wow ... jetzt sind zwei jahre her und ich hab diesen stein immernoch im herzen ... finden kann ich ihn nicht mehr ... hab in dieser zeit schon alles versucht was du dir vorstellen kannst (ausser wieder zurück fliegen; immernoch kein geld; ob dus glaubst oder nicht; seit zwei jahren kein geld, nach dieser schule wo im november fertig ist hab ich 30-40'000 schulden;musste alles selbst bezahlen; aber diese schule ist die perfekte grundausbildung vor physiotherapeutin und das muss ich einfach durchziehen) ...
wenn ich zurück denke dann bin ich immernoch wie gelähmt ... wenn ich bestimmte musik höre, dann bricht eine komatöse Tränenattcke aus ...
wie oft bin ich in dieser zeit mitten in der Nacht, weinend durch den Regen gelaufen, hab die sternen beobachtet und lag einfach Tage regungslos im bett ... die Migräne hab ich fast jeden Monat ...
Hoffnung ist verflogen und wenn es so weitergeht werd ich krank ... krank weil ich mich hasse ...
ich kann ihn einfach nicht vergessen ... hab sein gesicht noch vor mir, hab ihn tausendmal gezeichnet, tausendmal angeschrien, tausendmal mit ihm getanzt, tausendmal seine hand angefasst, tausendmal mit ihm geredet und gekuschelt ... ich kann ihn einfach nicht vergessen ... aber ich werde ihn nie wieder sehen ... da kann mir niemand helfen ...
hab viele male ins hotel angerufen, doch die bleiben stur, die werden seine angaben nie ausrucken; ein paar freunde haben bekannte in griechenland, selbst die konnten keine angaben erhalten, sind selbst in das hotel gegangen und haben mir zu liebe alles gegeben, in der hoffnung auf griechisch hat man die besseren chancen ... ich habe stunden gegoogelt, war stunden im skype auf hi5 und auf facebook, in der hoffnung ich würde ein foto von ihm entdecken; habe kontakte per internet geknüpft, von rhodos, kreta, weit über bis aufs festland; in der hoffnung einer würde ihn per zufall kennen; hab in suchseiten weltweit alle e-mails (rund 3-4000) von Jemandem mit dem selben Vornamen gesucht und allen die gleiche mail geschickt; alles ohne erfolg; hab dem griechischen radiosendern geschrieben und einen gruss mit meiner email adresse durch ganz griechenland geschickt ... ich sag dir, mitlerweile muss meinen namen berühmt sein dort
nein so schlimm ist es nicht, schliesslich gibt es selbst in griechenland 100te mit meinem namen ... doch auch tausende mit seinem ...
die zeit ist irgendwo vor zwei jahren stehen geblieben ...
habe in der zwischenzeit viele interessante männer kennengelernt, doch mit keinem etwas anfangen können/wollen was auch immer; egal wie gut aussehend, wie interessant und attraktiv sie sind; sie sind nicht ihn ...
hab geküsst; doch keiner küsste so gut wie er, keiner küsste mich 15min am stück ...
ich werde es das lebenlang bereuen ... nächstes jahr flieg ich zurück, dieses jahr ist es nicht möglich, schliesslich werden die schulden nicht von alleina abgebaut ... dann ist wenigstens der schmerz in mir, die brennende vorstellung dass ich nicht wieder zurück ins flugzeug steigen konnte, hoffentlich ein wenig gelindert ...
leute ... zwei jahren hab ichs eingermassen, mit abgrundtiefen bitteren schmerzhaften löchern, überstanden ...
weitere jahre überleb ich das nicht ...
hab schon viel zu oft an selbstmord gedacht, doch freunde muntern mich auf und boxen mich durch die schule ... sagen wenn die schule vorbei ist, dann kommt alles gut (wer weiss) ... bin in psychischer behandlung ... vor meinem ende rettete mich antidepressive viele male ...
alle wissen ich kann ihn nicht vergessen ... meine freunde, bekannte, meine familie ... doch niemand kann mir helfen ...
ich weiss selbst nicht mehr auf was ich hinaus will ... weiss selbst nicht mehr was ich will ... weiss selbst nicht mehr warum ich mir das antue ... weiss am wenigsten warum mein herz ihn nicht vergessen möchte ... bis jetzt konnte es ja immer über alle hinweg kommen ...
mein psycholog sagt dass liebeskummer und schuldgefühle nicht zu einer psychischen erkrankung gehört ... nur suizid gedanken, diese muss ich behandeln ...
aber wenn ich einen menschen, den ich nur zwei wochen sah, einfach nicht vergessen kann, dann ist das doch psychisch krank ...
ich kann nicht mehr ... das nur weil ich kein geld hab ... wie gemein ist das??
wie viele sind reich und versaufen es in champagner ...
alte grüsse von pawelchen