Heute werde ich es ihm sagen!

Weißt du, er ist ja jetzt selbständig und dadurch immer spät zu Hause. Selbst wenn ich wollte, ich könnte ihm gar nichts glauben.

Weiß ich ob er wirklich beim Kunden war?

Das ist doch so die klassische Fremdgehsituation, oder?

Ich hab ihm noch nie mißtraut, und als er mich dann angelogen hat hab ichs gemerkt. Ich wußte die Wahrheit nicht aber ich hab gewußt daß er mir Lügen erzählt.

Im Moment hab ich eigentlich keine Zweifel an der Richtigkeit seiner Worte, aber wer einmal lügt...

Ohne Vertrauen hats doch keinen Sinn.

Es kann ja immer wieder passieren.

 
so wie ich das sehe kannst du ihm wohl nicht mehr vertrauen.. keine basis für eine zukunft...

abstand wäre halt wieder mal das vernünftigste ...

mist das hatte ich schonmal gesagt!

vielleicht kommt das vertrauen ja wieder aber ich denke im moment wohl eeher nicht!

aber soll ich dir mal was sagen aus meiner erfahrung....

wenn ich einer frau einmal fremdgehe , tue ich es immer wieder!

weil dann stimmt eh was net!

 
@ unbekannt ,wieso machste denn nicht gleich schluss? haben männer, wie auch frauen, angst davor ehrlich zu sein und schluss zu machen? naja....zum kotzen find ich so leute. ich kapierseinfach nicht wieso man in solchen situationen nicht ehrlich sein kann heutzutage.

@ pauline, was sagt dir denn dien efühl? liebst du ihn noch? willst du ihm noch ne chance geben?

 
das klingt wie ein wunder mit der wiedergefundenen liebe. :schief: meiner meinung nach, völlig hoffnungsloser fall. der spielt mit dem feuer und es wird zeit ihn dafür zu bestrafen :evil: besonders groß können die gefühle für dich sowieso nicht sein bei der show die er da abgezogen hat :rolleyes:

 
@ unbekannt

Er hat mich nie betrogen. Da hab ich mich veilleciht undeutlich ausgedrückt.

Er hat mir gleich gesagt, daß er glaubt er hätte sich in jmd. verliebt. Aber seit dem Tag an hat er mir jeden Tag gesagt er weiß nicht wie er sich entscheiden soll. Er liebt mich, aber er weiß nicht ob es noch für eine Beziehung reicht...blabla.

Ich hab ihm dann die Entscheidung abgenommen und hab gesagt, er soll gehen und mit ihr zusammen sein. Nicht daß er sich später Vorwürfe macht er hätte was verpasst. Oder das ich mir Vorwürfe mache ich hätte ihm was versaut.

Ich hätte auch nicht mit dem Gedanken leben können, daß er bei mir ist aber vielleicht an die andre denkt.

@Klingklang

Ich bin so verwirrt. Ich wollte abwarten und sehen ob sich bei meinen Gefühlen mal was ändert so daß ich genau sagen kann ob ich ihn liebe oder nicht.

Aber das ist noch nicht eingetreten.

Meine Gefühle für ihn waren eh noch nie so stark wie bei anderen (bzw. einem anderen) und ich dachte das wird eh nie was richtiges. Deshalb wollte ich vorher schon ausziehen und Schluß gemacht hatte ich eh schon 2 Wochen vorher.

@ naund

Er sagt er hätte mich immer geliebt. Ich glaube ihm das, obwohl ich ihm sonst eigentlich nichts mehr glaube.

Aber du hast schon recht, daß man sowas nicht macht wenn man ernsthafte Gefühle hat.

Er hat gesagt er wollte mich damit loswerden damit es schneller geht. Er dachte es reicht nicht wenn ich weiß daß er ne andre hat.

Es hätte ihm auch weh getan.

Ich hab ihn mehrmals weinen gesehen, gehört. Aber das weiß er nicht.

 
hm ziemlich verzwickt. auf jedefall wirst du bald mal mrken ob du wirklich noch was für ihn empfindest, ansonsten würd ich dir vorschlagen so schnell wie möglich irgendwie auszuziehn....falls möglich. du musst dir einfach bewusst werden b du ihn noch liebst oder nicht.

 
Auch mit dem Chaos was da grad in mir herrscht (daß ich nicht weiß was ich will) bin ich fest entschlossen auszuziehen.

Sobald ich das Geld zusammen hab. Es ist echt schwierig.

Manchmal denk ich, ich wart nochmal ab . Vielleicht kommen die Gefühle ja wieder.

Dann denk ich aber auch genauso oft , daß es sinnlos ist, weil ich nie wieder das für ihn empfinden kann wa ich mal empfand.

Er hat das gekonnt zerstört.

So gehts doch vielen, oder?

