Hin und weg - und nun?

So so ... der Mäse ist ein Hockeyfan! Soweit - so sehr gut! :super:

Aaaaaaber ... es wird doch wohl nicht der ZSC sein...? :nono:

Ach neee.....da hatte ich Dich doch grade eben erst ins Herz geschlossen und nun das! : :evil:

Na ja, ich will mal nicht so sein. Müsste Dir vielleicht an dieser Stelle noch beichten, dass ich seit 37 (!) an die SCB Matchs gehe und ein total angefressener SCB-Fan bin. :] Kann übrigens seeehr telegen heulen - denn immer wenn "wir" aus den Play-Offs geflogen sind, konnte man meine Tränen schweizweit live in die guten Stuben übertragen am TV mitverfolgen... :D :eek:

Aber so ein Match ... ist halt schon genial. Und Konzert übrigens auch.

So gesehen - kennen wir uns vielleicht. 8o

Du machst das auf jeden Fall gut - nicht zu Hause sitzen und Trübsal blasen. Raus, das Leben geniessen. Sich gut tun. Das strahlt man nämlich dann auch aus. Und somit wird Herzblatt spätestens am nächsten Montag einen vor Energie und guter Laune sprühenden Mäse in die schönen Augen geblitzt bekommen. Guuuuuuut!

Also - viel Vergnügen und heute Abend Glück im Manor. :party:

Und no grad eis es Grüessli

Sternenzauber :schmatz:

Nein, nicht vom ZSC! Gott bewahre... :nono:

So, Du bist SCB-Fan... In dem Fall ist "Dein" Klub nicht erst einmal gegen "meinen" Klub aus den Playoffs geflogen... :D Ich bin nämlich HCD-Fan, und zwar schon seit meinem 9. Lebensjahr!!! :] Also die Spiele HCD - SCB sind für mich Kult und ja meistens hart umkämpft und sehr spannend!

Bin ich Dir jetzt trotzdem noch sympathisch??? ;)

Na, das hoff ich doch, dass ich mein Herzblatt spätestens am Montag wieder zu Gesicht bekomme und sich das Ganze ihrerseits dann immer noch gleich verhält! Allerdings habe ich jetzt gerade noch kurzfristig einen Arzttermin für Montagmorgen erhalten, weshalb es sich eigentlich gar nicht gross lohnen würde, vorher noch ins Büro zu fahren. Doch ich mach's wohl trotzdem, wenn ich sie nicht doch noch vorher wieder sehe - ich möchte auf jeden Fall keine Chance auslassen, sie wieder zu sehen! :]

Danke, werde mein Glück heute Abend im Manor versuchen.

Herzlichi Grüessli

Mäse :schmatz:

Saluti Mäse!

Auso ... nid dr ZSC?

Davos?

Ja - ig ha Di no gärn!!! :D

Häppi Tägli

Hi Sternenzauber! :schmatz:

Na, dann bin ich ja froh, dass Du mich nicht verachtest! :D

War heute nach der Arbeit im Manor in Zürich und hatte Glück: Es hatte gerade noch einen letzten Engelflügel. Anscheinend können sie diese nun schon nicht mehr nachbestellen... Ich glaube es ist nicht genau ein solcher Engelflügel wie Du gesehen hast, denn er misst ca. 14x13.5 cm, ist weiss mit etwas Glitzer auf den Federn und war günstiger. Doch er sieht gar nicht so übel aus... ;) Jetzt hoffe ich nur, dass ich ihn auch irgendwann überreichen kann...

Liebi Grüessli und en schöne Abig

Mäse

Sälü Mäse!

Siehst Du .. dieser Flügel hat nur auf Dich gewartet :] . Tönt richtig schön ... weiss mit Glitzer und fast in dem Format, dass SIE auch damit in Deinen 7ten Himmel fliegen kann. :) )

Guuut gemacht, Engelsmacher : :super:

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend ... und wer weiss was morgen früh ist? Ich würde es Dir von Herzen wünschen!

Machs gut - und ich werd wieder Daumen drücken.

Es fröhlechs Flügelflattere und es Lächle :schmatz:

Sternenzauber

Salü Sternenzauber

Dieser Thread scheint sich langsam zu unserem Privatthread zu entwickeln... ;)

Danke fürs erneute Daumendrücken! Das kann ich gut gebrauchen...

