Hi :schmatz:
danke dir; bist echt nett! :super: :schmatz:
Ja, es wird bald wieder ... ;(
War gerade bei ihm (im Supermarkt) und ich weiß auch er hat mich gesehen (also registriert, dass ich da bin) aber ich "lächel" in nur ein wenig an und sag so "hi" und wollte, irgendetwas zu dem Tod des Dirigent sagen (wie schlimm des so ist und so weiter; auch das Foto geben) aber er hat mich nicht einmal angeguckt bzw. beachtet, wo ich an ihm vorbei gelaufen bin bzw. vor im stand. und weil da von ihm mal wieder nichts kam, bin ich halt weiter einkaufen gegangen und bin dann wieder heim. also kein erfolg ... :heulen: :heulen: :heulen:
:heulen: :heulen: :heulen:
Ich kann zwar verstehen, dass er wegen dem Tod nicht so gut drauf ist, aber dann hätte er mich ja mal wohl "anschauen" können; hat er ja net; der hat einfach seine getränkekisten eingeräumt ... ;(
Am Freitag ist ja um 12:00 Uhr die Beerdigung; aber da wird er ja bestimmt nichts besonderes sagen; da ist er bestimmt nicht so gut drauf.
Was soll ich bloß machen? Soll ich ihm mal eine SMS schreiben und sagen wie schlimm das mit dem Tod des Dirigenten ist und fragen, wieso er nichts auf meinen Brief sagt, etc.? ?(
Oder was soll ich tun? Ich will nur einfach nicht einfach so aufgeben ... ich will "kämpfen" und ihn "gewinnen"! :verliebt:
Genau weiß ich es nicht, aber ich denke mal schon, dass er mit 17 Jahren eine Freundin hatte. :]
Das einzigste was ich mir noch so vorstellen könnte, wäre das am Freitag das Mädchen mich bei ihm "schlecht" gemacht hat und er jetzt mich ignoriert und damit versucht, mich los zu werden. Aber man kann ja wohl nicht so schüchtern sein und einem net mal "hi" oder so zu sagen, oder? ?(
Danke dir für alles :schmatz: