Heute werde ich es ihm sagen!

ja eben das ist es. man muss es spüren.

ok, er weiss das du den kontakt zum andeen abgebrochen hast bevor was hätte passieren können. aber er hate doch was mit ner anderen? reib ihm das unter die nase und das ihr ja gar end zusammen seit auch. und er soll aufhören dich zu kontrollieren. und er soll es nicht einfach als nicht schlimm abstempeln. mein gott die welt ist von ziemlich vielen idioten bevölkert

 
Wie macht man einem Menschen klar, daß man durch sein Verhalten verletzt ist?

Er sieht es wirklich nicht! Das ist für mich unvorstellbar!

Ich bin dann jetzt oft abweisend und wenn er dann bockig wird und fragt was los ist, dann sag ich " Was erwartest du? Wir sind nicht zusammen! Ich muß nicht mit dir kuscheln!"

5 min. später gehts wieder von vorne los. :mauer: :mauer:

 
genau DIE frage stell ich mir auch. wir sollten wohl am besten mit extra verständlichen worten denen das klarmachen. wie verletztend das ist. genau was die von uns wohl erwarten? plözlich so friede.freude,eierkuchen....eher würd ich alles hinschmeissen. :mauer:

 
Na eben. Die können das einfach vergessen und weitermachen als wär nix gewesen?! Ich versteh das nicht. Das werd ich nie verstehen!

Könnt ich es doch auch vergessen.

Mir bleibt wohl auch nichts andres übrig, als zu Warten und gucken was passiert.

 
ja da hast du schon recht. er soll auf jedenfall akzeptieren dass du ihm halt nicht gleich wieder alles glaubst. er hatte ja was mit der anderen richtig? dann ist er selbst schuld. wenn er sich nicht vorstellen kann was das in dir ausgelöst hat ist es auch sein problem. ich würd mich vor dem ekeln wie vo meinem, aber eben scheiss gefühle...

 
die liebe übertüncht manchmal den ekel und erst später wenn die liebe bisl nachgelassen hat kommt dann der ekel zum vorschein.

 
Ekeln tu ich mich noch nicht.

Wir waren schon 4 Wochen auseinander als er sich in die andere verliebt hat.

Es ist nicht daß es mich stört, daß er sich anderweitig verliebt hat oder mit ihr geschlafen hat. Man kann ja nicht kontrollieren wann und in wen man scih verliebt. Ich war deshalb wirklich nihct böse.

Aber er war nicht ehrlich zu mir und hat mich belogen. Und zwar wegen ihr. Und ihr hat er genau die gleichen Lügen erzählt wegen mir.

Natürlich ist dann alles aufgeflogen.

War ja klar.

Jetzt hab ich SIE auch noch getroffen und nett mit ihr einen getrunken. Wir haben uns ganz friedlich unterhalten und beide gemerkt was für ein Idiot er doch gewesen ist.

Das war schon cool!

 
dann findet die andere ihn auch voll doof? is ja geil :) )

mach ihm einfach irgendwie klar das nichta lles ruckzuck wieder so sein kann wie früher und er sich halt in den arsch treten muss wen er dich wirklich wieder will

 
oder tret ihn in den arsch und wenn du ihn wirklich nicht mehr willst schick ihn dahin wo der pfeffer wächst, da kann er sich dann die äuglein ausweinen

 
Er hat zu ihr gesagt er muß länger arbeiten und kann nicht zu ihr kommen, dabei war er jeden Abend pünktlich bei uns zu Hause.

Bis sie eines abends mit 3 Leuten vor der Tür stand und ihn kontrolliert und abgepaßt hat!

War echt lustig!!!

Da sind natürlich auch alle andren Lügen rausgekommen und sie ist jetzt ziemlich sauer und lacht ihn nur noch aus.

Recht hat sie!

Ich laß erstmal alles auf mich zukommen.

Egal was ich mache es ist eh falsch.

