Heute werde ich es ihm sagen!

@verlassen

Ich bin oft ein Ekel. Ich hab mich nur sehr am Riemen gerissen und bin "freundlich" geblieben weil er mir drohte die Wohnung einfach zu kündigen.

Dann hätte ich blöd dagestanden. Ich wollte auch echt den Streit vermeiden und hab bald so gut wie gar nix mehr gesagt.

Normalerweise hab ich ein Riesenmaul. (Ich weiß an dieser Unart muß ich arbeiten)

@klingklang

Ich lasse mir jetzt nicht mehr alles gefallen. Selbst wenn er geht und mich auf den Schulden sitzenläßt... Das Leben geht wieter und verhungern werd ich bestimmt nicht.

ich blicks hier grad net mehr so ganz ..

wie ist dann jetzt der genaue stand der dinge?

er trift sich mit ner anderen und du bügelst seine hemden dafür?

hab ich das richtig gelesen oder träum ich?

Hättest mal öfter reinschauen sollen, du treulose Tomate. :) )

Nee, das mit der andren is lang rum. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt. Entweder er zieht aus oder sie geht.

Naja, er ist noch da und will mich aber ich hab halt Probleme mit dem Vertrauen. Nochmal ganz deutlich: ER HAT MICH NICHT BETROGEN!!

Ich hab Schluß gemacht und 2 Wochen später hat er gesagt er glaubt er hätte sich anderweitig verliebt. Und dann fing das mit der andren an. Er sagte mir er liebt mich und würd sie in den Wind schießen wenn ich mich änder... usw.

Ich hab ihm dann gesagt er soll machen was er will, ich sei auch nicht böse. War ich auch nicht.

Jetzt ist er immer noch da und ich weiß nicht wie ich jetzt mit umgehen soll.

also er scheint dich noch zu wollen......er kapiert ned dass du verletzt bist. er ist halt bisschen dumm :) )

oder er wills ned wahrhaben das du wohl echt nicht mehr willst. d.h. die entscheidung liegt jetzt bei dir? du kannst einfach kein vertrauen mehr aufbauen..

Hättest mal öfter reinschauen sollen, du treulose Tomate. :) ) Nee, das mit der andren is lang rum. Sie hat ihn vor die Wahl gestellt. Entweder er zieht aus oder sie geht.
sorry aber mein kopf hat gebrummt die letzte woche ;) :tongue: :]

Ich hab ihm dann gesagt er soll machen was er will, ich sei auch nicht böse. War ich auch nicht.

Jetzt ist er immer noch da und ich weiß nicht wie ich jetzt mit umgehen soll
´

also immer noch wie immer.... hmmm habt ihr mal wieder geredet wie es weitergeht oder geht ihr euch aus dem weg?

irgendwie müst ihr doch mal kommunizieren?

hmmm .. hatte ja selber schon das vergnügen mit meiner ex zu wohnen auch wenns nur 2-3 wochen waren...

aber mich hats tierisch genervt...

da hilft auch das ab und zu sex net...

aber ich war zum glück fiunanziell niucht abhängig...

scheiss situation ohne lösung im moment...

Ich hatte mal um ein Gespräch gebeten und ihm dann gesagt daß ich keine Zukunft sehe weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Er soll mich in Ruhe lassen und mich nihct immer kontrollieren. Aber er nimmt das nicht ernst.

Er will ja die Schulden zurückgeben, sobald er kann und dann sollte ich neu entscheiden ob ich ausziehen will.

Er ist immer noch davon überzeugt, daß wir einfach da weitermachen können wo wir aufgehört haben.

@klingklang

Ja, ich glaub auch er geht ein bißchen "blind" durch die Gegend und sieht nur das was er sehen will.

Aber ich werds ihm schon begreiflich machen.

Ich muß halt auch nett sein, damit er mich nihct hängen läßt und mir mein Geld zurückgibt.

solange Du dann nicht so nett bist, dass er dann sich irgendwelche Hoffnungen macht, ist das ja ok.....

