hi
ich finde trauri hat recht. wenn er definitiv nichts will von dir musst !!!! du den kontakt abbrechen.
ich habe auch den selben freundeskreis wie meine ex und vielleicht gibt es bei dir auch freunde, die zu ihm weniger kontakt haben als zu dir.
Ihn vergessen, das kann ich nicht......... hab ich ja jetzt 2 1/2 Jahre lang versucht...........wie ihr seht ohne Erfolg
ich will dir nichts unterstellen aber hast du es wirklich versucht ? ich hab herrausgefunden das ich es bei mir die ersten 7 wochen nicht wirklich versucht habe obwohl ich es dachte. eigendlich nur selbstbetrug weil soviel hoffnung noch da ist.
versuche doch was mit anderen jungs zu unternehmen. könnte doch sein das es klick macht und deine probleme sich von selbst gelöst haben.
Nein, ich bin fest entschlossen um ihn zu kämpfen,.....
wenn du es für richtig haltest dies zu tun dann mach es.
aus vielen berichten die hier geschrieben werden kommt leider herraus, dass sich kämpfen meistens nicht lohnt.
wenn er sich zwischen eine von euch beiden entscheiden müsste, weil er beide liebt, ok dann ja.
aber wie es saussieht liebt er dich nicht.
weisst du eigendlich wie es der anderen geht ?
vielleicht nützt er sie auch nur aus, und hat ihr auch gesagt , dass er bei dir war nur damit sie eifersüchtig ist.
kann doch sein oder ?
ich glaube er spielt nur und das hat kein anderer auf der welt verdient, dazu kann die liebe zu schmerzvoll sein.
war sicher auch nicht etwas was du hören wolltest, aber sowas hat auch mir damals auch niemand sagen können.
FiRn