Eben konnte ich mir wieder ne Standpauke abholen. Ich wär gar nicht lieb zu ihm und er würde sich überlegen ob er mich wirklich noch haben wollte??? ER MICH!!! Ist das nicht zum Totlachen???

Ich hab ihm dann gesagt, daß ich IHN nehmen müßte, daß im Moment aber nicht möglich sei. (das hab ich schon hundertmal gesagt)

 
er hat angst das es IHM weh tut!! das ist alles. irgendwo her kenn ich das...*schmunzel :) )

zum lachen!! :klatsch:

 
Eben konnte ich mir wieder ne Standpauke abholen. Ich wär gar nicht lieb zu ihm und er würde sich überlegen ob er mich wirklich noch haben wollte??? ER MICH!!! Ist das nicht zum Totlachen???
das.

guck, er sagt er würde sich überlegen ob er dich wirklich noch haben will. dabei müsstest du ihm doch wieder vertrauen können. er drehts einfach um, vn wege ndu müsstest lieber zu ihm sein. er drehts einfach um!schibet so zusagen dir die schuld in die schuhe. er hat angst das es ihm sonst weh tut oder das er ein schlechtes gewissen haben muss...und zufall...genau diese umkehrsituation kenn ich auch .... :) )

 
Naja, aber was soll das denn?

Er hat doch die Scheiße abgezogen und daß wird er auch wissen. Ganz doof ist er ja auch nicht.

Wenn er doch einfach akzeptieren könnte daß ich Zeit brauche und vor anderen Leuten nicht so tun möchte als ob wir zusammen wären.

Er erzählt mittlerweile schon rum, daß wir es wieder miteinander versuchen.

Da hätte er mich vielleicht vorher fragen sollen.

Ich hab den Leuten nämlich das Gegenteil erzählt als sie fragten ob wir wieder zusammen wären.

Dann haben die mir erzählt was er so erzählt.

 
sag ihm dass er nicht so scheisse rumerzählen soll. sonst kackts dich ja eh nur immer mehr an und dann willst du ihn sicherlich nicht mehr, vielleicht hilft ihm das ein bisschen auf die sprünge

 
Ich hab ihn gefragt warum er das erzählt, er hat gesagt er wäre der Meinung das es so ist. Das wir es nochmal probieren. Nicht wegen meiner Aussagen sondern weil er denkt daß ich ihn noch liebe.???

Prima, dann erzähl ich jetzt der Presse ich probiers nochmal mit George Clooney weil ich denke er liebt mich???!!! :D

 
tu das ;)

weist du, ich denk er liebt dich, und versucht sich selbst schön zu rede dass du ihn auch noch liebst, um seinen willen, weil er sich das wünscht..

 
Ich habe da so meine Ansichten und zwar: Wenn ich einen Menschen wirklich liebe dann wünsche ich mir von ganzem Herzen daß er glücklich ist! Wenn er nicht mit mir glücklich sein kann, dann muß ich ihn gehen lassen. Hauptsache ih gehts gut.

Aus dem Grund hab ich ihn gehen lassen, als er mir sagte er wüßte nicht ob er mich noch liebt und er hätte sich in die andere verliebt.

Bevor er mit mir zusammenbleibt und vielleicht sein Leben lang hinter einer Chance hertrauert die er nie hatte, laß ich ihn gehen und seine Erfahrungen machen.

Wenn es geklappt hätte, dann wär doch alles gut.

Ich war ja nicht mal böse deshalb.

So, und nicht sie hat ihn abgeschossen, sondern er sie!

Heißt das jetzt, daß er bei der anderen gemerkt hat daß er mich liebt?

Ziemlich konfus, oder?

 
jetzt fragt sich nur nch obs klappt würd oder ob du überhaupt noch willst. er soll idch ned dazu drängen sondern dir zeit lassen, v.a. wenn er dich ja ach so liebt :]