HILFE plötzlich verliebt - dann WEG!!

hi :rolleyes: :rolleyes:

also wie du deine geschichte und deine gefühle aufschreibst , ist wunderbar und lässt einfach nur mitfühlen.... wer hat nicht auch schonmal soetws erlebt und viel zu oft wird es als urlaubsflirt abgetan . :mauer: ... also bitte du ...wenn du an ihn denkst und deine herz wahrhaftig verloren hast...dann heul nicht rum :p sondern gib gas.....

sei taff

du schaffst das und mut tut doch bekanntlich gut :] :super:

du wirst einen Weg finden. Bestimmt... also bei www.sta.ch habe ich einen Flug gesehen aber nur SA auf SO, guck mal online nach.

bei sta habe ich eben angerufen ... die hat mir versucht zu helfen, aber meinte da ist nichts zu machen ... ausserdem ... naja ... ich habe keine Kreditkarte :( ... das könnte auch ziiiiemlich schwierig werden ... verflixt ... sie meinte wenn keine Kreditkarte vorhanden ist müsse man in ein Reisebüro. Dann müsse ich einfach noch ein bisschen mehr bezahlen, aber kann man ja nichts machen ...

sta sta sta ... mal schauen ...

guuuck ich doch nochmals rein ... vielleicht irrt sie sich

SPENDEN??

für die traurigen verliebten kleinen verweinten verirrten versnifften verträumten verzweifelten Liebeskummer-Mädchen ???

...

niiicht?? :(

...

wer sagt mir mit welchem Flug dass ich so schnell wie möglich auf Rhodos komme ... ;(

...

lehnt mir mal Jemand bitte sein Gummiboot aus??

...

oder hat Jemand ein Flugobjekt das nicht gebucht geplant bezahlt werden muss?? und noch freie Plätze hat?

..

ist Jemand per Zuuuufall Schwimmtrainer und trainiert mich durch den Ozean?

...

so ... nach diesen verzweifelten Tagen mit zu viel --> *Kopfkissen*nass weinen* ... habe ich einen mächtigen Drang etwas zu tun ...

...

(das Teufelchen bringt mich dazu, du magst dich erinnern?? genau!!!)

...

wie komme ich zu meinem Herz??

...

es bringt mich noch um den Verstand ... wenn es so weiter geht ... dann buche ich diesen Flug ... bezahle für drei Tage 600 Fr. juuhu ... plus Essen (was ich befürchte wird nicht viel sein, denn wenn ich nervös wütend traurig --> ohne Herz bin, dann lebe ich von Luft und Liebe) ... dann warte ich halt drei Wochen und fliege dann ...

hmm ... was kann passieren in drei Wochen ...

*er könnte mich vergessen haben

*eine andere haben

*mein Herz verschlagen verstochen aufgeschlizt und verbuddelt haben

*er könnte sich nicht mehr an mich erinnern

(pha siehst du welch Gedanken mich schon plagen??)

oder er wird in Ohnmacht fallen weil er schon gedacht hat ich sei die jenige die ihn schon läääängst vergessen hat ... :] ... wieso nicht??

oder er sagt: "heey süsse tut mir leid aber zisch dich wieder fort von hier, du intressierst mich nicht mehr" ... ;( ... schluss fertig aus pfuiii ... weg! du dooofer Gedanke!! ... nein! nein!! ...

... doch ... eigentlich kann das alles passieren ... was auch sonst noch ... aber ich werde es niiiiie erfahren wenn ich es nicht wage meinen Hintern in das Flugzeug zu stopfen und endlich mal den Finger aus dem A... zu nehmen ...

ich bin verrückt ... ja echt ... langsam merke ich es selber ... aber Leutz ...

ich bin soooo kurz davor diesen Flug zu buchen ... okay ... ich bin kurz davor es wenigstens zu versuchen, ja besser gesagt: wenigstens zu versuchen (denn: keine Kreditkarte) ... ;(

wer weiss ... in ein paar Jahren voller Gedanken "was wäre wenn ich doch hätte" ... wenn ich vielleicht nie wieder so etwas tolles erlebt habe ... dann ... denke ich ... warum hab ich bloss an das liebe Geld gedacht und nicht an die "mögliche" ... wer weiss "grosse"Liebe ?? ...

andere verputzen auch mächtiges Geld in Lotto Loose ... wo hat man mehr Glück??

