Hilfe!!! Ich weißt einfach nicht mehr weiter!!!

ja, bin mir 100% sicher, dass er ihn hat.

nur bis jetzt hat er sich halt leider noch nicht gemeldet! :heulen:

aber spätestens morgen und am freitag sehe ich ihn. und da merke ich ja auch, wie er sich gegenüber mir verhaltet.

danke. ihr bzw. du seit richtig super! :super:

wenn der sich doch bloß mal melden würde :heulen: :heulen: :heulen:

ich halte das bald nicht mehr aus ... :mauer: :( ;( 8o ?( :mauer:

aber leider muss ich warten, warten, warten, ... :heulen:

:schmatz:

Guten Morgen Du,

...wenn ich das richtig sehe, siehst Du ihn ja heute, oder? Ich halte Dir heute den ganzen Tag die Daumen - ich bin sicher, dass das gutgeht. Vielleicht ist er ja einfach nur schüchtern?! Vielleicht hat er schon ...zig Mal das Telefon in der Hand gehabt, Deine Nummer eingetippt - und dann wieder aufgelegt?

Ich denke an Dich

und bin für Dich da! :]

bambi243

hallo du :schmatz:

ja, ich sehe ihn heute; so circa gegen 17:30! :]

bin schon aufgeregt :D aber ich denke, dass ich das packe! :super:

ja, vielleicht ... seit freitag habe ich ihn nicht mehr gesehen und am sonntag hab ich dann ihm den brief gegeben und heute sehe ich ihn wieder und dann wieder am freitag von 18:45 Uhr bis 22:30Uhr (das wird eine lange Zeit ... :] )

aber ich muss ja jetzt dadurch; schließlich liebe ich ihn ja :verliebt:

danke dir :schmatz:

Klar packst Du das!!!! :] :]

Wenn ich gerade auf die Uhr blicke, hast Du noch eine Stunde bis zum Treffen. Ich halte Dir beide Daumen, berchen2003!

Viel Erfolg,

viel Glück,

halt uns auf dem Laufenden! ?(

bambi243

:heulen:

hab ihn vorhin (ca. 17:40Uhr) getroffen; als ich ihn gesehen habe, hab ich ihn angelächelt ... und was hat er gemacht? ?( als er mich gesehen hat, hat er sich rumgedreht und ist weggegangen :heulen: :heulen: :heulen: ;(

was soll ich bloß machen? ?( :heulen: :heulen:

ich verstehe ich nicht; sonst kamen wir eigentlich immer "gut zurecht"; er hat mich auch öfters beobachtet, aber seit dem tag an dem er meinen brief bekommen hat, beachtet er mich garnet mehr --> so kommt es mir mal zumindestens vor :heulen: :heulen: :heulen:

was soll ich denn nur bloß machen? ?( ;(

:schmatz:

Hallo berchen 2003!

Zuerst mal :trost: !

Ach herrje! 8o Na, also zuallererst mal war Dein Verhalten, ihm den Brief zu schreiben und zu dem, was Du fühlst, zu stehen, unglaublich viel mutiger als das, was er gerade macht!! :] :] :] Auch wenn Dir das gerade als leerer Trost vorkommen wird - als allererstes kannst DU stolz auf Dich sein!! Es ist halt schwerer, zu seinen Gefühlen zu stehen als "einen auf cool zu machen".

Nun kennst Du ihn besser - ist er ein eher schüchterner Typ? Ist er vielleicht einfach nur verunsichert und weiß nicht so recht, was er machen soll? Männer verhalten sich da mitunter rätselhaft :]

Ich würde sagen, Du gibst ihm noch 48 Stunden und schaust, wie er sich am Freitag verhält. Vielleicht kommt er sich ja inzwischen auch schon doof vor und bereut sein Verhalten (wie gesagt, Männer verhalten sich...s.o. :mauer: ).

berchen, auch wenn Dir das gerade ganz wenig hilfreich vorkommt - ganz egal was draus wird (und ich halte Dir weiterhin die Daumen) - Du kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein und Dich morgen früh mit gutem Gewissen im Spiegel ansehen! :]

Außerdem ist ja noch längst nicht alles verloren! :(

Drück Dich :trost: ,

versuch trotzdem zu schlafen,

bambi243

hallo :schmatz:

danke; ;( stimmt, männer sind wirklich manchmal sehr rätselhaft; :]

wie du auch schon gesagt hast; ich werde einfach mal abwarten wie das morgen abend so wird; dann sieht man ja weiter ... ;(

ich kenn ihn zwar, aber ich hab ihn halt seit dem nicht mehr gesehen bzw. so gut wie nicht --> das war eine sekunde; aber morgen werde ich spätestens merken, wie er sich so verhält ...

am anfang dachte ich, er braucht zeit um sich das zu überlegen, weil seine gefühle vielleicht noch nicht so groß sind oder er sich einfach noch nicht sicher ist; als 2. möglichkeit dachte ich, er ist in mich verknallt und traut sich immer noch nicht, das zuzugeben und als 3. möglichkeit er ist nicht am mir interessiert; vielleicht will er mich ja deshalb nicht verletzten, aber er könnte doch wenigstens eine sms schicken oder anrufen, etc. und sagen so und so ist es, aber er lässt ja garnichts von sich hören ... :heulen: :( ;( 8o :heulen: :mauer:

jetzt kann ich ja sowieso nicht viel machen, außer bis auf morgen warten ... ;(

bin auch stolz auf mich --- ist auch ein (kleiner) Trost! :]

hallo berchen2003,

... Kopf hoch! :trost:

Du hast allen Grund stolz auf Dich zu sein!! :] :] :]

Bliebe zu hoffen, dass der Knabe wenigstens bis morgen weiß, was er will. ?(

Ich halte Dir (weiter) die Daumen

und wünsch Dir Glück,

bambi243

hallo :schmatz:

ich sehe ihn morgen von 18:40 bis ca. 22:30Uhr (das sind mehr als 3 1/2 Stunden!!!) :]

Da kann ich aber nur hoffen, dass er überhaupt kommt und net was anderes vorhat ... :heulen: :( :heulen:

Wie soll ich mich morgen verhalten? Ganz normal; oder soll ich ihn einfach mal in Ruhe lassen oder soll ich ihn mal ansprechen ... wie soll ich mich verhalten? ?(

danke für das daumendrücken!!! :schmatz:

Hallo berchen,

...ich würde mich ganz normal verhalten und ihn auch nicht nochmal extra ansprechen - jetzt ist er dran, sich irgendwie zu äußern. :]

Versuche Dich einfach so wie sonst zu verhalten (OK, leichter gesagt als getan, ich weiß! :rolleyes: ).

Ich denk morgen an Dich.

Schreib (spätestens) am Samstag, was draus geworden ist, OK? :]

Alles Liebe, :schmatz:

ich denk morgen an Dich :trost:

bambi243

hallo ... :schmatz:

ja, leichter gesagt als getan; aber ich werde es versuchen ... :]

hab noch eine stunde!!! :heulen: :heulen: :heulen:

wann ich mich morgen (Samstag) melde, weiß ich noch nicht, denn ich gehe morgen shoppen *freu* und je nachdem wie lange es halt dauert ... aber spätestens morgen abend, werde ich hier wieder was rein schreiben ... :]

bis morgen dann und danke, dass du an mich denkst (kann ich gebrauchen)

bye :schmatz:

Guten Morgen berchen2003,

Samstagmorgen, so gegen 10.00 Uhr. Ich habe Dir gestern abend die Daumen gedrückt. Hoffe, Du hast gerade viel Spaß beim Einkaufen (und natürlich, dass das gestern geklappt

hat). :super:

Einen schönen Start ins WE,

bin gespannt auf Dein Posting!!! :]

Alles Liebe,

bambi243

Hi!

Also zu gestern abend: Beim ersten Teil vom Orchester (18:45 - 19:45 Uhr) hat er sich nichts anmerken lassen; sprich: er hat mich nicht angesprochen oder so auffällig mich angeschaut, dass ich es und dir anderen gemerkt haben. er sitzt ja auch immer schräg hintermir und da konnte ich ihn ja nicht so beobachten! aber so 2-3-4 mal hab ich schon gemerkt, wie er mich angeguckt hat; was das allerdings für ihn gebracht, weiß ich net! :) )

Und beim zweiten Teil (20:00 - 22:15) saßen wir alle so im Halbkreis und da saßen wir uns so gegenüber. Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen und hab mich wie sonst auch verhalten (habs mal versucht :) ). Und irgendwann so gegen 20:30Uhr fing er plötzlich an mit dem Mädchen das neben ihm saß, irgendwas zu bereden; dabei hatte er auch was aus seiner Tasche geholt und es ihr gezeigt. Und immer wenn er nicht spielen musste, hat er sich mit ihr unterhalten. Das ging auch soweit ich das mitbekommen habe, den ganzen Abend so weiter. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute, dass er dem Mädchen meinen Brief gezeigt hat und sie nach Tips und so gefragt hat, und sie ihn "beraten" musste! :) ) Die haben auch öfters mal zu mir geguckt (bzw. in meine Richtung) und deshalb gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht so war. ?( :rolleyes: Ich denke auch mal, dass er bisschen in mich verliebt ist (ist sich halt noch nicht so 100% sicher; deshalb wird er auch so lange brauchen und braucht deshalb auch noch tips von einer weiblichen Person :) ) ; die kannten sich auch; waren auch früher mal auf der selben Schule); oder er ist garnicht in mich verliebt ... :heulen: ;(

Aber gestern hat er mit mir auch nicht gesprochen; net mal tschüs gesagt oder so ... :( ;( vielleicht bilde ich mir das nur ein; aber ich glaub schon, dass er sich mit dem Mädchen über mich unterhalten hat und auch mehrere Mal zu mir geschaut hat (hauptsächlich im zweiten Teil vom Orchester; 20-22:15Uhr)!!!

Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab auch ein Foto mal bei einem Ausflug vom Orchester Anfang Okotober gemacht; dass wolte ich ihm auch mal noch geben (er hat da geschlafen; er weiß also auch net, dass es ein Foto gibt)!

Wie soll ich mich verhalten und was soll ich machen?

Freue mich über deine Antwort! :super:

PS: Shoppen war schön, aber auch sehr teuer! :]

Hallo berchen,

...na ja, also im Vergleich zu "er hit mich gesehen und sich umgedreht" :schief: klingt das ja schon besser. Wie alt ist der Knabe denn eigentlich? An sich spricht es absolut nicht gegen ihn, sich da Tipps von einer Frau zu holen (mache ich auch immer :] ), warum das jetzt im Orchester sein mußte... aber gut! :) )

Tja, was nun weiter tun? Ich finde zwar immer noch, dass er jetzt "dran" ist (...gemeint ist: "Er muß jetzt handeln", nichts anderes! :D ) Soweit ich das überhaupt beurteilen kann, ist er wohl eher schüchtern, so dass er vielleicht noch den einen oder anderen Schubs braucht. :rolleyes:

Wann siehst Du ihn denn das nächste Mal? Nächsten Freitag? Geht ihr zusammen auf die gleiche Schule? Weiß er dass Du ihm das Bild geben wolltest?

Uns fällt da schon was ein, :party:

erhol Dich erstmal vom Einkaufen,

wünsche Dir einen schönen Start in den Sonntag, :schmatz:

bambi243

Hi :schmatz:

ja, klingt schon besser! :) ) Er ist 17. :] :) Es hat ja niemand das Gespräch oder so mitbekommen; wir alle (ca. 40-50 Leute) saßen alle in einer großen Halle und als er dann "Pause" hatte und nicht spielen muss, hat er sich halt tips geholt! :) )

Ja, dass er schüchtern ist, sehe ich auch so! :) ) Kann ihm ja mal in den Hintern treten ("einen oder anderen Schubs braucht")! :) ) :D

Nein; er weiß net mal, dass es das Bild gibt. :( Wir gehen auch nicht auf die selbe Schule. Offiziell am Freitag (wenn er nichts anderes vorhat; dann kommt er auch in die Probe)! Aber er arbeitet Dienstags und Mittwochs nachmittags im Supermarkt (Taschengeld aufbessern; geht ja noch in die Schule; Gymnasium); da sehe ich ihn immer im Supermarkt in der Getränkeabteilung! :D :) )

Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Und was soll ich mit dem Foto machen?

Hab mich bisschen vom Shoppen erholt; hab auch sturmfreie Bude! :) ) ;)

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag! :schmatz:

Hallo berchen!

Wünsche Dir zuerst mal einen schönen Sonntag (hier ist es grau und regnerisch). Tja, irgendwie mußt Du ja jetzt mal herausfinden, woran Du bei ihm bist. :] Sieht so aus, als ob er ganz schön schüchtern ist, so dass Du wohl nicht damit rechnen kannst, dass er jetzt von selber reagiert (oder? ?( ).

Ich würde ja sagen, Du triffst ihn am besten mal irgendwo alleine (das heißt ohne die 40-50 Mann vom Orchester "im Nacken" zu haben). Wenn Du weißt, dass er am Di und Mi im Supermarkt ist, dann könntest Du ihm ja vielleicht bei der Gelegenheit das Bild geben ;) , auf jeden Fall hättest Du eine Gelegenheit, mal unter 4 Augen mit ihm zu sprechen. Im schlimmsten aller Fälle (wie gesagt - nur dann, muß ja nicht passieren!!! :( ) kannst Du dann einfach gehen.

Sieh es mal so - einen Schubs braucht er wahrscheinlich noch. Wenn Du ihm den dann aber (unmißverständlich) gegeben hast, dann sollte schon was von ihm kommen. :]

Was meinst Du dazu?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

alles Liebe, :schmatz:

bambi243

Hi :schmatz:

Danke, dir auch einen schönen Sonntag abend; bei mir war es sonnig (jetzt wird es ja langsam dunkel)! :) )

Okay, dann gehe ich am Dienstag am besten einfach so in den Supermarkt und vielleicht sagt er ja dann von sich aus mal was und ansonsten geb ich ihm am mittwoch das foto. :) ) oder? ?(

ja, hast recht; vielleicht kommt ja noch was. *hoff*

dir noch einen schönen abend :schmatz:

Guten Morgen berchen,

... ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!

Genau so würde ich es auch machen! Geh also Die. und/oder Mi. zu ihm in den Supermarkt und schau halt, wie er sich verhält. Wenn er sich freut, Dich zu sehen (und unabhängig davon, wie schüchtern er ist - das merkst Du! :] ), dann kann schon fast gar nichts mehr schiefgehen. Vielleicht ist es ja auch für ihn angenehmer, wenn da nicht 40-50 Orchestermitglieder "zugucken".

Eines ist jedenfalls ziemlich sicher - Ende der Woche weißt Du, woran Du bei ihm bist! :]

Ich wünsche Dir alle Kraft,

alles Gute

und viel Glück! :]

Pass auf Dich auf,

bis hoffentlich bald

bambi243