Hilfe kriege Depressionen...ungewissheit

alle haben immer von meiner freundin profitiert. jetzt kommt ein junger mann macht 2 kinder mit ihr und alle sind geschockt....soviel ich weiss wurde immer mit dem gedanken gespielt das ihre schwester mit ihrer tochter ins haus zieht, da die schwester ein ganz verkorstes leben hat.....

alle haben immer von meiner freundin profitiert. jetzt kommt ein junger mann macht 2 kinder mit ihr und alle sind geschockt....soviel ich weiss wurde immer mit dem gedanken gespielt das ihre schwester mit ihrer tochter ins haus zieht, da die schwester ein ganz verkorstes leben hat.....
Kümmere dich doch nicht immer um andere!!!! Kümmere dich lieber mal um dich! DAS ist wichtig.

Du hast also die Planung der Familienmitglieder durcheinander gebracht. Trotzdem darfst du nicht immer nur auf die anderen gucken. Bleib mehr bei dir ...ändern kannst du die Bande eh nicht.

Wie alt sind denn eure Kinder? Wie ist deine Frau als Mutter? Wie behandelt ihre Familie die Kinder? Werden auch sie als Störfaktor angesehen? Kann deine Frau sich bei ihrer eigenen Familie überhaupt durchsetzen?

Oh ...wie geht's dir jetzt? Wie hat sie reagiert? Wie soll es weitergehen? Immerhin habt ihr 2 gemeinsame Kinder.

Was soll ich sagen....noch wohne ich im haus.....

Merke aber von tag zu tag das ich der hampelmann gewesen bin....

Passe momentan auf die kinder auf...bis abends so um 18 bis 19 uhr und das von 8 uhr morgens an. Abends stehe ich für den kleinen auf seit 1 woche, immer in der nacht wenn er hunger hat. Kriege aber kein danke nur das ich zu lange brauche um ihn zu hören. Abends wenn sie da ist, kann ich nicht einmal raus eine rauchen oder gehe ich kurz weg kommen immer kritische blicke.....

Krass oder ? Eigentlich bin ich doch ein guter mann....naja

Merke aber von tag zu tag das ich der hampelmann gewesen bin....
Das bist du im Moment immer noch:

Abends wenn sie da ist, kann ich nicht einmal raus eine rauchen oder gehe ich kurz weg kommen immer kritische blicke.....
Das ist nicht krass. Du brauchst nur nicht so mit dir umgehen zu lassen.

Wäre halt besser, du würdest so schnell wie möglich eine andere Bleibe finden.

Hättest du denn nicht mal die Möglichkeit, für ein paar Tage (über´s WE) zu jemandem zu fahren?

Wie soll ich darauf reagieren wenn so ein kritischer blick kommt?

Merke immer mehr das sie als mutter mit den kids nicht alleine sein kann....ich bin 12 stunden alleine und mache nicht so ein wind.....entweder bin ich da oder die eltern...

Es geht doch nicht nur um die blicke, sondern um deine/eure ganze situation. Wie kannst du dich so ausnutzen lassen? Die spinnt doch die tante...

B.

Wie soll ich darauf reagieren wenn so ein kritischer blick kommt?
Gar nicht! Lass sie doch kritisch gucken bis ihr die Augäpfel glühen.

Wenn du eine rauchen möchtest, dann mach es einfach. Du bist doch kein Kind das um Erlaubnis bitten muss. Wie kann man sich nur so die Butter vom Brot nehmen lassen?

Oh Mann, ich habe gar kein gutes Gefühl bei dieser Frau! Du solltest Dich wirklich langsam aber sicher distanzieren, bevor es immer schmerzlicher wird.

Grundsätzlich kann ich dir nur sagen, dass alles, aber auch wirklich alles gar nicht positiv klingt. Diese Frau hält sich parallel mehrere Typen und hofft, dass sich

alle mit ihren respektlosen Erklärungen abfinden.

Also auf mich macht sie einen ganz unangenehmen Eindruck, und ich denke du hast was Besseres verdient...

Liebe Grüße

Lilu

Der Oberhammer kommt jetzt....

Unser erster Sohn musste vor ein paar Tagen ins Krankenhaus und hatte einen Eingriff wo die ganze Zeit dabei gewesen bin. Das ging mir an die Galle und ich habe geweint.Er wurde dann entlassen und musste heute wieder aufgenommen werden ins Krankenhaus weil der Eingriff noch einmal durchgeführt wurde. Ich rief sie an das sie kommen soll ivh möchte nicht noch einmal dabei sein sprich beim Eingriff. Als ich dann unsern anderen Sohn abgeholt habe bei ihren Eltern, erzählte ich dem Vater dien. Ich s Story darauf sagte er was bist du für ein Vater, er wäre ja immer dabei gewesen bei seinen Kinder

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich sagte halt der grund ist ich kann mein kind nicht leiden sehen und ausserdem kennen mich die ärzte schon mehr wie die Mutter. Als er dann mit meiner telefoniert hat sagte er ich hätte sie schlecht gemacht als Mutter. In mir kocht es, weil der Vater wirklich ein Mensch ist der alle immer zusammen scheisst und selbst auf ganzer Linie ein Versager war ob beruflich oder sonst so.

Der Oberhammer kommt jetzt....
Unser erster Sohn musste vor ein paar Tagen ins Krankenhaus und hatte einen Eingriff wo die ganze Zeit dabei gewesen bin. Das ging mir an die Galle und ich habe geweint.Er wurde dann entlassen und musste heute wieder aufgenommen werden ins Krankenhaus weil der Eingriff noch einmal durchgeführt wurde. Ich rief sie an das sie kommen soll ivh möchte nicht noch einmal dabei sein sprich beim Eingriff. Als ich dann unsern anderen Sohn abgeholt habe bei ihren Eltern, erzählte ich dem Vater dien. Ich s Story darauf sagte er was bist du für ein Vater, er wäre ja immer dabei gewesen bei seinen Kinder

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich sagte halt der grund ist ich kann mein kind nicht leiden sehen und ausserdem kennen mich die ärzte schon mehr wie die Mutter. Als er dann mit meiner telefoniert hat sagte er ich hätte sie schlecht gemacht als Mutter. In mir kocht es, weil der Vater wirklich ein Mensch ist der alle immer zusammen scheisst und selbst auf ganzer Linie ein Versager war ob beruflich oder sonst so.
Mal ganz offen und ehrlich gesagt: Du fühlst dich doch in deiner Rolle innerhalb der Familie pudelwohl. Hetze, Klatsch, Tratsch, gegenseitige Gemeinheiten bestimmen die Beziehung zwischen dir und dieser Familie. Scheinbar ist das für dich ein Lebenselixier. Ich frag mich nämlich, warum du überhaupt noch mit den Leuten redest. Wenn dir der Vater vorhält, was du für ein mieser Vater bist, quittier es doch mit einem Schulterzucken. Spielt doch eh keine Rolle, was er sagt. Du bist ein eigenständiger Mensch und kannst selbst entscheiden. Auch entscheiden, ob du bei dem Eingriff noch einmal dabei sein willst oder nicht. Der Typ will dir doch bloß ein schlechtes Gewissen machen. Was interessiert dich denn, wie er als Vater war? Kannst du es nachprüfen, ob er wirklich sooo ein toller Vater war? N-E-I-N. Also nimm dir dieses Geseire nicht zu Herzen – ignoriere es.

Ich denke, du wolltest dich trennen? Wo ist denn die Trennung? Zumindest eine emotionale wäre ja mal der erste Schritt.

Sag mal Hariboman, ist da irgendwo ein dunkles Geheimnis, mit dem sie Dich erpressen? Oder bist Du der Familie in existentieller Weise zu Dank verpflichtet? Anders kann ich mir Dein devotes und duldsames Verhalten nämlich nicht erklären.

Wie kann man sich nur so klein machen lassen?! Ich hätte dem Alten schon längst eine gedonnert. Und das sag' ich als jemand, der noch nie (!) jemanden geschlagen hat.

Ignorier diese Parasiten! Und wenn Du ständig angef**t wirst, dann f**k mal ordentlich zurück! Deine Kinder werden es Dir danken.

Soll ich wirklich nicht mehr mit ihm reden wenn er mich anspricjt.
Du solltest Sticheleien und Gemeinheiten ignorieren. Ansonsten spricht nichts dagegen normal miteinander zu reden.

Ich versteh auch gar nicht warum du dich immer wieder das Verhalten dieser Leute aufregst. Denkst du wirklich, dass die irgendwas ändern? Du klingst wie ein kleines Kind und nicht wie ein erwachsener Mann der Vater zweier Kinder ist. Kein Wunder, dass dich von denen niemand ernst nimmt.

Gute Besserung für deinen Zwerg!

Ich habe immer von meiner einen Maulkorb gekriegt.Was soll man sagen in so einer Situation vorallem ist und war der Vater sein leben lang ein Lauschöpper; er prallt noch damiz wie er immer leute angeschwärzt hat und zusammen geschiessen hat. Er ist sehr laut beim reden und fällt einem immer ins Wort. Schweigen fällt mir immer schwerer

Ich habe immer von meiner einen Maulkorb gekriegt.Was soll man sagen in so einer Situation vorallem ist und war der Vater sein leben lang ein Lauschöpper; er prallt noch damiz wie er immer leute angeschwärzt hat und zusammen geschiessen hat. Er ist sehr laut beim reden und fällt einem immer ins Wort. Schweigen fällt mir immer schwerer
Falsch! Du hast dir einen Maulkorb verpassen lassen. Wenn er so dominant aufgetreten ist, wie du es hier beschreibst und du nicht damit klarkommst, warum gibst du dich dann noch mit solch einem Menschen ab? Du kannst ihm ganz sachlich und ruhig erklären, dass du nur mit ihm redest, wenn er sich ordentlich dir ggü verhält. Ansonsten ist zick. Wenn du ihm keine Grenzen aufzeigst, muss er sich auch an keine halten. Woher soll er auch bei dir wissen, wo die Grenze ist?

Das ist bei deiner Frau ebenso. Sie kann noch so ein Drachen sein – aber für DEINE Grenzen bist du zuständig.

Wie er ist, spielt auch gar keine Rolle. Hier geht es um dich. Schau auf dich, da hast du genug zum Schauen.

Ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass du ein übelst schlechtes Beispiel für deine Kinder bist? Als Vater werden sie dich spätestens, wenn siei 10 oder 12 sind, nicht mehr ernst nehmen. Ihr Bild von ihrem Vater wird desaströse Auswirkungen für ihr späteres Leben haben. Meinst du nicht, dass du dich schon mal um der Kinder Willen ein bissel mehr durchsetzen solltest?