Im Lotto oder mit solch einem Flug?

tut mir leid ... hab ein kleeeeeines bisschen übertrieben mit schreiben ... uuups :eek:

... hmhm ...

Jemand noch einen Rat auf Lager???

Pawelchen

... mmmmhh mhhmhhh mmhmhmhmmmhhh ... oooh naaa naa nananaaa na naaa hmm hmmm mm mmm mm ... mmmh naaanaa na naa ...

*träum*

Hallo Pawelchen,

ich bin der Meinung, dass Du nicht fliegen solltest. Denn Du sprichst hier von 2 bis 3 Tagen. Diese können sehr wohl romantisch werden, aber wie soll es denn dann weitergehen? Gibt es Chancen für eine gemeinsame Zukunft? Wäre es nicht auch was Tolles ihn unter "toller Erinnerung" abzuspeichern?

Ich habe natürlich auch eine derartige Verliebtheit gehabt, ich habe auch überlegt, wie es wäre, wenn ich ins Flugzeug steigen und ihn spontan überraschen würde. Natürlich scheiterte der Plan an der Realität: Geld, Zeit etc. Aber die Träumerei war es wert.

Also wenn du gegen ein aufgeben bist würde ich vermutlich probieren, ihm irgendwie über das Hotel ne Emailadresse zukommen zu lassen. So, dass das hotel keine Daten an Gäste rausgeben muss. Du kannst ja irgendeine Begründung ausdenken oder schick ihm Fotos von deiner Reise (übers Hotel), etc. Wenn er sich dann melden sollte, perfekt! Falls nicht, hast dus auch probiert.

Und wenn du immer noch in den Flieger steigen willst, wäre es vielleihct nicht unklugt Lastminuteflüge zu suchen. Die bekommst du auf sämtlichen extra "Superlastminute" seiten, musst du mal googeln. Ansonsten bieten Firmen wie Ltur oder Tui auch oft Lastminuteflüge an.

Dann toi toi toi, wie auch immer du dich entscheidest.

Original von rascaHallo Pawelchen,

ich bin der Meinung, dass Du nicht fliegen solltest. Denn Du sprichst hier von 2 bis 3 Tagen. Diese können sehr wohl romantisch werden,

könnten romantisch werden :) hätte ich aber eher geplant um alles restliche aufzuklären, was am Ende der Ferien mit mir passiert ist ...

aber wie soll es denn dann weitergehen? Gibt es Chancen für eine gemeinsame Zukunft?

ja gäbe es ... aus meiner Sicht ... und so wie er mir erzählt hat was er denkt und fühlt auch aus seiner Sicht ... einmal hat er mir verlegen gestanden dass er es sehr Schade finden würde wenn wir den Kontakt abbrechen würden ... den er spüre dass da was ganz besonderes ist zwischen uns und dass er mich total speziell findet ... er könne es gar nicht richtig beschreiben, aber er findet wenn es mit meinen Gefühlen stimmt, dann sollten wir es so regeln, dass wir uns abwechslungsweise besuchen ...

kein Heiratsantrag ... kein Babyplan ... keine Liebeserklärung ... einfach die Hoffnung dass wir uns noch besser kennenlernen ...

das geht doch in Richtung Zukunft ...

doch habe ich dort eben einen "Fehler" gemacht ... ich habe leider kalte Füsse bekommen ...

... Wäre es nicht auch was Tolles ihn unter "toller Erinnerung" abzuspeichern?

NEIN und nochmals NEIN ... Ich habe auch gespürt dass da was total besonderes zwischen uns war ... Ich will ihn wieder sehen!!

