HILFE plötzlich verliebt - dann WEG!!

Pawelchen

Benutzer
18. Juli 2006
88
0
0
hey Leutz bin erst gerade auf diese Page gestossen und ich hoffe ihr könnt mich mal ein bisschen aufpeppeln ... habe es bitter nötig ...

:heulen: uuuaah

ich weiss nicht mehr wie ich mein Herz zurückbekommen kann ... bin schockiert 8o riiiiiichtig schockiert ;( traurig .... bin wütend über mich selbst ... :mauer: ... und riiiichtig baff ;( ...

naja ... das Essen schmeckt mir nicht mehr seit ein paar Tagen :( ... schlafen kann ich nicht mehr :( ... arbeiten kann ich nicht mehr richtig :( ... mag nichts unternehmen :( ... mag keine Anrufe entgegen nehmen :( ... mach nicht nach draussen gehen :( ... mag nicht sprechen :( ... mag keine Sonne :( ... mag keine Musik :( ... habe zuwenig Tränenwasser :] ... mag nur noch daliegen und nicht mehr ich sein :heulen: ...

:( das kann doch nicht wahr sein ... ich bin sooooo blöd!!

also kurz:

ich war zwei Wochen in Rhodos ;( da hab ich mein Herz verloren :( jetzt ist es dort ... ich bin hier ... es ist dort ... wollte es mitnehmen ... habe versagt ... naja ... dort lebt Jemand der hat mir mein Herz geraubt ...

er arbeitete im Hotel wo ich in den Ferien war ... er wollte mit mir ausgehen ... hat mir Blumen geschenkt ... ist mir immer "per Zufall" über den Weg gelaufen ... naja ... ich tat nie der gleichen weil ich wussta das kommt nicht gut raus ... schliesslich waren es nur Ferien ... genau vor dieser Situation hatte ich angst, vor Liebeskummer, dafor fürchtete ich mich ... jetzt ist es noch viel schlimmer ... denn ... er ist mein Traum ... nach ein paar Tagen habe ich doch aufgegeben ... wir gingen zusammen aus ... wir Tanzten ... wir gingen etwas trinken ... wir liefen am Abend den Strand entlang ... gingen auf einen Spielplatz und taten frisch verliebt blödsinn machen ... liefen umher ... sprachen viel ... über Gott und die Welt ... ausser ein Kuss lief nichts mehr ... das wäre ja noch gut und schön ... doch jetzt??

Ende Ferien habe ich wie ich bin kalte Füsse bekommen ... wollte ihn die zwei letzten Tage in Rhodos nicht mehr sehen ... ging ihm aus dem Weg ... ging nicht mehr mit ihm fort ... wollte ihn nicht mehr sehen ... ich hatte Angst ... er fragte mich tausendmal wenn er mir über den Weg lief was mit mir los sei ... ob ich einen anderen zu Hause hätte ... ob ich ihn nicht auch sehr mag ... ob wir uns nacher nie wieder sehen würden ... ob er in mein Land kann ... ob ich hier in sein Land gehen will und mit ihm Leben will ... für ihn gäbe es eine Zukunft ... er wolle mich nacher wieder sehen ... ob ich nur mit Männer spiele ...

;( ich sagte NICHTS ;(

ICH HATTE ANGST

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

jetzt fühle ich mich wie ein kleiner pupertierender KINDSKOPF

als wäre ich das erste mal verliebt ... dafür vermisse ich ihn nur ...

ist das scheusslich ... ich habe weder eine Telefon Nummer hinterlassen ... weder eine Adresse ... habe seine nicht ... habe nichts von ihm ... er ist dort ... ich bin hier ... ich fühle mich leer ... leer ... habe ein kloss im Hals ...

ICH HABE VERSAGT ... ICH BIN EIN LOOSER ... EIN LOOSER ... LOOSER

...

was soll ich tun?? Kann nicht in das nächste Flugzeug springen und dorthin fliegen ... muss hier arbeiten ... doch ... seit ich hier bin ... ist ... es ist ... so anders ... ich dachte ... ich dachte ich würde ihn vergessen sobald ich wieder zurück aus den Ferien bin ... deshalb nur deshalb habe ich ihn am schluss ignoriert ... er hat alles getan ... er wollte es nicht glauben und konnte es nicht verstehen was plötzlich mit mir los war ...

Wenn der doch bloss wüsste wie ich mich fühlte und was ich dachte ... wenn er wüsste dass ich jede einzelne Nacht tränenüberschüttet eingeschlummert bin ... nur weil ich ihn vermisse ... ich wünschte ich würde ihn nur noch einmal sehen ... denn ich weiss es war etwas besonderes zwischen uns ... etwas einmaliges ... ich kann es nicht erklären ...

aber ... ich kann nur sagen ich war doof ... ich habe einen Fehler gemacht ...

jetzt muss ich mit dem Gedanken leben ... doch wiiiie????

WER kann mir helfen?????

WER holt mich wieder auf den Boden????

WER hilft mir ohne Herz weiter zu leben???

Ist das überhaupt möglich??

Pawelchen ;(

hey, du arme maus! du kennst seinen namen und das hotel, wo er arbeitet. da kriegst du auch seine nummer oder anschrift raus.

versuchs einfach. das ist ja kein zustand, wie du gerade leiden musst.

mehr weiss ich gerade auch nicht zu sagen.

:trost: :schmatz: mörli

:( nein ... das Servicepersonal darf nicht in der Umgebung vom Restaurant mit Gästen ausgehen, wenn sie erwischt werden gibts ne Kündigung ... steht im Vertrag ... es hat auch andere Jungs dort im Personal, die würden überal herum hoppseln durch alle Gästezimmer, wenn du verstehst wie ich meine ... das haben wir teils auch bei uns ...

die geben aus Geschäftlichen Gründen keine Auskunft über Personal ... sonst könnte jeder anrufen meinen die ... aber er ist nicht für ewig in Rhodos ... nach der Saison geht er nach Kreta um sein Studium zu beenden ... drei Monate ... danach weiss ich nicht was er macht ... ob er wieder zurück zur Familie nach Rhodos geht oder wo auch immer hin ... ... ... scheisse man ... ?( das kann ja nicht wahr sein ...

ob ich nochmals anrufen soll ... und einfach sagen soll NOOOTFALL :eek: ... nein ... keine Chance ...

ich weiss echt nicht weiter ... echt nicht ... wenn ich doch nur wüsste wiiiie um himmelswillen mein Herz wieder zurückfindet bevor er es aus Frust zerstückelt zerschmettert zerstampft und begräbt ... der versteht doch die Welt auch nicht mehr ...

wenn er doch nur wüsste was ich denke ... er würde direkt in die Schweiz fliegen nach der Saison und würde mich iiiirgendwie finden ... irgendwie ... aber nein ... ich kann nicht wieder nach Rhodos fliegen ... kein Geld ...

und

scheisse

ich kann meine Gedanken nicht mehr richtig sortieren ...

kann nicht einmal mehr richtig denken ... wenn ich es versuche dann spüre ich wie er mir in die Ohren flüstert dass er alles für mich tun würde ... er meinte er wisse auch nicht was ich mit ihm angestellt habe ... das sei ihm noch nie passiert ... aber er ...

8o 8o 8o

oooh manno bin ich blöd

jede andere wäre sofort wieder hinuntergeflogen

ich?? bin ein looser ... :schief: warum mach ich bloss immer alles falsch???

So mein liebes Pawelchen: STOOOOOOP!!!

1. Du bist kein Loser! Jeder macht mal Fehler, aber für jedes Problem gibt es eine Lösung!

2. So hart es auch klingt, du versinkst gerade im Selbstmitleid! Wenn du eine Lösung finden möchtest musst du als erstes mal aufhören, dich selber fertig zu machen! Ordne deine Gedanken, sammel die Informationen, die du über ihn hast und denke mal ernsthaft und nicht komplett verzweifelt nach!

3. Ich denke schon, dass du seine Adresse rausfinden kannst. Ein NOTFALL!!! - Anruf zieht mit etwas auf die Tränendrüse drücken oder einen gelungenen Ausrede bestimmt. Oder du schreibst (vll. sogar anonym) einen Brief an das Hotel und die geben den dann weiter an ihn!

4. Kopf hoch! Vergangene Fehler kannst du jetzt mit schlechter Laune auch nicht wieder gut machen. Auch wenn aus dieser Geschichte nichts werden sollte geht das Leben weiter! Du kannst dich wegen ihm jetzt nicht ewig einsperren und dir selber Vorwürfe machen! Das bringt dich auch nicht weiter! Es gibt noch Millionen von anderen Männern (ich weiß das ist leichter gesagt, als getan).

