpromenade langschlendern. Dass soll wer aushalten, da wird der stärkste Mann zum Irren.
Uff langes Geschreibsel, ich stoppe mal hier.
Planlos