Sorry aber ich habe euch nie beleidigt. Wenn ihr euch bei gewissen Aussagen betroffen fühlt kann ich nichts dafür. Es gibt da draussen jede Menge Leute die nicht mehr an die Liebe glauben. Sie sind am verzweifeln. Diesen vereinsamten Geschöpfen wollte ich mitteilen: Kopf hoch, es kann plötzlich ein grosser Lichtblick kommen.
Ihr versteht mich hier total falsch.
Es geht nicht darum ob ich jetzt etwas Besseres haben sollte oder was weiss ich. Oder es geht am wenigstens Darum ob ich was für mein Glück getan habe oder nicht.
Es geht darum dass ich mitteilen wollte, dass ich ein riesiges Glück hatte ihn wieder zu treffen - ob Zufall Schicksal ist mir eigentlich pupsegal.
Warum ihr jetzt so reagiert weiss ich nicht. Warum ihr mit Glück von Anderen nichts anfangen könnt - auch nicht.
Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes als Interpretieren??
Wie die Aussage dass ich 7 Jahre nur gewartet habe.
Ich habe schon mehrmals betont dass ich das nicht habe. Anfangs habe ich schwer gelitten - habe auch nach ihm gesucht. Später flaute es ab. Irgendwann dachte ich nur noch selten an ihn.
Nur weil ich kein beziehungstechnisches Interesse an anderen Männern hatte ist das wohl nicht schlecht?
Deswegen bin ich naiv? Weil ich Jetzt das Gefühl habe: Das ist es! Muss ich es denn schon mit 14 oder 18 wissen? Wer schreibt das vor?
Mir reicht ein gutes Aussehen allein nicht. Mir reicht Geld nicht. Mir reicht "ich versteh mich gut mit dir" nicht. Mir reicht guter Sex nicht. Mir reicht das alles nicht.
Weil ich einfach keine 0850 Chemie möchte??? Mir reicht das nicht.
Bitte - Jeder der sich Jetzt wieder angegriffen fühlen möchte. E voilá.
Tut mir leid, ich verstehe das Problem gerade nicht.
Bei ihm habe ich das Gefühl dass ich angekommen bin. Ich kann es nicht beschreiben.
Ich fühle mich bei ihm zu Hause.
Und ja das werde ich weiterhin betonen. :super: =) Ob man wieder interpretiert ich sei dadurch unsicher - oder nicht.
Für mich bedeutet für die Liebe kämpfen nur den Glauben an sie nicht zu verlieren.
Tut mir Leid - aber in dieser Gesellschaft ist es einfach ein Kampf.
Wer hier den Glauben an das Gute und der Glaube an Liebe und Vertrauen nicht verliert, ist stärker als jeder der eine Mauer um sich gebaut hat.
Warum auch immer ihr denkt ich habe keine Ahnung von Liebe, nur weil ihr ja ach so viel Erfahrung und Wissen habt.
Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich fühle mich echt gerade nicht mehr Willkommen in diesem Thread.
Aber etwas weiss ich. Wenn man sich ständig angegriffen fühlt - nur weil Jemand auf einer Glückswelle sitzt und schwärmt - das kann ja auch nicht wirklich lehrreich und fördernd sein :]
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das man so lange zusammen ist bedeutet ja nicht gleich dass alle glücklich sind. Wenn hast du denn gefragt? Die Frau oder den dazugehörigen Mann?
Ich kann dir jetzt auch 1000 Beispiele nennen wo viel zu früh geheiratet wurde, schon längst geschieden wurde etc...
Verstehe nicht was deine Aufzählung soll?
In meinen Augen muss eine Beziehung nicht immer glücklich verlaufen. Man muss nicht immer zwanghaft in Harmonie baden. Fakt ist dass diese Paare immer noch zusammen sind. Darauf kann man stolz sein - denn sie möchten zusammen bleiben.
Meine besten Freundschaften sind Menschen mit denen ich mich auch mal Streiten darf. Aber trotzdem bleibt das Vertrauen bestehen. Wir Fetzen uns und sagen uns die Meinung. Trotzdem bleiben wir Freunde. Das ist doch in jeder Zwischenmenschlichkeit so.
Dazu ein Paar Beispiele.
- Einige Bekannte würden keine Beziehung eingehen wenn das Gegenüber schlecht küsst.
- Andere würden keine Beziehung eingehen wenn der Herr ein zu kleiner Johnny hat.
- wiederum eine andere Person würde keine Beziehung eingehen wenn er wüsste wie viele Sie schon im Bett hatte.
- wiederum eine andere Person machte vor ein paar Wochen Schluss weil ihr Partner (sie sind seit vier Jahren zusammen) ihr anvertraut hat dass er nicht sicher ist ob er sie noch liebt. Jetzt nach ein paar Wochen Trennung hat sie gemerkt dass sie ihn während dem letzten halben Jahr Beziehung sehr vernachlässigt hat. Sie beendete damals ein zweites Studium. Doch die Trennungsphase ist schon zu lange - er geniesst das Single Leben. Sie heult sich die Augen aus der Birne.
- wiederum eine andere Person sucht verzweifelt nach Liebe und hüpft immer beim 2 Date schon ins Bett - fragt sich aber wo ihre Liebe bleibt.
Herr Gott. So ist das Leben. Sie kommen - sie gehen. Niemand ist perfekt. Total unperfekt.
Jeder soll so Leben wie er möchte.
Aber wenn sich zwei schon finden - die zusammen bleiben möchten. Die trotz aller Missgunst und Unperfektheit zusammen bleiben möchten - dann haltet euren Schnabel wenn ihr es nicht gönnt. Und sucht nicht nach den Dornen sondern schaut euch ihre Knospen oder Blüten an.
Jedem das Seine.
Aber ich wäre stolzer sagen zu können
ich habe gewartet und dann gekämpft.
Als ich habe versucht und dann aufgegeben.
PEACE.