Aber vielleicht gibt es ja noch eine Chance! Gib alles und nimm deine ganzen Kräfte zusammen. Oder anders: Verschwende deine kräfte nicht im verzweifelt sein. Tu lieber alles, was in deiner Macht steht!

Ich wünsche dir viel Glück!

:] ... okeee .... ooookee ... :eek: ... ein Notfalltelefon ... ... ... ich habe kein selbstmitleid ... ich empfinde es so ... aber das ist kein selbstmitleid ... ich nerve mich selbst ... ich habe kein mitleid mit mir ... ;( ... ich ärgere mich nur über mich ...

ernsthaft darüber nachdenken ... *tiefdurchschnauf* ... ich will in das nächste Flugzeug steigen und wegfliegen ...

wenn dies möglich ist, wäre es in deiner lage das beste. ohne voranmeldung aufkreuzen und aufklären......

will nicht den miesepeter spielen, doch: zieh auch in betracht, dass er vielleicht schon eine andere nette touristin kennengelernt hat - nicht böse sein, doch einfach dafür gewappnet. weisst du, als hotelangestellter im hotel, wo tausende urlauber jedes jahr ein- und ausgehen, vielversprechende aussichten dadurch auf ein besseres leben in einem "reicheren" land - ich seh daran nichts schlechtes, sondern eher eine notlage. mich wollte in griechenland ein mann nach nur 3 tagen heiraten......not macht erfinderisch und schnell entschlossen!

nur für den fall, denn du heulst dir die augen aus zu hause und drehst fast durch und er nimmt es vielleicht gar nicht so dramatisch.

find es raus!

lg mörli

:] ja bestimmt gibt es welche die so sind ... hab ich selbst gesehen ...

doch er schien mir nicht solch einen Eindruck zu machen ... er ist zwar noch im Studium, doch hat er genügend Geld ... denn seine Familie ist nicht von der ärmeren Schicht und Momentan lebt er auch in einer WG mit einem Kumpel, er ist zwanzig, zwar jung, aber macht nicht den Eindruck als sässe er in Geld Problemen ... wie sonst könnte sich ein junger Grieche sich eine WG leisten?? Selbst ich in der Schweiz kann es nicht einmal in der Ausbildung und die Preise sind im Vergleich nicht all zu verschieden ... das Essen ist gleich teuer ...

die Mentalität ist schon anders und die Meinung was Familie Geld und und und beträgt ... aber er geht das Studium in Kreta beenden und wenn er ausgelernt ist wird er sich irgendwo niederlassen wo es ihm gefällt ... er meinte am liebsten bei seiner Familie wo er aufgewachsen ist ... seine Familie ist nicht stark traditionell griechisch, die ist durchmischt und ähnlich wie meine Familie ... habe seine Cousine kennengelernt und fühlte mich bestätigt ... die jungen Griechen denken nicht so ... die denken ähnlich wie wir ... da denke ich anders wie du Mörli ...

und ausserdem sage ich nicht voreilig etwas über andere Sitten, denn mein Grossvater ist Ungar und lebte lange Zeit in Griechenland, meine anderen Grosseltern kommen aus Deutschland und ein grosser Teil meiner verwandschaft lebt in Russland und ein kleiner Teil in der Schweiz ... multikulturell :) bis hin zu Frankreich und ein kleiner Teil in Afrika ...

bestimmt gibt es welche die sich gern bequem irgendwo niederlassen wo es "besser" sein könnte ... aber Griechenland ist nicht gleich Afrika-Busch ... ähnlich wie hier was Wirtschaft anbelangt ... einfach leben sie anders, denken sie anders, und das Klima ist nicht wie unser ... was besser ist ist einem selbst überlassen ... er weiss dass ich nicht reich bin und er weiss dass ich selbst mein Studium beenden muss ... und ausserdem keine Ahnung ... er hat mir ja keinen Heiratsantrag gemacht ... wollte trotzdem rechtfertigen was ich sah ... aber gerade Kinder haben wir in der kurzen Zeit auch nicht geplant ...

ich merkte einfach dass da was besonderes war ... was ich irgendwie zuspät merkte ...

was er mit anderen Touristinnen macht ... das sehe ich nicht ...

er machte auf alle Fälle nicht den eindruck als wäre er einer der überall hinhoppst ...