Jetzt denke ich so :eek: ... seit ich im Flugzeug retour geflogen bin ... da merkte ich plötzlich dass mein Herz nicht mit mir mitkommt ... dann dachte ich noch es kommt nach ... es braucht einfach seine Zeit ... aber es ist immer noch in Rhodos ... aber eben ... ich will die Situation geregelt haben ... das ist mein Problem und deshalb wollte ich auch driiingenst nach Rhodos zurück ... weil ich eben nichts mit im abgeschlossen habe, weder ausdiskutiert noch tschüss gesagt ... das ist mein Problem, deshalb bin ich sauer über mein Verhalten ... ich fühlte mich zu überrumpelt und genau vor dieser Situation in welcher ich jetzt stecke fürchtete ich mich ... deshalb hinterliess ich weder Telefonnummer, Emailaddy weder Adresse ... nichts ... er kann mich nicht finden ... ich weiss das ... und das bereue ich jetzt ... seit ich in der Heimat bin, weiss ich was mir fehlt ... ich will nicht dass er denkt dass es alles spurlos an mir vorbei ist ... dass er denkt ich bin einfach so abgehauen ... ich will ihm mitteilen dass ich schlaflose verhäulte gequälte Nächte hatte ... dass ich mich einfach am Anfang ziemlich überrumpelt fühlte und dass ich Angst hatte es würde alles schlimmer kommen ... ich hatte einfach nur einen riesen Bammel ... ich traute der Situation nicht ... und ich wusste nicht wie damit umgehen ... so zog ich den "schwanz" ein und ging feige davon ... dafür schäme ich mich!! ... das will ich wieder gut machen ... ich kann so nichts abschliessen ... $

will ich sowieso nicht ... will iiiihn :) :) :)

Ich habe natürlich auch eine derartige Verliebtheit gehabt, ich habe auch überlegt, wie es wäre, wenn ich ins Flugzeug steigen und ihn spontan überraschen würde. Natürlich scheiterte der Plan an der Realität: Geld, Zeit etc. Aber die Träumerei war es wert.

es würde nicht lange Zeit dauern würde ich sogar sterben wollen für ihn ... die Gefühle sind schon derart gestiegen ... nicht nur Schmetterlinge im Bauch ... von denen hatte ich gar nicht allzuviel ... das ist es ja ... das ist es ... danach habe ich schon so oft gesucht ... nach einem Typen den ich sehr mag, für den ich seeehr viele Gefühle aufbauen kann, aber die Schmetterlinge ihm Rahmen bleiben ...

ich weiss dass etwas zwischen uns ist was ich vielleicht nie mehr finden werde ... dafür will ich kämpfen ... das will ich nicht einfach links liegen lassen ...

Also wenn du gegen ein aufgeben bist würde ich vermutlich probieren, ihm irgendwie über das Hotel ne Emailadresse zukommen zu lassen. So, dass das hotel keine Daten an Gäste rausgeben muss. Du kannst ja irgendeine Begründung ausdenken oder schick ihm Fotos von deiner Reise (übers Hotel), etc. Wenn er sich dann melden sollte, perfekt! Falls nicht, hast dus auch probiert.

aaalso ... hmm ... das mit dem Flug das habe ich in den Wind geschossen ... dieser Gedanke, der ist einfach auf der Welt um vertrampelt verboxt und vernichtet zu werden :) ... aber :) mir geht es Heute schon deutlich besser ... deeeeeen?? ihr werdet nicht erraten was ich angestellt habe letzte Nacht ... uuuiih =)

ALSO WAS IN ZWISCHENZEIT AUFREGENDES PASSIERT IST:

(ihr werdet es nicht glauben!!)

