Hi!
Also zu gestern abend: Beim ersten Teil vom Orchester (18:45 - 19:45 Uhr) hat er sich nichts anmerken lassen; sprich: er hat mich nicht angesprochen oder so auffällig mich angeschaut, dass ich es und dir anderen gemerkt haben. er sitzt ja auch immer schräg hintermir und da konnte ich ihn ja nicht so beobachten! aber so 2-3-4 mal hab ich schon gemerkt, wie er mich angeguckt hat; was das allerdings für ihn gebracht, weiß ich net!
)
Und beim zweiten Teil (20:00 - 22:15) saßen wir alle so im Halbkreis und da saßen wir uns so gegenüber. Ich hab mir natürlich nichts anmerken lassen und hab mich wie sonst auch verhalten (habs mal versucht
). Und irgendwann so gegen 20:30Uhr fing er plötzlich an mit dem Mädchen das neben ihm saß, irgendwas zu bereden; dabei hatte er auch was aus seiner Tasche geholt und es ihr gezeigt. Und immer wenn er nicht spielen musste, hat er sich mit ihr unterhalten. Das ging auch soweit ich das mitbekommen habe, den ganzen Abend so weiter. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute, dass er dem Mädchen meinen Brief gezeigt hat und sie nach Tips und so gefragt hat, und sie ihn "beraten" musste!
) Die haben auch öfters mal zu mir geguckt (bzw. in meine Richtung) und deshalb gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht so war. ?(
Ich denke auch mal, dass er bisschen in mich verliebt ist (ist sich halt noch nicht so 100% sicher; deshalb wird er auch so lange brauchen und braucht deshalb auch noch tips von einer weiblichen Person
) ; die kannten sich auch; waren auch früher mal auf der selben Schule); oder er ist garnicht in mich verliebt ... :heulen: ;(
Aber gestern hat er mit mir auch nicht gesprochen; net mal tschüs gesagt oder so ...
;( vielleicht bilde ich mir das nur ein; aber ich glaub schon, dass er sich mit dem Mädchen über mich unterhalten hat und auch mehrere Mal zu mir geschaut hat (hauptsächlich im zweiten Teil vom Orchester; 20-22:15Uhr)!!!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab auch ein Foto mal bei einem Ausflug vom Orchester Anfang Okotober gemacht; dass wolte ich ihm auch mal noch geben (er hat da geschlafen; er weiß also auch net, dass es ein Foto gibt)!
Wie soll ich mich verhalten und was soll ich machen?
Freue mich über deine Antwort! :super:
PS: Shoppen war schön, aber auch sehr teuer! :]