denn hätte meine Schwester ihn nicht einfach spontan gefragt ob er nach der BeachParty mit uns zusammen zu fünft zu sechst etwas trinken kommt hätte er sich gar nicht getraut mich anzusprechen ... er war am anfang ziemlich scheu und hat kaum was gesprochen ... bis wir eben nach der Beach Party ins Gespräch gekommen sind und uns ziemlich gut verstanden haben ... Er war nicht einer der direkt auf alles blonde lossprang ... ein bisschen Menschenkenntnisse habe ich schon ... auch was Männer betrifft ... der Unterschied zwischen den Lausbuben dort unten und ihn habe ich (hoffentlich wirklich, man weiss ja nie sicher) durchschaut ... er kam mir überhaupt nicht machomässig rüber ... eher scheu zurückhaltend und einfach liiieb :)

hi nochmal

wollte dir, bzw. ihm nicht in schlechter absicht zu nahe treten. ich bin eigentlich ein sehr toleranter mensch und habe mit anderen mentalitäten und kulturen absolut keine mühe. wurde in meiner gutgläubigkeit eben schon oft enttäuscht und musste vorsichtiger werden. dies wollte ich dir weitergeben. doch das weisst du wohl selbst.

ich möchte einfach nicht, dass du enttäuscht wirst und der traum zerplatzt.

alles andere ist offen - fährst du jetzt hin?

lg mörli

:schmatz: kein Problem ... rechtfertige mich halt gerne =)

keine Ahnung wie es weiter gehen soll ...

aber mir schwirrt gerade ein seeehr angenehmer Gedanken durch den Kopf:

ich buche die erste Maschiene und ein paar Tagen die nächste zurück ... packe ein paar Kleinigkeiten :) eine handvoll Klamotten, Kosmetik und eine Portion Geld ... sitze ins Flugzeug ... warte und warte und warte aufgeregt drei stunden ... angekommen stürme ich zum nächsten Taxi ... nervös und zitternd werde ich zum Hotel chauffiert ... halb ohnmächtig stehe ich einige Minuten fassungslos wie ich das nur geschafft hätte vor dem Hotel ... atme tief durch und stolziere in die Hotelhalle ... warte bis er fertig gearbeitet hat ... und umramme ihn ... lass ihn nicht mehr los ... er wahrscheinlich geschockt ... doch dann erkläre ich ihm alles mit gebrochenem verzittertem Englisch ... hoffe er lässt mich ein paar Tage bei ihm Hausen ... würde alles haargenau mit ihm bereden ... würde für ihn kochen :) ... würde für ihn den Haushalt schmeissen ... würde ihm die Adresse irgendwo verewigen ... meine Telefonnummer selbstverständlich auch ... würde mich an den Flughafen bringen lassen nach zwei drei schönen Tagen ... würde ihn ganz fest drücken und nie mehr loslassen wollen ... würde weinend zurückfliegen aber wüsste dass er mein Herz nicht zertrampeln zerschmettern zerstampfen und verbuddeln wird ... würde nach Hause fliegen ... alle Fotos entwickeln lassen und in meinem Zimmer verstreuen ...

würde beinahe vor Freude sterben ...

leider bleibt es ein Traum ... denn dafür wäre ich viel zu feige ...

:eek:

gute Nacht allerseits

gehe träumen ...

wie kriegt man das eigendlich auf die Reihe dass man endlich einmal etwas wagen würde?? mit Abstand das verrückteste wäre was man je getan hätte und normal nur in Träumen vorkommen würde????

ich hab schon verrückte Sachen angestellt wo ich selber dachte dass etwas nicht mehr in Ordnung ist mit mir ... aber gerade solche Sachen die mir Momentan durch den Kopf schwirren?? Ich glaube ich muss mich am Boden festbinden ... Ich hebe sonst noch ab ...

schlaft gut und träumt auch süss

Pawelchen

bald ist freitag!

setz dich ins flugzeug und ziehe deinen plan durch.

auch auf die gefahr hin, dass es floppt.

aber dann weisst du wenigstens bescheid und weisst, du hast es versucht.

ich wünsche dir glück, dass du noch nen flieger bekommst! (ferienzeit)

an deiner stelle würde ich es probieren! :super:

?( ich würde noch so gerne ... aber ... ist das nicht toooootal durchgeknallt???

und ... was denken die Leute im Hotel ... die kennen mich alle ... die werden sicherlich denken jetzt ist eine nicht mehr richtig bei Verstand ...

...

mal schauen ... tippe schon mal die Lastminute Anzeigen durch ... aber ...

...

soll ich ... oder soll ich nicht ... ?( naja ... no risk no fun??

was andere leute denken, ist doch so was von egal! du musst tun, was du für richtig hältst.

und du wirst hier ja keine ruhige minute mehr haben, wenn du es nicht tust. nur mut, manchmal muss man verrückt sein und ebensolche dinge tun, um glücklich zu sein/werden.

lg mörli

Bin das jetzt mal so durchegangen.

Bin selber schon ganz nervös. Fühle total mit dir. Das ist ja ein Ding.

Also was ich machen würde? ich weiss es nicht, aber ich denke an deiner Stelle steig ins Flugzeug und flieg hin.

Ist es wirklich so wie du es fühlst das was besonderes ist und was ernstes wird. Ja das wäre ja die Traumstory, so was von schön.

aber es kann auch in die Hose gehen, aber dann weisst es, was hast zu verlieren? eigentlich nix.

Und was die anderen denken? egal, wer wünscht sich nicht wer der in den Flieger sitzt für einem?

Das ist doch noch Liebe!!!! :verliebt:

Original von Snuups
Das ist doch noch Liebe!!!! :verliebt:
ja eeeben ... sieht ziemlich so aus ;( deshalb bin ich unglücklich ... traurig ... auch ein bisschen wütend, denn ich dachte es wird schon wieder ...

ooooke ... ich weiss dass da was war was sehr speziell ist ... etwas das ich bisher nur in Hollywood Streifen gesehen habe ... oder in Liebesromanen gelesen habe ... aber jetzt ... ooooh meine gute Liebe :) hat es miiiich total in sone verflixte Situation gezogen ...

ich muss nach Rhodos ... so schnell wie möglich ... echt ... das geht so nicht ... wenn ich das nicht irgendwie durchziehen kann, dann verliere ich vielleicht etwas was ich nie wieder finden werde ... das geht doch nicht ...

ich darf das nicht riskieren ... denn ...

;(

... es war so schlimm beim retour fliegen ... eigendlich dachte ich ich werde es aushalten ... ich werde es überleben ... durchkämpfen ... wenn ich zurück bin und den Alltag wieder gefunden habe, dann hab ich alles überlebt und überstanden ... doch was ist jetzt??

wooooo ist der Alltag geblieben?? der bei mir stehen sollte und mich normalerweise an den Nerven kitzeln sollte ... der ist fort ... ich bin leer ... mein Herz ist zurückgeblieben ... alles hat sich verändert ...

...

als ich zurückfliegen musste merkte ich dass ich ohne mein Herz ging ... aber ich dachte es kommt mir nach ... dachte es braucht einfach seine Zeit, dann findet es wieder zu mir ... aber so wies aussieht wills nicht zu mir ... ich merke dass es trotzt ... kleines Trotzköpfchen mein Herz ... es bleibt dort ... ist es möglich ohne es zu leben??

geht nicht ...

will ich nicht ...

ich will nach Rhodos zurück ... wirklich ...

irgendwie schaffe ich es ...

aber

die gute kleine Pawelchen Nuudel findet keinen Flug ...

BIIITTE liebe Leute ... wer hilft mir einen Flug zu suchen ...

BaselMulhouse-Rhodos retour ... egal ob mit der gleichen Fluggesellschaft retour oder nicht ... Direktflug ... am besten nur zwei drei Tage ... mehr kann ich mir dort auch nicht leisten ... und von der Arbeit hier auch nicht ... am besten am Wochenende ... so schnell wie möglich ... ich suche jetzt schon eine Weile ... surfe durch das Internet ... finde keinen günstigen Flug ... vermag nicht tausend Euro hinzublättern ...

ich finde keinen Flug :( veeerflixte Hauptsaison ... kann nicht einfach in eine Maschine steigen ... hab doch das meiste Geld in den Ferien verputzt ...

ich gebe nicht auf... jetzt weiss dass ich etwas tun muss ... echt!! ... ich muss zurück!!!! ...

Pawelchen

p.s: Leeeutz ich kann meine Gedanken nicht richtig ordnen ... wiiie schlimm kann es in die Hosen gehen?? tut mir leid für solch ne dumme Frage aus eurer Sicht ... aber was kann alles schief gehen? ?(

immer höre ich diese Musik ... BeachParty Musik ... ich sehe ihn jedesmal tanzen ... wie er mich anschaut ... sein griechisches Lächeln ... wie seine Hände mich vorsichtig berühren ... er aber doch Abstand behält ... wie wir tanzen ... tanzen ... es rast in mir ... mein Puls steigt ...

dann klingelt plötzlich wieder das nervige Telefon ... jemand spricht zu mir ... oder etwas plumpst mir aus den Händen weil ich zu abwesend war und ...

pluff wie eine Seifenblase ... weg ist er ... weg ist der Tanz ... weg ist der Gedanke ...

verplatzt ... weg ...

warum schmerzt es nur so ... warum muss ich noch diese Songs im Kopf haben ...

nur der Platz vom Herzen schmerzt, denn er ist leer ... scheiss Musik ...

warum ... warum höre ich diese Songs noch im Kopf?

