Ich kann halt leider mit deinen lebensweisheiten nichts anfangen, sorry--mein problem !
Was hast du denn überhaupt erwartet, was man in deinem threat antwortet?Warum hast du es hier rein geschrieben? Soll man dich beglückwünschen für deine tolle naive lebenseinstellung? Oder soll man sagen- mensch das hab ich ja noch gar nicht gewußt, dass es solche zufälle gibt- das leben ist ja schön?
Ich finde es ehrlich gesagt eher traurig, dass du nicht viel früher den mut gefunden hast, dorthin zu fliegen und ihn zu suchen, wenns doch die große liebe ist/war...sind die 7 jahren doch vertane zeit gewesen?
Du willst nach 5 wochen wissen, dass ihr die gleiche lebenseinstellung habt? Das kann einfach nicht sein- das mögen einzelne ansichten sein etc- aber du kennst ihn im grunde überhaupt nicht ! deine hormone hüpfen halt im 5eck-das ist alles-
B.
DU rechtfertigst dich doch die ganze zeit...Wenn man sich ständig angegriffen fühlt
Was hast du denn überhaupt erwartet, was man in deinem threat antwortet?Warum hast du es hier rein geschrieben? Soll man dich beglückwünschen für deine tolle naive lebenseinstellung? Oder soll man sagen- mensch das hab ich ja noch gar nicht gewußt, dass es solche zufälle gibt- das leben ist ja schön?
Ich finde es ehrlich gesagt eher traurig, dass du nicht viel früher den mut gefunden hast, dorthin zu fliegen und ihn zu suchen, wenns doch die große liebe ist/war...sind die 7 jahren doch vertane zeit gewesen?
Aber süsse, das gefühl kennen wir doch sicher alle- was nervt ist eben, dass du denkst bei dir sei das ja alles sooo besonders und einzigartig- ist es nicht- ist 08/15 , kommt am tag bestimmt 1000fach vor, solche situationen- und genauso oft gehts in die hose-- was man bei euch noch nicht wissen kann- aber die wahrscheinlichkeit ist eben bei solchen von 0 auf 100 geschichten sehr hoch! Das ist das was wir dir hier vermitteln wollen. Jeder wird dir gönnen, wenns klappt, aber aus dir strotzt eben ein wenig zuviel euphorie-und das geht eben selten gut..das ist kein pessimismus, sondern realismus!Bei ihm habe ich das Gefühl dass ich angekommen bin. Ich kann es nicht beschreiben. Ich fühle mich bei ihm zu Hause.
Du willst nach 5 wochen wissen, dass ihr die gleiche lebenseinstellung habt? Das kann einfach nicht sein- das mögen einzelne ansichten sein etc- aber du kennst ihn im grunde überhaupt nicht ! deine hormone hüpfen halt im 5eck-das ist alles-
B.