HILFE habe mich in meine lehrerin verliebt

ja aber warum sieht sie mich so oft an? bzw. wieso sieht sie mich immer an wenn ich gerade wegsehe??

Ich bin auch gerade voll auf 180 weil am Freitag Chemie wegen eines KZ Ausfluges nach Strutthof ausfällt und nächste Woche Dienstag wegen der 2-stündigen Englischarbeit -.- Ich sehe sie erst in 10 Tagen wieder:heulen:

Ich liebe es wenn sie mich anlächelt. Für die meisten Männer ist ie wahrscheinlich nur eine "Trophäe" .

Sie ist zwar eine superscharfe Maus, aber eig. mag ich sie ihretwegen. :eek:

Du kennst sie doch gar nicht. Was weißt du eigentlich über sie? Was sie denkt, was sie mag, was sie fühlt, was sie plant? Du kennst nur ihr Aussehen und ihren Job.

@Roya [ meine Antwort soll keine Attacke gegen dich darstellen ]

Ich kann Sie dennoch recht gut einordnen, wenngleich ich nicht alles über sie weiß. Ich bin ja auch nur ein Mensch.

(Desweiteren glaube ich nicht, das sie in der Klasse den "Earth Angel" vorspielt und wenn sie rausgeht der Teufel in Person ist.) Sie wird privat nicht viel anders sein. (hoffe ich zumindest) Kein Mensch weiß, was Sie denkt oder fühlt.

@ Alle im Forum

Aber weil ich ja nicht genau weiß, was sie denkt bzw fühlt (was keiner weiß, wenn sie es nicht sagt) frag ich z.B. warum sie mich so oft ansieht bzw. wieso sie mich immer ansieht wenn ich gerade wegsehe...was hat das zu bedeuten???

Ich komm mir selbst langsam echt seltsam vor...immer diese Gefühlsachterbahn.

(Desweiteren glaube ich nicht, das sie in der Klasse den "Earth Angel" vorspielt und wenn sie rausgeht der Teufel in Person ist.) Sie wird privat nicht viel anders sein. (hoffe ich zumindest) Kein Mensch weiß, was Sie denkt oder fühlt.
Damit hast du aber noch nicht Royas Fragen beantwortet. ;)

Weißt du, das Leben besteht nicht nur aus eitel Sonnenschein. Und sie kann im Job sehr wohl anders sein als im Privaten. Wenn man mit Menschen zu tun hat - ob als Lehrer, Verkäufer oder Busfahrer - wird man sich immer von seiner freundlichsten Seite zeigen. Denn wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Heißt, wenn man in solchen Jobs nicht freundlich ist, wird er einem zur Hölle gemacht.

Umgekehrt könnte es auch sein, dass ihr der Job Spaß macht, aber im Privatleben funzt es nicht so. Da kann sie sich zu Hause schon anders geben. ;)

Na, und mit den Gedanken und Gefühlen ist das so eine Sache. ;) Wenn man sich liebt (d.h. die Liebe beruht auch auf Gegenseitigkeit ;) ), weiß man schon, wie der andere sich fühlt. Bzw. merkt es ihm an.

frag ich z.B. warum sie mich so oft ansieht bzw. wieso sie mich immer ansieht wenn ich gerade wegsehe...was hat das zu bedeuten???
Das kann einzig deine Wahrnehmung sein. Ich weiß, willst du jetzt nicht hören, ist aber so. ;) Weil du so auf sie fokussiert bist, deutest du alles in diese eine Richtung.

Vielleicht schaut sie dich aber auch nicht so genau an, wenn du hinsiehst, damit nicht die anderen Schüler dein Dilemma merken. Und sie nicht in Schwierigkeiten gerät. Ein Gerücht ist schnell verbreitet... :cool:

Du hast ja recht, aber das will ich echt nicht hören =P Im Moment nicht..aber ich stimme dir zu

Ich brauche einen Klon von ihr:D

Haha jetzt bilde ich mir wieder irgend ein Mist ein und zieh am Schluss die Arschkarte >_<

Also bis jetzt habe ich nur die problematischen Seiten der Liebe kennengelernt.

Zuerst war ich in ein Mädchen verliebt, dass 1 Jahr älter war als ich & ich nicht den Mumm hatte sie anzusprechen. Inzwischen hat die auch jetzt den 3. Freund. Wenig später habe ich eine ganz nette kennengelernt ...die war aber nich so mein Ding (charaktermäßig) Dann habe ich mich 2 Jahre gar nicht mehr um Mädels gekümmert und geglaubt, dass mich im Grunde kein Mädchen so sehr beeindrucken kann, dass ich wirklich ein Interesse bzw eine Zuneigung aus tiefstem Herzen für es verspüren würde & mich schlagartig verliebe.

Jetzt ist mir genau das mit meiner Lehrerin passiert, weil Sie alles hat was eine Frau meiner Vorstellung haben sollte. & wie hier ja schon etliche Male gesagt wurde, ist sie für mich Tabu =(

Damit meine ich dass ich mich immer in unerreichbare Frauen verliebe.

Und jetzt ist es besonders schlimm. Meine Lehrerin hat etwas an sich, was andere nicht haben.. ist schwer zu beschreiben, aber offensichtlich zieht sie mich an wie ein Magnet.

Ich kann sie nicht loslassen, weil ich genau weiß, dass ich auch eine andere finde, aber NIE mehr GENAU so eine WIE SIE. Sowas gibt es nicht.

Ich hatte auch neulich mit einem Mädchen gesprochen, das mir eig. immer sehr gut gefiel...aber die ist irgendwie nicht mal halb so anziehend wie meine Lehrerin.

Ich habe das schon 1Mio mal erwähnt, aber ich kann diese Zuneigung zu ihr nicht von heute auf morgen abstellen.

Darum bin ich ja in diesem Forum.

Wenn es dir immer so geht, solltest du vielleicht einmal herausfinden, warum du dich immer in unerreichbare Frauen/Mädchen verliebst. Denn dann geht es anscheinend gar nicht um sie, sondern nur um dich und ihre Unerreichbarkeit. Wenn du dieser Sache auf den Grund kommst, wird das auch mit den Mädels/Frauen klappen.

Vielleicht fühlst du dich ja innerlich gar nicht wirklich bereit für eine (ernsthafte) Beziehung und dir reicht eigentlich eine Schwärmerei aus der Ferne?! Wäre ja auch ok und wenn du das weißt bzw. akzeptieren kannst, dann leidest du vielleicht weniger.

Auf jeden Fall spricht dafür, dass du große Gefühle für eine Frau entwickelst, die du nicht kennst (entschuldige, aber das ist Fakt!) und dir das noch einmal etwas auszumachen scheint, dass du sie nicht kennst.

Ich glaube ehrlich gesagt, eine Beziehung - vor allem zu einer 28jährigen Chemielehrerin - würde dich vollkommen überfordern.

Aber das ist ok. LAss dir einfach Zeit.

Irgendwann wird aus den Schwärmereien auch mal was Ernsthaftes (wenn auch nicht mit deiner Lehrerin).

In einem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe mich in diese Frau verliebt bevor ich wusste, dass sie unerreichbar ist.

Ich will sie nicht weil ich sie nicht haben kann. Ich wusste nicht einmal, dass Lehrerin-Schüler Beziehungen verboten sind...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich will sie wegen der oben genannten Gründe.

Vllt interpretiere ich ja alles falsch aber ich habe das Gefühl, dass sie mich ein ganz klein wenig mag.
Nein, das interpretierst Du völlig richtig. Sie mag Dich ein klein wenig. Aber mehr wird es kaum werden. Und das ist aus den wiederholt hier schon erwähnten Gründen auch richtig so.

