hoffnungslose Verzweiflung !!!

Die Fischefrau

Regiert von Neptun, dem Planeten der Schönheit und des Geheimnis- vollen, ist sie sehr weiblich, sinnlich, intuitiv und zugänglich. Ihre Verständnisinnigkeit läßt sie die Kümmernisse anderer Menschen mitfühlen. Sie steht nie unbeteiligt daneben. Sie scheint die Gefühle der anderen mitzuerleben und spricht mehr auf die innere Wahrheit als auf die äußere Erscheinung an. Man soll nie versuchen, sie zu täuschen. Sie hat magische Kräfte und weiß um die Wahrheit

Wegen ihrer ungewöhnlichen Sensibilität fühlt sie sich zum Okkulten hingezogen. Aus der Reihe der Fischefrauen stammen die meisten Handleserinnen, Hellseherinnen, Spiritistinnen und Medien. Erfahrung hat sie gelehrt, daß sie sich auf ihre "Ahnungen" verlassen können.

Der Schleier des Geheimnisvollen, der sie umgibt, kann täuschen. Ihr seltsames, bezauberndes Wesen zieht Männer unweigerlich an, aber sie ist im Grunde unselbständig und klammert sich an die Hauptperson in ihrem Leben. Sie braucht die fortwährende Bestätigung, geliebt zu werden. Das vergilt sie ihrem Lebensgefährten mit den verschwenderischen Wohltaten einer wahrhaft sinnlichen Natur.

Die positiven Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens wurzeln in Träumen und Sehnsüchten. Die Fischefrau scheut vor der lärmigen Welt der Konflikte und des Kräftemessens zurück.

Im Machtkampf geht sie subtil vor. Sie hat ein geradezu unheimliches Talent, mit Menschen umzugehen, besonders mit einflußreichen und wichtigen Leuten. Da sie unschuldig und hilflos erscheint, erweckt sie bei den Menschen Beschützertriebe.

Um sich den Beistand eines Mannes zu sichern, dessen Hilfe sie braucht, zögert sie nicht, ihn zu umgarnen. Sie versteht die Kunst - und wendet sie an -, ihren Körper zu benutzen, um das zu bekommen, was sie will. ...

Der Zwillingsmann

Er ist andauernd unterwegs, von einem Ort zum andern, von einem Menschen zum andern, von einer Tätigkeit zur andern. Ruhelos, nervös, begnügt er sich nicht damit, jeweils einen Tag zu erleben, sondern sucht eine Woche oder einen Monat in einen Tag zu pressen und auf verschiedenen Ebenen zugleich zu leben. Was immer er gerade tun mag, er sehnt sich danach, etwas anderes zu tun. Er schwelgt in Widersprüchen. Die Frau kann nicht einmal sicher sein, ob er sie wirklich mag, denn seine Ausdrucksweise ist immer widersprüchlich.

Während es den Anschein hat, daß er nicht mal weiß, ob sie lebt oder nicht, ist er vielleicht tief durchdrungen von ihrem Vorhandensein. Während er sie mit Aufmerksamkeit über- schüttet, ist sie ihm möglicherweise völlig gleichgültig. Welcher Art seine Gefühle auch sein mögen, in erster Linie sucht er sie instinktiv zu tarnen.

Er erträgt keinen Stundenplan. Man darf von ihm nicht verlangen, die Mahlzeiten einzuhalten oder zu einer festgesetzten Stunde zu schlafen oder wach zu sein. Er mag kein Gefangener der Uhr sein. Er ist außergewöhnlich intelligent und hat ein gutes Mundwerk. Und wie gern redet er ! Er jongliert mit mehreren Themen und läßt sie alle gleichzeitig in der Luft schweben.

Man versuche ja nicht, ihn im Wortkampf zu besiegen. Er ist höchst beredsam, und Wörter sind für ihn Waffen, die er mit vernichtender Wirkung anzuwenden weiß.

Auch im Gespräch macht sich eine merkwürdige Ruhelosigkeit bemerkbar, denn er springt von einem Thema zum andern wie von Eisscholle zu Eisscholle. Da wirkt elektrisierend und magnetisch und keinesweg unkontrolliert, denn was er sagt, sprüht vor Geist und Witz. Er ist ein faszinierender, vielseitiger, intellektueller Mensch, der sich fortwährend fast schmerzvoll bewußt ist, wie andere auf ihn reagieren. ...

Bei Zwilling u. Fisch gibts es leider keine Zusammenfassung wie sich die beiden verstehen...

lt. dem horoskop passt der Zwilling mit: Widder, Löwe, Waage und Wassermann zusammen!

Diese Beschreibung setze ich in mein Forum rein! Gefällt mir sehr gut!!!

ah Lublue, habe Dein Forum gefunden..will mal dann lesen, ob wir eine ähnliche Situation haben..

Hallo Midnight Lady,

Vielen vielen vielen dank! Echt lieb von dir !

Ich glaub ja eigentlich nicht so an Horoskope aber das was du da schreibst WOW, da ziehts einem echt die Socken aus.

Hast du da ein Buch drüber oder woher hast du das ?

liebe grüsse lublue

Hallo Lublue! Hab grad gelesen, dass du ihn am Wochenende siehst. Ich wünsch dir viel Glück und die Kraft, dass durchzustehen, ohne dass es dir hinterher wieder schlecht geht. Ich habe gerade das Horoskop gelese, ist ja der Hammer. Das ist fast wie auf mich zugeschnitten. Da steht ja drin, dass ich mich auf meine Gefühle verlassen kann. Mmm, vielleicht kann ich dann ja doch noch ein bißchen hoffen.... :schief:

Bin als Sternzeichen Fisch, und das hat wirklich so ziemlich alles gepasst.

Denke auch, dass es gar nicht schlecht ist, wenn er dich einfach nur so sieht, vielleicht fällt ihm dann ja auf was er an dir hat.

Ich wünsche mir auch ein Treffen, dass ich ma genießen kann, aber wenn ich ihn mal sehe ist immer SIE dabei und es herrscht absolute Funkstille. :heulen:

Liebe Lublue

hmm ich hätte da eine recht persönliche Frage, tust Du Dir immer noch selber weh?

Deine Jay

Liebe Lublue

Erstaunt mich auch sehr, unser Ähnlichkeit-5 Wochen hast Du Dich zusammengerissen und dann nur ein Telefonanruf und wieder ein Rückfall. Ja und auch den treffenden Ausdruck, nicht die Finger von ihm lassen. Dies kommt mir sooo gut vor. Ein Unterschied gibt es bei uns, Du bist 12 Jahre jünger als ich. Du machst diese Erfahrung mit so jungen Jahren. Ich erst mich sage und schreibe 32. Eine solche Geschichte genau wie diese, wird uns nie mehr passieren. Da kannst Du sicher sein. Wenn wir diese zwei Männer jemals überwinden. Werden wir nicht mehr zurück gehen und eine solche Situation oder Geschichte wird sich nicht mehr wiederholen. Glaube mir.

Vom Charakter her und solche Aktionen die wir starten, sind wir auch sehr ähnlich. Ich bin froh, dass Du mich verstehst. Auch finde ich immer wieder einen Grund mich zu melden oder mich bemerkbar zu machen..ist dies bei Dir auch so?

Auch sind wir sehr gewohnheitsdürftig, also Menschen, die wir ins Herz geschlossen haben, können wir nicht so schnell vergessen. Leider hängen wir auch diesen Menschen nach, die uns nicht zu Füssen liegen-vielleicht sind wir eine Spur zu masochistisch?

Es grüsst Dich, Deine Symbiose Jay ;-))

Guten Tag liebe Lublue

Du hast ja sooo Recht-geht mir manchmal genau so wie Dir! Ehm, ich meinte dies wegen dem Wiederholen. So eine Erfahrung, dass wir das Herz an jemanden hängen, der uns nicht mehr will?? So in diesem Sinn habe ich es gemeint, es ist schwierig zu erklären. Okay, in einem anderen Beispiel: Ich hatte mal eine langjährige Beziehung mit einem Mann, der auf Drogen war. Nie mehr möchte ich jemanden, der auch nur weiche Drogen nimmt, verstehst Du? Wenn ich jemanden kennenlerne, der zB viel trinkt, der interessiert mich schon gar nicht mehr, da ich mich mit einer Sucht nicht mehr auseinander setzen will. Vorallem habe ich in der Arbeit schon genug mit Süchtigen zu tun..

übrigens, ich hoffe, es hat in Samstag umgehauen? Wie wars? Bei mir wars echt schön so, siehe mein Forum..aber mit Hindernissen irgendwie...

Ich grüsse Dich, Deine Jay

Hallo Jay (und alle anderen, die mein Forum lesen )

Oh ja, es hat ihn umgehauen.

Aber erstmal von vorne.

Also auf der Party war eigentlich alles recht entspannt, wir haben uns dort super unterhalten, er hat mir lauter Komplimente gemacht, wie toll ich doch heute aussehen würde.

Also genau das was ich erreichen wollte.

Er konnte seine Blicke einfach nicht von mir lassen.

Soweit so gut, jetzt der ungeplante Teil des Abends.

Eigentlich dacht ich mir, dass an diesem Abend eh nichts laufen kann und wird.

Naja, falsch gedacht.

Hatte etwas zu viel Wein getrunken an dem Abend, so dass ich nicht mehr Autofahren konnte.

Es hat sich auch keine Mitfahrgelegenheit ergeben, da keiner in meine Richtung musste.

Und da er nur ein paar Strassen weiter wohnt, kam eins zum andern und ich bin zu ihm mit.

Bin also am Sonntag neben ihm aufgewacht. Hach war das schön !

Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin. Allein schon für diesen Moment hat sich doch das kämpfen gelohnt.

Naja, beim gemeinsamen Frühstück hat er mich allerdings wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Plötzlich fing er an, ob ich mein, dass die anderen mitbekommen haben, dass wir zusammen gegangen sind.

War mir ehrlich gesagt völlig egal. Ihm wohl nicht !!

Er meinte dann, dass wir uns nicht mehr so oft treffen sollten, da sonst die anderen etwas mitbekommen.

Hä ????

Verstehst du das ???

Also ich zerbrech mir da echt schon den Kopf drüber.

Meinst du er hat das vielleicht gesagt, weil er Angst hat, dass wenn wir uns öfter sehen, dass er sich dann wieder inmich verliebt ?????????

( Bitte bitte bitte schreib ja )

liebe grüße

lublue

Hat er Angst vor einer Bindung?

Es reizt sie, sie können die Finger von uns nicht lassen, aber trotzdem wollen sie sich nicht an uns binden..vielleicht weil doch die Liebe zu wenig stark ist? Vielleicht weil sie denken, es hat ja noch x Andere?

Aber eins schreib ich Dir, wenn es ein schwieriger Typ (vom Charakter her) ist, dann hat er auch Mühe eine Neue zu finden!! Wie alt ist er?

Ja ja der Tag danach, oder der Sex danach, dann sieht alles schon wieder anders aus...der Reiz nach Sex ist einfach grösser als die Vernunft!!!

Hallo Lublue!

Habs grad gelesen, war ja dann wohl auch nur ein Teilerfolg. Na ja, ich wäre wahrscheinlich schon superglücklich, wenn ich auch nur noch einmal neben IHM schlafen dürfte. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, aber er scheint auf jeden Fall seinen Spaß zu haben. Eigentlich müßt ich dir jetzt raten, dass du Ihn vergessen sollst, aber ich weiß ja von mir selbst, dass das unmöglich ist. Also, weite kämpfen!!! :super: :super:

Hmm noch ne Frage, hast Du ihn nicht gefragt, warum er den nicht möchte, dass die Anderen Dich mit ihm zusammen sehen?

Meiner hat dies auch mal gemacht, er wollte überhaupt nicht in ein Lokal mit mir rein. Dies war sogar noch während unserer Beziehung. Dies ist mir jetzt gerade wieder in den Sinn gekommen. Komm, sie können einfach nicht zu uns stehen!

schämen sich vielleicht auch? Weiss der Himmel!!

Sorry wen ich das sage doch du bist krank vor Liebe du kannst doch nicht wegen einem mann der dir so etwas angetan hatdich selber verletzen.Du siehst nicht wie sehr er dich ausgenutzt hat als schluss war,er benutze dich als Betthäschen zwischendurch und dann ging er wieder zurück zu ihr.Brich diesen Kontakt ab du machst dich so kaputt,und das ist er nicht wert.Ich weiss ich war jetzt hart doch du sollst mal die augen öffnen und sehen was er macht.

Hallo Jay,

also, dass er denkt, dass es noch x andere gibt, trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Scheint zumindest seine Momentane Einstellung zu sein.

Er betont ja immer wieder dass er zur zeit gar keine Freundin will.

Bindungsängste hat er denke ich keine, ich mein sonst hätt er ja wohl jetzt nicht 2 längere Beziehungen gehabt oder ?

Ich denk nicht das er schwierigkeiten hat ne neue zu finden, weil er halt schon verdammt gut aussieht. Ok, er ist manchmal bissle Streitsüchtig aber ansonsten ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber. Er ist übrigends 20.

Hab ihn nicht gefragt wieso er nicht will, dass die anderen davon wissen.

Hätt wahrscheinlich eh keine Antwort bekommen.

Er hat nämlich in einem früheren Gespräch ( so vor 2-3 Monaten ) mal gefragt ob ich mir vorstellen könne noch mal mit ihm zusammen zu sein.

Hab dann nur gemeint, warum nicht und er meinte, er könne es sich irgendwie nicht vorstellen.

Hab ihn dann gefragt warum aber hab keine Antwort erhalten, nur ein „weiss auch nicht“.

Und meine Vernunft macht zur Zeit wohl Urlaub.

Liebe grüsse

lublue