Grüsse

Verlassen?

@Klingklang

Ich kann die Schulden die er mir eingebrockt hat innerhalb von 4 Monaten alleine bezahlen.

Dann kann ich meinen laufenden Kredit (fast abbezahlt) aufstocken und umziehen.

Wenn ich das alleine mache, kann er sich sein Geld in den Arsch schieben.

Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als das Geld!

@Verlassen

Ich sage ihm mind. 2 mal pro Woche daß ich ausziehen werde wenn ich kann und daß ich ihm eh nix mehr glaube.

Nebenbei kümmer ich mich aber um die Dinge um die ich mich sonst auch gekümmert habe und hole ihn auch mal nachts von ner Sauftour ab. ( Wie man das unter Freunden tut.)

Ich find da gleicht sich das ganz gut aus.

Er hat mir ein Auto vor die Tür gestellt. (Sinnigerweise hat er das von seinem Arbeitskollegen in dessen Freundin er sich dann verliebt hat) Er hat es dann nicht bezahlt und ich hab den Vertrag übernommen (zu günstigeren Konditionen natürlich) weil der Kollege bereits beim Anwalt war um die Schulden einzutreiben.

Beim Umzug habe ich mir von meinen Großeltern 1000 Euro geliehen für die Kaution.

Und da er mit Geld nicht wirklich umgehen kann hab ich oft die Einkäufe bezahlt und alles aufgeschrieben.

Telekom. DSL und flat läuft auf mich.

Meine Waschmaschine ist beim Umzug kaputtgegangen und ich hab eine neue gekauft für 465 EUR und seine Versicherung hat ihm 200 EUR gezahlt. Da warte ich auch noch drauf.

das geld dass dir zusteht wird er dir ja wohl geben oder?wenn nicht dann gehst halt vor gericht.

wenn er mit so sachen kommt würd ich mir eh wirklich gut überlegen obs die beziehung noch bringen würd. dass ist ja eine liebe wenn er sowas sagt um dich einzuengen. oder krankhaft wiel er dich auf gar keine fall verlieren will

Ich kann die Schulden die er mir eingebrockt hat innerhalb von 4 Monaten alleine bezahlen.Dann kann ich meinen laufenden Kredit (fast abbezahlt) aufstocken und umziehen.

Wenn ich das alleine mache, kann er sich sein Geld in den Arsch schieben.

Mein Seelenfrieden ist mir wichtiger als das Geld!

im absoluten notfall würd ich es auch so machen ...

erstmal ausziehen mein ich.. aber auf das geld das dir zusteht würde ich nicht verzichten..

ist er so pleite im moment das er dir das net geben kann?

Ich hab keinen Schuldschein und für sein Auto hab ich auch noch gebürgt!

Er hat nen Arsch voll Schulden und sich erst kürzlich selbständig gemacht. Da dauerts auch noch bis da was rumkommt.

Original von Paulineund für sein Auto hab ich auch noch gebürgt!

.
um welche summe geht es da?

sowas würde ich nie machen.. liebe hin , liebe her!

hab das im freundeskreis mal erlebt und ne freundin von mir zahlt schon seit jahren schulden von nem typ ab den sie ebenfalls seit jahren nicht mehr hat..

schöne scheisse..

aber aus fehler wird man klug..

Richtig. Das passiert mir so schnell nicht wieder.

Das Auto wird finanziert und die Ablöse sind ca. 16.000 EUR.

Hmmm schmunzel...

Der ist manchmal so kalt da gibts nicht mehr viel zum kaltmachen.

Er hat gesagt bevor ich da mal was für zahlen müßte würde er das Auto verkaufen.

Naja, wir werden sehen.

Geld kriegt er auf jeden Fall nicht mehr von mir.

Liebe Pauline,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück in der Liebe wünsche ich Dir! :party:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl