Hilfe kriege Depressionen...ungewissheit

Hariboman

Benutzer
12. Feb. 2009
49
0
0
46
Die Kurzfassung

Herbst 2009 lernet ich meine Partnerin kennen über das Internet. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund seit 2006. Sie erzählte mir das zwischen ihnen nichts mehr läuft und das seit 2 Jahren. Wir haben uns immer am We getroffen, bis ich mal rausgehen wollte. Sie wollte dies nicht machte am selben Tag schluss mit ihrem Freund und ist zu mir gekommen.

Ich bin Jahre jünger wie Sie.....ende 2009 sind wir zusammen gekommen kurz darauf hatte ich einen Schicksalsschlag und mein Vater verstarb ich hatte keinen Menschen mehr....sie stand zu mir und kurz darauf war sie auch von mir schwanger. Sie hatte sich ein Haus gekauft welches 2010 erst zu bewohnen war , bis dahin zog sie bei mir ein.Sie ist selbstständig hat 2 Filialien , ich fing an bei ihr zu arbeiten.

Alles lief gut nur viel streit mit ihrer Familie .. Aber ab Ende 2010 hatten wir immer weniger Sex erst 1 dann 2 dann 6 Monate letztes mal war Herbst 2011. Das kam mir komisch vor 2005 hatte sie einen 15j jüngeren Mann, angeblich waren sienie zusammen, ich spionierte nach fand heraus in E-Mails wie sie mit Freunden schrieb(2009) also 3 jahre danach(dem Jüngeren Freund) sie lässt sich nicht von ihm verarschen(typ von 2005) obwohl sie mit meinem vorgänger schon 3 jahre zusammen war.

Letztes Jahr war sie mit ihrem besten Freund raus. Sie sagt heute noch das sie ihn nur einmal gesehen hat, laut Emails aber traffen sie sich 3 mal. Sie schrieben sich regelmäßig, sie hatte auch was gelöscht aber nicht alles.... so etwas wie:wie gehts deiner neuen Freundin und er sagt ok sie hinterfragt aber auffällig wie es ist mit ihr läuft und er sagt ja sie sind zusammen aber langsam langsam , dann sagt sie alles klar dann bin ich beruhigt... und sie fragt auch ob er keine entzugserscheinungen von ihr hat und er sich jetzt erstmal erholen kann. sie erzählte mir das sie sich immer so schreiben als ich daneben gesessen habe. und das er ne neue hat blabla.....als wolle sie alles auf locker flockig machen das ich nicht eifersüchtig werde.Komisch ist das Sie ihn fragt und das nicht nur einmal wann sie sich wiedersehen.

Im Herbst 2011 waren sie raus, das auch was sie als einzigstes Treffen zugibt. 2 Wochen danach wollte sie unbedingt Sex mit mir. Sie sagte nach dem Sex jetzt bin ich bestimmt wieder schwanger ich spüre das. Ich sagte das geht nicht ich bin gerade in der Absetzphase von Anabolika, das ist noch unwahrscheinlicher als wenn man Anabolika gerade nimmt... Sie wurde wieder Schwanger danach hatte wir keinen Sex mehr... Zungenküsse auch keine keine Umarmung usw.

Ich bin fertig....

Was soll ich tun? sie sagt sie hat keine Lust wegen der Arbeit usw. achso der beste Freund hat sie aus der Freundesliste im Internet gelöscht.

Was sie immer wieder damals gesagt hat, sie ist kein Mensch der Fremdgeht und das mit meinem Vorgänger das war ich vorher schon bewusst das sie ende 2009 auseinander gehen.

Komisch ist nur das ich alte Email gelesen habe halbes Jahr vor meiner Zeit, in der sie ihrer Freundin schreibt das Sie sich nicht mehr von dem jungen Burschen verarschen lässt und auch nicht mehr wie dreck behandeln lässt und das war Sommer 2009, obwohl sie schon seit 2006 auseinander waren und sie seit diesem Zeitpunkt schon 3 Jahre mit meinem Vorgänger zusammen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber ich werde aus deinem Text absolut nicht schlau. Vielleicht kannst du das Ganze ja nochmal in etwas ruhiger und langsamer aufschreiben und Absätze einbauen.

So ist es sehr schwer deinen Text zu verstehen.

Bin etwas aufgeregt sorry. Habe es etwas verbessert.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich weiss nicht weiter.....wie soll ich reagieren wie handeln...?????

diese ungewissheit macht micht fertig

Sie hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund seit 2006. Sie erzählte mir das zwischen ihnen nichts mehr läuft und das seit 2 Jahren.

Sie wollte dies nicht machte am selben Tag schluss mit ihrem Freund und ist zu mir gekommen.
Ich denke es lief nichts mehr zwischen den beiden? Warum musste sie dann Schluss machen? :confused:

Was sie immer wieder damals gesagt hat, sie ist kein Mensch der Fremdgeht
Stimmt ja dann mal gar nicht.

Letztes Jahr war sie mit ihrem besten Freund raus. Sie sagt heute noch das sie ihn nur einmal gesehen hat
Wenn sie ihn nur einmal (von mir aus auch dreimal) gesehen hat, wie kann er dann ihr bester Freund sein? Freundschaft entwickelt sich doch nicht innerhalb von drei Treffen? Da gehört schon etwas mehr dazu.

Im Herbst 2011 waren sie raus, das auch was sie als einzigstes Treffen zugibt. 2 Wochen danach wollte sie unbedingt Sex mit mir. Sie sagte nach dem Sex jetzt bin ich bestimmt wieder schwanger ich spüre das.

Sie wurde wieder Schwanger danach hatte wir keinen Sex mehr
Also sorry, klingt für mich als würde die dich für absolut dumm verkaufen. Möchtest du mit so einer Frau wirklich dein Leben verbringen?

Die ganze Story stinkt für mich zum Himmel.

Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz genau was da wann mit wem wie abgelaufen ist, aber das ist ja alles nur ein reines Durcheinander.

Ich glaube nicht, dass du mit dieser Frau glücklich wirst und ich glaube auch nicht, dass sie es ernst mit dir meint.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich würde mir so ein Hin und her jedenfalls nicht gefallen lassen und hätte wohl schon das Weite gesucht.

Hallo Nomi,

Sie sagte immer ende 2009 zieht sie aus ihrer Wohnung aus...übergangsweise in einer kleine Wohnung bis sie ins Haus kann.Sie wollte es immer so machen das wenn sie auszieht aus d.er alten Wohnung, ihm auch gleich klarmachen das es aus ist..laut den Emails muss sie ihn im Sommer 2009, also vor unserer Zeit mit ihrem Ex aus dem Jahr 2005 betrogen haben. Wieso sollte sie dann schreiben ich lass mich von meinem EX nicht mehr verarschen und wie dreck behandeln? Vorallem sagte sie mir immer das sie mit dem Freund aus 2005 nie zusammen gewesen ist. Will sie nur eine reine Weste vor mir behalten?

Und ihr bester Freund mit welchem sie raus gewesen ist, ist ja schon seit fast 10 Jahren ihr bester Freund....Es war damals so eine Gruppe ihr bester Freund der EX aus 2005 usw...

Komisch ist nur das sie sagt das sie ihn letztes Jahr nur 1 mal gesehen hat. Ich habe in den Emails aber 3 mal gelesen.Jetzt ist mir auch aufgefallen das beide ihr bester Freund und ihr EX aus 2005 sie aus der Freundesliste gelöscht haben. Als sie angeblich 2010 raus gewesen ist, war sie in der Location wo die ganze Grupper immer ist.....

Gestern sagte sie mir noch sie ist nicht fremdgegangen, das liegt am Arbeitsstress aber 1 mal in einem Jahr ist so merkwürdig. gut wir hatten mal was zwischendurch aber sie liegt dann immer am Rücken und sagt mach schnell und was machst du jetzt wieder für ein Akt. Sie küsst nicht einmal richtig dabei. Sie sagt sie macht es dann mit ich mein Bedürfniss ablegen kann.

Komisch ist nur als wir uns kennen gelernt haben war sie ganz ganz anders.

Ich weiss nur nicht ob sie mich betrogen hat, sie macht ja das gleiche wie mit meinem Vorgänger oder Sie will weil sie Beruflich jeden Tag 12 bis 14 Stunden arbeitet das jemand auf die Kinder aufpasst. Ich bin ja auch momentan daheim....

Die Gewissheit ob sie dich betrogen hat, können wir dir auch nicht geben.

Aber ich würde mal gerne wissen, warum du noch mit ihr zusammen bist?

Von einer harmonischen Beziehung lese ich bei euch gar nichts.

Fehlt nur noch, dass du dir einen Termin ein halbes Jahr im voraus für Sex geben lassen musst.

Aber jetzt mal ehrlich, warum bist du mit einer Frau zusammen die dich so von oben herab behandelt?

An deiner Stelle würde ich sie entweder mal ordentlich zur Rede stellen oder die Beziehugn direkt beenden.

Sie zeigt doch null Interesse an dir.

Hallo Nomi,

Ich war auch bei ihr Angestellter und sie hat mich nicht gut behandelt privat wie ihren Mitarbeiter. War immer für sie da, nicht einmal ein Danke..

Habe ihr in das Haus fast einen neuen Benz vom Wert reingesteckt und ihre Eltern die auf der Strasse wohnen alle sind gegen mich.

Ich habe jedesmal um Sex gebettelt. Sie sagt das ist nun einmal so wenn man mit einer Geschäftsfrau zusammen ist...Außerdem liebe ich die Kinder.....ich habe sonst keinen Menschen mehr.....

ich weiss nicht mehr weiter....sie sagt ja auch das sie so glücklich ist...ich wäre der unzufriedene gefrustet Mensch.....

Immer machen wir was mit den Eltern oder ihrer Familie die auch sehr persönlich und beleidigend ist. Sie sagt auch immer ich kann glücklich sein vorher hatte ich garnichts usw.,

Was soll ich machen ich bin Mitte 30 und hatte so wenig Sex so wenig Umarmung Küssen noch nie in meinem Leben....

Sie hat scheinbar relativ schnell rausgefunden, dass sie dich ausnutzen kann und macht das. Und du lässt es dir ja auch gefallen. Du bleibst trotzdem bei ihr.

Lass dich nicht weiterhin ausnehmen. Such das Weite. Die Frau liebt dich nicht.

Sie nutzt dich nur aus.

sie sagt aber das sie nicht will das ich ausziehe und sie mich auch liebt usw......

das schlimme ist ich weiss nicht mehr weiter.....wenn ich doch wüsste ob sie es woanders macht dann wäre alles so viel leichter.......

Also kurz zum Verständniss. Du meinst, der Sex vor der Schwangerschagft war deiner Ansicht nach nur ein Alibi, um den eigentlichen Ursprung der Schwangerschaft zu verschleiern? Und dass die Texpassagen, in den E-Mails in der sie schriebt, sie lasse sich nicht mehr von dem Jungspund verarschen basieren auf eine Beziehung, die sie vor kürzerer Zeit hatte?

Klingt schon ganz schön ernst. Auch die Tatsache, dass nichtmal mehr Umarmungen zugelassen werden.

Dass es mal Episoden gibt in denen Sex und Zungenküsse eher rar sind, kann meiner Meinung nach immer mal vorkommen. Besonders, wenn man beruflich oder andersartig viel im Stress ist und den Partner nur noh ein paar Stunden am Tag zu gesicht bekommt. Besonders Frauen scheinen da Sex eine nicht so große Rolle beizumessen wie Männer es zumal tun. Das sollte meiner Ansicht nah eher ein Zeichen für dich sein, sich mehr Zeit für den Partner zu nehmen und ihm unter die Arme zu greifen, oder sich zusammen eine Pause vom Stress zu gönnen.

Jedoch das Fehlen jeglicher Zuneigung scheint schon ein arger Bruch zu sein.

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und klären, ob die Gefühle für den anderen überhaupt noch da sind. ( dass dieser Vorschlag gerade von mir kommt .. HMPF.. naja.. aber als Aussenstehender mit etwas Feingefühl, würde ich euch zu so einem Gespräch raten :) )

Aber so wie du Eure Situation schilderst, ist es ein Nebenherleben anstatt ein Miteinander. Das hat kaum mehr mit Beziehung zu tun. Und so kann man auch nicht weiter machen und bedarf einer dringenden Klärung zu euer beider Glück.

Wünsch dir alles Beste und viel Kraft dazu

Das mit dem jungen Mann war 2005 , also sie hatten da eine Beziehung....sie sagt aber immer sie hatte garkeine mit ihm. 2006 lernte sie meinen Vorgänger kennen und 2009 schrieb sie ihre Freundin. Sprich 3 JAHRE danach das sie sich von dem jungen mehr verarschen und wie Dreck behandeln lässt. Also muss sie ja meinen Vorgänger auch nur betrogen haben. U

HABE GESEHEN das sie vor einem halben Jahr von dem jungen Burschen ein Bild bewertet hat das er gut aussieht....ich fragte wieso..sie sagte ist ein insider.

UND ihr bester Freund wo ich denke das sie mich mit betrogen hat ist ein Kollege von dem jungen. S

Lass doch einfach mal das ganze Durcheinander, wer sich mit wem wann und wie getroffen und geschrieben hat, weg. Fakt ist, dass sie dich irgendwie belügt und betrügt. Auf welche Weise sei mal dahingestellt. Du merkst aber, dass sie dein Vertrauen auf´s Übelste missbraucht. Das sollte dir echt zu bedenken geben. Und noch eine Stelle:

Im Herbst 2011 waren sie raus, das auch was sie als einzigstes Treffen zugibt. 2 Wochen danach wollte sie unbedingt Sex mit mir. Sie sagte nach dem Sex jetzt bin ich bestimmt wieder schwanger ich spüre das. Ich sagte das geht nicht ich bin gerade in der Absetzphase von Anabolika, das ist noch unwahrscheinlicher als wenn man Anabolika gerade nimmt... Sie wurde wieder Schwanger danach hatte wir keinen Sex mehr... Zungenküsse auch keine keine Umarmung usw.
Wie ist das zu verstehen? Ist sie da zum zweiten Mal schwanger gewesen?

So wie du es schreibst, klingt es eher so, dass sie mit einem anderen in die Kiste gestiegen ist, (aus Versehen) schwanger geworden ist, gleich darauf mit dir in die Kiste gestiegen ist, damit sie dir das Kind unterjubeln kann. Kann es so gewesen sein?

Wenn das wirklich der Fall ist, benutzt sie dich nur. Da kannst du auch davon ausgehen, dass nicht mehr sonderlich viel Liebe vorhanden ist, sondern dass sie dich nur ausnimmt.

Das Kind sieht aber so aus wie ich bzw wie unser erster Sohn....denke eher sie ging fremd und dachte bevir ich schwanger werde schnell mit mir schlafen...

Also es scheint da wirklich einige Ungereimtheiten und viele Verdachtspunkte zu geben. Aber das seh ich gerade nicht als Ursache sondern eher als Folge von Problemen. Zudem frage ich mich gerade, warum sie dich "Ausnutzen" sollte. Sie scheint ja recht erfolgreich im Beruf zu sein und hat sogar noch ein eigenes Haus. Also "aushalten" lässt sie sich wohl eher nicht.

Die Frage ist jetzt, warum sie, trotz eingeschlafener Liebe weiter an dir festhalten möchte. Ist es wegen euren Kindern... oder weil sie sonst keine Kontakte und Vertraute mehr hat.. mit Ihrer Familie scheint sie ja nicht so einen guten Kontakt zu haben.

Eigetnlich würde ich dir raten, auszuziehen, auch wenn sie dich zum Bleiben bewegen wollte. Sie scheint leider nicht mehr die Gefühle für dich zu haben, versucht wohl aber an dir festzuhalten aufgrund der Kinder und des Rückhaltes den du ihr eventuell noch gibst. Kann auch sein, dass sie damit ihr Gewissen beruhigen möchte, indem sie an eurer Beziehung trotz mangelnder Gefühle festhält aber unbewusst sich eigentlich schon aus der Beziehung verabschiedet hat.

Es sei denn, du siehst noch irgendwelche Beweise, die FÜR ihre Liebe zu dir sprechen ( jetzt mal alle negativen Sachen ausser Acht lassen und schauen, was vom Positiven noch übrig ist und für eure Beziehung sprechen könnte)

Das Haus ist sehr hoch verschuldet, ich habe selbst eine große Menge Geld investiert damit es fertig wird. Sprich -Kredit aufgenommen.........Sie betont immer wie wichtig es ist das ihre -Kinder nicht ohne Vater aufwachsen. Freunde hat sie viele, ihre Eltern und sie verstehen sich super sie sehen sich auch fast jeden Tag und die Eltern arbeiten auch bei ihr.

Ich weiss nicht weiter soll ich gehen?

Sie betont immer wie wichtig es ist das ihre -Kinder nicht ohne Vater aufwachsen.
Du bleibst auch nach einer Trennung der Vater eurer Kinder. Es liegt doch an euch verantwortungsbewusst mit dieser Situation umzugehen.

Ich weiss nicht weiter soll ich gehen?
Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Ich frag mich wie du überhaupt so lange mit dieser Frau zusammenbleiben konntest? Was bringt dir denn diese Beziehung an positiven Dingen? Bei dem was du hier geschrieben hast läuft es mir kalt den Rücken runter. Lieber allein, als mit so einem berechnenden Miststück !!

Hast Du gar keine Wut?

Ich habe den Eindruck, als wenn man "alles" mit Dir machen kann.

War das in vorherigen Beziehungen auch so?

Schade finde ich es, wenn Menschen die Gutmütigkeit und die Liebe ausnutzen. Aber leider ist es so, daß Du für Dich verantwortlich bist und dazu gehört auch die Frage:

"Will ich das jetzt wirklich so, wie man (Frau) mit mir umgeht"?

Wenn ja, Haribo, ist das völlig okay.

Wenn nein, dann wirst Du um ein Gespräch mit konkreten Forderungen nicht drumherum kommen.

Du bist nicht abhängig von irgendeinem Menschen auf dieser Welt...wenn ja, machst Du Dich selbst abhängig. Bewaffne Dich mit Selbstbewußtsein: Was wäre sie ohne Dich? Auch nix! (natürlich in Anführungsstrichen)...

Das Leben ist immer eine Entscheidung! Will ich das oder will ich das so nicht? In beiden Fällen wird man die Konsequenzen tragen müssen, immer!

Du fühlst Dich nur dann in Deiner Haut pudelwohl, wenn Du dafür sorgst...

Spreche mit dieser Frau, stelle Forderungen ("so geht es nicht weiter, wenn wir die Beziehung ernsthaft fortsetzen wollen!") und mache Deinen Mund auf, was Du von ihr möchtest...

wy.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie sagt aber das sie nicht will das ich ausziehe und sie mich auch liebt usw......
das schlimme ist ich weiss nicht mehr weiter.....wenn ich doch wüsste ob sie es woanders macht dann wäre alles so viel leichter.......
Noch mal die Frage:

Was willst Du? - Du schreibst hier wieder, was sie will, aber nicht, was DU willst?

wenn ich doch wüsste ob sie es woanders macht dann wäre alles so viel leichter
merkst Du, daß Du Verantwortung abgibst? Warum fällt es Dir so schwer für Dich eine Entscheidung zu treffen?

wy.

Ich will das sie anders ist. Sie sagt mir dann immer ich soll mir ne junge Frau suchen, so ist eben das Leben ich bin ein Träumer.Was ich will hat man als Beziehung mit 20.

Ich habe öfters das Gespräch gesucht...sie sagt dann aggressiv wenn ich so unglücklich bin soll ich doch gehen.und sie hat andere Dinge wie arbeit im Kopf

Ich will das sie anders ist.
Sie will aber nicht anders sein. Das ist auch ihr gutes Recht. Man soll sich nicht für jemand anders ändern, sondern nur für sich selbst.

Wenn du nicht glücklich bist, dann liegt es an DIR etwas zu ändern. Warum musst du ihr erst einen Seitensprung nachweisen, um gehen zu können? Kein Wunder dass die Frau dich nicht erst nimmt ...du nimmst dich nichtmal selbst für voll.

Sunshine hat Recht: Sie ist so wie sie ist und es geht um Dich...das wollte ich Dir erklären. Wenn sie sich nicht ändern will (wieso sollte sie denn überhaupt?) kannst Du Dich aufm Kopp stellen!

Du mußt für Dich sorgen und Verantwortung übernehmen, daß Du glücklich bist.

Außerdem widerspricht sie sich:

sie sagt, Du sollst Dir eine junge Frau suchen und dann sagt sie wiederum, daß sie Dich liebt und nicht will, daß Du ausziehst...ja, wat denn nu? Verstehst Du das, Haribo?

Sie manipuliert dich und Du läßt es leider zu.

Sie wird sich auch schon allein deswegen nicht ändern. Du mußt äußern, was Du möchtest und wenn ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, wäre es wirklich an der Zeit, die Beziehung zu überdenken, ob es überhaupt Sinn macht...gerade für die Kinder!

Eine Familie ist wie ein Mobile: Ändert sich ein Teil bewegen sich die anderen mit. Du bewegst Dich aber nicht. Es ist stillstand und Du leidest so vor Dich hin...

Letztenendes ist es Deine Entscheidung ob Du so leben möchtest oder nicht!

wy.