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

es verschwindet nicht aus meinem Kopf ...

er verschwindet nicht aus meinem Kopf ... sogar sein Geruch sitzt noch in meiner Nase ;(

sein Kuss ... das Gefühl seiner Hände die mich halten ... seine Arme ... seine Augen ... sein Gesicht ... seine Stimme ... sein Ich ... alles ... was er sagte ... wie er lächelte ... alles

es geht nicht aus meinem Kopf ... es sitzt fest ... es ist da ... doch nicht wirklich ...

nur in meinen Gedanken ...

ich will zu ihm!!! ;(

das schlimmste was passieren kann?

es kann schon einiges schief gehen, aber wenn du es nicht versuchst dann wirst es vielleicht länger bereuen als dir lieb ist.

Er kann schon eine andere haben, aber dann weisst du es das du abschliessen sollst und ihn vergessen.

aber wenn du nicht gehst, was ist dann?? vielleicht denkst du auch in der nächsten Parnerschaft an ihn und denkst er wäre es gewesen.

Darum so wie du schreibst musst du es herausfinden damit du dich auf ihn oder ebe auf was anderes konzentrieren kannst.

Verlieren kannst nur noch ca. Fr. 400.00 für den Flug. Aber vielleicht findest du dein Herz wieder.

Flüge:

guck unter www.sta.ch die haben günstige flüge, ruf mal an du hast noch den unter 25 Tarif.

www.neckermannreisen.ch

www.airberlin.ch

lieben Gruss

iiiiuuuhu ... bloss ein einziger Flug gefunden der einigermassen passen würde ... vieviele Stunden sitze ich schon vor dem PC und surfe umher?? *uff* und das in dieser Affenhitze ... *schwitzschwitz* ... naja ... dort nachgefragt ... dort nachgeschaut ... dort angerufen ... dort gegückselt ...

...

am 13.August ... vorher kann man es vergessen ... da hab ich ein Schnäppchen ... muss es nur irgendwie buchen ... irgendwie ...

... hmmm ...

bin ziiiemlich unsicher

?(

... das ist spät ... nicht?? oder geht das noch?? ich meine das sind ... warte ... das sind ... zuviele Wochen ... aber meine einzige Chance ... das ist ja ... phooo ... länger als drei Wochen warten...

das halte ich doch nicht aus ... für sowas bin ich nicht überlebensfähig ...

...

8o ... plumps ... *im*schock*umfall* ... nein sorry ... aber ... öööhm ... naja

...

zu riskant??? was ist wenn ich meine Meinung bis dahin schon geändert hab? ... wenn ich dann einfach nur noch zu fest Angst habe ... fast einen Monat ...

...

bin wiedereinmal raaaatlos ... ?(

finde das auch etwas zu lange, besser wäre wenn du bald gehen könntest.

Frag doch nochmals nach... weisst keine Büros mehr?

nein keine büros mehr Snuups ... nichts ... will nicht wissen wie hoch die telefonrechnung wird ... egal ... überleg ... irgendwie muss ich noch an einen günstigen Flug kommen ... irgendwie muss das doch machbar sein ....

üblich mache ich nur SPONTAN scheiiizze ... nicht so geplante scheiiizze ... hab ich auch noch nie gemacht ... aber irgendwie reitet mich ein schlimmes Teufelchen ... das mir ins Ohr flüstert: "na loooos mach nur ... hopp hopp ... buche diesen schöööönen Flug ... zack zack ... hihiii ... steig ins flugzeug allehopp ..." ...

... am liebsten würde ich los schreien ... alles aus meiner Kehle pressen ... geht nicht ... darf nicht ... kann nicht ...

was soll ich tun ... blöööde Gedanken schwirren durch meinen Kopf ... etwas leitet mich ... sonst würde ich nicht solche Sachen planen ...

kann mir jemand sagen was in mir vorgeht???

ich verhalte mich wirklich NICHT normal