Einen wunderschönen, guten, hellen Morgen für Dich, lieber Mäse! Speziell gut – jetzt erst recht :trost:
Ööööhm….tja…ich will mich jetzt nicht rausreden oder nach fadenscheinigen Erklärungen suchen – aber es könnte wirklich sein, dass sunset und ich nicht gleichzeitig und im Einklang mit dem Extrem-Daumendrücking beschäftigt waren.
Das könnte wirklich sein. Was sollte es es denn sonst gewesen sein? Aber zum Glück bin ich ja so total versiert in Randsportarten wie … Mega-Mutmaching und Super-NichtDenKopfHängenLassing. Vor allem sehe ich mein Talent im Doppelten HoffnungNichtVerliering mit dreifachem Glückssalto in gestreckter DaumenHochHaltung. :super:
Sag selber, Mäse, dass ist doch schon was! Oder? Und ich stell mich – kostenlos – als Deine persönliche Pörsonäl-Treenerin zur Verfügung. Lachen erlaubt. Sogar erwünscht. Dann geht alles leichter.
Und wegen dem Kaffeetrinken mach Dir bitte keine Sorgen - einhändiges, stinknormales Kaffeetrinken ist doch überhaupt nicht spannend - wie würd ich das Beidhändige vermissen!
Weißt Du, Mäse, ich fühl genau, wie Dir zu Mute ist.
Weiss doch auch, wie das ist. Schon des frühen Morgens, beim Aufstehen, hat man nur einen Gedanken: HERZBLATT! Man
steht unter der Dusche und merkt vor lauter Herzchen vor den Augen nicht, dass das Wasser gar nicht an ist. Oder eiskalt. Es ist einem doch sooo warm ums Herz bei Gedanken an SIE. Dann streicht man sich gedankenverloren Zahnpasta anstatt Gel ins Haar – und mit was genau Du nun die Zähne geputzt hast .. das wollen wir so genau gar nicht wissen.
Lass es Dir von einer notorischen DeoInsHaarSprayerin gesagt sein….
Man schwebt zur Haltestelle … und dann … Schreck lass nach: NICHTS! NOTHING! NIENTE! NADA! :evil:
Wäre ich nicht so gut erzogen, ich würde an dieser Stelle glatt „SHIT“ sagen. :]
Aber … weißt Du eigentlich, wie es Herzblatt grade geht? Weißt Du eigentlich, dass SIE an jeden Morgen dieser verhexten Woche an Dich denkt…sich genau wie Du trocken duscht, sich Zahnpasta in die Haare und und und ... (siehe oben). Ja! Jeden Morgen wenn SIE aus dem Haus geht, nimmt SIE so was von ungern den Weg in die andere Richtung … so viel lieber möchte SIE in den Bus. Dich treffen. Dich sehen. Dich anlächeln. :]
Die Mitreisenden haben ihr nämlich von dem jungen Mann erzählt, der jeden Morgen, ca. 10 cm über dem Boden schwebend, eine blaue Tüte wie einen Schatz vor sich hertragend, leicht debil lächelnd und mit einem Glitzerschimmer über verträumten Augen dem Bus entgegenflattert…. Sie haben ihr gesagt, dass er – der nette, herzige, freundliche Mann – sich dann jeweils extrem zusammenreissen muss, damit er sich nicht den Kopf gegen die Fahrplantafel haut (so mache es den Eindruck, erzählt man sich in Zürich…), weil ihm ganz augenscheinlich eine bestimmte SIE fehle…
Die regelmässigen Fahrgäste haben sich jetzt sozusagen zu einem „helfenden Ring“ um den jungen Mann geschlossen – man nimmt ihn in die Mittel. Beim Einsteigen, beim Fahren, beim Aussteigen. Man sorgt sich, dass der arme Kerl infolge geistiger Totalabwesenheit und KomplettVerträumtheit den Bus verpasst, gar nicht einsteigt, in der ersten Kurve umkippt und dann zuguter Letzt noch an der falschen Haltestelle aussteigt….ja, so erzählt man sich in Zürich.
Herzblatt weiss natürlich davon – und möchte doch so gerne … kann aber nicht. Doch vielleicht kann SIE nächste Woche….. jajaaaaaa
Dass wird ein Event! Die NZZ wird darüber berichten! Allerdings, Mäse, halte dann bitte Deine Gedanken beisammen! Nicht die Engelsflügelchen entwerten und dafür Herzblatt Dein Busticket in die Finger drücken, gell.
Mit anderen Worten – also, was ich Dir als Quintessenz mitgeben möchte: Das wird schon! Hab nur noch ein bisschen Geduld. Ein bissssschen. Also ich glaube fest daran….!!!
Geben wir Herzblatt doch noch bis Mitte nächster Woche Gelegenheit, sich an der Haltestelle einzufinden.
Und wenn SIE das nicht tun sollte – ok, dann bin ich bei Plan B dabei. Brauchst ja schliesslich jemanden, der das Pferd führt (habe gehört, diese Helmvisiere klappen dauernd runter…- sehr unpraktisch!)
Und im übrigen bin ich ja Freitags wieder in Zürich – zwecks Abflug zum Ziel meiner Träume….mmmmhhhhh! :verliebt:
Also, lieber Mäse. Du liegst gut im Rennen. Das wird alles schon. Glaube das einem „alten“ Hasen wie mir. :trost:
Und unterdessen halten wir Dich hier über Wasser, sprechen Dir Mut zu und schenken Dir Hoffnung. Und ab und zu – so hoffe ich – kannst Du ein klein wenig über Sternenzauber lachen, die alles gibt, Dir die Aussicht auf Montag zu versüssen! :compi:
Komm gut durch den Tag. Schnapp Dir mein Lächeln, mein Augenzwinkern und meine Grüsse. :schmatz:
Von Herzen
Sternenzauber :klatsch: