Also, ihr könnt jetzt sagen denken was ihr wollt, aber Es gibt Liebe!! :-D
Jahre später muss ich euch erklären was passiert ist. Ich bin im 06 nicht nach Griechenland zurück geflogen. Meine Vernunft war stärker als mein Herzblut. Und ja, ich habe es sehr bereut. Die Träume verfolgten mich all die Jahre. Das Gefühl von "was hätte geschehen können wenn.....und so weiter" machten mich sehr verletztlich. Ich vergass Ihn nie. Trotzdem lebte ich mein Leben weiter. Habe noch einmal eine Ausbildung abgeschlossen, war oft am Reisen und habe viel erlebt.
Dann kam das überraschende. Meine Schwester fragte mich anfang dieses Jahres tatsächlich ob wir nicht wieder einmal nach Griechenland fliegen wollen. Mein Herz wurde ganz warm. Die Gedanken an damals schossen wie ein Blitz durch meinen Körper. Und ich wollte - JA und wieeeee ich wollte :-D
Es fühlte sich gut an als wir endlich im Flugzeug sassen. Vor lauter Aufregung musste ich ein paar Proseccos trinken!!
Nein wir flogen nicht nach Rhodos. Warum weiss ich nicht genau. Ausser dass ich vor einem Jahr einen Traum hatte von Schildkröten. Ich hasse übrigens Schwimmen - trotzdem träumte ich davon. So buchten wir auf einer Insel wo es angeblich viele Schildkröten geben sollte.
Eine Entscheidung aus dem Bauch. Und sie fühlte sich richtig GUT an.
Kein Wunder entstand in mir eine Explosion als wir endlich in Richtung Hotel fuhren. Ich nahm mein Schicksal endlich wortwörtlich an der Hand.
Das war vor 5 Wochen.
Die Erlösung und mein Zeichen dafür das es die Grosse Liebe immer noch gibt.
An diesem Punkt muss ich anhängen dass mich all die Jahre kein Mann annähernd wie Er interessiert hat. Ab und zu mal ein Erlebnis, selten - aber nie eine Beziehung. Keiner berührte mein Herz jemals so wie Er es damals konnte. Keine löste dieses Kribbeln in mir aus. Bei niemandem fühle ich mich so geborgen und zu Hause wie bei ihm. Seine Augen vergass ich nie.
Wir kamen im Hotel an. Leicht beduselt aber (ZUM GLÜCK) hübsch gemacht für den Abend, stand ich vor dem Buffet und wartete in der Schlange. Dann geht die Küchentür auf - und Weeeer steht vor mir???????
Ja. Tut mir leid an Alle Miesepeter und die die nicht mehr an die wahre Liebe glauben.
Ich bin fast kollabiert. Unverkennbar schön - gross und muskulös stand er vor mir. Sein Haar trug er länger, aber seine Augen waren immernoch das wunderschönste treuste wärmste was mir jemals im Leben begegnet ist. Kastanienbraun, lange Wimpern und ein Blick der mir wahre Treue und Liebe verspricht. Er brauchte einen Moment bis er mich erkannt hat. :-D Hab mich ziemlich verändert - bin auch gross geworden, schlänker, langes Haar, blondes Haar. ;-) Sorry.
Nein wir brachen nicht sofort in Euphorie aus. Im Gegenteil - wir kannten ja den gegenseitigen Status nicht.
So sass ich Abends an der Bar und fragte mich tausend Dinge: ist er verheiratet? Kinder? verlobt? und so weiter und so fort. Die Zeit verging - irgendwann stand er plötzlich neben mir. So lernten wir uns "ein Zweitesmal" kennen.
Wir sprachen Nie über den Vorfall von Früher. Warum - was weshalb. Keine ätzenden Fragen. Nichts negatives. Wir wussten einfach beide: Wir haben uns wieder gefunden - Wir sind endlich vereint.
Nach dem Urlaub haben wir alles erdenkliche gemacht dass der Kontakt standhält
Fast paranoid
installierten Whatsapp Skype facebook tauschten Adressen und Nummer und Fotos aus :-D schrieben schon auf dem Heimflug Mails miteinander. Das blieb bestehen - praktisch jeden Abend schreiben wir - senden uns lustige Fotos und telefonieren miteinander.
Das schönste an der Geschichte ist - dass wir exakt die gleichen Hobbies haben. Wir haben die gleiche Einstellung zu Erziehung - das gleiche Lebensziel und die gleichen Gedanken. Er versteht mich. Er ist meine andere Hälfte.
Und ich wünsche jedem auf der Welt diese andere Hälfte zu finden. So etwas wunderschönes.
REVOLUTION. Kämpft für die Liebe!!!!!!!
Ihr könnt nichts verlieren - nur gewinnen.
Die erneute Trennung nach dem Urlaub war sehr schwer.
Auch jetzt fühl ich mich immernoch sehr leer.
Mir geht es sehr schlecht. Aber das Wissen dass wir uns innnn......exakt 4 Wochen und 3 Tagen wieder sehen wärmt mein Herz und meine Seele
Ich werde seine Eltern kennenlernen. Ok. Moment, nein, seine komplete Familie :-D Dann wird nach seiner Saison gemeinsam Urlaub gemacht. Wie ein richtiges Päärchen!!!. Darf ich nochmals wiederholen????? für alle die nicht an die Liebe glauben: WIE EIN RICHTIGES PÄÄRCHEN.
Er wird dann für eine Saison bei uns hier arbeiten. Dann wird entschieden wie es wo weitergeht.
Aber wir sind verlobt.
zu guter allerletzt.
Wir werden Heiraten - Kinder kriegen - und bis ans Ende unseres Lebens glücklich sein.
Ob ihr an Märchen oder nicht glaubt.
Nehmt nur eines bitte zur Kenntnis: Wenn Euer Gefühl euch etwas sagen möchte - dann nehmt dieses Gefühl bitte ernst! Ihr werdet es sonst bereuen. Ich bekam eine 2. Chance. Aber seit 2006 musste ich auch sehr sehr Leiden.
Ich möchte das niemandem Wünschen. Nehmt es euch zu Herzen.
Glaubt an die Liebe.
Es gibt sie.
Ihr habt euer Schicksal in der Hand.
Liebe Grüsse von
Nicole & Leonidas <3