Hi! Also ich bin männl.17 Jahre alt & werde im Januar nächsten Jahres 18.Ich bin in der 10.Klasse eines Gymnasiums.Das Problem ist, dass ich mich in meine Chemielehrerin verliebt habe.Vor einem halben Jahr ist unsere alte Chemielehrerin wegen ihrer Schwangerschaft ausgefallen.Als Ersatz haben wir die Frau bekommen, die ich anfangs einfach nur attraktiv fand.Mit der Zeit wurde aus Schwärmerei eine Liebe zu ihr! Sie ist 27 jahre alt,blond,sehr gut gebauter körper &blaue Augen.Ich habe gemerkt, wie freundlich & lieb sie ist & hab mich dann wenig später voll in sie verschossen.Das ist schon lange keine Schwärmerei mehr!Ich weiß auch,dass Lehrer-Schüler-Beziehungen verboten sind. Einige werden mir auch raten, dass ich sie mit der zeit vergessen werde bzw. muss.Das will ich aber nicht. Nach den Sommerferien ist sie weg & ich sehe sie nie wieder.Ich möchte irgendwie den Kontakt aufrecht erhalten!Was soll ich tun? Soll ich es ihr sagen? Wie kann ich in Kontakt bleiben?? Ich will sie NICHT verlieren! :heulen: