Jipijeeeejeeeejippijippiijeeeeeeeheeeeeeee! :klatsch:
Lieber Mäse, Du Glückritter! :schmatz:
Ich wusste es doch ...
ich wusste es einfach irgendwie - drum habe ich mich gegen 08.00h vor den Compi gehockt und drauf "gestiert" wie ein Kaninchen vor der Schlange. Als Du dann online gingst, hab ich beidhändig meine Kaffeetasse abgestellt. Besser ist das.
Ich habe ja grad so was von Herzklopfen – :] und ich bin mega-ultra-giga-riesig stolz auf Dich! Hey, das hast Du nicht gut gemacht. Das hast Du SUUUUUPER gemacht! So wie Du uns das erzählt hast, stand man gleich neben Dir, mit dabei. Hat dann sozusagen über Herzblatts Schultern geschaut und Dir zugeblinzelt.
)
Und glaube mir, dass Du nun so lange warten musstest – hat seinen Sinn gehabt. Du warst nämlich überhaupt nicht gehemmt, hattest die Situation voll im Griff – und Dein Lächeln heut morgen war einfach umwerfend *michvondenSockelhauundimBusumkipp*
). Ach Mäse – ich könnt jubeln, hüpfen, Purzelbäume schlagen. Geteilte Freude ist so was von schöner Freude! Mir ist, als wäre ich Dich. Da lebe ich sooo mit, da bibbere ich mit, da kullert mir schon mal ein Tränchen runter – für einen „wildfremden“ Menschen. :schmatz:
Allerdings…..das Ganze hat einen gehörigen Haken: Was bitte, mein lieber Freund Mäse, mache ich nun mit der rosa Haarschleife (Du weißt doch noch … Kennzeichen Observationstrupp Deckname Sternen-Set…oder Sun-Zauber), ich habe extra den Fischerknoten geübt (wie damals in der Pfadi) – damit wir Herzblatt an Ort und Stelle fesseln und knebeln können. Und nun wird das alles hinfällig ..
Was machen sunset ich ich nun an jeden langen Morgen vom Rest unseres Lebens. Hä Mäse? Herzblatt schmückt sich nun mit fremden Federn (heheeee
) und euren Kindern werdet ihr später mal erzählen, dass anno domini im Jahre 2004 ein Sonnenuntergang und dazugehörender Sternenzauber ihre verrückten Hände im Spiel hatten … ach ja…. Der Lauf des Lebens.
Also: Erst mal sind sunset und ich ja weiterhin mit Daumendrücken beschäftigt – bitte lass SOFORT oder noch schneller von Dir hören, wenn’s Neuigkeiten gibt. Und die gibt’s bald. Ich sehe es in den Sternen.
Sag, Mäse – wann stellst Du uns Dein Herzblatt vor? :klatsch:
Und tritt nun der SuperGAU ein (…Du weißt schon…) – was wir natürlich als sozusagen ausgeschlossen, als eigentlich völlig unmöglich, als extremst unrealistisch halten, dann möchte ich hier einfach mal kurz erwähnt haben, dass ich Nastüechli gekauft habe, so mit Sterndli und so drauf. Habe auch welche mit Fröschen. Und Herzchen. Ich würde Dir dann ein Päckli leihen. Und mein Ohr, meine Zeit und meine europaweit bekannten Trösteigenschaften. Einfach mal so gesagt haben wollte ich das. Und eigentlich auch im Namen von sunset (gell sunsettchen – ist doch ok so?
Aber davon gehen wir – wie gesagt – in keinster Art und Weise aus. Wir stellen uns jetzt vor, dass Du einfach schier wunschlos glücklich bist, Dein Herz bei jedem Telefonanruf oder jeder SMS mindestens bis zu den Ohren schlägt und Deine Bewegungen leicht fahrig, Deine Gedanken nicht sehr ordentlich gebündelt und Dein Grinsen ein bisschen überirdisch ist.
Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Glück der Welt. Ich wünsch Dir so was von Liebe, so was von BOIIIIIING mitten ins Herz. Ich wünsch Dir das, was Du Dir wünschst. Und davon viel. Alles.
Hoffentlich kommt es so, wie sunset und ich es Dir wünschen. :]
…und …. im Blümchen streuen an Hochzeiten, da sind sunset und ich echt Klasse. Einsame Spitze. Und ich würde eh vorschlagen, ihr nehmt den Bus zur Kirche…..
Ach Du, Mäse – lass mich Dir kurz mal um den Hals fallen und Dir aus lauter Mitfreude ein Müntschi auf die Nasenspitze drücken. Weil ich finde … wir haben das alle gut gemacht. Und Du am allerbesten. Bist echt Klasse und ich bin einfach glücklich, dass die Liebe ihren Weg immer wieder findet.
Lass uns mit teilhaben. Ich freue mich schon heute darauf.
arty:
Mit aufgeregtem Augenklimpern und einem vor lauter Freude schier entgleisenden Lächeln
)
Sternenzauber :schmatz: