Hilfe!!! Ich weißt einfach nicht mehr weiter!!!

Guten Morgen :schmatz:

dir auch einen schönen Start in die Woche! :]

Okay; momentan hat er ja auch Ferien; vielleicht sehe ich ihn dann auch mal auf der Straße... :) )

Und was mach ich, wenn er immernoch nicht von selbst was sagt? :rolleyes:

Hi,

gestern gegen 18:45Uhr habe ich einen Anruf von unserem Jugendleiter aus dem Orchester bekommen; der hat mir gesagt, dass unser Dirigent gestorben ist!!! :heulen: :heulen: :heulen: :( :heulen: :heulen: :heulen:

Er war erst anfang 30; klagte über Rückenschmerzen (Lunge, Niere, Leber wurden untersucht) und jetzt ist er einfach tot; er war auch mit meinem Schwarm verwandt. ;( :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :schief:

Wenn ich ihn heute mittag dann sehe, werde ich ihn mal trösten (verliebtsein hin oder her)! ;( :heulen:

Was soll ich machen, wenn er immer noch nichts macht (er ist ja jetzt mal eigentlich dran)? ?( :rolleyes:

Bis dann, Berchen :schmatz:

Hallo mein armes Berchen,

...zuerst mal - fühl Dich ganz fest geknuddelt! :trost: Das mit Deinem Dirigenten tut mir leid, ich hoffe, Dir geht es gerade wenigstens halbwegs OK! :]

Vielleicht braucht Dein Schwarm ja gerade einfach mal wen zum Reden, vielleicht könnt Ihr Euch auch gegenseitig trösten.

Und wenn er nichts sagt, wirst Du auf Dein Gefühl bauen müssen. Ich denke, Du wirst es einfach spüren, wenn er Dich mag und nur schüchtern ist (ziemlich wahrscheinlich). Vielleicht wartet er ja auch auf jemande(n), die bei ihm einfach die Initiative ergreift.

Hatte er denn schonmal eine Freundin (mit 17 j anicht unwahrscheinlich)?

Alles Liebe,

fühl Dich nochmal geknuddelt, :trost:

bambi243

Hi :schmatz:

danke dir; bist echt nett! :super: :schmatz:

Ja, es wird bald wieder ... ;(

War gerade bei ihm (im Supermarkt) und ich weiß auch er hat mich gesehen (also registriert, dass ich da bin) aber ich "lächel" in nur ein wenig an und sag so "hi" und wollte, irgendetwas zu dem Tod des Dirigent sagen (wie schlimm des so ist und so weiter; auch das Foto geben) aber er hat mich nicht einmal angeguckt bzw. beachtet, wo ich an ihm vorbei gelaufen bin bzw. vor im stand. und weil da von ihm mal wieder nichts kam, bin ich halt weiter einkaufen gegangen und bin dann wieder heim. also kein erfolg ... :heulen: :heulen: :heulen: :( :heulen: :heulen: :heulen:

Ich kann zwar verstehen, dass er wegen dem Tod nicht so gut drauf ist, aber dann hätte er mich ja mal wohl "anschauen" können; hat er ja net; der hat einfach seine getränkekisten eingeräumt ... ;(

Am Freitag ist ja um 12:00 Uhr die Beerdigung; aber da wird er ja bestimmt nichts besonderes sagen; da ist er bestimmt nicht so gut drauf. :(

Was soll ich bloß machen? Soll ich ihm mal eine SMS schreiben und sagen wie schlimm das mit dem Tod des Dirigenten ist und fragen, wieso er nichts auf meinen Brief sagt, etc.? ?(

Oder was soll ich tun? Ich will nur einfach nicht einfach so aufgeben ... ich will "kämpfen" und ihn "gewinnen"! :verliebt:

Genau weiß ich es nicht, aber ich denke mal schon, dass er mit 17 Jahren eine Freundin hatte. :]

Das einzigste was ich mir noch so vorstellen könnte, wäre das am Freitag das Mädchen mich bei ihm "schlecht" gemacht hat und er jetzt mich ignoriert und damit versucht, mich los zu werden. Aber man kann ja wohl nicht so schüchtern sein und einem net mal "hi" oder so zu sagen, oder? ?(

Danke dir für alles :schmatz:

hab ihm gestern doch eine sms geschickt, aber er hat schon wieder nichts gesagt bzw. geantwortet! :heulen: :heulen: :( :heulen: :heulen:

So ungefähr lautete der Textinhalt:

"Ist doch schlimm was passiert ist oder? Kommst du am Freitag auch auf die Beerdigung? Hast du meine Brief eigentlich nicht bekommen, weil du nicht darauf reagiert hast? MB Carina".

So ungefähr hab ich dem was geschrieben ... ;( und wenn er zum Beispiel kein Geld drauf hätte, hätte er mir ja persönlich was sagen können oder von einem anderen Handy aus antworten können. Aber von dem kommt ja garnichts. :heulen: :heulen: :heulen:

Was soll ich denn machen? Ich will net einfach so aufgeben; mein Ziel ist, dass ich mit dem zusammen komme (natürlich wenn er das auch will; nur vom meiner Seite aus geht das ja natürlich leider net, aber er sagt ja garnichts dazu; ich weiß ja net mal wo ich bei dem bin!) :( ;(

Bitte "antworte" noch auf meinen vorherigen Eintrag! :rolleyes:

Hallo Carina-berchen :schmatz:

...au weia, das ist ja eine ganz harte Nuss. Tja, was tun ?( Also, mal ehrlich, dafür das der 17 ist, benimmt er sich aber ganz schön unreif (finde ich). Selbst wenn sein Verwandter gerade gestorben ist, soviel Stärke, wenigstens mal ein kleines "Hi!" zurückzuschicken, sollte ja wohl drin sein. :mauer:

So hart das jetzt vielleicht auch klingt - aber ich würde mich an Deiner Stelle erstmal ein bißchen zurückziehen (klingt viel einfacher als es ist, ich weiß!!) und ihm weder schreiben noch ihn ansprechen oder so. Was denkt der denn, wer er ist? :mauer: ?(

Mal schaun, was am Freitag bei der Beerdigung passiert. Wie gesagt, ich würd ihn nicht ansprechen oder mich bei ihm melden oder so - jetzt ist echt er mal dran. :]

Ich finde deine Einstellung mit dem "Kämpfen" zwar klasse, aber er muß vielleicht auch mal beweisen, dass er es wert ist, umkämpft zu werden (finde ich!!). :]

Denk jetzt erstmal an Dich und warte ab, was weiter kommt (spätestens Fr.).

Ich weiß, das klingt nicht wirklich hilfreich, gelle? :( Aber Du mußt Dir auch zu schade sein, einfach hinter ihm "herzurennen".

Erstmal - Kopf hoch

und alles Liebe!! :schmatz:

Fühl Dich gedrückt,

bambi243

okay; hab nämlich sowieso langsam keinen bock mehr dem "hinterherzurennen". :(

ich werde jetzt erst mal an mich denken und dann sieht man ja mal weiter (freitag). :) ) 8) :verliebt:

danke für deine antwort

zurück-gedrückt :schmatz:

Hallo Du tapferes berchen,

kurz vor 23.00 Uhr. Lass den Kopf nicht hängen! :(

Pass auf Dich auf und schlaf schön.

Fühl Dich nochmal gedrückt,

bambi243

P.S.: Ich hoffe, Du postest hier trotzdem wieder!!! :] :] :]

klar, schreib ich hier weiter. :) ) :]

Anderes Thema: Am Samstag morgen bis Sonntag abend fahre ich mit meinen Eltern zu meinen zwei Omas; die haben Geburtstag; gehe dann vielleicht sonntags abend nochmal kurz ins internet (zu 90%); am montag morgen bis samstag mittag bin ich wieder weg (hab ja dann ferien); werde dir dann im laufe der woche nicht antworten können ... aber danach antworte ich dir dann wieder (ab Samstag 01.11.03)! Wollte dir das nur mal sagen, damit du weißt, wo ich bin. :D :) ) :]

Am Freitag (morgen) gegen abend (17-18Uhr), schreibe ich hier nochmal rein und erzähle dir, was so auf der Beerdigung passiert ist (in Sachen "Schwarm"). :) )

Wünsche dir noch einen schönen Tag, heute abend eine schöne Nacht und zieh dich warm an (es ist kalt)! :]

Danke dir :schmatz:

Hallo berchen :schmatz:

...das freut mich riesig! :] :] :]

Ich halte Dir jetzt für morgen erstmal die Daumen, ich wünsche Dir alle Kraft, die Du für eine Beerdigung brauchst (und natürlich viel Erfolg, was Deinen Schwarm betrifft! :] ).

Ich freue mich drauf, wieder von Dir zu hören,

alles Liebe :schmatz: :schmatz:

bis hoffentlich bald

bambi243

wollte mich nochmal melden, bevor ich eine woche nicht da bin. 8o

Also wegen Freitag: Besonderes ist da mit meinem Schwarm nicht passiert. er hat mich nur öfters angeschaut (meistens unauffällig) und ist in meiner nähe rumgelaufen. aber so hat er nichts gesagt. :heulen: ;(

naja ... bin jetzt sowieso eine woche nicht da und wenn ich am samstag mittag (01.11.03) wieder zurück komme, vielleicht erfahre ich dann mehr von ihm. ?( :]

antworte dir am samstag wieder...

Hallo berchen,

...hey, schön wieder von Dir zu hören! :]

Ich wünsch Dir jetzt erstmal einen schönen Urlaub (wo geht´s denn hin?) - und bis Samstag fällt uns schon was in Sachen "schwarm" ein - gelle? :]

freu mich drauf, wieder von Dir zu hören,

alles Liebe :schmatz:

bambi243

Hi

so, bin wieder da; war in einem Jugendzentrum; hab dort meine D2- Prüfung (Silber; über Musiklehre) gemacht und auch bestanden! *juhuu* :] :) ) :klatsch: :super:

Und was meinen Schwarm betrifft: Gibt es momentan nichts neues. Bei meinem letzten Eintrag habe ich ja schon erzählt, wie es letztens aus gesehen hat. Aber frühstens werde ich ihn am dienstag und mittwoch wieder sehen ... aber ob er dann mal was "gescheites macht"; keine Ahnung ... :heulen: ?( :heulen:

Was soll ich denn machen? ?(

Würde mich über eine Antowrt von dir wieder freuen!

:schmatz:

Hi,

hast du meinen letzten Eintrag dazu gelesen?

Morgen sehe ich ihn wieder (Supermarkt). *g* Was soll ich machen bzw. wie soll ich mich verhalten?

Bitte antworte noch zu meinem vorherigen Eintrag. :]

Bye, :schmatz:

Warte immer noch auf deine Antwort ... ich hoffe, du wirst bald mal wieder hierher kommen ... :]

Also, heute hab ich ihn wieder im Supermarkt gesehen; aber so dumm wie ich bin, hab ich mal wieder alles falsch gemacht!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

--> Ich bin gegen 17:40 Uhr in den Supermarkt reingelaufen und hab meine Sachen "besorgt", die ich einkaufen musste. Als ich mich dann seiner "Station" näherte, sah ich ihn von der Seite auch mal von hinten; alles war normal; er hatte mich auch noch nicht gesehen gehabt! :rolleyes: Als ich dann an ihm vorbei gelaufen bin, schaute er an mir hoch (hatte grad kisten gestabelt; war bisschen "gebückt"); aber was machte ich? Ich beachtete ihn garnicht; tat einfach so als seie er Luft!!! :heulen: :mauer: :heulen: Ich schaute ihn nicht einmal ins Gesicht an; ich sah nur aus den Augenwinkel, wie er mich ansah; weil ich aber leider keine Augen am Hinterkopf habe, habe ich auch nicht gesehen, ob er mich angelächelt hat oder nur so mal hoch geschaut hat, weil er nur wissen wollte, wer so an ihm vorbei läuft! ?(

Ich bin doch so dumm, oder? ?( :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

Was soll ich denn machen?

Ich sehe ihn morgen (Mittwoch) wieder und am Freitag im Orchester!

Soll ich ihn weiterhin nicht beachten, oder soll ich ihn anlächeln, oder soll ich "hi" zu ihm sagen ... oder soll ich eine sms oder einen brief schreiben??? ?(

Was soll ich machen?

Bitte antworte und helfe mir! Ich liebe ihn doch; ich will nicht einfach so aufgeben!!! :heulen: :( :heulen: ;( :heulen: :( :heulen:

Hi,

hast dich ja leider immer noch nicht gemeldet! :rolleyes: :( ;( :(

Ich hoffe, dass machst du noch ... :]

Heute ist ja Mittwoch, aber heute habe ich ihn heute aber nicht gesehen! :heulen: :heulen: :heulen: Sehe ihn erst am Freitag wieder. ;(

Würde mich freuen, wenn du jetzt auf meine 4 letzten Beiträge noch antworten würdest! *büdde*

Danke, :schmatz:

Hallo berchen,

..au weai, das tut mir jetzt in doppelter Hinsicht leid!! Ich hatte vergessen, die eMail-Benachrichtigung anzuklicken, so dass ich bisher dachte, Du hättest noch nicht wieder gepostet. :mauer: Was mir heute irgendwie auch komisch vorkam ?( , also bin ich gerade auf Deine vielen Beiträge gestoßen. SORRY!! :rolleyes:

Also erstmal: Rede Dir niemals ein, dass Du "dumm" seinest, Lieblings-berchen, das bist Du sicher nicht!! :( Was Deinen Schwarm betrifft, finde ich ja immer noch, dass jetzt mal langsam irgendwas von ihm kommen sollte. Ich würde ihn morgen (Freitag) einfach nett anlächeln und versuchen, ganz "normal" mit ihm umzugehen (also so wie früher). Ich finde, ein "hi" reicht, wenn er auf Deinen letzten Brief und Deine letzte SMS nicht geantwortet hat, hast Du es gar nicht nötig, ihm hinterherzurennen. :( :(

Bin noch im Büro,

melde mich aber morgen nochmal!

Alles Liebe,

sorry nochmal für´s Nicht-melden,

jetzt bin ich aber zurück! :) )

bambi243

Hi,

ist schon okay; das habe ich mir schon gedacht, dass du das vergessen hast, bei benachrichtigungen anzuklicken ... aber jetzt bist du ja wieder da. :] :) ) :klatsch: :super:

Okay, aber was mach ich, wenn er morgen mich ignoriert bzw. nichts sagt? ?( aber ich sage nur "hi" und lächel ihn mal an, ansonsten warte ich mal, ob mal was von ihm kommt, ok?

kann es auch sein, dass er einfach wartet, dass das was ich im brief und in der sms geschrieben habe, einfach noch mal persönlich ihm ins gesicht sagen soll? ?(

aber dann hätte er ja bestimmt schon mal so was gesagt oder?

naja ... ganz schon kompliziert und blöd (diese ganze situation)

ich gehe dann mal; versuche, dass ich morgen bevor ich gehe, nochmal hierrein zu schauen :]

bye, :schmatz:

Hi,

wollte nur sagen, dass ich mich bald auf den Weg mache (um 18:30Uhr). :rolleyes:

Ich hoffe, dass er mal heute mit mir spricht oder wenigstens was bestimmtes macht. :]

wünsche dir einen schönen freitag abend und ich melde mich morgen wieder und erzähle dir dann, wie es gelaufen ist.

bye, :schmatz:

Hi,

er kam gestern erst so gegen 20:20Uhr! Angefangen hat es schon um 18:45Uhr. 8o

Aber er hat nichts besonderes gemacht oder mal was gesagt; bei der Pause (ca.10Min.) ist er mir einmal über den Weg gelaufen. Und ich konnte ihm einfach nicht ins Gesicht schauen, also hab ich auch nicht mal in angelächelt oder "hi" gesagt! :mauer: :mauer: :mauer: :heulen: :( :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

Was soll ich machen? ?(

Wenn ich das jetzt mal so überlege und zusammen fasse: Ich glaube, er war früher (August, September) in mich verknallt (das würde auch das ganze "beobachten" erklären) oder er ist in mich kein bisschen verknallt (was erklären würde, dass er sich nicht zum Brief und der SMS äußert und auch nicht mit mir redet) oder er nur ein bisschen in mich verknallt ist, aber sich nicht sicher ist und deshalb überlegt, ob ich die "Richtige" bin. :rolleyes: ;(

Was soll ich denn machen? ?(Ich will nicht einfach so aufgeben; mich aber auch nicht zum Affen machen und ihm hinterher rennen ... :( :heulen:

Muss heute mittag (gegen 13:15Uhr) nochmal im Supermarkt einkaufen gehen und vielleicht arbeitet er ja wieder da; dann sage ich mal "hi" (nehme mir das jetzt mal vor) und lächel in an und gebe ihm den Umschlag, wo der Brief drin ist! Vielleicht redet er ja mal mit mir... egal über was! :] :verliebt:

Würde mich über eine Antwort freuen ...