War keiner von euch mal in so einer Situation bzw in so einer ähnlichen?
Ich. Ich war 19 und sie 31. Aber erstens war sie nicht meine Lehrerin oder sonstwie berufsmässig für mich zuständig und zweitens war sie eher der "aktive" Part. Eine Weile lang hatten wir auch nicht übel Spass zusammen, aber die Erfahungswerte zwischen einer erwachsenen Frau und einem damals noch ziemlich grünem Jungen waren einfach zu unterschiedlich, als dass das auch nur ansatzweise auf die Dauer etwas hätte werden können.

Ich will sie wegen der oben genannten Gründe.
*Räusper* ... *Hust* .... ist aber ein bissel wenig für eine Beziehung...

Genieß doch einfach die schöne Zeit mit ihr. Freu dich doch darüber, dass ihr Anblick dir deinen Schulalltag ein bissel versüßt. Es wird vergehen, wenn du sie im nächsten Schuljahr kaum noch sehen wirst.

Alligator, wir treffen nicht nur bewusste, sondern auch unbewusste Entscheidungen, dazu gehört das Verlieben. Denk mal drüber nach, ob ich nicht doch Recht haben könnte. ;) Denn Tylli hat schon Recht: Das sind zu wenig Gründe.

Ich werde noch wahnsinnig. Ich denke immer noch an Sir...Tag füt Tag. Und letzte Nacht habe ich sogar von ihr und mir geträumt. In dem Traum haben wir uns nur umarmt...die ganze Zeit.

Ich war so sauer dass es nur ein Traum war! Ich vetsuche mich abzulenken, aber ich erinnere mich immer wieder...ich denke gerne an sie aber nicht gerne an die Tatsache dass sie mir nicht zusteht und haargenau das macht mich fertig. Mist!

und wie ist das jetzt? habt ihr miteinander gesprochen?gibt es ein happy end?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS TUT MIR SO LEID :( ...ICH MEIN DAS ERNST! Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich bin auch voll in meinen Leherer verliebt und mache diesen Sommer Abi, habe auch Angst, dass ich in danach nicht mehr sehen werde! Weiss immer noch nicht, was ich genau tun soll! Jedendfalls, wenn du den Mut hast, mach irgendwie darauf aufmerksam! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du das kannst!

lg

also.. einfach ist das ganze nicht. ich will aber jetzt auf keine der vorherigen kommentare eingehen, sondern nur einfach das schreiben, was ich denke.

zwei männer in meinem bekanntenkreis hatten auch was mit einer lehrerin.

einer mit der turnlehrerin der parallel klasse. die hatte sogar eine beziehung und ihren freund mit ihm betrogen. aber etwas ernstes wollte sie nie.

dann mein studienkollege. das wurde sogar eine richtig ernste beziehung. sie trennte sich von ihrem mann mi dem sie sogar kinder!! hatte. der mann war allerdings nicht gut zu ihr.

bei mädchen kommt das sogar öfter vor.

bei den beiden frauen muss ich aber erwähnen, dass beide nicht gerade ein "stabiles" leben führten (eine war einfach "sehr" offen, die andre wurde nicht gut behandelt).

ich würde auf keinen fall in der schule was zu ihr sagen. eher rausfinden wo sie privat so "rumhängt" und da versuchen mit ihr ein gespräch anzufangen.

verliebt sein ist hart.. eine beziehung mit einer lehrerin die um so viel älter ist wäre bestimmt nicht einfach und wahrscheinlich würde sie nicht gut ausgehen. wenn es dir jetzt schon weh tut, überleg dir GUT, ob du nicht einfach darauf warten willst, dass es vorbei geht.

ich hoffe, dir geht es bald besser. alles gute!

leute ich muss euch was weniger angenehmes erzählen in bezug auf das thema. es ging einige zeit aber jetzt isses wieder da.

für die die helfen wollen schreibt mir bitte privat.

danke