ich lag zu Hause auf dem Sofa ... ich hielt es nicht mehr aus ... ich schien jeden Moment zu platzen ... ging kurz auf die Terrasse ... ging in die Küche ... schaute im Bad kurz in den Spiegel ... wollte den Spiegel in Stücke hauen ... liess es bleiben ... denn das habe ich einmal mit einem Fenster gemacht ... vor ein paar Jahren ... hinterliess mir Narben am Oberschenkel ... deshalb bin ich vorsichtiger geworden mit meinen übermässigen Emotionen ... ging wieder in das Wohnzimmer ... dann ins Zimmer ... lief umher ... ging wieder auf die Terrasse ... schaute in den Sternenhimmel ... wollte schreien ... getraute mich nicht ... watschelte in die Küche ... stellte den Radio ein ... wieder aus ... ging zum Fernseher ... nichts intressantes ... ging an den PC ... stöberte traurig und hoffnungslos durch das Internet ... von einer Seite zur anderen ... holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank ... stöberte weiter ... holte mir ein zweites Bier ... setzte mich mit ihm auf die Terrasse ... ging hinunter in den Garten ... lag im Rasen und träumte in den Sternenhimmel ...

ein Liter Bier in einen leeren Magen leeren, nach einem harten Arbeitstag ... nanu ... der Alkoholpegel war leicht gestiegen :) Bier fährt mir schnell ein :) ... wurde leicht depressiv :) ... wollte davonfliegen ... ging nicht ... klappte nicht ... wollte nicht ...

gut ... holte mir ein drittes Bier ... setzte mich vor den PC ... stöberte durch das Internet ... traf "perzufall" (wers glaubt :) ...) auf die Homepage des Hotels in Rhodos ... nanu ... diese Fotos ... staunte ... träumte ... weinte ... berührte die Fotos ... schnappte mir diese doofe Telefonnummer und speicherte sie in mein Handy ...

schleppte den Hund aus seinem Bettchen und lockte ihn nach draussen ... mittlerweile wurde es Mitternacht ... lief draussen umher ... von einem Weg in den anderen ... kreuzundquer ... ziellos ... ach ja ... das vierte Bier lag bequem in meiner Handtasche :eek: (eigentlich bin ich unter der Woche nicht so auf Besäuffnis aus ... aber Gestern da war ich einfach leicht durstig =) ) ...

naja ... sass auf einer Wiese ... ich liebe die Natur ... gut war leichtsinnig ... aber bei uns wo ich wohne ist es nicht so kriminell ... meistens :) ... hab nicht viel studiert ich weiss ... um Mitternacht alleine auf einem Feld ... aber mein grosser Hund war bei mir ... der beschützt mich ... nach dem vierten Bier da wurde es mir zuviel ... zwei Liter Bier ... ich sollte mir eins schämen ...

da nahm ich das doofe Telefon in die Finger und wählte die Hotel Nummer ... tippte auf den grünen Knopf ... biiiiiip biiiiiiip biiiiiiiiiip ich war nicht sooo aufgeregt ... wahrscheinlich einfach ein bisschen angetrunken mehr nicht :) ... klack ... eine Stimme ... ein Typ an der Reseption :) da dachte ich ooookay Junge Junge na warte ... ich erzählte ihm irgendwie sowas wie: na ob er sich noch an mich erinnere, ich sei oft am Abend an ihm vorbei gelaufen als ich noch dort in den Ferien war und ich würde das Hotel ja soooo vermissen und halt all das geschnülze :) irgendwie weiss ich nicht was ich alles noch da in das Telefon hinein geschwatzt habe, mit meinem gebrochenem Englisch (irgendwie viel mir Gestern noch auf, dass es leicht angetrunken besser funktioniert mit Englisch als unalkoholisiert *lol*) auf jedenfall flirtete ich ein bisschen mit ihm und dann fragte ich ihn ob er mir nicht seriös einen Gefallen tun kann ... naja ... gab ihm meine Email Adresse und sagte ihm er solle dies meinem hübschen Seviceangestellten Morgenfrüh ins Restaurant bringen und ihm mitteilen dass er sich bei mir dringenst melden soll :) natürlich fragte er ob ich das jetzt im ernst meinte und er fragte weshalb und blablabla ... da hab ich ihm einfach gesagt dass es einen guten Grund gab warum ich um diese Uhrzeit anrufe und dass ich diesen Grund per Email weiterleiten will... also solle er nicht solche Fragen stellen und einfach tun was ich sage, es sei wirklich dringend und sehr wichtig!! :) :) :) ... er fing an mich auszuquätschen, da wurde mir bewusst dass ich nicht mit ihm flirten hätte sollen und naja ... mir wurde obendrauf noch übel ... der liebe Alkoholkollege kam langsam in die Blutbahn ... so sagte ich ihm noch und ich hoffe das war nicht einbisschen zuviel des Guten: "gib ihm diese MailAddy, sag ihm er solle mir schreiben und falls ich irgendwie dahinter komme dass er sie nie erhalten hat, dann komme ich persönlich in das Hotel und gebe Jemandem nicht netten hinter der Reseption, vor all den Feriengästen, einen heftigen Tritt in den Hintern!!" Ich wisse wo das Hotel ist und ich wisse wer an der Reseption alles arbeitet und ich kenne diese Leute alle! uuuh :) versuchte noch ein normalklingendes *cali nista* herüber zubringen, was Gutenacht auf griechisch heisst ... *uff* ...

