Hilfe!!! Ich weißt einfach nicht mehr weiter!!!

Berchen2003

Erfahrener Benutzer
11. Okt. 2003
204
0
0
37
Hallo!

Ich bin seit mehreren Jahren schon im Orchester; habe dort auch viele Leute kennen gelernt; darunter auch einen Jungen. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mich in ihn verliebt; ich habe aber einfach Angst, ihm meine Liebe zu gestehen ... ;( ich denke dann immer, wenn ich es ihm sage, lacht er mich vielleicht aus oder so. ;( Ich weiß auch, dass er mich nett findet (also nicht schrecklich), aber woher soll ich wissen, ob er auch an mir interessiert ist oder nur so befreundet sein will. :rolleyes:

Früher konnte ich mich mit ihm auch immer unterhalten und ihn anschauen, aber seit ich in ihn verliebt bin, kann ich das nicht mehr!

Bitte helft mir! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! ?( ;( :(

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder so etwas; ich möchte einfach nur haben das wir zusammen kommen und endlich dieser blöde liebeskummer aufhört; denn ich halte das nicht mehr aus! ;( :( ;(

Mfg und danke ... :rolleyes:

Hallo!

Ich bin seit mehreren Jahren schon im Orchester; habe dort auch viele Leute kennen gelernt; darunter auch einen Jungen. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mich in ihn verliebt; ich habe aber einfach Angst, ihm meine Liebe zu gestehen ... ich denke dann immer, wenn ich es ihm sage, lacht er mich vielleicht aus oder so. Ich weiß auch, dass er mich nett findet (also nicht schrecklich), aber woher soll ich wissen, ob er auch an mir interessiert ist oder nur so befreundet sein will. ?(

Früher konnte ich mich mit ihm auch immer unterhalten und ihn anschauen, aber seit ich in ihn verliebt bin, kann ich das nicht mehr! ;( :heulen:

Bitte helft mir! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! ;( :heulen:

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder so etwas; ich möchte einfach nur haben das wir zusammen kommen und endlich dieser blöde liebeskummer aufhört; denn ich halte das nicht mehr aus! ;( ;( :mauer: :heulen:

Mfg und danke ... :heulen:

hallöchen berchen

tja, du musst dich wohl überwinden und mal ein paar takte mit ihm reden. versuch locker zu bleiben. kannst ja über ganz normale sachen reden...wichtig is das er merkt das du interesse an ihm hast würd ich mal sagen.

weißt du denn ob er dich sympatisch findet??

krieg raus ob du chancen hast, wenn ja dann nutze sie!

viel glück

ich nochmal...

hab grad gelesen das er dich nett findet, das hört sich doch schonmal gut an. tja auf die eine oder andere art musst du es wohl wagen ihm deine gefühle zu offenbaren.

auch wenn das nich leicht is scheint es mir doch der beste weg zu seinum zu klarheit zu gelangen.

dann weißt du woran du bist.

also ich drück dir die daumen

Hallo Berchen2003

... sieh´s mal so, was kann Dir denn schlimmstenfalls passieren, wenn Du ihm ganz klar sagst, was Du für ihn empfindest? Schlimmstenfalls kann er nein sagen. Dann bist Du traurig, kannst ihn vielleicht nicht mehr ansehen.

Aber so geht´s Dir doch jetzt auch, oder? So gesehen kann es also gar nicht mehr schlimmer kommen. Und Du hast immer noch die große Chance, dass er Dich auch umwerfend findest.

Es kann also nur besser werden, wenn Du ihm sagst, was Du für ihn empfindest (geht doch mal zusammen ins Kino oder so, muß ja nicht vor dem Orchester passieren! :super: ).

Um es mit Phil Collins zu sagen - "you don´t know what to do? Remember, he is just as scared as you" :klatsch:

Alles Liebe,

viel Glück,

Du schaffst das schon!!

bambi243

mhhh ... ja ich überlege jetzt mal, wie ich das am besten anstelle. aber ich versuche es bis freitag abend hintermich zu bekommen! :]

schlimmer als es jetzt ist kann es ja nicht mehr werden! eher besser! :(

danke, :schmatz:

danke für die tipps. stimmt kann nur noch besser werden! ich werde einfach mal über meinen eigenen schatten springen und ihm davon erzählen.

freut mich wenn ich ich dir "auf die sprünge" helfen konnte.

seh ich genauso, lieber gewissheit als so im liebeskummer zu versinken.

schreib mal wies gelaufen is ok??

nochmal viel glück!!

danke auch nochmals :schmatz:

in ein paar tagen schreib ich euch, was daraus geworden ist :rolleyes:

ihr seit super! danke! :super:

findet ihr es eigentlich besser per sms oder mit einem brief ihm alles zu sagen? ?(

:schmatz:

Also sicher nicht per SMS, das ist echt viel zu unpersönlich.

Entweder per Brief - oder Du triffst dich halt mal mit ihm. Kaffee trinken, Kino, oder so. Hat vielleicht den Vorteil, dass Du da eher merkst, ob er zu Dir passt oder nicht.

Viel Erfolg! :]

bambi243

ja, finde ich auch! ist zu unpersönlich!

hab ihm einen brief geschrieben und ihm gestern gegeben! aber bis jetzt hab ich noch keine antwort; aber kam vielleicht bisschen überraschend; aber er hat ja zeit sich das alles genau zu überlegen!

Finde ich super-mutig von Dir! :schmatz:

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass er begreift, was er an Dir hat.

Viel Glück und alles Gute!

bambi243

(...verrat mal, was draus geworden ist, ja?) :]

bis jetzt hat er noch nichts von sich hören lassen! :heulen:

wie lange soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich nochmal was zu ihm sagen? ?(

Also, wenn Du weisst, das er den Brief hat, dann würde ich ihn so lange in Ruhe lassen, bis er selber was sagt. Was ja schlimmstenfalls bis Freitag dauern kann.

Ich weiß, das klingt lange und ist hart (ich muß bis Weihnachten auf ein "ja" oder "nein" meiner traumfrau warten :heulen: ).

Triff Dich mit Freundinnen, lenk Dich ab - hey, wer weiß - vielleicht meldet er sich ja morgen früh!

Ich halte Dir feste die Daumen

und wünsch Dir Glück! :]

Wir sind alle für Dich da!

Alles Liebe

bambi243