help needed

Hey Du!

hast recht - sauwetter! Kann dich total gut verstehen, mir ging es vor ein paar Monaten auch genauso wie dir, total dreckig, konnte nicht schlafen, nicht essen, alles war sinnlos geworden, mein EX hat mich auch total verarscht und gedemütigt, ich habe ihn auch nicht wiedererkannt,er hatte auch gleich eine Neue, und so etwas ist immer das allerfieseste an so einer Geschichte.

So wie du die Sache beschrieben hast, gibt es ja schon eine ganze menge Gründe, um auf deine Ex-freundin ziemlich sauer zu sein. Aber ich glaube, bevor du wirklich diese Wut spüren kannst, muß zuerst mal deine Verzweiflung raus, deine Trauer und dein schmerz, und auch dieses elende gefühl, das sie sich mit so einem "Heini" vergnügt, während du wie ein Hund leidest, muß raus. Auch wenn man sich dabei irgendwie entwürdigt fühlt. Ich hab mich anfangs auch dagegen gewährt, wollte mir nicht eingestehen, wegen so nem scheißtyp zu leiden, während ich ihm nur noch egal bin. Aber es hilft und tut gut. Und irgendwann kommt dann auch die Wut, man wird sich seines eigenen wertes bewußt, und das niemand ein recht hat, so mit dir umzugehen. Und wenn es jemand doch macht, der sich dabei zufällig auch noch Freund oder freundin schimpft, gibt es eigentlich nur eine Konsequenz, die man daraus zu ziehen hat. Und dann kommt auch die Wut, und das tut echt gut! Soll jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber vielleicht kann ich dir damit ein bissel Mut machen?

Und vielleicht dreht sich das Blatt ja auch bald - für mich klingt das so, als ob sie krampfhaft nach einem Grund in Form eines Mannes gesucht hat, um eure beziehung zu sprengen. Das ist immer der einfachste aber auch ein ziemlich feiger Weg, aber irgendwann wird sie damit vielleicht auch auf die Nase fallen..

Grüße in den regnerischen Norden...

Hy nordlicht,

danke für deinen Beitrag. Du klingst nicht besserwisserisch. Ich weiss auch das Du mit allem völlig recht hast. Leider muss ich mich wohl erstmal durch den Schmerz wühlen um wütend zu werden. Vieleicht muss Sie mich auch erst nochmehr verletzen bevor es mir zu bunt wird. Ich weiss es nicht.

So wie die letzten Tage habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Bei dem Schietwetter kann man nicht mal vor die Tür gehen :(

Aber wenn sich jemand um einen kümmert, bekommt Mann auch den Kopf wieder ein wenig höher.

Nur diese gähnende Lerre hier in meiner Wohnung ist extrem. Alles ist irgendwie tot und fad, genau wie der Blick in die Zukunft. Jedenfalls im Moment.

Planlos

nun ja, ich denke nicht, dass wut die beste methode ist. also wenn du es ohne schaffen könntest, wär's am idealsten.. weisst du, wut auf jemanden heisst ja, dass man darunter leidet und es deshalb auch nicht vergessen hat. wenn ich einen typen schlecht über seine ex lästern höre denke ich mir immer, dass er noch lange nicht darüber hinweg ist. nur wer nicht mehr davon spricht, oder sogar sagen kann, dass das halt vergangenheit sei, man aber viel gelernt hat, der ist wirklich darüber hinweg.

klar, ein bisschen wut gehört schon auch dazu, aber gerade rachepläne? ich war manchmal auch wütend, die ist dann aber schnell wieder verraucht. ich hab vor allem mir die schuld gegeben, dass ich das alles nicht schon viel früher bemerkt und beendet habe. es nützt nichts, anderen die schuld zu geben... aber das ist typ-sache... ich kann nicht lange böse auf jemanden sein und ich gebe mir gerne die schuld selber. was aber nicht heisst, dass ich keine starke frau bin. ich glaube nämlich, dass stärke heisst, zu sich zu stehen und sich dinge einzugestehen, die halt nicht so super sind....

schlussendlich ist das ziel, darüber hinweg zu kommen. jeder bewältigt das anders... du solltest nur schauen, dass du nicht anderen dabei wehtust. klar, sie hat dir auch weh getan, aber du bist doch besser als sie, oder?!

mondkind

Ich würde die Wut im Augenblick vorziehen, Sie zeert nicht so an meinen Nerven wie die Verlustangst. ich kann damit einfach besser umgehen, mir ist auch bewusst das die Wut das Gefühl des Leids nur überdeckt. Nur ist Sie eben besser zu ertragen.

Ich würde die Rachepläne auch nicht ausführen ;) Sie würden mich lediglich auf andere Gedanken bringen, die nicht so wehtun.

Ich habe Ihr gegenüber meine Schuld eingestanden, hatte Sie zuwenig beachtet, zuwenig Führsorge für Sie gehabt und hatte auch rumgemault.. Ich bin einfach in den Alltag gerutscht, mir war nicht bewusst wie Sie fühlt, machte mir keine Gedanken darüber.

Ich weiss nicht ob ich besser bin als Sie. Anderst, ja. Ich kann Sie auch ein wenig verstehen, Sie hatte Sehnsucht die ich vergass zu stillen. Als Sie es mir deutlich machte, war es zu spät, Fritztopposter war schon hereinspaziert.. Zwischendrinn hatten wir noch ein paar schöne Tage. Sie sagte wenn der Typ nicht zwischen uns stehen würde, hätte Sie mir noch eine Chance gegeben.

Ich hatte versucht mit Ihr zureden, Sie zu überzeugen das ich mich ändern kann, Sie wäre es mir bei weitem Wert. Aber es brachte nichts, ich quatschte nur mit einer Wand an der ich mitgemauert habe und war nicht in der Lage Sie wieder abzureissen.

Ich gebe mir auch die Schuld an dem Dilemma, allerdings liegt auch ein Teil bei Ihr. Mir macht Sie ständig Vorwürfe, "wir hätten es wirklich so schön haben können, aber Du..". Von Ihrem Teil der Schuld will Sie nicht reden, Sie sagt Sie hätte das so nicht gewollt, Sie könne nichts dafür. Vieleicht ist dem ja auch so.

Ich habe auch nicht das Bedürfniss Ihr wehtun zu wollen, in dem ganzen klinsch habe ich mich immer fäir verhalten, habe Ihr sogar geholfen Ihre neue Wohnung einzurichten und Ihre Möbel geschleppt. Dass hatte mir das Herz zerissen.

Wenn ich dann noch darüber nachdenke das Sie demnächst dort mit dem Heinzvomforum kuschelt wird mir schlecht..

Auf der anderen Seite ist Sie selber aber auch eifersüchtig. Ich erzählte Ihr vor ein paar Tagen von einem Treffen mit einer Ex von mir.

Ich ging abends aus, hielt es mit Ihr hier gemeinsam nicht mehr aus. Zufällig traf ich in der Kneipe eine Ex-Freundin. Ich unterhielt mich ein wenig mit Ihr über meine Krise. Naja, den Abend bin ich extra lange weggeblieben, kam um ca 2.00 Uhr nachhause.

Am morgen dachte Sie ich hätte woanderst geschlafen und war ziemlich niedergeschlagen. Ich lies Sie für 2 Minuten in dem Glauben, danach fragte ich Sie ob Sie mir das zutrauen würde. Sie war dann sichtlich erleichtert. Auf der anderen Seite hat Sie aber 0 Ansprüche auf Treue von mir. Diesen Anspruch hat Sie mit der Trennung und der Beziehung zum Boardy abgegeben.

Ich habe auch schon ernsthaft darüber nachgedacht mich auf onenightstands einzulassen, vieleicht wird es helfen Sie zu vergessen. Im Moment ist es für absolut wichtig diese Dame meines Herzens zu verabschieden, so mies wie ich mich fühle halte ich das nicht lange durch. Der Sinn des Lebens schwindet und ich werde fast ohnmächtig vor Angst und Schmerz.

Ich hoffe nur das ich in ein paar Tagen das gröbste hinter mir habe, so kann es nicht lange weitergehen.

Zwischendrinn taucht auch immer wieder Hoffnung auf, ich versuche so gut wie möglich Sie wieder zu zerstören. Immer wieder kommen Bilder, was war, wie es hätte noch kommen können. Schrecklich.

Tja und nun kommt der Sommer, ich sehe die beiden schon verliebt an unserer Strandpromenade langschlendern. Dass soll wer aushalten, da wird der stärkste Mann zum Irren.

Uff langes Geschreibsel, ich stoppe mal hier.