da hab ich den Hörer aufgelegt und liess mich auf den Boden plumpsen ...

lag noch eine Weile auf dem Feld ... der Hund hatte einen verstutzten komischen Blick aufgesetzt und kuschelte dann auch zu mir ...

ich starrte noch eine Weile in den Sternenhimmel ... gröhlte über mich selbst ... weil ich es nicht fassen konnte was ich da gerade angerichtet hatte ...

und

sah tatsächlich eine

Sternschnuppe ...

nööö ... ich überleg mir wie ich die Minuten Stunden Tage Wochen aushalten kann bis er mir schreiben "könnte" ... falls es wirklich geklappt hat letzte Nacht mit meinem leicht "angetrunkenem" Ausrutscher ... mein Puls schlägt ... poch poch poch ... die ganz Zeit ... non stop ... seit ich aufgestanden bin und mich an den Arbeitsplatz geschleppt habe ... poch poch poch ...

warum hast du noch keinen Flug gebucht?

Mach das...Bitte.....du wirst dein Leben lang das Gefühl haben, eine Chance verpasst zu haben.....

Original von Pawelchen
aaalso ... hmm ... das mit dem Flug das habe ich in den Wind geschossen ... dieser Gedanke, der ist einfach auf der Welt um vertrampelt verboxt und vernichtet zu werden :) ... aber :) mir geht es Heute schon deutlich besser ... deeeeeen?? ihr werdet nicht erraten was ich angestellt habe letzte Nacht ... uuuiih =)

ALSO WAS IN ZWISCHENZEIT AUFREGENDES PASSIERT IST:

(ihr werdet es nicht glauben!!)

ich lag Gesternabend zu Hause auf dem Sofa ... ich hielt es nicht mehr aus ... ich schien jeden Moment zu platzen ... ging kurz auf die Terrasse ... ging in die Küche ... schaute im Bad kurz in den Spiegel ... wollte den Spiegel in Stücke hauen ... liess es bleiben ... denn das habe ich einmal mit einem Fenster gemacht ... vor ein paar Jahren ... hinterliess mir Narben am Oberschenkel ... deshalb bin ich vorsichtiger geworden mit meinen übermässigen Emotionen ... ging wieder in das Wohnzimmer ... dann ins Zimmer ... lief umher ... ging wieder auf die Terrasse ... schaute in den Sternenhimmel ... wollte schreien ... getraute mich nicht ... watschelte in die Küche ... stellte den Radio ein ... wieder aus ... ging zum Fernseher ... nichts intressantes ... ging an den PC ... stöberte traurig und hoffnungslos durch das Internet ... von einer Seite zur anderen ... holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank ... stöberte weiter ... holte mir ein zweites Bier ... setzte mich mit ihm auf die Terrasse ... ging hinunter in den Garten ... lag im Rasen und träumte in den Sternenhimmel ...