Mal so mal so.

 
ja zum beispiel mir, wie du ja weisst. irgendwie lieb ich ihn, irgendwie hass ich in für sein hinterhältiges spielchen. ich hab immer noch ned mit ihm gesprochen...wird vielleicht dieses wocheende passieren, nach dem ausgang oder so.

ich hoff für dich sehr, dass du bald dein geld zusammen hast um auszuziehen. nervt er dich eigentlich immer noch mit seiner dummen umkehr taktik? also so von wegen du müsstest schon lieber zu ihm sein das er dich zurücknehme?

 
Naja, das sagt er nur wenn ich meine dollen 5 Minuten habe. Wenn mir grad mal wieder durch den Kopf geht was er da abgezogen hat und wie schlecht es mir ging. Da nn bin ich schlecht gelaunt und rede recht einsilbig mit ihm.

Ich antworte dann auch nicht mehr auf seine Frage was denn los sei.

Wenn er es sich nicht denken kann hat er Pech gehabt. Nämlich jedesmal wenn ich ihm den Grund für meine schlechte Laune gesagt habe fingen Diskussionen an.

Wir drehen uns im Kreis und er sagt immer dasselbe.

Deshalb hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Ich finds nur echt unverschämt, daß er sich jetzt als den Guten hinstellt der ja zu mir zurückkommt!!!

 
"Er hat gesagt er wollte mich damit loswerden damit es schneller geht. Er dachte es reicht nicht wenn ich weiß daß er ne andre hat.

Es hätte ihm auch weh getan."

ich will ihn dir ja nicht ausreden, aber selbst wenn du noch genauso für ihn empfinden könntest, wie zum anfang, würde ich ihn in die wüste schicken. :tongue:

er wird dich immer wieder durch seine lügen und spielchen verletzen und enttäuschen. die ausrede, dass er das für dich gemacht hat, ist einfach nur lachhaft und zeigt doch keinerlei reue. ist nur eine weitere lüge... :evil:

sei nicht so naiv und lass dich von dem typ nicht weiter verarschen, schon garnicht wenn da keinerlei reue da is. davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass du jemals wieder vertrauen zu ihm haben kannst. ;(

 
also, für mich sieht es so aus, als ob Du Dich in eine Beziehung eingelassen hast, hinter der Du mit dem Herzen nicht gestanden warst......noch nie ist ja klar, dass ihn das auch alles verletzt hat.

was ich sagen will: irgendwie stört es mich, dass Du ihn als alleinigen Bösewicht hinstellst....

nichts für ungut, eure Beziehung scheint in meinen Augen allerdings nicht mehr so viel Sinn zu machen....

Grüsse

Verlassen?

 
@verlassen

Schön, daß du dich nochmal meldest um mir mal zu sagen was du mit deinem letzten Beitrag gemeint hast.

Also, vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt: Ich habe ihm nie die Schuld gegeben das es kaputt gegangen ist. Schon gar nicht wegen der anderen.

Da ich ihm ewig meine Zweifel an meinen Gefühlen unter die Nase gerieben habe muß ihm das auch irgendwann mal gereicht haben. Klar!

Das mit der anderen war halt nur der auslösende Faktor. Das es nicht mehr lief war ja schon länger klar. Aber den Mut zum Schlußstrich hat keiner gefunden.

Daran bin ich Schuld.

Ich hab ihn dann entscheiden lassen und ihm dann die Entscheidung abgenommen. (Hatte ich ja auch geschrieben)

Dann hätte er es doch auch sauber laufen lassen können anstatt so ne miese Lügenshow abzuziehen, oder?

Verstehst du mich jetzt, oder sitz ich immer noch auf nem hohen Ross?

@naund

Du hast vollkommen Recht!

Es hat keinen Sinn.

Wie ich @verlassen geschrieben habe bin ich natürlich auch Schuld.

Aber ich hatte abgehakt und es wär besser gewesen hätte er es auch gemacht.

Das Vertrauen wird wohl nicht mehr kommen. Und wenn dann nicht mehr vollständig.

Wer weiß ob nicht genau das gleiche wieder passiert?!

Ich finde nur irgendwie nicht den richtigen Weg es endgültig und vernünftig zu beenden, da wir uns noch für ca. 4 Monate eine Wohnung teilen müssen.

Er will mich ja zurück. Wenn ich ihm sage ich will ihn nicht (hab ich ernsthaft öfter gesagt, ganz freundlich) dann wird er stinkig, schreit rum und beschimpft mich. Darauf hab ich keinen Bock.

Deshalb gehe ich diesen Situationen um des lieben Friedens Willen aus dem Weg.

Und wie weiter?

 
er beschimpft dich wenn du sagst du willst ihn nicht mehr....wenn du ausziehst zeigst du ihm am besten den mittelfinger.....

 
Gestern abend war mal wieder super!!!

Er ist ja DJ und legt mit anderen auf Zeltdiscos auf. Da war ich gestern mit paar Freunden und hab auch etwas viel getrunken.

Er wollte/konnte mich nicht heimfahren weil er was getrunken hatte (obwohl er dann normalerweise trotzdem fährt) und ich war dann leicht angesäuert und hab mir nen anderen Fahrer gesucht.

Ich hab mich dann bei den anderen verabschiedet und er war nicht auf der Bühne. Dann bin ich von der Bühne runter und aufeinmal stand er da und beschwerte sich daß ich mich nicht verabschiedet hätte.

Das ich ihn nihct gesehen habe glaubt er mir nicht.

Dann bekam ich voll die heftigen SMS. Er hätte meine Launen satt und will mit mir nix mehr zu tun haben usw. (Kenn ich schon. Wenn er was getrunken hat sagt er immer dasselbe)

Ich hab ihm dann gesmst daß wir das doch ohne Zank regeln können. Den Streit ist es nihct mehr wert usw.

Er hat aber weitergestänkert.

Heute faucht er mich als an, ich würde mich an andre "ranschmeißen". Wenn ich einen gemeinsamen Freund zur Begrüßung und zum Abschied in den Arm nehme ist das "Ranschmeißen"?

Mehr hab ich wirklich nicht gemacht. Und das tu ich sonst auch immer, aber ihn hat das nie gestört und ich denk mir ja acuh nix bei.

Naja, jetzt meint er auch wir sollten das vergessen. Den Streit.

Hoffentlich bleibt es auch so.

Ich hab ihm eben gesagt, daß dieser Freund (sein Discokollege) mir sagte es wär besser wenn ich nicht merh mit ihm schlafen würde.

Darauf meinte er " Ach, du sollst dann wohl mit ihm schlafen?"

Hat er sie nicht mehr alle?

Ich hab noch nie "rumgehurt" und mach mich nihct an fremde oder bekannte Männer ran. Hab im Moment echt andere Sorgen.

Diese Eofersucht und das Gestänker macht mich echt noh verrückt.

 
dein typ ist rasend eifersüchtig, obwohl er keinen grund dazu hat. weisste vielleciht hat er gemerkt das er verdammten mist gebaut hat, du willst ihn nun nicht mehr.... er hats vielleicht echt gemkerrt und versucht jetzt die schuld von sich zu schieben, weils ihm nicht gut tun würde. er veruschts auf dich abuschieben oder auf andere. er wills ned wahrhaben

 
Was kann ich dafür?

Warum muß ich weiterhin den Scheiß mitmachen?

Ich will doch nur noch meine Ruhe.

Er kann doch machen was er will und ich will das auch tun dürfen.

Ich bin ja echt noch anständig. Räume auf, putz, mach seine Wäsche usw.

Ich läß ihn mit dem Scheiß auch nicht hängen weil ich weiß daß er wenig Ziet hat.

Ist es denn zuviel verlängt wenn er jetzt acuh auf mich etwas Rücksicht nimmt?

Bin ich so unverschämt wenn ich das von ihm verlange?

 
du machst noch seine wäsche für ihn? respekt.... ok er hat wenig zeit, aber wenn er dich so wieterhin behandelt naja ich weiss ned....merkt er das d dem haus noch guckst und sogar siene dreckwäsche machst?

 
Er bedankt sich sogar dafür!!!

Aber ich muß nen Kniefall machen weil er mir ein Geburtstagsgeschenk bestellt hat obwohl er kaum Geld hat.

Ich will doch gar nix! Wirklich nicht!

Er findet es schon selbstverständlich, daß ich meinen Arbeiten weiter nachgehe aber manchmal krieg ich auch ein Lob dafür!

Aber das ist mal wieder so als ob nix gewesen wär.

Ich hab ihm damals sogar sein Hemd gebügelt, mit dem er ins Kino wollte, mit ihr!!!

Ich glaube da hab ich Drogen genommen. Sowas würde ich jetzt sicher nicht mehr tun.

Aber damit wollte ich ihm zeigen, daß ich es akzeptiere und kein Problem damit habe.

 
Hi,

also meiner Meinung nach warst Du immer viel zu freundlich zu ihm. (selber Schuld!)vielleicht hättest Du ihm öfter Deine wirkliche Meinung sagen müssen anstatt so viel zu schlucken......aber das sind Dinge, die Dir vermutlich im Nachhinein klar werden......

also ich hoffe für Euch, dass ihr ganz schnell eigene Wohnungen habt.....

viel Spass mit dem Kettenbrief *g*!!!

Viele Grüsse

Verlassen?

 
also ich würd dem mal ziegen wo s durchgeht (ok ich schaffs bei meiner story selbst ja nicht ?( ) aber das würde mir wohl zu weit gehehn, va.a wen nich mit dem mensch zusammen wohnen würde....naja