Planlos

weisst du, es ist doch toll, dass du eingesehen hast, was du falsch gemacht hast. alle brauchen diese "erleuchtung". Denn nur so kannst du bei der "richtigen" alles perfekt machen. ich habe aus jeder beziehung viel gelernt, was ich in der nächsten miteinbringen konnte. und so geht es immer weiter, bis man nahezu perfekt ist... leider tut es bei jeder trennung weh, aber das muss wohl so sein.

ich finde, du solltest das tun, wozu du lust hast. wenn es ONS sind, dann mach das doch. du solltest einfach so fair sein und den frauen das auch so mitteilen, nicht dass du dann dort wieder probleme zu lösen hast... ich meinerseits habe auch schon daran gedacht. aber es blieb auch dabei, denn jedesmal wenn ich die chance gehabt hätte, habe ich einen rückzieher gemacht. ich bin einfach nicht soweit, das heisst, eigentlich bin ich gar kein freund von solchen sachen... aber das soll jeder so machen, wie ers will. hauptsache man bleibt bei der wahrheit!

hm, du musst keine angst vor dem sommer haben. bis dahin bist du schon lange über sie hinweg und es wird dich gar nicht stören, sie zusammen zu sehen. was aber eher nicht der fall sein wird, denn ich glaube nicht, dass das lange hält. er war für sie der auslöser dich zu verlassen. frauen brauchen so etwas oft um sich zu trennen, da sie ohne stichhaltigen grund das einfach nicht durchziehen können. es ist aber auch so, dass wenn frauen sich mal trennen, sie meist schon vor der trennung abgeschlossen haben. deshalb kann sie dich so scheisse und kühl behandeln..... aber kopf hoch, sie macht es dir damit nur leichter! bald hast du es geschaft!

schlaf gut

mondkind

Dir auch eine gute Nacht :]

Ich habe das mit dem Onenightstand mal in Gedanken durchgespielt, mal geschaut ob es eine Frau gäbe mit der Ich Sie vergessen könnte. Ich glaube es würde so nicht funktionieren. Es gibt im Augenblick für mich keine andere, da Sie noch den Platz unberechtigt einnimmt. Ich würde beim Sex wohl mehr an Sie denken, ob das spass machen würde? Ich glaube nicht.

Auf der anderen Seite kann ja auch eine neue Liebe unerwartet auftauchen, who know`s.

Die Vermutung, Sie habe den Freggel nur um sich von mir trennen zu können, da ist wohl etwas wahres drann. Auf der anderen Seite ist es wohl auch so, dass Sie sich ja auf die Suche nach einem neuen Mann gemacht hat. Irgendwie ist das alles für mich schwer zu verstehen.

Ich muss mir nur immer wieder sagen das diese Beziehung vorbei ist und die immer wieder aufkommende Hoffnung das alles wieder ins Lot kommt ausmerzen.

Auch das dämliche Gefühl ich hätte keine Zukunft mehr muss ich loswerden.

Ich muss mich auch daran erinnern, dass auch ich schon Frauen solches Leid antat. Ich vergas wohl wie weh eine Trennung tun kann. Allerdings ist eine Trennung wohl immer für mindestens 1 Partei der Beziehung übel und schmerzvoll. Dieses mal bin ich an der Reihe

Gute Nacht

Planlos

Heute n8 konnte ich ganz gut schlafen. Lag bis 10:30 im Bett und irgendwie war es ein wenig leichter gewesen, nicht so schmerzvoll wie die letzten Tage. ich stand auf und hatte sogar Hunger. Also ab und erstmal einen BicMäc zum Frühstück.

Danach ging es leider erstmal wieder in den Keller. Ich denke ständig daran das Sie heute Geburtstag hat. Ich würde Ihr so gern Gratulieren, Ihr alles gute wünschen, Sie mit roten Rosen beglücken. Es ist leider ein anderer der diesen Auftrag jetzt hat und dessen Rosen Ihr wohl alles bedeuten, während meine eher lästig wären. Ich bin hin und hergerissen ob ich Ihr SMSE. Mein Verstand sagt nein, mein Gefühl schreit Alarm, sagt ich solle noch nicht aufgeben. Aber rein logisch betrachtet macht es keinen Sinn, vieleicht ist es sogar dienlicher Sie ruhig auf meinen Anruf warten zu lassen. Irgendwo müssen ja klare Grenzen gezogen werden, Liebe hin,-oder her, alles kann Sie nicht mit mir machen, es würde mich restlos zerstören.

Ich versuche mit meiner Seele zu reden, versuche Ihr lieb zu sagen das wir das schaffen und das Sie ein wenig locker lassen muss, sonst macht die eigene Seele mich kaputt.

Heute Abend werde ich ausgehen, vieleicht mich restlos betrinken. Helfen wirds wohl nicht.

Es überfällt mich gerade wieder die ganze Trostlosigkeit. Sehe keinen Weg wie ich meine Karre aus dem Dreck fahren kann, weine ein paar Tränen, schreibe..

Es ist sicher schon Jahre her seit dem ich mich so schrecklich gefühlt habe. Ich mache mich selber fertig für ein Weib das es sich prächtig gehen lässt und bin nicht in der Lage das zu stoppen.

Bin auch kaum in der Lage meinen I-Net Shop weiter zu führen, auf Anfragen reagiere ich kaum noch, Sachen die erledigt werden müssen, bleiben liegen. Auch mein Boot das ich verkaufen will liegt lästig im Weg.

Das Wetter gibt sein bestes um meine Trostlosigkeit zu unterstützen, der Himmel weint die Tränen die ich nicht vergiessen kann. Selbst die Forme1 interessiert mich nicht mehr, kann mich nicht darauf konzentrieren. Wenigstens klappt es mit dem essen im Moment.

Wie kann dieses Weib nur soviel Macht über mich haben? Wäre ich bloß in der Lage das zu stoppen :(

Getretene Hunde sind treue Hunde, fällt mir dazu ein. Hat wohl auch was mit dem verlassen werden in meiner Kindheit zutun, vieleicht erlebe ich hier ähnlich wie früher. Ich versuche das ganze so gut wie möglich zu verstehen, vieleicht fällt das Loslassen dann einfacher.

Planlos

hallo planlos

auch wenn du noch nicht über den berg bist, bist du auf einem guten weg. du weisst, dass es nichts nützt ihr nachzurennen und du weisst, dass sie sich nicht korrekt verhält. andere hier im forum haben immer noch hoffnung und geben alles für eine zweite chance. deshalb leiden sie auch so lange nachher auch noch... du und auch ich sind da anders. wir sind realisten, die manchmal etwas lange brauchen, bis sie kapieren wies läuft, aber dann sind wir konsequent.

ich bin sicher, du hast sie sehr geliebt, und deshalb tut es dir auch so weh. aber trotzdem war sie nicht die richtige, sonst wärd ihr jetzt nicht auseinander. du darfst die glückliche zeit der verliebtheit also nochmals durchmachen. freu dich darauf, es ist doch etwas vom schönsten! die ersten dates, der erste kuss, die schmetterlinge im bauch..... freu dich darauf und sei offen dafür!

und, hast du ihr zum geburtstat gratuliert? ich würde es lassen, was bringt es denn? ob sie sich freut oder nicht spielt gar keine rolle. tatsache ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid, du ihr also nicht "nachrennen" solltest.... aber am besten tust du das, was dir der bauch sagt. ich geh immer auf ihn, denn das herz ist unüberlegt und der kopf zu vernünftig in manchen dingen...

ja, amüsier dich heute abend, das werde ich auch tun. ich werde in die disco gehen, in der ER auch immer ist. ich mach das absichtlich, um zu sehen, wie sehr es mir noch weh tut. ist etwas krass, ich weiss. aber ich will wissen, ob ich schon bereit bin, ihn zu vergessen, oder obs noch nicht gehe. brauche eine realistische einschätzung meiner situation. und das geht nur so... bin jetzt schon nervös...

liebe grüsse

mondkind

ob und wann du ihr nun gratulierst oder nicht, das liegt ganz und gar in deinem ermessen und deiner entscheidung ! :]

ich kann dir nur sagen- ohne jetzt hier näher gründe aufzuführen- ich würde ihr gratulieren. :]

ich würde das einfach eher als stärke von deiner seite ansehen!

ist ne subjektive meinung!

einfach: " ich wünsch dir alles gute zum geburtstag"

ohne viel tam tam und trara......

ist meine meinung.......

annie :trost:

Ich habe Ihr bisher noch nicht gratuliert. Fühle mich hin und hergerissen. Was spräche denn dafür?

-Dass ich Sie immer noch liebe,- Diese Liebe ist keinen Cent wert, quält nur.

-Die Höfflichkeit,- da legt Sie bei mir auch ab und flirtet neben mir munter auf dem Forum..

-Zusehen ob Sie sich darüber freut,- Sie freut sich über die Gratulation von dem anderem Boardfosil sicher mehr. Ich wäre Ballast. Vieleicht würde ich mich sogar aufdrängen, ne danke.

Mein Kopf sagt, Sie ist es nicht wert. Sie belügt mich, ist gnadenlos in Ihrer neuen Liebe mir gegenüber. Leider schreit mein Herz noch laut nach Ihr. Der Verlust in meiner Seele ist wohl ziemlich schrecklich, aber andere haben das auch überlebt und sind sogar daran gewachsen.

Ich habe zu gunsten meines Herzens Ihr einen kleinen Song geschrieben bzw. bin dabei. Es lenkt mich ein wenig ab und mit der Gitarre kann man auch ganz gut Gefühle fliesen lassen. Ich werde mir überlegen ob Sie es wert ist den Song zu bekommen, ansonsten kann ich Ihn später mal jemandem schenken der es wert ist, namen sind nicht genannt :D

Mein Körper fühlt sich im Moment nur noch Hohl an, überall zieht und zehrt es. Komisch. Dass ein Seelenleiden sowas radikales verursachen kann, dienlich ist es ja nicht. Wo wohl der Sinn dieses Schmerzes stecken mag? Es gibt ja für alles einen Sinn, also auch dafür. Soll das Leid das Mitleid des anderen wecken um Ihn zurückzugewinnen? Dass der Partner sich sorgt?

Eigentlich bin ich auch ein Mensch der sehr gut blöffen kann und Gefühle verbirgt. Aber hier scheitere ich sang,- und klanglos.

Und was wäre wenn ich Sie wiederhätte? Könnte ich mit ruhigen Gewissen meine Wohnung verlassen ohne das mich das Gefühl beschleicht, dass Sie wieder bei der nächsten Krise in irgendwelchen Foren rumkrebst und wieder irgendeinen Forenstrolch ausbuddelt? Ich glaube mein Vertrauen Ihr gegenüber ist zerstörrt, da hat Sie binnen kürzester Zeit ganze Arbeit getan.

Sie trägt noch wie zum Hohn unseren Verlobungsring, ich werde Ihn aber nicht zurückfordern. Vieleicht wird Sie später mal daran erinnert was Sie an mir hatte. Solch schlechter Mensch bin ich nicht, dass hat Sie auch gesehen und meinte ich hätte eine gute Seele.. Supi

Ich werde Sie jetzt nicht anrufen, wenn ich diese Zeilen nochmal überfliege wird deutlich das es keinen Sinn macht, jedenfalls im Moment. Ob Sie es sich wünschen würde, würde ich gern wissen.

Mondkind ich wünsche Dir die Gelassenheit die Du brauchst um einen schönen Abend in der Disse zu haben. Viel Spass und keinen Ärger. Ausserdem nochmals Dankeschön für Deine hilfreichen Worte :)

Planlos

Planlos

hallo planlos

du siehst das ganze recht gut, finde ich. und was das körperliche angeht: der körper reagiert meist ausschliesslich auf den geist, das heisst, wenn es einem total super geht wird man selten krank. ist man aber nicht glücklich oder gestresst, dann reagiert der körper drauf. hat meiner auch getan, ich musste zuerst wieder probleme mit meinem blutdruck bekommen und krank werden, bevor ich geschnallt habe, was läuft. und seit ich schluss gemacht habe und ich es einigermassen überwunden habe, ist der blutdruck auch wieder normal!

ob sie es sich wünscht? na klar, als bestätigung. jeder hat gerne, wenn einem jem. zeigt, dass er einem noch liebt. ist ja klar.

dass sie sich so rücksichtlos verhält kann ich aus eigener erfahrung nachvollziehen. als ich mit einem freund schluss gemacht habe, ich aber merkte, dass er noch total an mir hängt und mich auch um jeden preis wieder will, habe ich mich so gemein und fies verhalten, nur um ihn dazu zu bringen, mich nicht mehr zu mögen. ich dachte, dass es ihm dann leichter fällt.... muss bei ihr nicht so sein, bei mir wars so....

versuch nicht immer an sie zu denken! jedesmal, wenn du es tust, machst du irgend etwas anderes. klar, klappt nicht immer und du musst auch an sie denken, um das ganze zu verarbeiten. aber deswegen musst du ja nicht immer traurig sein. geh heute abend weg, mach dir einen schönen abend! du hast jetzt keine regeln und keine grenzen mehr. tu einfach das, wozu du lust hast. du bist niemandem, ausser dir, rechenschaft schuldig!

ich wünsche dir einen schönen abend

mondkind

Wie war Dein Abend Mondkind? Ich hoffe Du konntest Spass haben :]

Mit gelang es leider nicht. Hab mir ein paar Bier reingezogen und einer Bluesband zugehört. Dachte eigentlich das dort dieses Wochende Disco wäre, aber wie passen, es spielte die Bluesband..

Danach bin ich Nachhause und überlegte noch lange ob ich nicht doch eine nette SMS schreiben sollte. Habs aber gelassen.

Heute fühle ich mich wieder richtig scheusslich. Konnte bisher auch noch nichts essen. Hatte einen langen Spaziergang gemacht um den Kopf auszulüften, brachte aber nichts. Ich musste mich auch unbedingt nochmal in das Forum begeben wo Sie mit dem Boardy flirtete, musste mir nochmal wehtun obwohl sowieso schon alles so sehr schmerzt. Hatte nochmal ein paar Threads dort durchgelesen, einfach nur grausam.. Eigentlich müsste ich dieses Weib doch so richtig hassen, kann ich aber nicht. Stattdessen leide ich und sterbe zig Tode aus.

Auf meine Zukunft mag ich garnicht schauen, es sieht nur traurig aus.

Mein Brustkorb und der Bauch brennen, so sehr schmerzt der ganze Mist. Ich hoffe das dass bald ein Ende hat, so kann es nicht weitergehen.

Planlos

hallo planlos

ich hab ihn gesehen. zuerst auf der strasse. ich sagte nur hallo und ging weiter.... er sah mich überrascht an und drehte sich um... und dann war er auch noch in der disco. ich hab gesehen, wie er mich überall gesucht hat, und als er mich entdeck hat, fixierte er mich die ganze zeit. ich schaute ihm lange in die augen und drehte mich weg. ich hab den ganzen abend getanz und gelacht... ich kann nicht sagen, dass ich schmetterlinge im bauch hatte, als ich ihn sah. ich war eher wütend und traurig, dass es so kommen musste... nun ja, noch ein paar wochen und ich bin ganz drüber hinweg. ich bin sicher, er wird nicht um mich kämpfen...

ich finde es gut, dass du dich nicht gemolden hast. das zeigt ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann, und du ihr weiterhin nachrennst. du hast jetzt wieder ein eigenes leben, in das sie nicht gehört. das traurige ist nur, dass sie das nicht interessiert.... und dir tut es weh... aber so ist es leider nun mal, wenn eine beziehung auseinander geht. meistens ist der einte total am leiden und der andere nimmts easy. oft waren wir die, die es cool nahmen, diesesmal ist es umgekehrt... nun ja, ausgleichende gerechtigkeit, oder?

ich finde, dass man erst dann, wenn man mal richtigen liebeskummer gehabt hat, sagen kann, dass man alles gesehen hat. alle menschen haben mal liebeskummer, das ist leider normal... und jetzt, wo es regnet und wieder kalt ist, ist es besonders schlimm. aber kopf hoch, es wird besser werden. lass deinen stolz wieder zu, sag dir, dass du es nicht nötig hast, wegen der so zu leiden. dass sie es nicht verdient hat, dass es dir so schlecht geht...

liebe grüsse

mondkind

Hy Mondkind,

freut mich richtig für Dich das Du Deinen Ex recht gelassen sehen konntest. Wahrscheinlich wird er sich jetzt auch ein paar fragen stellen ;)

Du hast auch recht mit der Reihenfolge des leidens, jeder muss mal drann glauben nun halt wir. So ist`s wohl im leben und wird auch so bleiben.

Ich würde gern meinen Stolz rauskramen, leider finde ich Ihn nicht :( Wenn ich nur einen Funken gutes in meiner Zukunft sehen könnte, im Moment ist es dort nur düster. Dass ich Hammel auch nochmal in dem blöden Forum nach Ihren Postings kramen musste, dass zieht mich wieder richtig runter. Hab dort noch mehr Flirts mit dem Freggel gefunden und einen Hinweis das Sie sich schon getroffen haben.

Am Dienstag ist Sie wieder in Bremen und möchte gern das ich die 2 anderen Couchelemte wiedernehme. Sie passen nicht in Ihre 1 Zimmer Wohnung. Also werde ich Sie wohl am Dienstag wiedersehen.

Sie wird mich sicher nicht fragen warum ich an Ihrem Geburtstag nicht anrief, aber ich fühle mich in Erklärungsnot. Werde Ihr dann wohl sagen, dass ich es nicht ertragen kann wenn Sie die Geburtstagswünsche des anderen mehr wünscht als meine, kann nicht die 2te Geige spielen.

Ihre Mutter hatte mir übrigens einen ganz tollen Brief geschrieben als Sie hörte das Ch sich trennen möchte. Sie möchte gern mit mir in Kontakt bleiben. Bisher habe ich diesen Brief noch nicht beantwortet. Ch. hat Ihr nichts von dem neuen erzählt, nur das es zwischen uns nicht mehr klappt. Daher bin ich auch noch unsicher ob ich Ihrer Mutter von dem Fuzzi erzählen soll, nur so kann ich Ihr ja das ehrliche Ausmaß meiner Gefühle rüber bringen.

Ich habe die ganze Zeit nur wenig gegessen und fühle mich körperlich völlig ausgemergelt, dass muss bald aufhören, dass habe ich nicht verdient. Einen Wunsch ans Universum ist schon raus, ich hoffe er geht schnell in Erfüllung :] Dann käme bald wieder ein Hoch.

Btw. wie meintest Du das nochmal mit der Zitronenfrau und dem Buch? Ich weiss es gibt ein solches Buch im Handel, habe im Tv auch einen Bericht darüber gelesen. Ich glaube auch daran das solche Wünsche in Erfüllung gehen können. Habe es selbst auch schon erlebt :)

Ich werde jetzt noch eine kleine Runde gehen. Dir und allen anderen hier noch einen schönen Sonntag.

Planlos

lieber planlos

du brauchst dich doch nicht zu erklären wegen dem geburtstag! das zeigt ihr doch nur wieder, dass du extrem an ihr hängst und am liebsten hören würdest, dass sie dich auch noch liebt und zurückkommt. glaub mir, sie wird dir wieder weh tun, damit du merkst, dass es wirklich vorbei ist.

das ist ja lieb von ihrer mutter, aber was nützt es dir? nicht viel, oder? aber du solltest ihr schon darauf antworten, wäre sonst ziemlich unhöflich... ob du ihr das von dem anderen erzählst oder nicht, kannst du machen, wie du es für gut findest. ich denke nicht, dass es da gross einen "richtigen weg" gibt....

du solltest unbedingt genug essen und auch oft mit freunden weggehen. das lenkt ab und wenn dein körper gesund ist, dann kommt auch dein geist wieder ins reine. wer sich körperlich schlecht fühlt, dem kann es auch sonst nicht gut gehen... aber ich weiss, es ist schwer.

sag mal, also sie wollte das sofa behalten. und jetzt, wos nicht reingeht sollst du es wieder zurücknehmen? und sonst gehts der tussi noch gut, oder was? bist du der mülleimer für alles, was ihr nicht in den kram passt??? die soll doch bitte selber schaun, was sie jetzt mit dem sofa macht. du solltst dir besser ein neues kaufen, damit du nicht so viele erinnerungen an sie hast!!!

mondkind

lieber planlos

du brauchst dich doch nicht zu erklären wegen dem geburtstag! das zeigt ihr doch nur wieder, dass du extrem an ihr hängst und am liebsten hören würdest, dass sie dich auch noch liebt und zurückkommt. glaub mir, sie wird dir wieder weh tun, damit du merkst, dass es wirklich vorbei ist.

das ist ja lieb von ihrer mutter, aber was nützt es dir? nicht viel, oder? aber du solltest ihr schon darauf antworten, wäre sonst ziemlich unhöflich... ob du ihr das von dem anderen erzählst oder nicht, kannst du machen, wie du es für gut findest. ich denke nicht, dass es da gross einen "richtigen weg" gibt....

du solltest unbedingt genug essen und auch oft mit freunden weggehen. das lenkt ab und wenn dein körper gesund ist, dann kommt auch dein geist wieder ins reine. wer sich körperlich schlecht fühlt, dem kann es auch sonst nicht gut gehen... aber ich weiss, es ist schwer.

sag mal, also sie wollte das sofa behalten. und jetzt, wos nicht reingeht sollst du es wieder zurücknehmen? und sonst gehts der tussi noch gut, oder was? bist du der mülleimer für alles, was ihr nicht in den kram passt??? die soll doch bitte selber schaun, was sie jetzt mit dem sofa macht. du solltst dir besser ein neues kaufen, damit du nicht so viele erinnerungen an sie hast!!!

ach ja, wegen dem buch. es heisst "bestellungen beim universum" und ist von bärbel mohr. kann ich nur empfehlen!!!

mondkind

Hy Mondkind,

Ich hatte Sie heute Abend bzw. gerade gesehen. Sie hatte sich einen Transporter gemietet und die 2 Elemte hergefahren. Angeblich hätte ein Bekannter von uns beim Einladen geholfen, wollte aber nicht mit herfahren.. Ich konnt mir nicht verkneifen nachzufragen ob der Typ bei Ihr ist, Sie meinte nein. Glauben tue ich es Ihr nicht..

Auf die Frage ob Sie den Freggel denn jetzt schon getroffen hat, antwortete Sie mit ja. Mehr dazu wollte ich dann nicht wissen :rolleyes:

Gerade als ich die Treppe runterging stand Sie in der Nähe meines Pc`s, aus dem ICQ blobbte plötzlich eine Sonya, nuja, ich kenne keine Sonya aber der Augenblick als Sie mich anblobbte war echt nen gutes timeming ;) Ch sagte dann nur "Du hast Nachricht" aber Ton macht die Musik und ich spürte das Sie gleich ein wenig eifersüchtig wurde. Tja, auch ich kann im I-net flirten, soll Sie ruhig denken..

Ich ging nochmal auf Ihren Geburtstag ein, sagte Ihr, dass ich es für von Ihr nicht gewünscht gehalten habe.

Ich fragte Sie auch nach den Hausschlüsseln und meinen Autoschlüssel. Sie brauche die ja nicht mehr. Daraufhin wurde Sie etwas nachdenklich und fragte warum.. Ich konnte noch erwähnen das sich mein Herz nach Ihr sehnt, Sie Ihres aber vergeben hat und ein weiterer Kontakt nicht möglich ist.

Ich bin mir sicher das Sie bestimmt ankommt wenn Boardy nicht helfen kann, aber dann bin ich auch nicht erreichbar. Ich glaube das ich diese Situation noch einigermaßen erhobenen Hauptes überstanden habe, dass gibt mir ein wenig Erleichterung. Kurz vor dem Treffen war ich noch fix und alle.

Morgen früh habe ich mein date bei der Therapeutin, vieleicht hilft es und ich komme ein wenig aus meinen Tief raus.

Dass schreiben hier im Forum tut gut, auch das Lesen der anderen Postings bzw. Leidensbrüder und Schwestern.

So für jetzt mal wieder genug, Mondkind ich hoffe Dir geht es gut und möchte mich auch nochmals bedanken für Deine Stütze :)

N8

Planlos

Hallo Planlos! Ich habe mich eben das erste mal mit deinem Thread beschäftigt..... ich hoffe, dass es Dir bald besser geht :trost: ! Ich denke auch, dass es nicht gut ist, wenn Du zu ihr Kontakt hast und ihre threads im Forum liest!!!! Quäl Dich nicht so unnötig :( - sie hat Dich nicht verdient!!! Versuch erst mal, Dein leben auch so in den Griff zu kriegen und nicht alles schleifen zu lassen!

Wünsch Dir ne ruhige Nacht!

LG, Lilly

*lach*

habe gerade auch in Deinem Thread gepostet, unsere Sorgen sind irgendwie sehr "verwandt".

Ich habe fast das Gefühl ich unterhalte mich hier gerade mit Ihr ;) Sicher wirst Du auch einiges Bekannte hier im Thread vorgefunden haben. Ich habe in DEinem Thread ja schon erwähnt das er sich noch nach Dir sehnen wird, nur das Vertrauen wieder aufzubauen wird nicht leicht.

Wünsche Dir aber auch in diesem Thread nochmal viel Glück :)

Planlos