Jetzt werde ich den Engelflügel noch mit einem Kärtchen, welches meinen Namen und meine Handy-Nummer beinhalten wird, ausstatten. :]

Hoffentlich kommt diese Aktion dann allenfalls auch gut bei ihr an und sie fühlt sich nicht überrumpelt...

Mach's auch gut - und bis bald wieder! :) Träum schön von Deinem Schatz, welchen Du ja bald sehen wirst.

Herzliche Grüessli und nomal es grosses Dankeschön :schmatz:

Mäse

Wunderschöne, guete Morge Mäse

Ohhh ja - ich habe wunderbarst geträumt von diesem, meinem einmaligen Mann .... :verliebt: . Der ist echt eine Offenbarung! Weisst Du eigentlich, dass ich den HIER, im LK-Forum kennengelernt habe? Es entstand auch so eine "Privatthread" :D . Tja - so ist da Leben, die Liebe.

Und genau dieses Leben soll DIR Glück bringen ... vielleicht hattest Du ja schon heute Morgen Glück? Hä? Sag...schnell! Ich bin nämlich sooooo gespannt. Ach Weib, Dein Name ist Neugierde.... :) )

Heute werde ich nicht so viel hier sein - arbeiten (soooo viel...!), meine 2 Jungs versorgen, mein Köfferchen packen. Ja, brauche nur ein kleines Köfferchen - denn all meine Sachen sind eh bei meinem Engel. Mein wirkliches zu Hause ist bei ihm, dort, wo mein Herz ist. Im Köfferchen habe ich dieses Mal ein silbernes Sternkissen, die Engelflügel und ein "Ticket to heaven" ... selber gebastelt und irgendwie eine Wahnsinnsidee. Wenn Du mit Deinem Herzblatt einen Schritt weiter bist (so hoffen wir doch!), verrate ich sie Dir.

Dieses Wochenende wird für mich ein spezielles Wochenende - genau an diesem Weekend vor einem Jahr flog ich das erste Mal zu ihm. Der Sonntag war echt schlimm, meine Abreise rückte näher....und da plötzlich merkten wir, dass uns das Leben 1 Stunde (Winter-)Zeit schenkt, haben Beide nicht dran gedacht gehabt. Das war in diesem Moment etwas ganz besonders Schönes. :]

So, lieber Mäse - dann hoffe ich, mein Daumendrücken hat heute was gebracht. Und wenn nicht, so dann sicher Montag. Werde Dich sicher noch lesen und zwischendurch mal sälü sagen .. aber keine Ahnung wann.

Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir einen Glückstag ... und einen ganz persönlichen Engel. Mit schwarz-gelb-roten Flügelchen ... ;)

Winke Dir durch die Dunkelheit zu und schick mit der nächsten Wolke ein Lächeln. Machs guet, Mäse - eifach rundum aues Liäbe für Di! :super:

Grüessli vo dr total vorfreudige

PS: Im übrigen brauchst Du Dich nicht zu bedanken - Du bist Bereicherung. Liebe Menschen kennenzulernen tut gut, ist gut. :klatsch:

Schöne guetä Morge Sternenzauber

Wow - Du scheinst ja wirklich DEN Mann für Dich gefunden zu haben! :klatsch: Das freut mich wirklich für Dich!! :]

Leider hatte ich auch heute Morgen kein Glück... :( Ich habe extra einen Bus früher genommen und habe dann noch 25 Minuten am Aussteigeort gewartet. Nichts! Sie nahm also weder einen früheren als "normal", noch den "normalen", noch einen späteren Bus. Dabei hatte ich doch die Engelflügelchen dabei...

Langsam frage ich mich sowieso weshalb sie plötzlich zu einer anderen Zeit zur Arbeit gehen soll, wenn sie zuvor während Monaten immer regelmässig den gleichen Bus genommen hat. Wahrscheinlich hat sie eben wirklich Ferien (hoffentlich nicht nochmals eine Woche) oder ist krank (was ich eigentlich nicht schön finden würde). Ich hoffe natürlich nur, dass sie jetzt nicht Ferien und dann per 1.11.04 einen neuen Job und damit verbunden nicht mehr diesen Arbeitsweg hat... Das wäre wirklich der "worst case"! 8o

Tja, mit dem Glückstag wird wohl nichts, aber trotzdem danke für den persönlichen Engel! Kann ich diesen auch mit gelb-blauen Flügelchen haben? ;)

Ich wünsche Dir trotz viel Arbeit von Herzen einen wunderbaren und sonnigen - zumindest im Herzen, wenn's schon wettermässig nichts wird - Tag! Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir jetzt schon viel Erfolg mit Deiner Überraschung und viele schöne Stunden mit Deinem Herzblatt!!

Ganz liebi Grüessli

PS: Danke fürs Kompliment. Auch Du bist eine Bereicherung! :]

Grrrrrrrr .... da warst Du also derart "beflügelt" - im wahrsten Sinne des Wortes - und Herzblatt streikt. Warum auch immer.

Also - den wöörst keis nehmen wir schon mal gar nichts an. Und selbst wenn, lieber Mäse, dann haben "wir" ja auch noch den Namen und wissen wo Herzblatt wohnt. Und wir haben Sternenzauber's Phantasie und Mäses Mut. Kann da noch was schief gehen? Nöööööööööööööööööööööö! :D

Ich flattere weiter - der Tag schlaucht mich echt. Auch Dir weiterhin es schöns Tägli und lass ja nicht den Kopf, bzw. die Flügel hängen - bei diesem Wetter schleifen die auf dem Boden und werden nass, schmutzig. :]

Nachmittag bin ich ganz weg - aber kurz vor dem Schlafen gehen werde ich nochmals reinschauen und Dir tschüss sagen, mich fürs Weekend verabschieden. Aber nicht, dass ich vergessen würde Dir auch Samstag und Sonntag Grüessli zu schicken ... na ja, dann halt in blau/gelb ... und per Luft-Wolken-Engels-Post ... wenn's denn sein muss ;) .

Und noch zu meinen wahren Engel ... oh ja, dass ist DER Mann. Jedes Mal wenn der Pilot sagt: "Wir setzen jetzt zum Sinkflug an", dann muss ich lächeln...weil: Sinken lassen, runter gehen ... und im Himmel landen - ist das nicht einfach toll? :] :verliebt: :) )

Caro amico - ciao! :schmatz:

Sternenzauber

Ja, so war das. Brutal ist auch, dass mein Herz jeweils richtig zu rasen beginnt, sobald sich der Bus der Haltestelle nähert, an welcher sie eigentlich einsteigen müsste. Und dann - sie kommt nicht - päng: Enttäuschung, Leere... ;(

Das stimmt schon, dass ich ihren Namen und ihre Adresse kenne, doch weiss ich nicht, ob ich diese Angaben wirklich verwenden soll. Schliesslich könnte es ja dann bei ihr so ankommen als wäre ich ein Schnüffler oder so... Dann wäre das Thema wohl so oder so gleich erledigt. Doch vielleicht gibt's mit Deiner Phantasie, meinem Mut (na ja...) und der bei mir durchaus auch vorhandenen Phantasie (sie schlummert nur jeweils etwas lange ;) ) doch noch eine Möglichkeit, so an sie heranzukommen, ohne sie gleich zu vertreiben...

Nö, den Kopf lass ich schon noch nicht wirklich hängen - dafür bin ich eine zu grosse Kämpfernatur. :] Grundsätzlich gebe ich eigentlich erst auf, wenn ich wirklich gescheitert bin! Doch "Rückschläge" hinterlassen halt doch auch ihre Spuren...

Sinken lassen, runter gehen und im Himmel landen... - ja, das ist (wäre) wirklich toll!!! :]

Tschüss & take care :schmatz:

Mäse

Ciao Du Kämpfer! :super:

Ach ja Mäse, ich verstehe Dich gut. Da hofft und wartet man - und nix passiert. Aber wird schon noch. :]

Ich habe bis grade eben gearbeitet, Phuuu....bin ich "flade". Aber jetzt einen starken Kaffee (am besten intravenös :D ), ein heisses Bad - und dann die Geschenke ins Köfferchen und ab zu den schönen Träumen, die meiner Liebeszeit um ein paar Stunden vorauseilen :verliebt: .

Wenn ich morgen um 07.14 hier in Thun in den Zug nach Zürich Flughafen einsteige, dann schicke ich ein Gute-Laune-und-ich-drück-die-Daumen-Grüessli schon mal vorab. Und wenn mein Zug im Zürcher HB einfährt, werd ich grinsend an Dich denken. Toll - ich kenn jetzt einen richtig netten Zürcher :) )!

Wünsche Dir einen schönen Abend und auch süsse Herzblatt-Träume. Morgen einen guten Tag und ein glattweg geniales Wochenende (HOPP SCB!! :D )

Also, machs gut, Mäse - ich wünsche Dir Glück und alles Liebe ... im wahrsten Sinne des Wortes! :schmatz:

Liäbi Grüssli

Sälü Mäse

Bin nur für einen Augenblick am Compi - mein Schatz holt uns was zu Essen...mal schauen ob wir um diese Zeit noch einen offenen Laden finden :) ). Sind bis jetzt nicht dazu gekommen - geniessen das Leben und die Liebe. :]

Wie es wohl Freitag bei Dir war.....nachdem nichts geschrieben steht, denk ich mal...nix. :(

Aber - der nächste Montag kommt bestimmt! Wünsche Dir einen schönen Tag und einfach ein rundum geniales Wochenende - so wie meines.

War gestern übrigens extrem am bibbern ... Air Berlin hatte grosse Verspätungen und der Flug war immer nur provisorisch - Schlechtwetterlage mit dickem Nebel. Bin dann zum Glück doch noch hier angekommen, wenn auch mit grosser Verspätung. Aber immerhin.

Liäbi Grüessli vo Wulke 7

Sali Sternenzauber

Das freut mich für Dich/Euch, dass Ihr's so geniessen könnt! :] Ich würde auch gerne...

Zum Glück hat's dann ja doch noch geklappt mit dem Flug - das wäre sonst ja schön bitter gewesen... 8o

Also doch, am Freitag war da was. Ich wollt's eigentlich schon noch schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. :)

Am Donnerstagabend habe ich noch etwas Detektiv gespielt... Was ich herausfinden konnte liess mich darauf schliessen, dass meine Herzensdame in den Ferien ist. Deshalb ging ich am Freitagmorgen mit der Einstellung, dass ich sie sowieso frühestens am Montag sehen werde, auf den Bus und liess die Engelsflügel zu Hause. Dementsprechend war ich auch relativ gelassen... Denkste! Genau am Freitagmorgen ist sie wieder in den Bus eingestiegen!! 8o Also war sie entweder krank oder von Montag bis Donnerstag an einem Kurs oder was weiss ich... Beim Einsteigen versorgte sie gleich noch ihr Handy in der Tasche. Ich hoffe nur, dass das nicht wegen einem Morgengruss an oder von einen/m Typen war... ?( Ich weiss, so sollte ich eigentlich nicht denken, aber diese Ungewissheit zerrt ziemlich an meinen Nerven! Allerdings konnte ich - so glaube ich - ein verstecktes Lächeln in ihrem Gesicht entdecken als sie mich erblickte. Doch vielleicht war das auch nur Wunschdenken...

Da ich die Engelsflügel nun eben nicht dabei hatte, aber am Fahrziel trotzdem nicht einfach ohne weiteres wieder aus dem Bus aussteigen wollte, musste ich mir etwas Anderes einfallen lassen. Im Bus war es jedoch relativ schwierig... Ich stand mit dem Rücken zur Buswand und sie setzte sich genau mir gegenüber hin, aber natürlich mit Blickrichtung nach vorne. Ich hatte somit gute Aussicht auf sie, aber sie schaute mich nicht an. Sie hätte den Kopf ziemlich auffällig drehen müssen, um mich anschauen zu können, was ihr ev. unangenehm war, weshalb sie's wohl auch nicht tat.

So stellte ich mich dann einfach kurz vor dem Aussteigen gleich neben Sie an die Tür. Beim Aussteigen ging ich neben ihr her und als sie vor mir herüberhuschte, da sie meinen Weg kreuzen musste, lächelte ich sie an und wünschte ihr "Es schöns Tägli!". Sie lächelte überrascht zurück und entgegnete "gliichfalls". Danach ging ich zielstrebig ins Gebäude meiner Arbeitgeberin, wo ich mich dann nochmals umdrehte und durch die Scheiben zu ihr an die Tramhaltestelle schaute. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber es könnte sein, dass sie mir nachgeschaut hat... ?(

Soviel zum Freitag. Es war zwar nur ein kleiner Schritt, aber immerhin ein erster. Allerdings weiss ich eigentlich nach wie vor nicht mehr - die nagende Ungewissheit (Freund ja/nein, Interesse an mir ja/nein?) ist immer noch da. :rolleyes: Dies klärt sich aber hoffentlich in der kommenden Woche. Der Engelsflügel mit einem kleinen Kärtchen liegt für Montagmorgen bereit und kommt dann sicher mit! Ist nur zu hoffen, dass sie dann auf den Bus kommt, denn eigentlich fahre ich hauptsächlich wegen ihr vor dem Arzttermin doch noch ins Büro...

Na, was hältst Du von den neusten Geschehnissen? ;)

Ganz liebi Grüessli und no es schöns Weekend

Ach Mäse ... es kommt immer anders als man denkt ?( :trost:

Da bist Du Freitag nichts ahnend in den Bus gestiegen und ... boooiiinnnggg! :eek:

Also erst mal: Du hast das gut gemacht, hast die Situation für Dich entschieden. Ein Lächeln, ein Gruss ... super! Du hast auf unaufdringliche Weise ihr schon mal gezeigt: "Halloo herzige Frau - hier ist ein charmanter, aufmerksamer Mann dem Du aufgefallen bist. Der Dir einen guten Tag wünscht". Lass Dir von einer Frau gesagt sein: DAS TUT GUT! Das schmeichelt, das streichelt.

Klar, grossartig viel mehr weisst Du jetzt nicht. Aber ein erster Schritt ist getan. Und darauf kommt es an. Ihr seid Beide aufmerksam aufeinander.

Was nun kommt ... das Schicksal mischelt grad die Karten. Ich wünsche Dir Herzblätter und so :] .. Glück und viel viel Liebe. Doch dafür musst Du jetzt alles auf eine Karte...bzw. alles auf die Flügel setzen. Dann wissen wir mehr.

Du hast eine Chance - also viel viel mehr als Andere haben. Du bist aktiv. Tust also viel viel mehr als Andere tun. Darauf darfst Du stolz sein, darauf darfst Du bauen.

Was immer auch wird - Du tust momentan genau das Richtige.

Ist natürlich echt zum Haara raufen, dass Herzblatt heute nicht erschienen ist. Aber lässt ein Mäse deswegen den Kopf hängen ... phaaaa! Sicher nicht! Jetzt erst recht! Die Flügel gehören ab heute jeden Morgen mitgenommen. Und wenn Du sie wochenlang rumschleppen musst :] . Jawoll.

Der nächste Morgen mit IHR im Bus kommt bestimmt. Sei darauf vorbereitet.

Ich wünsch Dir Glück :super: , ich wünsch Dir von Herzen ihr Lächeln :klatsch:

Also - bleiben wir weiter am Ball. Ich denk an Dich und drück die Daumen. :trost:

Grüessli und es Lächle

Sali Sternenzauber

Na hoffentlich hat mein Herzblatt eine ähnliche Einstellung wie Du und war davon wirklich geschmeichelt... :)

Ich hoffe schon, dass ich zurzeit genau das Richtige mache und natürlich wäre es sehr schön, wenn ich lauter Herzblätter und so ausgeteilt erhalten würde! :]

Nein, den Kopf lasse ich natürlich noch nicht hängen, "bloss" weil sie am Montag nicht auf den Bus kam. Doch ich hoffe nun schon sehr, dass es morgen oder zumindest noch diese Woche klappt. In drei Wochen befinde ich mich nämlich schon in der ersten von insgesamt drei Wochen Militär und bis dahin möchte ich eigentlich schon wissen woran ich bin. Sei es auch das Wissen, dass ich keine Chance habe... Daher hätte ich natürlich schon nicht so Freude daran, die Engelsflügelchen noch wochenlang mitschleppen zu müssen. :( Vor allem wäre es auch eine ziemliche Qual, drei Wochen in dieser Ungewissheit und ohne sie zu sehen verbringen zu müssen! 8o

Hoffentlich bringen mir Deine Wünsche und das Daumendrücken morgen schon Glück und ihr Lächeln...

Herzlichi Grüessli

PS: Jetzt schreibe ich noch eine PN... ;) :compi:

Tschou Mäse

...da hätte ich Dich doch beinahe schon fast vermisst heute :D .

Tja, als faire Sportsfrau möchte ich Dir erst mal zum Sieg vom HC Davos gegen "uns" gratulieren. Ich schau grad in etwa so drein: X( . Aber was solls - ich gönns Dir. Und...nimms doch einfach mal als gutes Omen. Ich bin da Spezialistin im "guten Omen suchen". :] Dieser Sieg wird Dir Glück bringen!

Also ... natürlich wirst Du noch vor Deinem WK Herzblatt die Flügelchen in die Hand gedrückt haben. Und auch schon Antwort bekommen haben. Sicher doch. Und für diese Prognose braucht man nicht mal Optimistin zu sein.

Morgen früh werde ich meinen Kaffee selbstverständlich wieder nur beidhändig schlürfen können, weil ich ja beide Daumen jeweils für Dich gedrückt halte, so zwischen 7 und 8. Ich hoffe, Du zollst dem gebührenden Dank :) ).

Wünsche Dir einen schönen Abend und Herzblatt-Träumchen :klatsch:

Mit Spannung erwarte ich dann Deinen Bericht morgen früh..... :D

Alles Liebe, ein Augenzwinkern und ein breites Lachen, verbunden mit liäbe Thuner-Grüessli

Mörgeli Sternenzauber! :schmatz:

Hmmm... Auch heute gibt's nichts Neues zu berichten. Der Engel möchte anscheinend seine Flügelchen nicht zurück... Der HCD-Sieg war leider kein gutes Omen und das Drücken beider Daumen hat leider auch nichts gebracht - zumindest nicht für heute! :(

Herzlichi Grüessli us Züri und ganz es schöns Tägli

Mäse

Ooooch Mäse.....komm mal her.... :trost:

Man(n) - und frau auch, ist versucht, ganz laut "Scheibenkleister" zu sagen...

Aber da wir Beide ja Menschen sind, die nicht aufgeben, die voller Hoffnung sind uns nicht unterkriegen lassen, werden wir nun dem morgigen Tag entgegenschauen und zuversichtlich sein.

In Gedanken setz ich mich einfach neben Dich auf ein Bänklein am Waldrand, knuff Dich ab und zu mal liebevoll in die Seite, stibitze Dir ein Lächeln und schenk Dir dafür meins.

Das Leben liebt es anscheinend, eine gewisse Spannung stets aufrecht zu erhalten - wobei ich doch auf baldige Entspannung hoffe. Mit Dir. Für Dich.

Aber Mäse, diese Wartezeit stehen wir zusammen durch - alte Freunde wie wir sind ... :] . Es gibt Menschen, bei denen hat man das Gefühl, man hätte früher - gaaaanz früher mal - zusammen Mondstaub gesammelt ... oder Sternchen poliert ... oder sowas in der Art. Wahrscheinlich waren wir zusammen im Engel-Flügel-Federchen-Zusammensteck-Trupp :) ).

Wollte Dir einfach sagen ... die Sonne ist da, auch wenn grad noch ein Wolkenschleier ihre Strahlen dämmt. Nichts ist weg oder verloren, nur weils man grade nicht sehen kann.

Wird schon, lieber Mäse. :schmatz:

Ich wünsche Dir, jetzt erst recht, einen aufgestellten, wunderbaren, herzwarmen, lebenswerten, liebenswerten Tag.

Mein Lächeln, meine Grüessli und liebe Wünsche für Dich. :]

Vielen lieben Dank, Sternenzauber! Dein Trost tut immer wieder gut!! :schmatz:

Ja, vielleicht waren wir gaaanz früher wirklich zusammen im Engel-Flügel-Federchen-Zusammensteck-Trupp... :D

Liebi Grüessli und en Sunnestrahl