ein Liter Bier in einen leeren Magen leeren, nach einem harten Arbeitstag ... nanu ... der Alkoholpegel war leicht gestiegen :) Bier fährt mir schnell ein :) ... wurde leicht depressiv :) ... wollte davonfliegen ... ging nicht ... klappte nicht ... wollte nicht ...

gut ... holte mir ein drittes Bier ... setzte mich vor den PC ... stöberte durch das Internet ... traf "perzufall" (wers glaubt :) ...) auf die Homepage des Hotels in Rhodos ... nanu ... diese Fotos ... staunte ... träumte ... weinte ... berührte die Fotos ... schnappte mir diese doofe Telefonnummer und speicherte sie in mein Handy ...

schleppte den Hund aus seinem Bettchen und lockte ihn nach draussen ... mittlerweile wurde es Mitternacht ... lief draussen umher ... von einem Weg in den anderen ... kreuzundquer ... ziellos ... ach ja ... das vierte Bier lag bequem in meiner Handtasche :eek: (eigentlich bin ich unter der Woche nicht so auf Besäuffnis aus ... aber Gestern da war ich einfach leicht durstig =) ) ...

naja ... sass auf einer Wiese ... ich liebe die Natur ... gut war leichtsinnig ... aber bei uns wo ich wohne ist es nicht so kriminell ... meistens :) ... hab nicht viel studiert ich weiss ... um Mitternacht alleine auf einem Feld ... aber mein grosser Hund war bei mir ... der beschützt mich ... nach dem vierten Bier da wurde es mir zuviel ... zwei Liter Bier ... ich sollte mir eins schämen ...

da nahm ich das doofe Telefon in die Finger und wählte die Hotel Nummer ... tippte auf den grünen Knopf ... biiiiiip biiiiiiip biiiiiiiiiip ich war nicht sooo aufgeregt ... wahrscheinlich einfach ein bisschen angetrunken mehr nicht :) ... klack ... eine Stimme ... ein Typ an der Reseption :) da dachte ich ooookay Junge Junge na warte ... ich erzählte ihm irgendwie sowas wie: na ob er sich noch an mich erinnere, ich sei oft am Abend an ihm vorbei gelaufen als ich noch dort in den Ferien war und ich würde das Hotel ja soooo vermissen und halt all das geschnülze :) irgendwie weiss ich nicht was ich alles noch da in das Telefon hinein geschwatzt habe, mit meinem gebrochenem Englisch (irgendwie viel mir Gestern noch auf, dass es leicht angetrunken besser funktioniert mit Englisch als unalkoholisiert *lol*) auf jedenfall flirtete ich ein bisschen mit ihm und dann fragte ich ihn ob er mir nicht seriös einen Gefallen tun kann ... naja ... gab ihm meine Email Adresse und sagte ihm er solle dies meinem hübschen Seviceangestellten Morgenfrüh ins Restaurant bringen und ihm mitteilen dass er sich bei mir dringenst melden soll :) natürlich fragte er ob ich das jetzt im ernst meinte und er fragte weshalb und blablabla ... da hab ich ihm einfach gesagt dass es einen guten Grund gab warum ich um diese Uhrzeit anrufe und dass ich diesen Grund per Email weiterleiten will... also solle er nicht solche Fragen stellen und einfach tun was ich sage, es sei wirklich dringend und sehr wichtig!! :) :) :) ... er fing an mich auszuquätschen, da wurde mir bewusst dass ich nicht mit ihm flirten hätte sollen und naja ... mir wurde obendrauf noch übel ... der liebe Alkoholkollege kam langsam in die Blutbahn ... so sagte ich ihm noch und ich hoffe das war nicht einbisschen zuviel des Guten: "gib ihm diese MailAddy, sag ihm er solle mir schreiben und falls ich irgendwie dahinter komme dass er sie nie erhalten hat, dann komme ich persönlich in das Hotel und gebe Jemandem nicht netten hinter der Reseption, vor all den Feriengästen, einen heftigen Tritt in den Hintern!!" Ich wisse wo das Hotel ist und ich wisse wer an der Reseption alles arbeitet und ich kenne diese Leute alle! uuuh :) versuchte noch ein normalklingendes *cali nista* herüber zubringen, was Gutenacht auf griechisch heisst ... *uff* ...

da hab ich den Hörer aufgelegt und liess mich auf den Boden plumpsen ...

lag noch eine Weile auf dem Feld ... der Hund hatte einen verstutzten komischen Blick aufgesetzt und kuschelte dann auch zu mir ...

ich starrte noch eine Weile in den Sternenhimmel ... gröhlte über mich selbst ... weil ich es nicht fassen konnte was ich da gerade angerichtet hatte ...

und

sah tatsächlich eine

Sternschnuppe ...

8o oooh ooh habe ich wieder Mist gebaut?? was ist wenn er die MailAddy gar nie erhält ... was ist wenn er erfährt was ich da für Sachen durch das Telefon gequatscht habe

...

was ist wenn er sich nicht meldet? oder die falsche Adresse erhält ... oder oder ... oooh nee :(

...

uuuuh *tief*ein*schnauf* ... *tief*aus*schnauf* ...

...

ist der Gedanke einen Flug nach Rhodos zu organisieren doch nicht so unnütz??

?(

...

bleib wiedermal auf der Strecke ... nanuu ... hab so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend

...

es ging mir besser und jetzt ... keine Nachricht ... keine Nachricht ... immer keine Nachricht ... menschens Kind

...

bin ich ungeduldig ... ich fass es nicht ...

...

Minuten vegehen wie Stunden

...

Hallo Pawelchen,

interessante Aktion gestern nacht! Immerhin du hast was getan. Für den Fall, dass der Herr deine Adresse erhalten hat, wird er schon antworten...da musst du ihm schon etwas Zeit geben.

Allerdings kann es auch sein, dass der Rezeptionist ihm die entweder nicht weitergeben hat oder aber er hat sie weitergeben, aber nen kleinen Fehler eingebaut. Du schreibst, du sprichst nur sehr mässig Englisch, gerade dann sind Missverständnise gegenebermassen vorprogrammiert. Da muss er nur mal nen Buchstaben falsch verstehen und schon erhält der Empfänger die Nachricht nie...Nur du kannst beurteilen, inwiefern du solche Missverständnisse bei deinem nächtlichen Telefonat ausschliessen kannst.

So ganz bin ich mir zwar immer noch nicht schlüssig, worauf die ganze Aktion hinauslaufen soll, aber halt uns auf dem Laufenden.

Viel Erfolg, rasca

Original von rascaSo ganz bin ich mir zwar immer noch nicht schlüssig, worauf die ganze Aktion hinauslaufen soll, aber halt uns auf dem Laufenden.
eigentlich war die ganze Nacht und Nebel Aktion spontan passiert und föllig unkontrolliert ... tja ... pawelchen hat leicht ausgetickt ... keine Ahnung ...

irgendwie als ich da draussen stand ...

da war plötzlich wieder das kleine Teufelchen neben mir ... das flüsterte mir ins Ohr ich solle entlich etwas tun ... ich verliere nichts wenn ich da einfach Anrufe :) und naja ... dann hat sich halt dieser Anruf ergeben ... und ... naja ... irgendwie dachte ich danach es muss fast klappen ... eben dass er die Addy erhält und mir schreiben wird ... aber eben :) ... solche Aktionen können auch schön daneben gehen ...

naja ... hätte ich nicht solch Bier gebückt wär das bestimmt nicht passiert ... dann hätte ich den Mut dafür nicht gefunden :) ...

richtige Addy?? ... unbestimmt ... mein Name schreibt sich kompliziert :) ... auf Englisch buchstabieren kann ich :) :) aber obs der Grieche konnte, das kann man nicht sagen ... mal gucken ... ich werde sehen was passiert ...

was denkt ihr wie lange muss ich warten??

ihr denkt jetzt sicher ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank ... :] ... denke ich langsam selbst schon über mich ... :]

verrücktes kleines Pawelchen

mein Horoskop 8o ... manchmal trifft es wirklich einfach zu ...

"COSMOPOLITAN August 06

SCHÜTZE 23.11. BIS 21.12

Halten Sie sich Machos vom Leib! Liebesplanet Venus macht Sie viel zu sanft. Liebe: Bis zum 12. August vergeht Ihnen jede Lust, wenn man Sie direkt anmacht oder hart anfasst. Sie stehen auf Kuschelsex und Gefühlstiefe. Einziges Problem: Der Typ, der ihr Herz zum Schmelzen bringt, ist etwas zu schüchtern und wartet inbrünstig auf ein Signal von Ihnen. Job: Versorgen Sie sich mit Vitaminen. Machen Sie Konzentrationsübungen. Blenden Sie aus, was Sie von Ihrer Arbeit ablenkt. Schwächen können Sie sich im Moment nicht leisten. Besondere Wachsamkeit bitte in der zweiten Augustwoche. Man provoziert Sie. Die richtige Reaktion: lächeln und ignorieren. Kosmischer Tipp: Keine Exzesse. Sie sind zurzeit sehr empfindlich."

;( nicht schlecht ... dieses Horoskop ... naja ... eigentlich lese ich das um zu schmunzeln ... und nicht um Sachen zu finden die übereinstimmen ... struuub dieses Horoskop ... stimmt ja echt ...

Zufall??

Schicksal???

Was denkt ihr über Horoskope? ...

eures Pawelchen

hey, hab ich's mir doch gedacht: ein verrückter schütze bist du (wie ich auch ;) . umsomehr musst du dieses ding durchziehn, sonst findest du keine ruhe. wir brauchen das!! das alles-oder-nichts-gefühl.

ich halte sehr viel von astrologie, allerdings nichts von so oberflächlichen pauschalhoroskopen, sondern von fundierten berechnungen. vor allem der aszendent sagt sehr viel über einen menschen aus.....

ich wünsch dir einen guten flug........

lg mörli

:] verrückter Schütze ... na das kannst du aber laut sagen!! ... *phooo* ... meine E-Mail Box immernoch leer ... naja ... okay ...

so wies aussieht Leutz ...

ich sehe mich auch bald im Flugzeug sitzen ...

"Pawelchen fliiiiiiiiieg" höre ich auch ständig ... doofes Teufelchen ... kratzt und beisst und nervt ...

naja ...

ich denk mir gerade eine Zeitspanne aus ... wenn die vorüber ist ... dann bin ich weg ... also ... was meint ihr ... bis Ende August, dann weg?? ... Ich denke mal er ist sicher bis Oktober in Rhodos ...

Welche Zeitspanne soll ich mir hier noch geben ...wer weiss vielleicht erledigt sich der Crazy(Aus)Flug noch mit nem e-mail von ihm ... man weiss ja niiie ...

... aber ... ich hab schon total groben Mist am Arbeitsplatz Leute, echt! Wenn das so weiter geht bin ich den auch bald los ... *pha* Konzentrationsübungen steht im Horoskop ... naja ... KonzentrationsSchuuuub brauche ich :] ... naja ...

Ich denke ich gehe Montags (hab ich frei *uff*) mal bequemlich ein paar Reisebüros abklopfen und frag die mal wie denn das so aussieht mit den Flügen ...

wenn mir da was intressantes angeboten wird ... hört ihr sicherlich gleich von mir ... und wenn in der Zwischenzeit was aufregendes passiert ... oder das Pawelchen wieder Mist baut ... oder das kleine Pawelchen wieder ne LiebeskummerWelle durchstehen muss auch ...

hab so Gefühlsschwankungen ... so Wellen ... dann geht es wieder und plötzlich macht es ... wuuuumm ... und ich muss leiden bis mich was anständiges ablenkt ...

... wie so ne Welle aussieht?? ... naja:

maaag kuscheln!!! X( ... ich maaag kuscheln! X( doooch ich mag jetzt einfach kuuuuscheln!!!! X(

--> mit viel viel viel Puls und viel viel viel Gedanken ...

Pawelchen