Hin und weg - und nun?

Tja, Mäse - und soll ich Dir verraten warum? Ja? :]

Weil ... wie ich schon des öftern hier bei "Schönheitsumfragen" erklärt habe ... es in Sternenzaubers Natur so ist, dass wenn ich jemanden lieb habe, der (oder die) für mich schön ist. Punkt.

Ich finde, Du siehst gut aus ... weil Du Gefühle zeigen und darüber sprechen kannst, weil Dein Humor mich schmunzeln lässt, weil Du offen bist und Dich auf wildfremde Zaubereien :D einlassen kannst, weil ich glaube dass Du klug bist, weil Du einen herzlichen Charme hast, weil Du so gar nicht 0815 bist. Und weil ich Dich einfach lieb gewonnen habe.

Siehst Du Mäse, deshalb weiss ich das. Und es kann gar nicht anders sein. Wie immer Du auch aussehen magst. Du siehst so richtig gut aus.

Du willst mir aber jetzt nicht widersprechen? Oder? :D

Der Streicheleinheiten genug - für den Moment :super: .

Tschüss Mäse - es grüsst Dich von ganzem Herzen und mit so was von einem schelmischen Lächeln

Sternenzauber :schmatz:

hallo Mäse

für morgen hab ich mir vorgenommen...

meine zehen :D zu hilfe zu nehmen... sie auch zu drücken für dich !

dann hab ich mein sportprogramm für den tag beim kafi trinken erledigt. ich freue mich bereits auf den folgenden muskelkater :]

Langsam muss ich wohl zu Plan B wechseln, doch eigentlich nützt mir dieser auch nichts, wenn sie gar nicht zu Hause ist...
sag mal: woher willste wissen, dass herzallerliebste gar nicht zu hause ist ?

soviele ideen... wie aus sternenzauber's schmucken liebes-kästchen sprudeln... so manche gründe gibt es, dass angebetete nicht (mehr) mit 'deinem' bus fährt morgens.

nun aber husch den farbigen pinsel in meine finger nimm und dir - unermüdlich -

gaaanz viel glück für den nächsten morgen

wünscht

sunset

sali Sternenzauber

merci für deine guten wünsche zum heutigen tag...

und für dein augenzwinkern in meine richtung. ich hab es aufgefangen und mir heut immer wieder zu herzen geführt. :) )

natürlich bin ich deiner meinung: wir schaffen das !

mit vereinten kräften wird es uns gelingen, Marcel's herz zu erwärmen... sein herz wird sonnendurchflutet sein. ich kann die wärme bereits spüren :]

auch dir wünsche ich einen tollen mittwoch und dir viel kraft auch für deine unternehmungen.

sei lieb gegrüsst

sunset

Lieber Mäse

Nachdem ich mir vorhin beidhändig Kaffee über meinen schönen, gelben Pulli geschüttet hab, bin ich jetzt am rumhampeln zu:

"DAS IST DIE PERFEKTE WELLE - DAS IST DER PERFEKTE TAG.." :klatsch:

Und so wird es dann wohl auch so sein, oder Mäse????

Ich warte auf Deinen Bericht ..... :]

Mit-Zitter-Und-Daumen-Halt-Und-An-Dich-Denk-Grüsschen

Hallo liebe sunset

Danke für Deine Unterstützung - sowohl die für Mäse wie auch die für mich :] . Warum heisst Du eigentlich sunset - und nicht sunrise? ?(

Nicht dass ich Dich jetzt in Zusammenhang mit Mobil-Telefonie bringen will - aber wenn man von Dir liest, dann geht die Sonne AUF und nicht UNTER ;) .

Uiiiiii - heute habe ich SOOOO viel zu tun. Und mein jüngerer Sohn hat heute auch eine ganz wichtige Schnupperlehre begonnen. Bin grad ein bisschen am rotieren - aber ich habe ja Aussicht auf Freitag...da kann ich endlich wieder abheben und fliiiiiiiegen.

Und schliesslich - so sagte mit DRS 1 vorhin - ist heut die perfekte Welle, der perfekte Tag. Sollte da also irgendwas schief gehen? Nö. :) )

Ein glückliches, wunderschönes Tägli für Dich - das schickt Dir lächelnd und augenzwinkernd

PS: Du sag mal - darf ich fragen, von wo Du kommst? Aus meiner Nähe?

Nüt, nichts, nothing, rien, nada!!! Nein, heute ist nicht die perfekte Welle, nicht der perfekte Tag - zumindest nicht im Zusammenhang mit Herzblatt!! :( X(

So, Plan A scheint nicht zu funktionieren, deshalb beginnt jetzt die Vorbereitungsphase für Plan B!!! Die Frage ist nur wann sich dieser umsetzen lässt...

Sternenzauber und sunset, ich danke Euch trotzdem von Herzen, dass Ihr auch heute wieder alles gegeben und mir nur das Beste gewünscht habt! :schmatz:

@sunset

sag mal: woher willste wissen, dass herzallerliebste gar nicht zu hause ist ?
Es gibt da so einen gewissen Hinweis darauf. Zumindest war das am Sonntag noch so...

Ja, mir ist schon klar, dass es viele Gründe dafür gibt, weshalb sie nicht mehr auf "meinen" Bus kommt. Nur bringt mich das leider nicht weiter... :(

Und, wie geht's dem Muskelkater? :D

@Sternenzauber

Falls ich Deinen schönen gelben (hat's auch blau drin? ;) ) Pullover waschen soll, dann sag's ruhig! :D

Dieses Lied von der perfekten Welle und dem perfekten Tag kenne ich auch, und es bewegt mich eigentlich immer zum mitsingen - obwohl's ja nicht unbedingt mein Sound ist. Doch leider trifft es eben nicht auf den heutigen Tag zu... ;(

Dafür gehe ich heute Abend in die Bandprobe so richtig abrocken und "Frust" abbauen!! :party:

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Bewältigung des heutigen Programms!! :]

Sorry, dass ich gleich alles in eine Antwort gepackt habe, aber ich muss jetzt gleich weiter an eine Sitzung...

Ich wünsche Euch beiden von Herzen einen schönen, fröhlichen Tag!!

Ganz liebi Grüessli und en Sunnestrahl (gseh zwar au keine) us Züri

Mäse :schmatz:

Lieber Mäse :trost:

Ok, ok, ok ... ausergewöhnliche Ereignisse verlangen nach aussergewöhnlichen Massnahmen. 8)

Und diese leiten wir jetzt ein. :] Mit allem Nachdruck. Herzblatt will es so. Aber Mäse ... nicht dass wir dann an Euren Hochzeitstag solche Scherereien mit Deiner Herzallerliebsten haben.

Weil ... sunset und ich haben dann an diesem Tag also absolut keine Zeit Dich in Rüstung auf dem Pferd zu halten und dem Gaul noch Hafer zu futtern. Oder so. :D

Habe gleich eine Wohnungsübergabe und müsste schon jetzt eigentlich im gestreckten Galopp unterwegs sein 8o - aber auf sunset und mich ist ja schliesslich Verlass. Wenn auch nur kurz, so doch hier die für den Moment homöophatisch richtige Dosis an Anti-Kopf-Hängen-Lassing, gell Du.

Also Mäse, ich war früher, in der 1. - 3. Klasse beim Juniorentrupp der Pfadi Bern, ich kenn mich also genaustens aus, was all die Dinge betrifft, die nun auf uns zukommen ;) . Aber das Röckchen von damals ist mir irgendwie zu eng geworden - so werden sunset und ich uns halt in Jeans und Holzfällerjacke zur Observation von Herzblatt begeben, werden Schmiere stehen wenn Du das ganze Treppenhaus voller Luftballone pustest :D und unser privatdetektivisches Können

gepaart mit unserem sensiblen Instinkt für heikle Angelegenheiten werden Garant sein, dass Herzblatt Dir letztendlich - nach langen (ich hätte fast geschrieben "Jahren"..) Tagen des Wartens - überglücklich in die Arme fällt.

Pass einfach auf, dass Deine Arme dann auch frei sind - und Du nicht grade meinen schönen, gelben (ohne blau! :rolleyes: ), weichen, teuren, neuen, unikaten Angorapulli aus der Reinigung abgeholt hast. Gell Mäse :] .

