Hilfe kriege Depressionen...ungewissheit

Achso jemand neues suchen....vor eine stunde habe ich erfahren das der vater auf der arbeit erzählt ich wäre faul und würde eh bald gehen

Du erzählst hier immer nur was wieder Neues passiert ist und wie schlimm das für dich ist. Aber ich sehe nicht, dass du auch mal einen einzigen Ratschlag hier annimmst.

Kann es sein, dass du dich in dieser Rolle sehr wohl fühlst in der du gerade steckst?

Oder warum veränderst du nichts?

Du bist ein erwachsener Mann. Etwas Eigeninitiative sollte schon kommen. Du bist kein 12-jähriger mehr dem man sagen muss was er wie und wann zu machen hat.

Wir können die Beziehung nicht für dich beenden. Du musst schon selber mal den Hintern hoch bekommen.

Also du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du redest mal Klartext mit ihr und ziehst deine Konsequenzen für ein besseres Leben für dich oder

2. Du verharrst weiter in deiner Rolle als Unterwürfiger.

Dann verstehe ich allerdings nicht, inwieweit du dir von uns hier Hilfe erhoffst.

Es fällt dir aber auch schwer den Mund aufzumachen und dir nicht alles bieten zu lassen. Wie sollte deine Freundin Respekt vor dir haben, wenn du ihn nicht mal vor dir selber hast?

Halte dir mal bitte vor Augen was passiert wenn du nur wegen der Kinder bleibst. Du wirst ewig unter ihr zu leiden haben. Sie wird sich nicht ändern. Sie hat keinerlei Respekt vor dir. Was ehrlich gesagt auch nicht verwunderlich ist wenn man sieht, was du dir alles gefallen lässt.

Es sind auch deine Kinder. Du hast genauso Rechte.

Geh zum Anwalt, lass dich beraten.

Aber bleib doch nicht ewig in diesem Zustand kleben.

Meinst du denn, dass deine Kinder irgendwann mal Respekt vor dir haben werden wenn sie mitbekommen wie du dich rumkommandieren lässt.

Glaub mir, den werden sie nicht haben.

Du kannst auch bleiben. Dann haben deine Kinder wenigstens ihren Vater und du hast sie. Versuch dich mal in dieser Beziehung zu behaupten. Irgendetwas hält dich dort. Dann bleib da und versuch deine Situation in der Beziehung zu verbessern.

Sie redet jetzt nicht mehr mit mir hat mir ein ultimatum gegeben von ein paar wichen das ich ne wohnung finde geld sehe ich auch keins.....

So ich habe einen neuen job und die woche eine wohnung....jetzt heisst es ich habe sie nicht geliebt war faul usw. ich habe nie gelacht

Nur Mut, Hariboman!

Sollen die olle Schnepfe und ihre ganze Sippschaft sich doch ihre Schandmäuler verreissen. Lass es an Dir abprallen, stemm die Hände in die Hüfte und fahr Deine Ellbogen aus. Steh für Dein Recht ein, insbesondere was Deine Kinder betrifft. Sei der starke Vater, den sie brauchen!

Wohnung dauert noch etwas...kinder sind eh nur bei den eltern der kleine schläft auch da. Komisch ist nur sie ist aufeinmal freundlich hat aufeinmal im kühlschrank sachen die ich gerne esse.erzählt was von fernsehkabel das man jetzt auch im schlafzimmer tv gucken kann

Wieso holst du den Kleinen nicht zu dir? Er kann doch auch bei dir schlafen. Warum unternimmst du nichts mit den Kindern? Bringst du dich als Familienvater ein? Das könnte sehr viel ändern.

Letzte woche wollte sie es so...mit ich zeit habe um job und wohnung in ruhe zu suchen...wollte den grossen von der kita abholen..das will sie nicht macht ihr vater den er isst ja auch bei den grosseltern usw..