hoffnungslose Verzweiflung !!!

Hallo Taschi,

nein, mir gehts gut. Hab mich schon gewundert was mit dir wohl ist, weil ich so lange nichts von dir gehört habe.

Das Thema Ex hat sich für mich (hoffentlich) entgültig erledigt.

Ich glaub jetzt bin ich entgültig über ihn weg.

Was es neues gibt, kannst im Tread Warum muss immer alles so kompliziert sein nachlesen.

liebe grüße

deine lublue

Guten morgen ihr lieben,

hab gestern mal wieder mit meinem ex telefoniert.

Wir haben nochmal gesprochen und er sieht also definitiv keine chance mehr für uns. War im Moment zwar hart das zu hören, aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin und brauch mir erst gar keine hoffnungen zu machen.

Hoffe, dass ich jetzt endlich endgültig mit ihm abschließen kann.

Er hat mir auch erzählt, dass er jetzt wieder eine Freundin hat. :(

Ich kenn sie auch noch ! Ist (leider) ne ganz liebe.

Hat mich echt mehr getroffen als ich dachte...... :tongue:

liebe grüße eure lublue

Hallo Lublue! Oje, das tut mir leid, ehrlich. Hast du Ihn nicht mal gefragt, warum er dich dann immer noch in den Arm genommen hat, und sonstiges??? Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Absrung von Ihm schaffst, du hast was besseres verdient. LG Taschi

Ja, das hab ich ihn auch gefragt.

Er hat gemeint, dass ich für ihn eine der wichtigsten Personen in seinem Leben bin und er mich als Freundin auch nicht verlieren möchte. Und dass er es einfach schön findet mit mir zu schlafen.

Aber er sagt auch, dass er keine Beziehung mehr mit mir haben möchte, weil wenn er einmal mit jemandem abgeschlossen hat, dann ist es für ihn für immer vorbei.

Er ist der Meinung, dass eine zweite chance nichts bringt .

Er meint, dass das vielleicht die falsche Einstellung ist aber er denkt halt so.

Und er hat noch gemeint, dass er hofft, dass wir trotzdem noch öfter was zusammen unternehmen können auch wenn er jetzt wieder eine Frreundin hat. Die andere hatte ja immer was dagegen. Aber seine neue kenn ich ja selber recht gut. Denke nicht dass sie ein problem mit mir hat.

Naja, ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber ich denke mit der antwort kann ich jetzt wenigstens leben.

Vielleicht überlegt er es sich ja irgendwqann doch noch anders. :eek:

Bin auf jedenfall froh, dass endlich mal alles geklärt ist und die ungewissheit weg ist.

Denke jetzt kann ich vielleicht endlich mit ihm abschließen.

Und wenn nicht, dann hab ich ja immer noch euch hier :) )

liebe grüße lublue

Ja, ich hoffe es für dich. Leider gibt es solche Menschen, wobeiich das überhaupt nicht verstehen kann. Wenn ich nochwas für jemanden empfinde würde ich es jederzeit nochmal versuchen.

Schön finde ich, dass er dich als Freundin nicht verlieren will (oder vielleicht doch Hintergedanken??), das sieht man auch nicht oft. Meistens geht es ja im Streit auseinander. Ich selbst bin auch froh, dass wir keinen Streit mehr haben und vielleicht gibts ja doch nochmal wa. Wer weiß???

Hattest du jetzt nochmal Kontakt zu dem Anderen??

Hab dem anderen ja auf seine sms dann geantwortet und seitdem aber nichts von ihm gehört.

Ist vermutlich echt ein arsch ! leider ein verdammt süßer !

Ich werd mich nicht melden, auch wenn ich zugeben muss, dass mir dass schon ein wenig schwer fällt.

Ist deiner eigentlich noch mit der Tussi zusammen ? Oder ist da noch alles beim alten ??

Ja, er ist noch mit ihr zusammen, aber er ist ziemlich fertig momentan. Sie behandelt ihn wie den letzten Dreck und er heult sich jetzt bei mir aus. Allerdings weiß sie das nicht, sie verbietet Ihm sogar auch nur mit mir zu sprechen. Außerdem will sie immer noch ihren Mann zurück haben. Die spinnt, da kann ich nichts mehr dazu sagen. ?(

Das versteh ich jetzt auch nicht...............

Willst du ihn denn immer noch zurück oder bist langsam über ihn weg ?

Natürlich will ich Ihn noch zurück, da hat sich überhaupt nichts geändert. Ich kann und will Ihn einfach nicht vergessen, mir gehts beschissen. :heulen: :heulen:

Ich hoffe es so sehr, aber irgendwie passieren in meinem Leben nur noch negatives! :mauer: :mauer:

bei mir geht zur zeit auch alles schief, was nur schief gehen kann ! Zum heulen ist das ! :mauer: