Hey, ich bin drei Jahre einem Mädel hinterhergerannt und habe ein auf gute Freundschaft versucht, weil ich nicht loslassen konnte, obwohl ich wusste, dass ich nie eine Chance hatte - trotzdem bin ich normal (soweit jedenfalls ). Die Zeit heilt wirklich alle Wunden, nur das Tempo bestimmt jeder selbst, der erste Liebeskummer hat bei mir trotz großer Distanz und wenig Kontakt fast drei Jahre gehalten, das zweite mal, wo ich endlich meine eigenen Ratschläge befolgt habe, hat es knappe 1 1/2 Jahre gedauert, obwohl ich sie wirklich ständig gesehen habe.
Und nebenbei, ich kenne noch wesentlich extremere Fälle, trotzdem kann es nicht schaden sich auszusprechen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, nur sei dir eins bewusst, man kann dir nur helfen, wenn du dir helfen lässt und das auch tief in deinem Inneren.
Egal wie du es nun machst, sei anderen gegenüber offen und gehe auch mal mit deinen Freunden raus, warte jetzt nicht auf ihn und weiche anderen Jungs nicht aus, wenn sich ein kleiner Flirt ergibt, dann passiert es eben :] )
Und nebenbei, ich kenne noch wesentlich extremere Fälle, trotzdem kann es nicht schaden sich auszusprechen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, nur sei dir eins bewusst, man kann dir nur helfen, wenn du dir helfen lässt und das auch tief in deinem Inneren.
Egal wie du es nun machst, sei anderen gegenüber offen und gehe auch mal mit deinen Freunden raus, warte jetzt nicht auf ihn und weiche anderen Jungs nicht aus, wenn sich ein kleiner Flirt ergibt, dann passiert es eben :] )