So warten denn sunset und ich auf weitere Anweisungen, Zuweisungen, Fragen und und und - damit wir Plan B raschmöglichst in die Tat umsetzen können.

Dein Helfertrupp (Kennzeichen rosa Schleife im Haar) ist parat für jeden Extremeinsatz!!

Sag Mäse - fühlst Du auch diesen adrenalischubmässigen Sonderkick, der jeweils diesen waghalsigen Aktionen vorausgeht? Ja? Guuuut - dann bist Du ready for take off!! :D

Tja - Herzblatt. Jetzt gehts in die Verlängerung. Sunset und ich geben den Pass quer übers Feld zu Dir - das golden Goal wirst Du schiessen. Ich weiss, Du machst das schon. Kaltblütig im Abschluss wie Du bist - Du unser Key-Player :) ).

G G G G O O O O A A A L L L !!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüessli und wie immer :] und ;)

Hoi Mäse :trost:

na sowas ! :(

war wohl keine blendende idee... dass mit meinen zehen !?

hmmm...

muss daran liegen, dass ich an jedem fuss 'nur' deren fünf habe und ein kleiner schelm übrig geblieben... beim drücken.

über muskelkater kann ich dir auch noch nichts berichten... ich bin noch immer am aufknoten :D

nun denn.... wie Sternenzauber bereits geschrieben hat - sofern weitere hilfe gebraucht wird - bin ich da.

ganz untätig warst du in letzter zeit nicht... nein Mäse. einiges hast du unternommen.... und vor allem.... MUT gefasst. den wünsch ich dir weiterhin auf deinem weg.

wünsche dir trotz deinem verständlichen frust ...

viel spass bei abrocken

so ?
2.gif

machs guet

sunset

guten abend Sternenzauber

untergänge sind auch sehr hübsch anzusehen und wecken romantische gefühle noch dazu :D

ich hoffe, du hast den tag gut überstanden... kannst den abend noch in ruhe geniessen und sohnemann ist glücklich vom schnuppern heim gekehrt.

mein tag war nicht perfekt aber er war gut. die sonne war auch hier (kt. st. gallen) zu besuch und ist lange geblieben.

schicke dir einen hauch vanille von meinem duft'lämpchen'

und natürlich kerzenschein

liebe grüsse

sunset

Schönen guten Morgen meine fleissigen und treuen Begleiterinnen!

Plan B ist hinfällig geworden! Jawohl!! :) ) Heute Morgen als ich gar nicht mehr daran geglaubt habe und in Gedanken eigentlich an Plan B herumbastelte kam SIE auf den Bus!!! :] Ich hatte zum Glück das blaue Täschchen mit Inhalt doch noch dabei...

Beim Einsteigen wusste sie irgendwie nicht wie sie sich verhalten soll. Auf jeden Fall sah sie etwas verlegen aus, stand mir aber trotzdem direkt vis-à-vis! So verlief die Busfahrt ohne nennenswerte Vorkommnisse. Beim Aussteigen sorgte ich dann dafür, dass ich in ihrer Nähe war. Sie ging kurz hinter mir und stolperte irgendwie noch so halbwegs von hinten in mich hinein. 8) Ich drehte mich dann um, worauf sie sich verlegen entschuldigte... Daraufhin streckte ich ihr das Täschchen entgegen und sagte mit einem Lächeln: "Das isch für Dich!" Nun war sie noch verlegener und fragte: "Für mich?" Ich entgegnete mit einem Grinsen: "Ja, luegsch eifach emal ine..." Sie war wohl ziemlich baff und konnte gerade noch ein "Danke" von sich geben ehe ich mit einem riesigen :) und einem inneren Luftsprung weiter in Richtung meines Arbeitsorts ging. :klatsch:

So, jetzt liegt der Puck ;) bei IHR!! :] Für mich beginnt nun ev. nochmals eine harte Zeit des Wartens... :rolleyes: Hoffentlich hat SIE das Ganze nun nicht in den falschen Hals bekommen...

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen und stressfreien Tag!!! Ausserdem danke ich Euch nochmals von Herzen für Eure grossartige Unterstützung!!! :super: :schmatz:

Vieli ganz liebi Grüessli und en riiiiiesige :) us Züri

Original von sunsetwünsche dir trotz deinem verständlichen frust ...

viel spass bei abrocken

so ?
2.gif

sunset
Ja, das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf!! :D

Das Musizieren gestern hat mir auf jeden Fall sehr gut getan. :]

Liebi Grüessli

Mäse

Jipijeeeejeeeejippijippiijeeeeeeeheeeeeeee! :klatsch:

Lieber Mäse, Du Glückritter! :schmatz:

Ich wusste es doch ... :D ich wusste es einfach irgendwie - drum habe ich mich gegen 08.00h vor den Compi gehockt und drauf "gestiert" wie ein Kaninchen vor der Schlange. Als Du dann online gingst, hab ich beidhändig meine Kaffeetasse abgestellt. Besser ist das. :rolleyes:

Ich habe ja grad so was von Herzklopfen – :] und ich bin mega-ultra-giga-riesig stolz auf Dich! Hey, das hast Du nicht gut gemacht. Das hast Du SUUUUUPER gemacht! So wie Du uns das erzählt hast, stand man gleich neben Dir, mit dabei. Hat dann sozusagen über Herzblatts Schultern geschaut und Dir zugeblinzelt. :) )

Und glaube mir, dass Du nun so lange warten musstest – hat seinen Sinn gehabt. Du warst nämlich überhaupt nicht gehemmt, hattest die Situation voll im Griff – und Dein Lächeln heut morgen war einfach umwerfend *michvondenSockelhauundimBusumkipp* :) ). Ach Mäse – ich könnt jubeln, hüpfen, Purzelbäume schlagen. Geteilte Freude ist so was von schöner Freude! Mir ist, als wäre ich Dich. Da lebe ich sooo mit, da bibbere ich mit, da kullert mir schon mal ein Tränchen runter – für einen „wildfremden“ Menschen. :schmatz:

Allerdings…..das Ganze hat einen gehörigen Haken: Was bitte, mein lieber Freund Mäse, mache ich nun mit der rosa Haarschleife (Du weißt doch noch … Kennzeichen Observationstrupp Deckname Sternen-Set…oder Sun-Zauber), ich habe extra den Fischerknoten geübt (wie damals in der Pfadi) – damit wir Herzblatt an Ort und Stelle fesseln und knebeln können. Und nun wird das alles hinfällig .. :D

Was machen sunset ich ich nun an jeden langen Morgen vom Rest unseres Lebens. Hä Mäse? Herzblatt schmückt sich nun mit fremden Federn (heheeee :) ) und euren Kindern werdet ihr später mal erzählen, dass anno domini im Jahre 2004 ein Sonnenuntergang und dazugehörender Sternenzauber ihre verrückten Hände im Spiel hatten … ach ja…. Der Lauf des Lebens. ;)

Also: Erst mal sind sunset und ich ja weiterhin mit Daumendrücken beschäftigt – bitte lass SOFORT oder noch schneller von Dir hören, wenn’s Neuigkeiten gibt. Und die gibt’s bald. Ich sehe es in den Sternen.

Sag, Mäse – wann stellst Du uns Dein Herzblatt vor? :klatsch:

Und tritt nun der SuperGAU ein (…Du weißt schon…) – was wir natürlich als sozusagen ausgeschlossen, als eigentlich völlig unmöglich, als extremst unrealistisch halten, dann möchte ich hier einfach mal kurz erwähnt haben, dass ich Nastüechli gekauft habe, so mit Sterndli und so drauf. Habe auch welche mit Fröschen. Und Herzchen. Ich würde Dir dann ein Päckli leihen. Und mein Ohr, meine Zeit und meine europaweit bekannten Trösteigenschaften. Einfach mal so gesagt haben wollte ich das. Und eigentlich auch im Namen von sunset (gell sunsettchen – ist doch ok so?

Aber davon gehen wir – wie gesagt – in keinster Art und Weise aus. Wir stellen uns jetzt vor, dass Du einfach schier wunschlos glücklich bist, Dein Herz bei jedem Telefonanruf oder jeder SMS mindestens bis zu den Ohren schlägt und Deine Bewegungen leicht fahrig, Deine Gedanken nicht sehr ordentlich gebündelt und Dein Grinsen ein bisschen überirdisch ist. :p

Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Glück der Welt. Ich wünsch Dir so was von Liebe, so was von BOIIIIIING mitten ins Herz. Ich wünsch Dir das, was Du Dir wünschst. Und davon viel. Alles.

Hoffentlich kommt es so, wie sunset und ich es Dir wünschen. :]

…und …. im Blümchen streuen an Hochzeiten, da sind sunset und ich echt Klasse. Einsame Spitze. Und ich würde eh vorschlagen, ihr nehmt den Bus zur Kirche….. :D

Ach Du, Mäse – lass mich Dir kurz mal um den Hals fallen und Dir aus lauter Mitfreude ein Müntschi auf die Nasenspitze drücken. Weil ich finde … wir haben das alle gut gemacht. Und Du am allerbesten. Bist echt Klasse und ich bin einfach glücklich, dass die Liebe ihren Weg immer wieder findet.

Lass uns mit teilhaben. Ich freue mich schon heute darauf. :party:

Mit aufgeregtem Augenklimpern und einem vor lauter Freude schier entgleisenden Lächeln :) )

Liebe sunset!

Der Kandidat hat 100 Punkte!!!!!!! Mäse hat es geschafft! *wildaufundabhüpf*. Ich bin richtig glücklich - er hat's echt verdient. Und wir auch. :D

Gestern habe ich mit ach und krach meinen "Tagesplan" durchbekommen, bin dann am Abend mehr tot als lebendig in die Badewanne geschlichen und Herr Dr. Kneipp hat mir mit seinem Wachholderbad (zur Lockerung und Stimulierung) ein bisschen Erholung gebracht.

Zudem kam mein Sohn gestern ganz glücklich nach Hause - gefällt ihm sehr gut, seine Schnupperlehre. Und heute Morgen ging er mit Begeisterung wieder hin. :super:

Mein älterer Sohn war gestern auch noch da, dies hat mich besonders gefreut. Und auch, dass er mich mit seinen 18 Jahren immer noch seine Haare schneiden lässt :D .

Schön, dass auch Dein Tag soweit ganz gut war. Der heutige Tag wird noch einen Tick strenger ... aber dafür ist dann morgen die Erfüllung meiner Träume angesagt. Und alleine dieser Gedanke lässt mich schweben und gibt mir Kraft.

Werde mich dann heut Abend noch kurz von Dir uns Mäse verabschieden.

Wünsche Dir einen rundum wunderguten, schönen Tag. Danke für den feinen Vanilleduft - ich schick Dir ein bisschen Lotusblumenduft. :schmatz:

Alles Liebe, mit :) und ;)

Liebe Sternenzauber

Ja, Du hast es wohl wirklich immer irgendwie gewusst… :]

War wohl besser, dass Du die Kaffeetasse beidhändig abgestellt hast. Sonst hätte vielleicht noch ein zweiter schöner Pullover darunter gelitten… :D

Du hast Herzklopfen?! Was soll ich denn sagen?!?!?! 8o

Hmmm – ein wenig Stolz auf mich selber bin ich nun auch. Es war ja schon nicht ganz einfach, aber ich hab’s durchgezogen und habe mich dabei wohl nicht allzu schlecht geschlagen. Freut mich, dass meine Schilderung so angekommen ist, als sei man live dabei gewesen! Ich schreibe gerne so… :) )

Na, hoffentlich hat die lange Wartezeit wirklich einen Sinn gehabt, denn einfach war das Ausharren wirklich nicht. Nein, gehemmt war ich schon nicht wirklich, aber meeega nervös, und zwar ab jenem Moment als ich sie an der Bushaltestelle warten sah. Mein Herz begann wie wild zu hüpfen, rutschte mir gar beinahe in die Hosen und am liebsten hätte ich einen Freudenschrei von mir gegeben und einen Luftsprung im Bus gemacht. :klatsch: Doch das habe ich dann doch lieber bleiben gelassen… ;)

Ich finde es übrigens sehr schön, dass Du so mit einem „wildfremden“ Menschen mitfiebern kannst. Das geht mir jeweils auch so… :]

Mensch, jetzt hätte ich beinahe schon einen Schock bekommen als ich Deine Worte „Allerdings… das Ganze hat einen gehörigen Haken“ gelesen habe. 8o Behalte doch die rosa Haarschleife einmal noch – wer weiss, vielleicht kannst Du sie ja doch einmal noch gebrauchen… ;)

Und hey: Deine und die Hilfe/Unterstützung von sunset kann ich auch jetzt noch gut gebrauchen, denn schliesslich wird jetzt jede Minute der Warterei zu Stunden!! :rolleyes: Also bitte weiterhin schön Daumen drücken und gute Gedanken/Wünsche schicken. Die tägliche Lieferung an Sternschnuppen kann momentan auch nicht schaden… Zum Ausruhen ist es noch zu früh – noch bin ich nicht als glücklicher Gewinner vom Eis gegangen!

Und sollte wirklich der Supergau eintreffen, dann benötige ich Euren Trost erst recht!!!

Ich hoffe wirklich, dass SIE erstens überhaupt etwas von sich hören und sich zweitens damit nicht allzu lange Zeit lässt. Mögen Dir die Sterne nichts Falsches erzählt haben… Natürlich werde ich Euch allfällige Neuigkeiten gleich wissen lassen! Ist doch Ehrensache!! :]

Ich schwebe momentan wirklich gerade wieder mindestens 5 cm über Boden, kann mich nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren (Hilfe, habe heute Nachmittag eine ziemlich grosse Sitzung…) und habe wohl ein Dauergrinsen in meinem Gesicht. Was wohl meine Bürokollegen denken??? :) )

Wann ich Euch mein Herzblatt vorstelle? Hmmm – vielleicht gehen wir einmal alle zusammen an ein Spiel zwischen Deinem und meinem Lieblingsclub im Eishockey?! ;) Bis dahin fehlen aber noch ein paar entscheidende Schritte…

Auf jeden Fall danke ich Dir nochmals von Herzen für ALLES!!! DU bist auch echt Klasse – sunset natürlich auch! :super: :schmatz:

Ja, wir haben das bisher wohl wirklich gut gemacht. :] Doch ohne die Unterstützung und die Motivationskünste, welche ich hier erfahren durfte, hätte ich’s wohl nicht so „gut“ gepackt!!! DAAANKEEE!!! *knuddel, umarm* :schmatz:

Ich hoffe auch, dass es so kommt wie Ihr es mir wünscht und ich es mir wünsche. Das liegt aber leider nicht nur in meiner Hand… Schauen wir einmal welchen Weg die Liebe einschlägt…

Sollte ich nun wirklich wieder einmal Glück in der Liebe haben, dann werde ich Euch sehr gerne daran teilhaben lassen!!!

Ach ja, das mit dem Blümchen streuen habe ich dann gehört… :D

Es grüsst mit rasendem Herzen und einem Dauer- :D herzlichst

PS: Mein Blick weicht kaum vom Handy und am liebsten würde ich alle zwei Minuten meine Mailbox checken…

Hallo und guten tag Mäse

konnte deine ersten, morgendlichen GOOD-news bereits beim scrollen richtig deuten....

die vielen happy smilies *lach* zwischen/neben den zeilen haben sofort verraten, dass heute ein wundervoller tag (morgen) ist/war.

:klatsch: es ist die perfekte ~~~~ ~~~~

das ist der perfekte tag ! *sing* :party:

Ach... wie ich mich freue, dass es heut morgen eeendlich geklappt hat...

das gönn ich dir von ganzem herzen !

:schmatz:

wie Sternenzauber hab auch ich die ganze szene hautnah mit erlebt.

meine nackenhärchen stehen noch jetzt auf *kicher* das ist ein schönes gefühl !

danke Mäse, dass du mich/uns daran teilhaben lässt.

nun wünsche ich dir sehr, dass herzblatt ausholt zum schlag... dir den puck gekonnt übers eis spielt zum golden goal.

zu mut gesellt sich nun geduld

dass diese sich nicht überstrapaziert

wünscht dir sehr

sunset

Hoi Sternenzauber

mir huscht grad ein lachen übers gesicht....

freue mich wirklich für Mäse (und uns) ! :D

und dass das blaue täschchen samt engel-inhalt in zauberhafte hände gekommen ist. *jubel*

Mr Kneipp steht auch in meinem bad und erweckt meine lebensgeister ab und an. dazu lotusblumenduft - merci dir - in der luft... *träum*

Schön, dass es deinem sohn so gut gefallen hat beim schnuppern. welchen beruf schaut er sich an und wann soll die lehre beginnen ?

Nun muss ich mich für heut nachmittag verabschieden. habe einen verschönerungs-termin beim frisör. MIR schneid ich das haar nämlich nicht selbst :nono: .... anderen schon :D

dir wünsche ich einen erfolgreichen tag...

geniesse das weekend in vollen zügen... bring liebe und kraft heim.

liebe grüsse :schmatz:

und heb dir sorg

sunset

ich hab ne Mail bekommen, ich hab ne Mail bekommen... und die ist zumindest einmal fürs Erste positiv!! :klatsch: :) :)) Sie hat mir den Puck zurückgespielt! ;)

Herzblatt hat sich für die liebe Geste heute Morgen bedankt. Sie hat ausserdem geschrieben, sie sei natürlich überrascht gewesen, aber es habe sie allemal gefreut. Natürlich wäre sie auch dabei, mit mir etwas trinken zu gehen.

Jupiii, jupiii, jupiii!!! *über die Arbeitsplätze hüpf* Jetzt kann ich gar nicht mehr arbeiten! :D

Hoffentlich sagt sie mir dann nicht, dass sie in festen Händen ist... :rolleyes:

Nun weiss ich auch wo sie arbeitet und ich habe ihre Geschäftsmail. :]

Himmelhochjauchzende Grüsse aus der Limmatstadt und noch einen schönen Nachmittag

bevor der tag um ist....

gibt es

engel002.gif
's- post

dann warst du das in deinem glück !?! ich dacht schon.... es bebt die erde :D

die arbeitsplätze nehmen dir deine aktion hoffentlich nicht übel.

hey super Mäse.... das ist wohl der eindrücklichste fasnachtsbeginn. an den heutigen tag werden wir uns immer wieder gerne erinnern. *schmunzel*

ich hoffe, ihr 2 geht BALD 'eis go zieh' und freue mich mit dir darauf.

und.... vorfreude ist die schönste freude

sei lieb gegrüsst

sunset

Jetzt geht's Aufwärts!!!!

Das war ja ein rundum gelungener Tag. Ich bin noch nicht fertig mit der Arbeit ... und das rote Liebesköfferchen ist auch noch nicht gepackt. Das Flugticket jedoch, mein Pass und der Hausschlüssel liegen parat - so gesehen ... ich hab gepackt! :D

Und weil ich sooo in Eile bin und auch ziemlich müde, werde ich meine Arme jetzt einfach um euch Beide legen, Du links und Du rechts. Freuen wir uns zusammen ob diesem gelungenen Tag - und freut euch mit mir auf den morgigen Tag. Bis Dienstag Abend darf ich in den Armen meines Schatzes bleiben. Ich bin sooo glücklich darüber. Meine Sehnsucht ist uneremesslich ... und meine Vorfreude nicht in Worte zu fassen.

Deine Fragen, sunset, werde ich Dir irgendwann mal am Weekend beantworten und ein paar Sätze dazu. Würde Dich doch vermissen ....

Und Dich Mäse, vergess ich genau so wenig. Irgendwie total schön, haben wir uns getroffen. Und hatten auch schon tollen Erfolg.. :klatsch:

Also wirst auch Du sicherlich ein paar Worte von mir zu Gesicht bekommen.

Morgen werde ich um 09.00h in Zürich am HB sein. Ich werde schmunzeln...dessen seid euch sicher. :) ) Und ich werde an euch denken. :]

Und nun gut Nacht - morgen einen guten, glücklichen Tag und überhaupt - Sternenzauber auf all euren Wegen! :]

Mit emene liäbe, verschmitzte Lächle und emene härzleche Ougezwinkere

@ träänen .. da haben wir ja noch eine stille Mitleserin :party: